25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Brauche mal eure Hilfe. Date jetzt ein Mädel, das ich im Club kennengelernt habe. Mittlerweile zum dritten mal getroffen, aber noch kein KC (außer Wangen). Situationen haben es nicht immer hergegeben und ich bin nicht sicher, was ich von ihr will (Beziehung/Affäre). Attraction ist auf jeden fall da, das merke ich u.a. an ihren Blicken. Habe nur Angst, dass das Feuer bald ausgeht wenn ich nicht eskaliere...

Auserdem passt es sehr gut zw. uns, reden stundenlang ohne die sonst üblichen Pausen, macht alles noch komplizierter.

Was sagt ihr als Experten?

VG

Achim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was für Experten sind hier bitte nötig um dir sagen zu müssen, dass du eskalieren musst? Ich mein, du sagst es ja selber. Hier wirst du nichts anderes mehr hören außer "Eskalation".

Also pack deine Eier zusammen und: KC -> FC!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann da nur eins sagen, zu wenug Informationen.

Alter?

Genaue Etappe der Verführung?

Wo waren die vorherigen Dates?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem der chronische Fehler, du denkst über ne Beziehung mit ihr nach ohne sie geküsst zu haben?

Genieß deine Zeit mit ihr, eskalier und schau was daraus wird. So entstehen Beziehungen und nicht durch den Gedanken will ich ne Affaire oder ne Beziehung.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich bin nicht sicher, was ich von ihr will (Beziehung/Affäre)

du willst mit ihr schlafen. Rede nicht um den heißen Brei herum!

Was musst du also tun?

Eskalieren.

Drei Dates und kein KC geht noch, wird aber langsam sehr sehr heikel. Bald bist du raus.

Also geh ein Risiko ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, ihr habt recht! Werde eskalieren, wenn's nicht klappt: so what? ;) auch wenn's schade wär, denn wir hatten sehr gute, niveauvolle Gespräche.

Beziehung kann man ja wirklich hinterher drüber nachdenken.

Muss sagen, dass ich nicht so gerne in Cafés o.ä. eskaliere. Wäre der Nachhauseweg gut? Wie am besten? Einfach anhalten und loslegen? Bin in der Hinsicht kein großer Redner...

bearbeitet von achim_boss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Que-

Am besten schonmal nicht darüber nachdenken wann der Zeitpunkt passt, sondern einfach laufen lassen! Wenn du denkst "jetzt" ist es sowieso zu spät.

Einfach machen wenn und wo dir danach ist.

Langsam aber stetig steigerndes Kino soll helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Wie schon erwähnt solltest du beim jetztigen Stand noch nicht auch nur annäherungsweise an eine Beziehung denken, dadurch entsteht Oneitis-Gefahr. Idealerweise wäre es so, dass der Mann zu keinem Zeitpunkt an eine feste Beziehung denken sollte, sondern ohne groß nachzudenken alles auf sich zukommen lässt. Treffe dich weiterhin mit ihr, sei du selbst, küsse sie, schlafe irgendwann mit ihr. Aber nicht über eine Beziehung nachdenken, die Frau merkt das, Attractionverlust folgt, da du zu leichte Beute für sie wirst. Wenn es gut läuft, wird irgendwann die Frau Beziehungsgedanken hegen. Da du ihr zu keinem Zeitpunkt signalisierst, dass du ausschließlich nur noch ihr gehörst, entsteht in ihr eine gewisse Unsicherheit, die zu Eifersucht wird. Sie will dich schließlich fest an sich binden und wird zuerst das Thema "Beziehung" ansprechen. Wenn du dir das vorstellen kannst, stimme zu. Eventuell noch ein bisschen zappeln lassen.</p>

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, eure Tipps sind klasse!

Was mir noch sorgen macht hinsichtlich KC/FC, dass sie mich evtl. zu intellektuell und zu wenig ,,wild" für sofortigen Sex finden könnte (die Gespräche verliefen so). Oder ist das Quatsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, ihr habt recht! Werde eskalieren, wenn's nicht klappt: so what? ;) auch wenn's schade wär, denn wir hatten sehr gute, niveauvolle Gespräche.

Beziehung kann man ja wirklich hinterher drüber nachdenken.

Muss sagen, dass ich nicht so gerne in Cafés o.ä. eskaliere. Wäre der Nachhauseweg gut? Wie am besten? Einfach anhalten und loslegen? Bin in der Hinsicht kein großer Redner...

Lies dich mal ein, was eskalieren bedeutet. Eskalieren heißt nicht anhalten und über sie herfallen. Eskalieren heißt langsam steigern. Das Latein. Wort scalae (span. escalera) bedeutet Treppe, darum gehts. D.h. du fängst langsam an, mit 'zufälligen' Berührungen, mal am Arm anstupsen, mal High five etc. dann gehts weiter: sie an den Schultern umdrehen "Hier guck mal...", sie mal in den Arm nehmen, Hand auf den Rücken etc. Und das solltest du schon in den Locations wie Cafe etc, beginnen und nicht auf den Heimweg warten, wenn du für diese ganze Sache noch ca. 10 min übrig hast. Ist kein Ding, sie in einem Cafe mal kurz in den Arm zu nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, eure Tipps sind klasse!

Was mir noch sorgen macht hinsichtlich KC/FC, dass sie mich evtl. zu intellektuell und zu wenig ,,wild" für sofortigen Sex finden könnte (die Gespräche verliefen so). Oder ist das Quatsch?

Zu intellektuell ist nicht das Problem, zu wenig sexuell ist schlecht. Du solltest einen sexuellen Frame haben, dh. sie muss erkennen können, dass du ein sexueller Mensch bist und mit dem Thema Sex locker umgehen kannst.

Dazu gibt es tausende Threads hier. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr zum Thema Nachrichten?

Will sie jetzt schnell wieder sehen und eure Tipps umsetzen. Wir haben geklärt, dass wir uns wieder treffen wollen, daher wäre es wohl nicht needy.

Frage mich nur, ob dieses ,,letzter Abend war voll schön, lass es uns fortsetzen"-Zeug nicht viel zu low attraction ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heut keine Nachrichten geguckt. ist was schlimmes passiert? Weltuntergang oder so?

Schreib mal bisschen ausführlicher, dann können wir dir eher helfen.

Wie alt seid ihr?

Wie war der zeitliche Ablauf bisher?

"letzter Abend war voll schön, lass es uns fortsetzen" .... eher nicht, man hört raus, dass du gewisse Erwartungen hast

Anrufen, in gute Stimmung bringen, Date ausmachen. Lass dir was einfallen für das nächste Date, was weiß ich, Schlittschuhlaufen z.B. und übernimm die Führung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über club HB´s und deren Verhalten ist hier in letzter Zeit heiß diskutiert worden.

Meiner Meinung nach ist hier zügige Eskalation alles. Gerede endet meist im LJBF Nirvana.

Wenn man keinen lay in der Nacht des Kennenlernens hinbekommt und in zwei bis drei Dates keinen KC hatte ist das Ding schon so gut wie durch.

Dazu kommt der endlose talk den ihr bereits hattet.

Wenn du weißt das Eskalation crucial ist, weshalb handelst du nicht danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja so recht!

Problem war, dass ich diesmal einfach nichts überstürzen wollte, weil ich schon die LTR im Kopf hatte...

Wie krieg ich jetzt ne gute Nachricht an sie hin?

Fragen wies geht und wie der Tag war wirken jetzt doch straight Richtung LJBF oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja so recht!

Problem war, dass ich diesmal einfach nichts überstürzen wollte, weil ich schon die LTR im Kopf hatte...

Das ist n.m.E. einer der größten Hinderungsgründe für Eskalation.

Man(n) bildet sich ein das eine "potentielle" LTR eine bessere Behandlung verdient als alle anderen Bekanntschaften. Und das, obwohl du im Grunde genommen überhaupt nicht weißt ob sie dafür zu gebrauchen ist oder nicht.

Fragen wies geht und wie der Tag war wirken jetzt doch straight Richtung LJBF oder?

Exakt.

Anrufen. Treffen mit konkreter Bestimmung (Ort, Zeit) ansagen und Reaktion abwarten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach drei Dates ohne Eskalation versuchen die Attraction durch weiteres Warten zu steigern klingt für mich wenig erfolgversprechend.

Allein schon das du sie anrufst anstatt wie üblich zu texten ist doch schon was neues. Egal ob sie rangeht oder nicht. Wenn sie nicht rangeht kommt bestimmt später eine sms von ihr.

Ich würde einfach anrufen. Jetzt sofort.

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,,Machen, einfach machen": das ist jetzt mein Motto! Was später kommt: who knows and who cares? Sonst versteift man ja völlig...

Danke Männer, ihr habt mein Leben ein bisschen unkomplizierter gemacht, ehrlich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einladung von ihr zum ,,Kochen", viel geredet, kaum C&F, Kino, Eskalation --> FC.

Man war die scharf auf mich... Insofern, Glück gehabt!

Und an euch ein dickes Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden