Gewisse Rechte für Threadersteller im Thread

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI @ all,

ich habe folgende Vorschläge für Threadpflege:

-Dem Threadrsteller wird, dass Recht gegeben Beiträge innerhalb seines Threads zu löschen

-Der Threadersteller kann störenfriede vom Thread ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat tatsächlich riesen Vorteile, wenn man sich Kritik nicht gerne anhört und auch nur die Antworten bekommen will, die einem gefallen.

So könnte man Allem was irgendwie unangenehm ist aus dem Weg gehen. Und ist das nicht die Idee hinter PU ?

OUCHIE.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sachliche Kritik ist ok. Wenn der Teilnehmer sachlich auf das Thema ein geht, sehr gerne.

Aber wenn jemand nur persönliche Wertungen und Bewertungen bringt und nicht auf das Thema eingeht sieht es anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das entscheidet in dem Augenblick der Thread ersteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ein TE lieber mal vorher überlegen bevor er einen Thread eröffnet, was er sozial ab kann oder nicht? Es gehört eben auch eine gewisse Reife dazu, mit Unsachlichkeiten umzugehen oder sie zu übergehen. Keiner ist verpflichtet sich jeden Schuh, der hingeworfen wird, anzuziehen. Es gibt hier bereits Regeln und wenn man zu diesen Konditionen nicht schreiben will, soll man es eben lassen, so sehe ich das.

Wenn hier noch ein TE selber rumkriddeln darf befürchte ich noch mehr von diesen x gefühlten unnötigen Threads, die derzeit eröffnet werden. Die Hälfte von denen erledigt sich einfach "durch mehr Arsch in der Hose haben" von ganz alleine.

Ebenso braucht auch nicht jeder überall seinen Senf zu abgeben, wo er nichts beizusteuern hat- das ist die andere Seite der Medaille und da nicke ich auch. Aber ausschließen würde ich niemanden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutze den "Melden" Button, dann wird auch dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet. Wir haben die Möglichkeit ggf. weitere Maßnahmen zu ergreifen, dies zu vermerken etc. Es würde langfristig weder dir noch anderen helfen wenn jeder an seinen Thread rumlöschen kann wie er will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und von welchem Geld soll ich dann Leben?

Pass bloß auf, dass Dir das nicht noch wirklich jemand glaubt ^_^ Ich hab in meiner Modzeit tatsächlich öfter PNs bei Verwarnungen bekommen, dass man mir mein Gehalt kürzen sollte und ähnliches. Wo ich das Gehalt zum Kürzen überhaupt erstmal herbekomme hat mir aber leider niemand gesagt :fool::-D

Achso...zu den Vorschlägen... Purer Blödsinn :-D Welchen Sinn hat denn ein Forum überhaupt noch, wenn darin die Meinungen der Mitglieder schon vom Threadersteller gefiltert werden?^^

Das einzige, worüber man evtl. reden könnte wäre vielleicht, dass der TE seinen eigenen Thread auch selbst wieder schließen kann, wenn er genug hat und nicht mehr einstecken will, aber auch da hat mich Kaiserludi schonmal vor längerer Zeit davon überzeugt, dass das im Grunde genommen Unsinn ist.

Für Störenfriede gibts die "Melden" Funktion und wenn jemand seinen Thread unbedingt geschlossen haben will, dann ist bestimmt kaum ein Mod so ungnädig die Bitte nach einer lieben netten PN inklusive guter Begründung abzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden