wie verhalten heute abend !?! :-////

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi geht um ne kumpeline die ich seit 3 Jahren kennen und wir damals viel Freizeit miteinander verbracht haben

Seit ein paar Monaten hat sie einen neuen Kumpel mit den sie in der woche oft abhängt und vor allem an

Wochenende wo er sie mit zu Kumpels von ihm geht

Vor 4 Wochen schlug ich vor lass und das wochenende oder die Woche darauf was machen,ich wollte Bowlen und ins Kino

Das erste Wochenende sagte sie sie sei beim Geburtstag die Woche darauf sagte sie auch ab da sie mit DEM Kumpel

ne Homeparty macht.

Heute nach 3 Wochen schrieb sie "ob ich heute mit in Club ..... komme und vorher bei ihren neuen Kumpel vorglühe"

ich schrieb ".ja aber nicht so lange,wir treffen uns im Club"

ich habe einfach kein Bock auf Vorglühen bei dem Kumpel mit der meine Kumpeline seit Monaten nur noch abhängt

Wie soll ich mich verhalten.Die beiden nur Grüssen und dann weiter alleine im club aufhalten oder mich zu denen setzten????

bearbeitet von saltn85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll? Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein.

Und wenn doch, dann nimm halt noch welche von deinen anderen Freunden mit in den Club, verhalte dich aber gegenüber der 'Kumpeline' und dem 'neuen Kumpel' ganz normal und freundlich, aber signalisiere ihr dass du auch ohne sie klar kommst und nicht alleine bist. Hört sich so an als würdest du in Wirklichkeit auf sie stehen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell erstmal klar ob du sie ballern willst oder nur Freundschaft, ist in dem Text nicht vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will nur Freundschaft lies mal richtig wir kennen uns seit jahren !! und dann soll ich wegen dem Typen den sie seit kurzen kennt

wo noch auf gut tuen das sie Unternehmungen absagt..

Und jetzt hab ich nen alten Kumpel angerufen und gefragt ob wir heute zusammen in Club gehen und er sagt"nein ich habe ne freundin

mit der geh ich heute dort hin wir sehen uns dort"

Heute komm ich mir echt verarscht oder als 2 wahl vor!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och ja, Du armer!

Bist nicht der Nabel der Welt.

Scheiße, tut mir echt leid, dass Du es so erfahren mußtest... :-p

Gewöhn dich dran.

Umgekehrt wirst Du das Gleiche tun. Man kann es nie allen recht machen und muss eben Prioritäten setzen.

Hin und wieder ist man eben in den Arsch gekniffen.

Aber warum machst son Drama draus?

Feier doch mit Kumpeline und Neukumpel ab und den anderen im Club. --> Stichwort Erweiterung Social circle und steigerung der Sozialkompetenz.

Mach Dir nen schönen Abend. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden