5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade euer Forum gesehen und suche nach einer Antwort für meine teilweisen komischen Erlebnisse.

Ich rede jetzt hier über meine Vergangenheit, momentan bin ich fest liiert, aber das "Problem" durfte noch

das gleiche sein und vielleicht ist hier jemand dem es auch so geht.

Also bei mir ist es so, dass ich zu bestimmt 80 % die Nummer des Mädels bekommen das ich angesprochen habe.

Ich kann schon im Vorfeld ganz gut auswählen wer darauf einsteigen würde und wer nicht.

Ab und zu passiert es auch, dass ich direkt ein Mädel mitnehme. Auch im Kaufhaus ist mir das schon passiert mit

einer jungen 18 jährigen Schülerin, die gerade bei einer Pharmafirma zum Vorstellungsgespräch war und dann

leider auf mich getroffen ist. Angelabert, zum Cocktail eingeladen, dann im Auto vernichtet oder wie ihr sagen würdet

geclosed. Oder in der Bücherei eine angequatscht die dort arbeitet, dann Cocktail, dann knutschen, dann bei ihr

geclosed, alles an einem Abend. Ansonsten mache ich es über die nette Schiene, ein paar Dates, ein paar Dates,

ein bisschen bla bla und dann mache ich einfach den Brüderle und halte knallhart darauf ;)

Aber hier nun zu meinem Problem: Ich gehe zu einer Frau hin und quatsche Sie an. Bringe sie zum lachen, frage was

sie hier macht und das sie mir aufgefallen ist. Dann noch ein bisschen bla von mir aus und dann die Frage:

Lass uns doch mal was machen, kann ich Deine Nummer haben. Die Antwort: "ja"

Aber dann aber dann...melde ich mich (meist per SMS) entweder am gleichen Abend oder am nächsten oder darauf. Aber meistens

kommt nichts zurück! Auch Anrufe bringen meistens nichts. Oft merke ich auch etwas Ärgernis bei den Mädels, aber ich weiß nicht warum.

Schließlich haben sie mir ja die Nummer gegeben.

Vielleicht liegt es an meinen SMS, zu langweilig oder so.

Kennt jemand dieses Problem, dass man nach ein paar Minuten die Nummer erfragt, aber dann nichts mehr passiert?

In der Hoffnung auf gute Abhilfe hier!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. Aber das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat - etwas, was man daraus lernen kann. Wenn man etwas ungeübter ist, kann man erstmal in "Erste Schritte" posten, bevor man einen "echten" FR schreibt. Fragen, wie man ein Chick verführt, gehören in die Beginners-Sektion."

Es ist normal, dass nicht jede antwortet.

Du hast sie schließlich komplett aus ihrem Alltag gerissen. Sie freut sich, gibt dir ihre Nummer. Ein paar Stunden/Tage später ist sie allerdings in einem komplett anderen emotionalen Zustand bzw hat rationalisiert, was da passiert ist (bekommt Zweifel, kennt dich gar nicht,...).

Was schreibst du denn immer in deiner SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja vielleicht hast Du schon einen wichtigen Aspekt genannt. Denke auch, dass ich Frauen sehr schnell dazu bekomme mir die Nummer zu geben. Dann setzt der Verstand ein und sie bekommt Zweifel. Also ich stimme Dir da zu. Aber gibt es ein Gegenmittel, damit nicht nur 10 % hängenbleiben. Ich weiß das es komisch klingt, aber darum geht es ja nunmal.

In meinen SMS schreibe ich von langweilig "war toll dich zu treffen und ich weiß genau was Dir fehlt und warum Du darauf eingegangen bist obwohl Du einen Freund hast. Du sehnst Dich mach echter Liebe bla bla" oder "ja, ich wusste das wir uns treffen und habe gemerkt es ist was ganz besonderes und du das auch merkst" (ein bisschen cooler vielleicht) bis zu "irgendwas individuellem" was ich im Gespräch rausbekommen habe.

Wirklich, ich hoffe echt auf eine gute Analyse, danke!

bearbeitet von seductive81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps. ich schreibe eigentlich immer individuell so wie mir es gerade in den Kram passt. Aber diese Herangehensweise scheint nicht anzukommen. Wenn Du das hier liest, vielleicht hast Du eine Strategie.

Mein Lösungsvorschlag: Ich probiere das Kennenlerngespräch in die Länge zu ziehen (waren immer nur 5 Min. mal mehr mal weniger) und gehe gleich danach was mit ihr trinken oder essen. Wer hat Erfahrung damit? Hinzu kommt noch, dass ich immer sagen, das ich kein Facebook habe. Wer hat hier eine passende und gut klappende Idee?

Ich glaube, dass ich einfach mehr Standards brauche, sowas wie einen Prototypen den ich ab und an etwas anpasse. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden