Aussehen? Traummann! - Verändert sich dein Game?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmt man an, ihr seid der absolute Traum für jede Frau vom Aussehen her.

Ist euer Game dann anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte es anders sein? Man fühlt sich wohl oder man fühlt sich nicht wohl.

Das Aussehen ist da eher zweitrangig. Gepflegt sollte man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction ist nicht nur Aussehen. Ich glaube nicht, dass du dich selbst für einen gutaussehenden Typen halten kannst, wenn du im Inneren denkst, dass du objektiv nicht (äußerlich) attraktiv bist.

Du solltest dich immer für einen Typen halten, den man einfach kennengelernt haben muss. Interessant triffts also besser als gutaussehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang du kein aroganter Glitzerboy wirst sprichtnichts dagegen sich selbst geil zu finden.

Wenn ich denken würd ich wär die Mega Schabracke für Weiber würde ich wahrscheinlich keine ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmt man an, ihr seid der absolute Traum für jede Frau euch selbst vom Aussehen her.

Gute frage!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber warum willst du das wissen? Praktisch Relevanz hat die Frage jedenfalls nicht, weil es zu unrealistisch ist. „Gutes Aussehen“ hängt immer auch in Teilen von den persönlichen Vorlieben und dem Geschmack des Betrachters ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, auch für Dich noch mal zum Nachlesen, warum Du kaum für jede Frau das Nonplusultra sein wirst und warum das auch eigentlich scheißegal ist wie Du konkret aussiehst. Gutes Aussehen ist bei Frauen nun mal nicht DAS alles rettende Kriterium. Ganz im Gegenteil. Wenn ich nur schon riechen kann wie Du für Dich selber glühst bin ich weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, auch für Dich noch mal zum Nachlesen, warum Du kaum für jede Frau das Nonplusultra sein wirst und warum das auch eigentlich scheißegal ist wie Du konkret aussiehst. Gutes Aussehen ist bei Frauen nun mal nicht DAS alles rettende Kriterium. Ganz im Gegenteil. Wenn ich nur schon riechen kann wie Du für Dich selber glühst bin ich weg...

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Sehe nicht warum das ein Grund dafür ist warum man nicht das 'Nonplusultra' für 'jede Frau' sein kann. Im Grunde ist das Ergebnis bei der Umfrage sehr leicht vorhersehbar. Und bis auf ein paar Ausnahmen auch sehr ähnlich. Dass du so aussiehst ist aber seeeeeeehr unwahrscheinlich.

Und außerdem ist es in vielen Fällen DAS alles rettende Kriterium. Wie ich darauf komme einer Frau in dem Punkt zu widersprechen? Naja, ich habe zweig Augen und die habe ich meistens offen wenn ich durch die Gegend laufe. Jetzt mal im Ernst, ich bin mir sicher, jeder hat so einen Bekannten:

Der Bekannte ist ein völliger Idiot, aber eben ganz nett, deshalb ist er auch kein Kumpel sondern nur ein Bekannter. Bei den Frauen ist er komischerweise beliebt, aber bei den Männern steht er ganz unten in der Rangordnung. Weil er nicht der Hellste ist wird er ständig verarscht, aber die Frauen scheint das ENTGEGEN JEDER THEORIE nicht zu interessieren.

Bei meinem Bekannten dachte ich als ich ihn kennenlernte sogar er hätte ein geistiges Handicap weil er soooo laaaaangsaaaam geeereeeedeeeet haaaaat. Gelacht habe ich noch nie mit ihm sondern immer über ihn. Er ist mein kleiner Doofi der aber eben auch Niemandem weh tut. Ja richtig, ihr hört hier weder die Beschreibung des erfolgreichen, männlichen Alphas der weiß wie man sich durchsetzt, noch der softe interlektuelle Typ mit dem man tolle Gespräche führen kann.

Und diese Fälle zeigen einfach ganz klar, dass der Mann 0 Game braucht um verhältnismäßig erfolgreich zu sein, wenn er denn gut aussieht. Ich meine wundert es euch nicht, dass ihr kein männliches Model kennt, dass wirkliche Probleme mit Frauen hat oder hier in unserem Forum ist?

Ich sage nicht, dass das Aussehen Alles ist, oder dass es für Frauen so wichtig ist wie für uns Männer, aber es ist sehr viel wichtiger als es behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass Du zwei Augen hast, das hilft. Jedem seine Sicht der Dinge, Du wirst Dir schon raus picken, was Du glauben willst. Hier haben diverse Frauen gesagt, was sie denken, das muss kein Mann glauben. Es ist einfach ein wunderbarer Excuse, immer wieder das Aussehen als Argument zu verwenden und niemand sagt, das Aussehen nicht einen Stellenwert hat. Es ist aber nun nur wie wichtig? Wie soll das messbar sein? Wenn es hilft das alles als LB herum zu schleppen, immer nur zu...

Meine Augen laufen vermutlich schon deutlich länger durch diese Welt als Deine und die haben eben auch schon anderes gesehen. Mehr nicht. Kannst Du auch einfach nur so stehen lassen. Für mich ist das einfach ein Excuse.

Aussehen bestimmt, wer sich findet, Charakter, wer zusammen bleibt. Alte Weisheit. Bei nur mal ficken egal, ganz recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe nicht warum das ein Grund dafür ist warum man nicht das 'Nonplusultra' für 'jede Frau' sein kann.

Ganz einfach, weil es nicht den Standardgeschmack gibt, den alle Frauen teilen. Natürlich gibt es Gemeinsamkeiten und grundsätzlich werden sich die meisten Frauen auch einig sein, wenn ein bestimmter Kerl potthäßlich oder sehr gutaussehend ist. Aber selbst wenn man für eine Frau die persönlich 10 ist, gibt es immer noch genug andere Frauen, die einen gleichzeitig „nur“ gutaussehend finden.

Das ist ja bei uns Männern auch nicht anders. Jeder hat doch seine individuellen Vorlieben (sei es Haarfarbe, Körbchengröße oder sonst was). Meiner Erfahrung sind die Unterschiede im Geschmack zwischen einzelnen Frauen sogar noch größer; von Unterschieden im Geschmack der gleichen Frau in unterschiedlichen Lebensphasen oder auch nur im Laufe eines Monats mal ganz zu schweigen. Und das gilt nicht nur für das optische, sondern auch dafür wie bedeutend Aussehen und andere Faktoren jeweils für eine Frau sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden