Bin ich bereit für PickUp?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich erzähle erstmal die Vorgeschichte: Im Oktober letzten Jahres hatte ich meine erste Beziehung (Ich bin 18) . Es war ein wirklicher Zufall. Ich war auf einer Halloween-feier eines Bekannten und da war sie auch. Nennen wir sie mal Julia. Wir haben nicht direkt miteinander geredet. Ich hatte sie nicht angesprochen, weil ich sie sehr hübsch fand und ich dachte, dass sie einen Freund haben muss. Nach ca 1 Woche hat sie mich in Facebook dann angeschrieben und wir hatten innerhalb von einer Stunde ein Date ausgemacht und die Sache war von ihrer Seite aus so gut wie geritzt (also dass daraus mehr wird). Schon als sie mir nach dem 1. Date gesagt hat, dass ich eine Woche warten müsse, um sie wiederzusehen, habe ich geheult.

Fast die ganze Zeit hatte ich eher schlecht Laune, weil ich sie vermisst habe und habe sie mit nachrichten zugeschüttet. Schon nach 3 Wochen gab es deswegen kleine Streitigkeiten. Aber ich konnte nicht aufhören sie so sehr zu vermissen, dass ich einfach weitergemacht habe. Ich war emotional komplett abhängig von ihr geworden, habe meine Freunde und meine Hobbys vernachlässigt. Nach 2 Monaten war dann schluss. Um ehrlich zu sein habe ich nur schluss gemacht, um vor ihr schluss zu machen.

An Weihnachten hat sie mir gesagt, dass sie Bindungsangst hat und, dass ich nicht mehr der sei, in den sie sich verliebt hätte. Sie wollte dann erstmal 2-3 Wochen keinen Kontakt und an Silvester habe ich dann über Facebook schluss gemacht, wofür ich mich bis heute schäme.

Ich habe sehr oft in der Beziehung geheult, wenn man es überhaupt Beziehung nennen kann.

Trotzdem vermisste ich sie sehr und konnte mich nur schwer ablenken. Heute muss ich nicht immer an sie denken, aber an manchen Tagen bin ich schon sehr traurig. Ich habe einige sehr schöne Erinnerungen an die Zeit mit ihr

Dann fand ich vor 2 Wochen dieses Forum und seitdem denke ich viel darüber nach, was ich alles hätte besser machen können und was ich für ein Idiot war.

Ein klassischer AFC halt.

Da ich im Moment auch keine Aussicht auf eine neue "Beziehung" habe, und es mir schwer fällt, regelmäßig rauszugehen (Ich will ja aber ich lebe in einem Dorf und da gibt es halt nicht die Möglichkeiten wie bei Real Social Dynamics, die einfach vor die Haustür gehen müssen)(weil ich davor total unsozialisiert war und wenig Freunde hatte), habe ich mich erstmal im Forum eingelesen und Bücher gelesen.

Ich hab auch versucht das Zeug hier anzuwenden (in Streetgame) und habe dann festgestellt, dass ich extreme Ansprechangst habe.

Aber ich schweife ab.

Was würdet ihr sagen. Bin ich bereit im moment mit Pickup anzufangen? Ich habe auch Motivation aber ich weis nicht, ob sie ausreicht, um über meinen Schatten zu springen.

Und ich würde mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen, weil ich mich auch sehr überwinden musste manche Sachen hier zu schreiben (Naja eigentlich habe ich geheult(denkt, was ihr wollt ich bin halt eher gefühlvoll))und ich versucht habe euch so viele Informationen, wie möglich zu geben.

Danke - Lukas

Ach ja...an alle, die sagen, dass ich mich einfach zusammen reißen soll oder, dass ich keine Eier habe oder sonstwas (ich weis, dass es einige Experten gibt, die so einen Scheiß schreiben): Fickt euch!

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiß dich zusammen, du hast keine Eier. Mehr bereit wirst du für PickUp nicht mehr werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Was ich nicht verstehe: noch kein Mensch hat hier etwas gepostet und du schreibst schon etwas von "Fickt euch!". Macht man das so bei euch?

Ist doch super, dass du hierhin gefunden hast. Nimm dir alle Zeit der Welt dich hier einzulesen. Immer am Ball bleiben, nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja...an alle, die sagen, dass ich mich einfach zusammen reißen soll oder, dass ich keine Eier habe oder sonstwas (ich weis, dass es einige Experten gibt, die so einen Scheiß schreiben): Fickt euch!

Reiß dich zusammen, du hast keine Eier. Mehr bereit wirst du für PickUp nicht mehr werden.

Made my Day xD

@ TE:

Ich weiß auch nicht was du für eine Antwort erwartest?

Ich dachte du hättest dich eingelesen.

Dann wüsstest du, dass in den meisten Fällen erst einmal so ein Spruch kommt ;-)

Und irgendwie kommt mir deine Frage auch sehr rhetorisch rüber.

Als würde es ein Alter oder einen bestimmten Lebensabschnitt geben, an dem man mit PU anfangen darf/sollte -.-

Lies dich noch einmal RICHTIG ein (Stichwort: Schatztruhe) und dann ab auf die Straße und Mädelz ansprechen!

Sie warten nur auf Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Heulsusengeschichte hier abzudrücken zeigt von riesigen Eiern. Ernsthaft, Glückwunsch. Ansonsten bist Du total Hormonverseucht, was in Deinem Alter keine Schande ist.Probier aus, was sich für Dich gut anfühlt und es ist schön zu sehen daß Du Neues kennenlernen willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Falls du kein Troll sein solltest hast du ernsthafte Probleme, les dich zum Thema Innergame und Oneitis ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich bin kein Troll und ja... es ist eine Heulsusengeschichte aber das ist mir egal. Ich dachte mir wenn es einen Kommentar gibt, der mir hilft, dann war es das wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. Du bist eine eierlose Heulsuse und solltest die Finger von PU lassen.

2. Du bist eine eierlose Heulsuse und solltest jetzt endlich mit PU anfangen.

Ich bevorzuge es ja, an der Herausforderung zu wachsen, statt den Kopf in den Sand zu stecken. Lass dich von deiner Ausgangslage (Oneitis, kein SC, kein Frame, keine Eier, kein Sex...) nicht abschrecken - wer den längsten Weg vor sich hat, kann sich auch auf die meisten Erfolge freuen.

Auch wenn das jetzt blöd klingt: Auf der Suche nach deinen Eiern können Filme ganz hilfreich sein. Schau dir Russel Crowe in Gladiator an. Würde der rumheulen, wenn ihn seine Freundin von 2 Monaten verlässt? Nein, er würde mit der Schulter zucken und das Kaisertum stürzen. Das sind die Männer, die den Frauen gefallen. Männer mit einer Mission; einem Ziel im Leben, von dem sie sich nicht abbringen lassen. Eine Beziehung ist eine schöne Ergänzung, aber sollte für einen Mann nie der Lebensmittelpunkt sein - sonst garantiere ich dir Abhängigkeit, Attractiontod und Trennung.

Und kauf dir David Deias "Der Weg des wahren Mannes".

PS: Fick dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge es ja, an der Herausforderung zu wachsen, statt den Kopf in den Sand zu stecken. Lass dich von deiner Ausgangslage (Oneitis, kein SC, kein Frame, keine Eier, kein Sex...) nicht abschrecken - wer den längsten Weg vor sich hat, kann sich auch auf die meisten Erfolge freuen.

Haha ich liebe Herausforderungen...aber in diesem Bereich ist es schon ziemlich schwer für mich. Aber anstatt dich noch mehr kaputt zu lachen, kannst du mir ja auch einen blasen, weil ich alles tun werde, um endlich den Erfolg zu haben, den ich will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Haha ich liebe Herausforderungen...aber in diesem Bereich ist es schon ziemlich schwer für mich. Aber anstatt dich noch mehr kaputt zu lachen, kannst du mir ja auch einen blasen, weil ich alles tun werde, um endlich den Erfolg zu haben, den ich will :D

Was soll das? Die Leute nehmen sich hier Zeit und geben dir wertvolle Tips und du beschimpfst sie zum Dank?

Die meisten kommen zu Pu weil sie Loser im Leben sind und das ändern möchten... Es liegt in deiner Macht was aus deinem Leben zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber anstatt dich noch mehr kaputt zu lachen, kannst du mir ja auch einen blasen, weil ich alles tun werde, um endlich den Erfolg zu haben, den ich will :D

Was geht hier eigentlich ab?

Junge, sozialisiere dich. Alles, was du diesbezüglich tust (obs Pickup ist, etc.) ist förderlich. Zumindest förderlicher, als son Mist hier abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte versteht hier denn KEINER Spaß? diese "Beleidigungen" sind doch nicht ernstgemeint. Warum sollte ich auch irgendwelche Leute im Internet beleidigen. Wo ist der Sinn?

Ich schätze ja eure Ratschläge. Aber wenn jeder 2. Beitrag aus halb-ernstgemeinten Vorwürfen/Beleidigungen besteht, kann man diese Diskussion auch nicht ernst nehmen.

Und das mit dem sozialisieren ist schwerer, als du glaubst. Wie gesagt ich tue fast alles, um mich zu sozialisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Sozialisieren ist schwer!? So so... Mal als Tipp: Schützenverein, Freiwillige Feuerwehr, ein beliebiger Sportverein usw. usw.

2.) Gewöhn Dir bitte an nur zu schreiben und zu sagen was Du auch so meinst. Egal zu wem und egal wo.

Thx

Nonkonform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte versteht hier denn KEINER Spaß? diese "Beleidigungen" sind doch nicht ernstgemeint. Warum sollte ich auch irgendwelche Leute im Internet beleidigen. Wo ist der Sinn?

Ich schätze ja eure Ratschläge. Aber wenn jeder 2. Beitrag aus halb-ernstgemeinten Vorwürfen/Beleidigungen besteht, kann man diese Diskussion auch nicht ernst nehmen.

Und das mit dem sozialisieren ist schwerer, als du glaubst. Wie gesagt ich tue fast alles, um mich zu sozialisieren.

Die Vorwürfe kommen, weil sie teilweise berechtigt sind. Macht du einem Massenmörder mit psychischen Problemen nicht auch Vorwürfe, auch wenn er sagt "Hey, don't judge me!"

Du sagst von dir selbst, dass du ein "klassischer AFC" bist. Ich halte dich aber für mehr als das. Selbst diese "klassischen AFC's" heulen nicht wegen allem rum. Ich empfehle dir erstmal in eine psychiatrische Behandlung zu gehen um dich mental mal etwas aufzubauen und die ganze Sache hinter dir zu lassen. Und nun glaub nicht, dass ich dich für einen total geistesgestörten halte, nur weil ich dir diese Behandlung empfehle. Die hat nämlich noch keinem wehgetan.

Wenn du die eine weile gemacht hast, DANN kannst du vielleicht PickUP machen. Sonst wirst du dich allenfalls wieder Hals über Kopf verlieben und der nächsten Frau das Leben zur Hölle machen. Du machst dir keine Vorstellungen darüber was für ein Scheiß gefühl es ist, jemanden zu haben der soo stark von einem abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bereit bist für dein Leben Verantwortung zu übernehmen und es selbst zu gestalten anstatt nur Zuschauer zu sein, dann bist du bereit für Pickup.

Wir alle hatten schon harte Situationen mit Freundinnen, Ex, usw. . Du lernst mit der Zeit damit umzugehen.

Steh einfach drüber und mach verdammt noch mal dein Ding!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Du kannst nicht von heute auf morgen Dein ganzes Wesen umkrempeln. Ist auch nicht erstrebenswert bzw. kann nicht funktionieren.

Such Dir die nächste Frau, behandle sie weniger wie eine Königin und mehr wie einen Kumpel mit Möpsen. Das wird schon, gib Dir Zeit. Da werden noch so einige Frauen Dein Leben betreten und es wieder verlassen.

Ggf. denk mal an einen Umzug aus dem Dorf. Könnte Dich weiterbringen, nicht in erster Linie wegen Weibern, sondern für Dich selbst. Just an idea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden