26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt es, dass wenn ich der einzige Mann in der Bahn bin und eine Frau sich z.B. ständig durch die Haare geht, es ein IOI an mich ist? Machen das Frauen eigentlich nur wenn sie auf Männer stehen oder auch wenn sie z.B. nervös sind oder sonstiges?

Kann man ein IOI überhaupt als ein Zeichen des Interesses werten wenn man nicht direkt im Gespräch ist?

Sie Könnte ja grad auch, obwohl sie in deine Richtung guckt, schlichtweg an einen interessanten Mann denken.

Hmmmm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein lOl heißt noch gar nichts. Schaut sie dich aber dauernd an und streift sich durch die Haare, ist die Chance ganz gut, dass sie attracted ist.

Und ja oft wird das aus Nervosität gemacht: "Oh seh ich gut aus? Sitzen meine Haare *rumfummel*". Oft in Kombination mit an der Kleidung rumzupfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen packen sich doch millionen mal am Tag in die Haare, wenn die da jedesmal an Männer denken wären die schon alle etwas sehr horny :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mit ziemlich hoher Sicherheit sind das IOIs, denn es gibt dafür einen Grund. Klar, manchmal juckt es auch aber zu 90% sind das IOIs. Du entwickelst mit der Zeit ein Gespür für. Immer weiter damit beschäftigen, Erfahrungen sammeln, beobachten, auswerten. Du wirst immer besser ... keep it going.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt es, dass wenn ich der einzige Mann in der Bahn bin und eine Frau sich z.B. ständig durch die Haare geht, es ein IOI an mich ist?

Nur wenn du der einzige Mann bist. Wenn noch ein anderer Mann da ist, dann steht sie natürlich auf den.

Ohne Spaß... Die Formulierung klingt als müsstest du was an deinem Selbstbewusstsein machen.

Ansonsten heißt das Anfassen der Haare an sich erstmal gar nix. Bist du im Gespräch oder hast du Augenkontakt wird die Sache schon interessanter. Im Endeffekt musst du das aber selber lernen zu "spühren" ob die Lady attractet ist oder nicht. Alleine auf ihre Haare oder ihre Bewegungen nach Lehrbuch zu achten macht kaum Sinn, solange sie dich nicht so ansieht

tumblr_kx1acnyxKk1qzbatyo1_250.gif

muss das eben noch nicht viel heißen. Der einfachste und beste Weg ist aber immer ein Approach. Danach weißt du schon eher woran du bist.

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen das Frauen eigentlich nur wenn sie auf Männer stehen oder auch wenn sie z.B. nervös sind oder sonstiges?

[...]Könnte ja grad auch, obwohl....[...]

Hmmmm....

Könnte es sein, dass Frauen evtl. nervös werden, wenn ein Mann anwesend ist, der sie interessiert? Der sie auch noch anguckt?

Könnte aber auch sein, dass sie dich nur total verarscht, weil du so nervös wirkst...hmmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen senden unterbewusst IOIs.

Jedes mal wenn ein Girl verdächtig langsam im Club an dir vorbei läuft.

Jedes mal wenn ein Girl dich komisch aus dem Agenwinkel anguckt.

Und auch jedes mal wenn sie dich "zufällig" anrempelt an stellen wo locker noch ein Laster reinpassen würde.

Das sind alles Signale für "Bitte sprech mich an".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ein scheiß. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass etwas so belangloses wie sich durch die Haare zu fahren etwas mit IOIs zutun hat. Frauen wollen gut aussehen und deswegen checken die permanent ob alles sitzt. Ist doch normal. Ich habe das schon vor PU gehört "wenn sie sich durch die Haare streicht steht sie auf dich". Mein erster Gedanke war nur WTF.

Wenn ich sie 3 mal erwische wie sie mich anguckt dann ist das schon was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen gut aussehen und deswegen checken die permanent ob alles sitzt. Ist doch normal.

Schonmal drüber nachgedacht warum sie gut Aussehen wollen grosser Lehrer?

Möglicherweise um zu gefallen? Schonmal bemerkt das die IOIs häufiger im Approach werden? Um evtl DIR zu gefallen? Warscheinlich nicht, Null Praxis aber Hauptsache mal mitgeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok mit der Praxis hast du getroffen. Gib mir nach 2 Monaten PU etwas Zeit.

Aber zur Sache: Wer redet hier von iwelchen Approaches? Der TE sagt "einziger Typ in der Bahn" und bildet sich auf das rumfummeln in den Haaren etwas ein. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es irgendwas zu bedeuten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sheytan sagt es. So kann ich es bestätigen: Plötzlich hast Du wie durch Zufall einen Ellebogen in Deinen Rippen, wenn Du Dich mit einer HB unterhältst und eine andere, interessierte HB dies stört.

Diese Feinheiten realisierst Du nur mit stetiger Erfahrung. Es kommt dabei auch sehr auf Dich und Deine Persönlichkeit und Deine unterbewusste Kommunikation mit Frauen an, was IOIs sind und was nicht. Du musst es für Dich selbst herausfinden, was IOIs in Deinem Fall sind. Also beginne Dein Game in derartigen Situationen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich glaub das Problem an der Sache ist die Auffassung eines IOIs

erstmal:

Frauen senden unterbewusst IOIs.

Dann: ein IOI heisst nicht das HB auf dich steht und sofort mit dir zum pimpern mitgeht, es heisst nur das Interesse da ist. Nicht mehr nicht weniger. Auf Deutsch: Quatsch Sie an.

Zugegeben das Beispiel mit dem durch die Haare fahren ist schlecht gewählt, aber offensichtliche wie z.b. Langer EC oder kurzes lippen lecken wenn Sie guckt sind eindeutige Einladungen zum Approach. Probiers mal aus, wenn ihr ohne Nummer nach Hause geht könnt ihr mich gerne zum Teufel jagen, aber erst probieren dann motzen.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt es, dass wenn ich der einzige Mann in der Bahn bin und eine Frau sich z.B. ständig durch die Haare geht, es ein IOI an mich ist?

Nur wenn du der einzige Mann bist. Wenn noch ein anderer Mann da ist, dann steht sie natürlich auf den.

Ohne Spaß... Die Formulierung klingt als müsstest du was an deinem Selbstbewusstsein machen.

Also wenn Ich mit 10 Männern um eine Frau stehe und diese sich durch die Haare geht, fällt es mir schwer den IOI 100% realistisch für mich abzugreifen.

Verstehen?

Frauen wollen gut aussehen und deswegen checken die permanent ob alles sitzt. Ist doch normal.

Schonmal drüber nachgedacht warum sie gut Aussehen wollen grosser Lehrer?

Möglicherweise um zu gefallen? Schonmal bemerkt das die IOIs häufiger im Approach werden? Um evtl DIR zu gefallen? Warscheinlich nicht, Null Praxis aber Hauptsache mal mitgeredet.

Denke auch das es da zwei Sorten von durch die Haare gehen gibt. Wenn ein HB grad zu nem Date oder einfach nur in die Stadt geht checkt sie sicher auch nur mal so ihr Styling ab um einfach bei dem Date oder in der Stadt gut auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist herrlich,

TE deine Frage ist in Sachen Verführung beudeutungslos. Sie hilft dir nicht, vielleicht wirst du das jetzt nicht verstehen, aber vielleicht später, wenn du mit Frauen schläfst. Die Frage ist eher was willst du. Elia hat es schon richtig geschrieben. Du willst wissen ob du schmierige und völlig vedeutungslose Validation für dein zartes Ego bekommen hast oder nicht. Auf diese weise darfst du nicht das Thema Verführung approachen. Die kann mit verschränkten Armen dastehen, oder dir den Mittelfinger zeigen und trotzdem kannst du mit ihr schlafen oder was auch immer du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOIs sind lächerlich. Manchmal sind sie so deutlich, dass man tatsächlich was reindeuten könnte.

In den meisten Fällen sind IOIs aber eher Wunschgedanken.

Es gilt immer:

Ansprechen und herausfinden,

alles andere ist dämliches Gelaber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

"IOIs sind lächerlich"

Auf diesem Standpunkt stehe ich auch. Nicht umsonst kann man das auch als lol lesen. Wenn die Frau nicht wirklich offen flirtet, kann man solche vermeintlichen Signale absolut in die Tonne treten.

Zwei Beispiele aus der gestrigen Clubnacht:

1. Hübsches Mädel mit "mutige Jungs gesucht"-shirt (das stand tatsächlich so drauf) tanzt vor mir her, wirft immer mal einen Blick über die Schulter. Ich gehe zu ihr hin und komme nicht einmal dazu, sie anzusprechen, ist sie mit einem "I kill you"-Blick verschwunden.

2. Schöne Frau Ende 30, bereits ein paar Mal gesehen, immer SEHR hochnäsiger Habitus, schaut prinzipiell durch mich durch, als wäre ich gar nicht da. Zu vorgerückter Stunde umfaßt mich jemand von hinten, sie steht da, leicht angeheitert und sagt mir, dass sie schüchtern ist, aber jetzt mit mir tanzen will. War dann auch sehr nett ;)

Meine Meinung: Du KANNST nix auf simple IOIs geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jarreau dein erstes besipiel das du ausgefuhrt hast, ist schon ein wenig widersprüchlich. Wenn iois fur die katz sind, was ich auch der meinung bin warum bist du dann von der lady so von dannen gegangen und hast dich von ihr so beeindrückt. Hat dich so ein blickj aus der bahn geworfen? Sei da hartnäckiger bzw. Was willst du erst machen wenn sie dich shittestet? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Natürlich nichts.. ich bin zu ihr hin, als sie kurz ruhig ein paar Meter vor mir stand, habe sie an den Händen genommen und ihr gedeutet, mich das T-shirt lesen zu lassen. Noch ehe ich einen Ton sagen konnte (es war sehr laut), wandt sie sich los, schmiss mir einen fuckyou-Blick ran und verschwand. Bei allem Verständnis für pickup, aber das war eindeutig und ich werde da GANZ sicher nicht hinterherrennen. Bin doch kein Hündchen!

Ein wenig später lief sie an mir vorbei, als ich gerade im Gespräch mit einigen Mädels war, sie ignorierte mich vollständig. Da gibt es wahrlich lohnendere Dinge als so etwas irgendwie noch weiterzuverfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, die Relevanz oder gar die Existenz von IOIs hier in Frage zu stellen, ist absoluter Schwachsinn!

Die einzige Frage die sich stellt, ob IHR in der Lage seid:

1) IOIs zu erkennen

2) IOIs richtig zu interpretieren und

3) diese IOIs in Euer Grame einzubauen.

Zwei Parameter, die dies beeinflussen:

A) Die Art Eures persönlichen Games.

B) Fehlende Praxis.

PS. Ach, und noch was: Auch ein Stinkefinger kann ein IOI sein, und was für einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Morsche, es geht darum, das von vielen Pickuppern schon das einfache Aufschütteln der Haare als "IOI" gesehen wird, was ich persönlich für den totalen Unsinn halte.

Ich bin Clubgänger und da gelten nochmals andere Regeln, da geht ein richtiger "IOI" gerade mal dann los, wenn sie ihren Arsch an meinem reibt oder wiederholt lächelt.

Man muss die Signale richtig interpretieren, völlig klar. Als Beispiel:

Frau sitzt im Café gegenüber, fährt sich durchs Haar und malt die Lippen nach - das bedeutet rein gar nichts.

Frau läuft am Tisch vorbei, sieht verstohlen her, fährt sich durchs Haar und malt die Lippen nach - man wurde "angepingt".

Natürlich kann man auch im ersten Beispiel die Frau anquarken, wieso nicht - nur sehe ich ihr Verhalten nicht als IOI.

Thema Stinkefinger stimme ich zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, hab die Diskussion ein wenig mitverfolgt und würde im groben und ganzen zustimmen, dass IOI's immer Interpretationssache sind. Wie verhält es sich aber beim Antanzen, dass würde mich da noch mehr interessieren. Habe bisher da die Erfahrung gemacht, dass dort ohne längeren EC oder halt IOI's einfach nix geht - da kannste sowas nämlich nicht einfach ignorieren und sofort hingehen und "zum Tanzen auffordern", hab ich schon zuoft erfolglos probiert... ihr wisst ja wie das immer ist.. man tanzt für sich und die Mädels in ihrem "Kreis" und achten erstmal nur auf sich, geben nicht unbedingt IOI's etc., Blicke usw... habs auch mit dieser "BismarckDancegame-Technique" probiert und leider immer das gleiche Bild..da kann ich auch inner Mitte für mich abgehn, nich umgucken etc... da nähern sich keine HB's an so wies beschrieben wird. :(

Daher an dieser Stelle meine Frage, wo wir grad beim Thema sind: Wie erzeuge ich auf der Tanzfläche IOI's (ohne ein megaguter Tänzer zu sein, also das als Faktor fällt schonmal raus..würd sagen dass ich normal im Rhytmus tanze, wie andere auch aber halt nicht mehr..) , damit ich solides Dancegame machen kann (von vorne, nonverbal etc.) und sie nicht überrumpel..mir würde da spontan nur einfallen sie iwie anzustoßen oder den Song in die Runde zu rufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

mal ein paar Grundlagen zur Körpersprache: Ihr könnt nicht ein einziges Signal herausnehmen und dem eine immer gültige Bedeutung zuordnen. Ihr müsst immer das Gesamtbild und den Kontext betrachten. Als Beispiel: Wenn sich eine Frau die Arme vor der Brust verschränkt kann das ein Zeichen dafür sein, dass sie euch ablehnend gegenüber steht, aber auch dafür, dass ihr kalt ist, oder sie einen Fleck auf der Bluse hat und den vor euch verstecken zu versucht, weil sie einen guten Eindruck machen möchte. Wenn sie dazu aber noch einen abschätzigen Blick aufsetzt, in einer von euch abgewandten Körperhaltung sitzt/steht und einsillbig antwortet ist es dafür ziemlich offensichtlich, dass sie kein gesteigertes Interesse an der Kommunikation mit euch hat.

Genauso verhält es sich mit IOIs. Dass sich eine Frau durch die Haare streicht, hat für sich alleine genommen noch nichts zu bedeuten. Wenn das aber nur eines unter einer ganzen Menge IOIs ist, die du wahrnimmst, dann nichts wie hin zu ihr um sie anzusprechen. Ich rate aber davon ab, sich zu sehr auf das Thema IOIs zu versteifen. Wenn man merkt dass eine Frau euch positive Signale sendet, stärkt es die eigene Confidence beim ansprechen, weil die Angst vor der Ablehnung größtenteils wegfällt. Dabei ist es aber eigentlich völlig wuppe, ob sie tatsächlich positive Signale ausgestrahlt hat oder ihr nur meint, solche wahrgenommen zu haben – Der Effekt ist der gleiche.

Langfristig vergibt man aber eine Menge Chancen, wenn man nur Frauen anspricht, bei denen man IOIs entdeckt. Nicht nur, weil die eigene Wahrnehmung nie 100-%-ig ist oder weil nicht jede Frau ihr Interesse gleich stark sichtbar zeigt. Sondern weil es nicht bedeutet, wenn sie euch noch nicht aktiv bemerkt und Interesse bekommen hat, dass sie dann kein Interesse an euch hat; unter Umständen fällt ihr das erst auf, wenn ihr sie tatsächlich ansprecht.

Nicht vergessen sollte man auch den Unterschied zwischen aktivem Flirten und unterbewusst ausgesendeten Signalen. Die meisten Frauen wissen ziemlich genau, mit welchen Signalen sie Männern Interesse signalisieren können und setzen das natürlich auch bewusst und offensiv ein. Wenn ihr davon kein Bild habt, setzt euch mal eine Stunde in einen Strip-Club eurer Wahl; danach habt ihr genug übertriebene Fake-IOIs für den Rest eures Lebens gesehen ;) Wenn Frauen in einer Situation aber nur unterbewusst Interesse signalisieren ohne dass sie euch bewusst anflirten, sind deren Signale hingegen natürlich viel subtiler.

Daher an dieser Stelle meine Frage, wo wir grad beim Thema sind: Wie erzeuge ich auf der Tanzfläche IOI's (ohne ein megaguter Tänzer zu sein, also das als Faktor fällt schonmal raus..würd sagen dass ich normal im Rhytmus tanze, wie andere auch aber halt nicht mehr..) , damit ich solides Dancegame machen kann (von vorne, nonverbal etc.) und sie nicht überrumpel..mir würde da spontan nur einfallen sie iwie anzustoßen oder den Song in die Runde zu rufen...

Was willst du mit IOIs? Für sich haben die keinen Wert? IOIs sind ein Zeichen für Interesse, und darum geht es auch letztendlich.

Nur als Anmerkung. Vom Dancefloor halte ich mich zum Gamen eher fern – Ich kann halt einfach besser quatschen als tanzen, folglich bevorzuge ich Situationen wo ich diese Stärke ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dir einfach bei jeder:

"She wants the D***!"

dann ist alles andere egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dir einfach bei jeder:

"She wants the D***!"

dann ist alles andere egal.

Hihi Der ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden