Wie geht ihr mit "Strohköpfen" um?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinmoin

Ich habe neulich versucht mich mit einer Blick-Bekanntschaft zu unterhalten. Man kann sagen, dass es ziemlich schief gegangen ist. Ich wusste garnicht über was ich mit ihr eigentlich reden soll, da sie bei allem was ich in den Raum geworfen habe nicht mehr als fragende Blicke geerntet habe. Vielleicht habe ich auch schlichtweg die falschen Themen angesprochen. Mein Frame ist eigentlich immer "Der Typ von Welt". Leider kann ich die Karte überhaupt nicht ausspielen, da mein Gegenüber offensichtlich garkein Intresse an der Welt hat. Der einzige Punkt auf den sie angesprungen ist war die nächste Dorf-Disko und sie hat mich gefragt ob ich nicht kommen wollen würde. Ich habe allerdings verneint. Dorf-Discos sind einfach nicht mein Milleu und ich kann damit nichts anfangen. Daher habe ich die Sache im Grunde abgehakt.

Kennt ihr solche Situationen oder stelle ich mich einfach nur doof an?

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "FRAME" ist der Mann von Welt ????

freezeframe.gif

Kanns sein, dass du das aber gar nicht bist und deshalb auf das Mädel strange gewirkt hast ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich turnt Blödheit enorm ab. Ich geh weiter. Wenn sie unbedingt wollen muß, probier ich's manchmal. Die Abscheu setzt sich jedoch über kurz oder lang immer durch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

She totally wants the d***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wäre zum Beispiel die Themen Reisen, die Gesellschaft, Literatur und andere Unterhaltungs Medien, Freizeitaktivitäten, Zukunftswünsche und so weiter.

Reisen hat sie nie gemacht. Sie ist nie aus ihrem Dorf rausgekommen und hat auch nicht den Drang. Über die Gesellschaft sie sich nie Gedanken gemacht und Bücher liest sie auch keine. Da findet sie "Das Dschungel-Camp" gleich viel besser. In ihrer Freizeit geht sie zwar Reiten, bei Nachfragen konnte sie aber auch nicht wirklich was beisteuern und auf die Frage "Was willst du mal machen wenn du mit der Schule fertig bist?" Wurde ich mit einem bloßen "Keine Ahnung." abgefangen. Ich bin mir sicher, dass es auch an ihrem Alter von 17 Jahren gelegen haben könnte, obwohl ich da auch schon wesentlich gehaltvollere Geister gesehen habe.

Ich glaube die Frage ob ich wirklich ein Mann von Welt bin, werde ich dir wohl kaum beantworten können, da es natürlich auf jeden anders wirkt. Lass dir jedenfalls gesagt sein, dass ich mich selbst definitiv als einer sehe. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, dass ich schon einiges von der Welt gesehen habe zb. in einem Jahr in dem ich in Iran gewohnt habe oder das Isländische Inland auf eigene Faust erkundet habe. Der einzige Bereich der Erde in dem ich noch nicht war, ist Fern-Ost. Ist aber auch schon in Planung.

Es kann sein, dass ich das mit dem "Frame" irgendwie verdreht habe. Ich bin mit der PUA-Nomenklatur noch nicht vertraut. Ich bin sicherlich nicht der Erste der so einen Fehler schonmal gemacht hat.

Die Möglichkeit, dass ich "strange" gewirkt habe kann schon sein. Das kann ich allerdings nicht sonderlich gut beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fickt nicht Deinen Kopf, next, od. mal versuchen über einfache Dinge zu sprechen, zB das Wetter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch, wenn du sie schon gamen musst, dein Game an die Dame etwas anzupassen.

Sag den Schönen, dass sie klug sind. Sag den Klugen, dass sie schön sind. Aber um Gottes Willen versuch doch nicht mit Sandy aus Marzahn über Island und Literatur zu philosophieren. Du reservierst doch auch keinen Tisch bei McDonalds oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht auf diese Themen anspringt, wird das nach weiteren Versuchen genauso wenig klappen

Da man ja für gewöhnlich sagt: sprich mit ihr über die Themen, die dich interessieren, gibt es hier 2 Möglichkeiten:

1. Nexten

2. Mit ihr in den Club gehen, tanzen und Spaß haben, und sie dann zu ficken. Mehr als ein ONS kann bei der Aktion sowieso nicht rauskommen.

Wenn du denkst, dass du ein Mann von Welt bist, dann bist du auch ein Mann von Welt. Die Meinung der anderen zählt hier absolut NULL, denn es ist nur wichtig, was du von dir denkst, denn du musst ja selbst mit dir leben können.

Btw. verstellen ist auf Dauer ein absolutes No-Go! Das macht nur depressiv und selbst falls Erfolge kommen sollten denkt man sich im Hinterkopf immer, dass das was du machst, nicht wirklich du bist.

und bitte: Persönlichkeitsentwicklung ist nicht das Gleiche, wie verstellen.

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lernen auch solchen Frauen etwas abgewinnen zu können. Ich hatte immer ein gewisses Faible für Frauen die sich zwar intellektuell eingeschränkt zeigten, aber dafür sexy waren und sich sexy kleideten. In etwa dumm wie geil.

Die kann man sich immer noch als FB ausbauen, oder zu Übungszwecken paar mal geil durchvögeln, oder zur Fetisch-Queen umfunktionieren, oder oder oder oder. Da gibt es doch viele tolle Möglichkeiten.

Natürlich nur solange die Gleichung dumm wie geil aufgeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst lernen auch solchen Frauen etwas abgewinnen zu können. Ich hatte immer ein gewisses Faible für Frauen die sich zwar intellektuell eingeschränkt zeigten, aber dafür sexy waren und sich sexy kleideten. In etwa dumm wie geil.

Die kann man sich immer noch als FB ausbauen, oder zu Übungszwecken paar mal geil durchvögeln, oder zur Fetisch-Queen umfunktionieren, oder oder oder oder. Da gibt es doch viele tolle Möglichkeiten.

Natürlich nur solange die Gleichung dumm wie geil aufgeht.

Wenn du ein bischen Zeit investierst, dann bist du für sie eh Superman. Es ist nur "anders", aber nicht zwingend schlecht. Da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit manchen Menschen vibed man einfach nicht, bzw. man hat keine Gemeinsamkeiten.

Kein Grund sich darüber Gedanken zu machen. Das ist normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so ein paar Themen(gebiete) da kann man mit jedem drüber quatschen. Die gehen einfach immer. Ja, die gibt es!

Knackpunkt ist halt die Ausführung. Das Gesprächspartner weiß halt nicht, was man sich da gerade denkt und sagen möchte. Wenn man sich dann auch relativ kurz kennt, dann lässt sich da auch nix erahnen oder vermuten. So wird sie sich sicherlich mal Gedanken um ihre Zukunft gemacht haben und ihr wird sicherlich auch aufgefallen sein, dass da nicht die Helden der Nation im Dschungelcamp saßen.

Auch wenn nur ein laues Lüftchen weht, kann man segeln. Gilt auch fürs parlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da oben schon genug Tipps stehen, will ich das obengenannte nicht mehr extra mit dir durchkauen, aber ich habe hier einen etwas anderen Denkanstoß für dich und alle anderen PU Lernenden, der mir jetzt als erstes beim durchlesen einfiel:

Warum willst du dich selbst für eine Frau verbiegen, die in deinen Augen weit unter deinem Level steht und nicht deine Interessen teilt? Warum dich selbst untergraben? "Screening" lautet das Zauberwort. Es gibt auch viele geile Weiber auf deinem (intellektuellen) Level. Auch in ländlichen Gegenden.

Wenn ich Bock auf Erdbeeren habe, beiße ich schließlich nicht in Kartoffeln, nur weil die gerade vor mir im Regal liegen. Irgendwo gibts immer Erdbeeren. ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden