Problem in Beziehung (Sex)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Hallo an alle. Habe mich extra für den Beitrag hier registriert. Ich bin langsam am Verzweifeln.

Vorweg: Ich bin seit 2,5 Jahren in einer Beziehung. Sie ist wunderschön und bis vor 3 Monaten lief (in meinen Augen) alles super. Davor war ich über 3 Jahre in einer Beziehung, die im letzten Jahr eher einem Horrorfilm glich. Nur so viel, mein Vertrauen ist durch die alte Beziehung nicht das Beste.

Ich habe bestimmte Vorstellungen vom Sex. "Ich will der Beste sein". Das Hauptaugenmerk auf das ich beim Sex habe, ist, dass es ihr gefällt und sie alles so hat, wie sie es will. Sie konnte nur nie über das Thema offen mit mir reden. Ich habe alles probiert, von A-Z. Der Sex war ok, aber es hat mir immer etwas gefehlt (Offenheit, fallen lassen, ..). Ich wollte wissen, was ihr gefällt, was sie heiß macht, was Sie sich wünscht. Das ganze lief dann des öfteren in Diskusionen aus, aber nie in echte Streits. Sie meinte in jeder dieser Diskusionen, dass der Sex so toll ist, wie er gerade ist und sie nichts ändern möchte. In der Tat hatte sie nach ein paar Monaten Sex eine 95%ige "Orgasmusgarantie" (Wenn Sie nichts vorgespielt hat....). Da ich aber wollte, dass Sie offen mit mir über Sex reden kann, habe ich sie öfter gefragt, ob Sie es sich nicht selbst macht. Sie hatte mir ausführlich erklärt, dass Sie das nie gemacht hat und auch nicht möchte. Ich habe alles probiert, dass Sie sich erstmal selbst entdeckt. Aber damit habe ich sie wohl unterbewusst unter Druck gesetzt.

Ich habe ihr Dessous (Catsuit, halterlose, HighHeels). Diese fand' sie dann alle doof. Sie mochte keine "Netzanzüge". Keine Halterlosen. Und keine High Heels. Alles davon hatten wir 1-2 mal ausprobiert und danach war es für sie "doof".

Ich habe ihr Sexspielzeug gekauft... alles Erdenkliche... Zum Beispiel einen ziemlich krassen Massagestab (ist auch in P**nos zu sehen...). Sie ist richtig feucht gekommen durch das Ding und in der ersten halben Stunde hat sie von dem Massagestab und von mir nur so geschwärmt. Schlagartig hat sich dann aber die Euphorie gewendet und das Ding war wieder nur "doof". Da ich ja aber wusste, dass sie das Teil ansich gemocht haben muss, habe ich sie noch ein weiteres mal dazu überredet. War im Nachhinein vielleicht ein bisschen krass, da ich sie wie gesagt wirklich direkt überredet habe. Ich weiß nicht, was mit mir los war. Ich wollte nur nicht, dass sie abblockt - ich konnte genau sehen, wie ihr das Ding gefallen hat.

Auch mit den Dessous habe ich sie oft versucht zu drängen, um das zu bekommen, was ich will und sie offen zu mir sein kann. Die Gefühle und das geben / nehmen beim Sex wurde immer weniger... Und ihre Lust ist dann auch langsam in den Keller gesunken.... Ich musste immer den ersten Schritt machen.

Vor 9 Wochen hat's dann richtig geknallt. Ich habe ihr gebeichtet, dass ich uns heimlich beim Sex gefilmt habe... Mir hat das irgendwie gefehlt. Ich hatte das in meiner alten Beziehung sehr intensiv und es war wirklich toll. Ich bin auch nicht jemand, der diese Filme ins Netz stellen würde. Niemals, selbst wenn sie mich betrogen hätte.

Seit dem bin ich (also jetzt 9 Wochen) auf Sexentzug. Eigentlich waren nur 5 Wochen vereinbart... 2 mal lief was im Bett, aber kein Sex. Sie sagt, dass sie sich jedes mal danach schlecht fühlt - davor und dabei aber gut. Wir haben uns in den letzten 9 Wochen fast täglich gestritten und über Sex / Liebe diskutiert... Es geht langsam an die Substanz. Ich liebe sie und sie mich anscheinend auch, aber hier läuft was schief.

Das Verlangen nach Sex und danach offen über Sex reden zu können wird immer größer in mir... In ihr wird die Lust nach Sex anscheinend auch größer, da sie mir letzte Woche gebeichtet hat, dass sie SB gemacht hat (mit dem Massagestab) - dabei aber nicht kommen konnte (kann ich garnicht glauben). Das war das erste mal seit langem, dass ich mich gefreut habe, da sie offen war zu mir, was Sex angeht. SIe fand es wohl auch etwas komisch, als ich glücklich darauf reagiert habe, dass sie es sich selbst macht.... Ich bin aber einfach in der Hinsicht sehr offen und tolerant.

Ich habe in den 9 Wochen alles versucht, dass es ihr gut geht. Romantisch (kerzen..), essen gehen, für sie Kochen, Rosen, etc.... Sie hat sich gefreut, aber es hat nicht viel gebracht....

Ich fahre morgen mit ihr in die nächst größere Stadt und werde dort ein "Romantisches Wochenende"(Hotel, Candlelight Dinner, vorher Shoppen :fool: ) mit ihr verbringen. Hatte ihr das zu Weihnachten geschenkt... Ich weiß nur nicht, wie ich mich dabei verhalten soll....

Ich hoffe ich werd jetzt nicht ausgelacht oder whatever. Ich hoffe, ihr könnt mir 'n guten Tipp geben.... Bin für jede wirkliche Hilfe dankbar!

Gruß.

Achja, falls es von nöten ist... Ich bin 21 und sie 19...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wie kann man einer Frau so sehr das Interesse am Sex nehmen. Du bist der geborene Anti-Sex-PUA.

Du hast sie genötigt, Sachen zu machen, obwohl sie das nicht wollte, obwohl sie dich darauf hingewiesen hat.

Wie wär es für dich, wenn deine Freundin, dich jedesmal damit nervt, dir eine Gurke in den Arsch zu schieben?

Na, gefällts dir? Hm.. ne? Aber was hälst du davon wenn ich dir eine Banane in den Arsch schiebe? Hmm, gefällts dir?

Ne, oder?

Verstehst du?

Seit dem bin ich (also jetzt 9 Wochen) auf Sexentzug. Eigentlich waren nur 5 Wochen vereinbart...

Verständlich, ihrerseits. Aber das du komische Vereinbarungen machst, lächerlich.

Wir haben uns in den letzten 9 Wochen fast täglich gestritten und über Sex / Liebe diskutiert... Es geht langsam an die Substanz. Ich liebe sie und sie mich anscheinend auch, aber hier läuft was schief.

Nö, das einzige was schief läuft, bist du.

Ich fahre morgen mit ihr in die nächst größere Stadt und werde dort ein "Romantisches Wochenende"(Hotel, Candlelight Dinner, vorher Shoppen :fool: ) mit ihr verbringen. Hatte ihr das zu Weihnachten geschenkt... Ich weiß nur nicht, wie ich mich dabei verhalten soll....

Oh man, so schwer? Du gehst mit ihr aus, besichtigst die Stadt, gehst mit ihr was trinken, redest mit ihr vielleicht mal nicht nur über Sex, da das ja euer großes Streitthema ist. Und fickst sie mal Abends schön durch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum vereinbart ihr 5 Wochen Sexentzug? Häh? :D

Unabhängig davon hatte sie generell wenig sexuellen Comfort bei dir gehabt, durch deine endlosen und aus ihrer Sicht unheimlich nervigen Diskussionen hast du dies nicht verbessert, sondern verschlimmert. Mit dem heimlichen Filmen hast du dann natürlich jegliches sexuelles Vertrauen und jeglichen sexuellen Comfort verspielt (sofern davon überhaupt noch viel da war) - glückwunsch. Viel zu retten ist da wahrscheinlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal solltest du deine Eier suchen und dir mal überlegen, dass Beziehungen nicht nur aus Sex bestehen.

Du bist sexuell so extrem von ihr abhängig, dass du einfach vollkommen unattraktiv für sie geworden bist. Keine Frau will einen Waschlappen der denkt, mit Geschenken und Spielzeugen könnte man sie zum Sex bringen. Das ist nicht so und verstärkt sogar dein asexuelles Bild, welches sie mittlerweile von dir hat.

Lies dich zum Thema Betaisierung und Beta-Blocker ein und lerne, wie du diese Needyness abstellst. Frauen werden nunmal am Schärfsten bei Typen, die sie auch mal links liegen lassen können und ihnen nicht ständig hinterher sabbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so, als ob ein man bei den ersten paar Dates alles bezahlt. Da kann man auch leicht auf den Gedanken kommen, dass an ihm irgendetwas nicht stimmt und er sich Liebe erkaufen muss. Du scheinst ähnliches auszulösen. Statt "der Beste" (für sie) zu sein, bist du jetzt der, dem Sex scheinbar nie gut genug ist, sondern der sie mit Klamotten, Spielzeug und was nicht alles unter Druck setzt. So als seist du nicht gut genug - und sie auch nicht. Verstehe gar nicht, wieso sie überhaupt noch bei dir ist. Spätestens nach deinem Vertrauensmissbrauch mit dem Prono würde eine psychisch gesunde Frau den Schlussstrich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt sie unter Druck. Vielleicht ist sie einfach nicht gewöhnt solchen Sex zu haben. Dann setzt du noch einen drauf und verlangst von ihr dass sie über ihre Vorlieben spricht. Vielleicht hat sie sich noch nie willentlich damit befasst. Mit zarten 19 Jahren entdecken manche Frauen erst grade ihre Sexualität.

Viele sind nämlich darauf konditioniert, dass der Mann viel Spaß hat und stellen ihre eigenen Bedüfnisse hinten an bzw wissen sie gar nicht, wie es ist sich richtig fallen zu lassen.

Wenn du dich deinem "Standart" annähern willst, dann geht das nur Step by Step und nicht alles auf einmal. Du verlangst von ihr, dass sie 1 zu 1 so agiert wie deine Ex Freundin. Gibt es da noch etwas aus der letzten Beziehung, das du mit dir herumträgst und noch nicht losgelassen hast? (Ein Denkansatz für dich).

Nach einer gewissen Zeit, in der du keinen Druck in diese Richtung machst und ihr die Zeit lässt sich auf deine Welt einzulassen wird sich heraus stellen, ob sie gefallen daran findet, oder ob ihr einfach der "normale" Sex reicht, den ihr bisher hattet.

Die Frage ist eben, ob du so viel Geduld hast? Oder ob du dir eine Frau suchst die dich gleich mit Haut und Haaren verschlingt und genauso experimentierfreudig ist.

Sex gehört zu einer Beziehung und man hat gewisse Ansprüche. Das hat mit needy sein nichts zu tun. Sie mit Geschenken zu überhäufen war lediglich der falsche Ansatz, wie du nun festgestellt hast.

Was auch helfen kann: Ändere mal deine Sichtweise. Anstatt den Fokus darauf zu legen, dass sie endlich sagt was ihr gefällt, erzählst du ihr von deinen Wünschen und flüsterst ihr ins Ohr was du gerne mit ihr machen würdest. Dann schau auf ihre Reaktion. Macht es sie an?

Die Dessous kannste mir schicken :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptaugenmerk auf das ich beim Sex habe, ist, dass es ihr gefällt und sie alles so hat, wie sie es will.

Das ganze lief dann des öfteren in Diskusionen aus, aber nie in echte Streits.

habe ich sie öfter gefragt, ob Sie es sich nicht selbst macht. Sie hatte mir ausführlich erklärt, dass Sie das nie gemacht hat und auch nicht möchte.

Ich habe ihr Dessous (Catsuit, halterlose, HighHeels). Diese fand' sie dann alle doof. Sie mochte keine "Netzanzüge". Keine Halterlosen. Und keine High Heels. Alles davon hatten wir 1-2 mal ausprobiert und danach war es für sie "doof".

Ich habe ihr Sexspielzeug gekauft... alles Erdenkliche...

habe ich sie noch ein weiteres mal dazu überredet.

Auch mit den Dessous habe ich sie oft versucht zu drängen, um das zu bekommen, was ich will

Ich habe ihr gebeichtet, dass ich uns heimlich beim Sex gefilmt habe...

Ich habe in den 9 Wochen alles versucht, dass es ihr gut geht.

Wir haben uns in den letzten 9 Wochen fast täglich gestritten und über Sex / Liebe diskutiert...

lies Dir das nochmal im Zusammenhang durch... irgendwas stimmt da nicht mit Deiner Selbsteinschätzung

Ich bin aber einfach in der Hinsicht sehr offen und tolerant

Bist Du nicht. Du hast ganz genaue Vorstellungen davon wie Sex sein sollte... und Du hast so einiges versucht Ihr diese Richtung aufzudrücken.

Du hast kein Problem damit dass sie es sich selbst macht? Schön. Tolerant ist wenn Du auch kein Problem damit hast dass sie es NICHT tut.

trsn hat das ganz gut beschrieben.... statt dafür zu sorgen dass "es ihr gefällt und sie alles so hat, wie sie es will" hast Du so ziemlich alles getan um ihr die Lust am Sex zu nehmen. Und auch Tiefseetaucher stimme ich zu: Viel zu retten ist da nicht mehr.

Eigentlich hoffe ich aktuell für das Mädel dass ihr nächster Mann es irgendwann schafft das auszubügeln.

bearbeitet von Calara
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fühlst dich schlecht, wenn sie blockt, oder?

Deine Einstellung "ich muss sie befriedigen" ist gar nicht so ehrenwert, wie du denkst.

Tatsächlich ist es nämlich ein "Wenn ich sie befriedige bestätigt sie mich in meinen sexuellen Fähigkeiten (- Ist sie nicht befriedigt, bin ich wenig wert). Außerdem geht sie mir bei gutem Sex nicht fremd".

Keine Diskussion, sondern Konversation! Du sprichst erst einmal über deine Gefühle und Empfindungen.

Du lässt dich auch mal nehmen (ich wette, dass du meist bzw. immer die aktive Rolle einnimmst) und ihr so Gestaltungsspielraum ihre Vorlieben auszuleben.

Du fängst wieder soft an. Nimm sie dir! Leite einfach nur eine Massage ein und belasse es dabei. Leite einfach nur ordentlichen Oralsex ein und belasse es dabei mit einem "Wir müssen jetzt XY. Ich freue mich auf die Fortsetzung". Vielleicht geht sie da schon von sich aus an die Decke und will dich. Vielleicht nimmst du sie auch einfach in einem Quicky in der Küche durch, da deine Triebe nicht mehr anders können (Vorsicht, das kann bei ihr aktuell negativ verankert sein).

Aus meiner Sicht ist das Wochenende noch fehl am Platz! Vielleicht setzt sie sich genau da wieder unter Druck a la "Jetzt fahren wir irgendwohin, mit Hotelaufenthalt. Da will er bestimmt wieder Sex aber ....". Vielleicht irre ich mich dazu aber auch. Mit jedem Tag den ihr keinen Sex habt, kann ihr Druck steigen (ich will keinen Sex aber muss ja, da er und ich von Tag zu Tag geiler werden.). Deshalb musst du diese Negativspirale brechen, indem du ihre Überzeugung nicht bestätigst (siehe vorherigen Absatz) oder offene Worte findest.

Ein offenes Gespräch wirkt manchmal Wunder:

Du kannst ihr sagen, dass du über dein Verhalten nachgedacht hast und findest, dass sie mit ihrem Feedback recht hat. Du findest es gut, dass diese Blase geplatzt ist, da ihr dadurch euren Sex verbessern könnt. Dir ist wichtig, dass sie auch sehr guten Sex hat und durch die vergangenen Erlebnisse/Erfahrung dachtest du, das so tun zu müssen. Dabei warst du wohl ein wenig zu forsch. Du freust dich auf zukünftigen gemeinsamen Sex, wo sie sich auch mit einbringt und nicht nur deine Welle geritten wird. Blablubber.... Die Message ist: Du hast darüber nachgedacht. Du schätzt ihr Feedback und bist überzeugt, dass auch du durch ihre offenen Worte das Sexualleben (anders) genießen kannst bzw. es anders wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein kontrollfreak ich sag's mal so... Hast du Haustiere? Weißt du was passiert, wenn du eine Katze fest hältst? Genau sie will umso mehr weg. Weißt du was mit einer Frau passiert die zu Sex, egal in welcher Form, gedrängt wird? Genau sie läuft weg. Jede normale Frau hätte schon längst ne Riesen Angst vor dir. Ist auch verständlich, wenn man das so liest. Sie steht auf Blümchensex und du stehst auf Porno Sex? Ok sprich sie drauf an. Kann sie dir nicht geben was du willst hol es dir woanders - sie ist nicht richtige.

Du kannst sie aber auch unter druck setzen mit Gelabere, Dessous und Spielzeug. Letztlich machst du euch beide damit unglücklich. Steh auf leb dein leben. Mir wärs auch zu langweilig immer missionarsstellung zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Geht gar nicht klar jemanden heimlich beim Sex zu filmen!

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst der Beste im Bett sein? Du willst sie richtig befriedigen?

Ist nen scheiß Gefühl wenn das mal nicht klappt oder? Wenn er mal nicht richtig steht oder du zu früh kommst. Du fühlst dich als Versager.

Deine Freundin tickt doch nicht viel anderst, sie will dir auch guten Sex bieten. Frauen wollen nicht einfach nur befriedigt werden. Auch sie wollen befriedigen und befriedigt werden.

Was du getan hast ist nichts anderes als zu sagen "Du bringst es nicht im Bett ich brauch das und das und das und das damit ich Spaß haben kann"

Wie würdest du dich fühlen wenn sie sagt das sie nur Spaß haben kann wenn du sie 30 Minuten lang volle Power durchrammelst, ihr dass aber nicht bieten kannst?

Da würdest du doch auch mit dem Gedanken "Yeah wir haben jetzt Sex aber befriedigen kann ich sie ja eh nicht richtig" ran gehen und das das die Lust nicht gerade steigert muss wohl keiner sagen.

Wie hier alle schon gesagt haben: Geh es langsam an, zeig ihr das du sie auch so wie es ist gut findest und du auch so deinen Spaß hast. Hast du den wirklich nicht, dann würde ich mal sagen next.

Und die Sache mit dem Filmen, da hat dich wahrscheinlich irgend eine scheiße geritten, nimm den Film oder was auch immer verbrenn ihn vor den Augen deiner Freundin. Das war echt ne dumme Idee. Rechne ihr es hoch an das sie da noch nicht weggelaufen ist!

bearbeitet von Elro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher ganz ähnlich gestrickt. Mit Druck geht bei fast allen Frauen überhaupt nichts. Du erreichst das genaue Gegenteil was du erwartest. Ich habe für mich (uns) festgestellt, dass je weniger ich mein (unser) Sexleben zu steuern versuche, je besser läuft es. Je weniger ich von ihr erwarte, je mehr investiert sie selbst in unser Sexleben.

Früher war Sex ne wahnsinnig wichtige und ernste Angelegenheit. Heute versuchen wir das Ganze möglichst locker und gerne mal witzig zu nehmen.

Buchtip: Die Sexgott Methode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.