Wie "spielt" man H2G richtig?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Frage auf die ich keine Antwort finde ist "Wie spielt oder wendet man H2G richtig an?" Ich finde es immer wieder süß wenn man mit einem Mädchen chattet oder telefoniert und der erste ist der aufhört. Dann beschäftige ich mich eine weile und schreibe (seit ein paar Wochen) wirklich konvequent überhaupt nicht mehr und habe dann das prikelnde Gefühl

wenn genau diese Mädchen mich dann anschreiben oder anrufen und gleich mit den ersten Fragen ankommen. Natürlich antworte ich freundlich und unterhalte mich mit ihnen, schreibe ihnen vieleicht selbst beim nächsten Mal und dann alles wieder von vorne.

Hier im Forum habe ich einen Eintrag zum Thema "Hard 2 Get" gesehen und gelesen, aber was genau beinhaltet das im Speziellen?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht, H2G ist nämlich etwas für Girls. Ist immer wieder lustig mit anzusehen wenn afc s und pseudo Alphas in ihrem männlichen Bitchshield auf H2G tun.

Du solltest rumbaggern und Gas geben, das was du meinst fällt mMn unter richtig platzierte Freeze outs, wenns schon Phone Game und etc sein muss dann die Anziehung in die Höhe fahren, freezen um dein Girl etwas zu verunsichern , anschliessend ein date klären und gut ist.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Frage auf die ich keine Antwort finde ist "Wie spielt oder wendet man H2G richtig an?" Ich finde es immer wieder süß wenn man mit einem Mädchen chattet oder telefoniert und der erste ist der aufhört. Dann beschäftige ich mich eine weile und schreibe (seit ein paar Wochen) wirklich konvequent überhaupt nicht mehr und habe dann das prikelnde Gefühl

wenn genau diese Mädchen mich dann anschreiben oder anrufen und gleich mit den ersten Fragen ankommen. Natürlich antworte ich freundlich und unterhalte mich mit ihnen, schreibe ihnen vieleicht selbst beim nächsten Mal und dann alles wieder von vorne.

Hier im Forum habe ich einen Eintrag zum Thema "Hard 2 Get" gesehen und gelesen, aber was genau beinhaltet das im Speziellen?

Danke schonmal

Spielen ist erbärmlich. Fülle dein Leben mit intressanten Dingen und vielen Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zwei Vorposter haben im Grunde vollkommen recht. H2G ist ein bescheuertes Konzept, wenn du dich dazu zwingen musst dein Interesse zu verstecken. Geht es nicht darum Frauen kennenzulernen? Warum also investierst du Energie und Gedanken darein, wie du möglichst NICHT so wirkst, als würdest du sie kennenlernen wollen.

Es gibt natürlich einen großen Unterschied zwischen Non-Needyness und H2G. Aber mit H2G simulierst du einen Value und ein Desinteresse das beides nicht zutrifft.

Ich kenne den Effekt, das gerade die Mädels an denen man nicht wirklich interessiert ist und bei denen man sich auch wirklich aus Wurschtigkeit mal ein oder zwei Tage Zeit lässt um zu antworten dann plötzlich erst recht das Baggern anfangen. Aber das ist ein blödes Spiel um es AKTIV einzusetzen.

Lass das Theaterspielen, das kostet dich nur ZEIT. Geh raus, quatsch sie an, ruf sie an und benimm dich wie ein Kerl.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

um mal etwas Klärung rein zu bringen,wir haben hier einige Leute die direkt gamen aller Badboy spricht nix dagegen, jedem seins.

Hart to get ist eher indirekt Game und Konzept von Mystery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es ist, wie ich gehört habe, schwer auf dem Grad zu balancieren - aber ich hab nichts gegen Herausforderungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf welche Grad balancieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man einerseits nicht mehr "Hard2Get" ist sondern einfach "Non-Needy" oder andererseits "Never to get" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hard to get ist Bullshit - maximal wenn man es wirklich IST. (Wirklich kein Interesse, wirklich so viel zu tun) Ansonsten geht das nach hinten los und gibt nur Mindfuck.

Außerdem ein pefekter Excuse, nichts zu tun, also das genaue Gegenteil von PU.

Anstatt sich einen Korb bei der Dateanfrage nach dem NC zu holen kann man fröhlich darüber fantasieren wie man dieses HB nun gelayt hätte, wenn die nur auf diese "ich bin ja so H2G" Spielchen eingestiegen wäre....führt also zu noch mehr Hirnfick als zu realen Erlebnissen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hard to get heißt nicht. nichts zu tun - es heißt das zu tun was Frauen anscheinent schon lange tun (nicht alle!) es heißt eine Herausforderung zu sein, in diesem Fall aber mehr als sonst, es heißt ihnen zwar entgegen zu kommen es ihnen aber auch gleichzeitig nicht einfach haben zu lassen. Nur sind es sollche Punkte wie: "Wie bewegt man sie zu einem Treffen?", dann passt eins nichtmehr zum Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal darüber nachgedacht, dass man auch bereits Sex miteinander haben kann und immer noch H2G ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem man es "ist" und nicht "spielt".

1. Finde heraus wer du bist.

2. Dann sei es! Es ist dein Leben und du machst deine Regeln.

3. Halte dich an deine Regeln.

4. Sei offen. Lerne viele Menschen kennen, aber erwarte nichts! Niemand muss deinen Regeln gerecht werden!

5. Lass dich überraschen was passiert.

6. Zurück zu 1.

Edit: Grad hier entdeckt, passt irgendwie

http://www.empowernetwork.com/psalex73/files/2012/12/The-Success-Cycle.png

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H2G ist ein sehr effektives Mittel, um ein Mädel von "lauwarm" zu "heiss" zu bringen. Natürlich ist es nichts anderes wie das Verhalten einer Person, welche eben wirklich hard2get ist und dieser Zustand zu erreichen sollte auf lange Sicht das Ziel sein. Da stimme ich 100% den Vorpostern zu.

Ein paar Dinge, welche man unter H2G zählen kann und welche hoch effektiv sind: den KC als erster brechen, bei high-points dich anderen zuwenden (der Gruppe, anderen Mädels, etc.), etc. Dies führt dazu, dass das Mädel um deine Aufmerksamkeit kämpfen muss, was hinterher dann zu einer backwards rationalization führt ("wenn der Typ nicht super wäre, hätte ich nicht soviel investiert..."). Bei Methoden wie diesen verwende ich aber gerne die Steak-Pfeffer Analogie. Deine Persönlichkeit, deine Lifestyle, etc. sollten das Steak ausmachen und Dinge wie H2G lediglich das Pfeffer auf dem Steak, keinesfalls ein Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hard2Get verbrennen sich die meisten PUAs lediglich die Finger.

Es ist manchmal traurig das mit anzusehen.

Frau ist interessiert -> PUA ist der Meinung er müsse "hard2get" sein -> Frau verliert Interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzte die ich über längere Zeit "gegamed" habe hat, im nachhinein zurückgeblickt, nur auf sowas reagiert. Sie hat 2 Treffen AM TAG DES TREFFENS ABGESAGT -ich ihr daraufhin gesagt, das wenn sie es nochmal macht, es für mich vorbei ist. (nicht unbedingt was mit H2G zu tun aber sie hat danach nie wieder ein Treffen abgesagt). Später hab ich das gleiche mit ihr gemacht und 1 Treffen abgesagt (musste zum Arzt aber das ist nebensache) den dann hat sie nach Treffen gefragt - das war das erste und einzige mal.

-Ich weiß nicht wie man sie einschätzen kann, aber auf jedenfall scheint sowas bei jeder Frau die ich kenne zu funktionieren auch wenn ich selten mit absicht gemacht habe (ich kann mich zumindest nicht an negative Reaktionen erinnern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden