Bitte um Beratung- Cluboutfit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe wieder einmal vor auszugehen und zwar in eine relativ große Discothek in der sozusagen jedes Publikum vertreten ist.

würde hierzu folgendes Outfit bevorzugen, das ich zuhause habe...was sagt ihr dazu? möchte mich etwas von der Masse hervorheben :good:

T-Shirt:http://www.namshi.com/buy-jack-jones-premium-t-shirt-for-men-crew-neck-44548.html

Sakko: http://www.trendfabrik.de/de/selected-hankins-sakko-grau.html

Jeans: http://www.gap.eu/products/de/1969-skinny-fit-jeans-schwarz-P776800.jsp

Schuhe sind ähnlich wie die auf dem Foto der Jeans.

ich würde das Sakko natürlich offen tragen

Zu meiner Person: Ich bin 177 Groß, recht schlank/dünn wie mans nimmt mit 66 kg und trage einen Undercut + Dreitagebart.

Kritiken und Verbesserungen sind natürlich erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du dich damit von der Masse abheben willst weiß ich nicht. Sieht genauso schlecht aus wie 90% der anderen Discobesucher.

no offense

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich im Alltag anständig kleidet, braucht kein extra "Cluboutfit" - denk mal drüber nach ;)

Und schau dich mal etwas durch die Topics hier im Unterforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts unindividuelleres als sich "von der Masse abheben" zu wollen. Das will jeder Lamgweiler. Leute die sich wirklich abheben, tun das, weil sie sich für etwas bestimmtes begeistern, einen besonderen Stil mögen und damit ihre eigene Persönlichkeit ausdrücken. Denen kommt es gar nicht in den Sinn "sich abzuheben"

Deswegen ist dein Outfit auch langweilig aufgesetzt. Das Sakko nicht schön, billig und zu kurz. Eine schwarze Jeans ist auch nicht das wahre und langweilig.

Einfach das Sakko weglassen und mit gutsitzendem schlichten T-Shirt und knackiger dunkelblauer Jeans, siehst du schon mal besser aus, als die meisten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin ich eigentlich der einzige, der optimos Einzeiler(neuerdings scheinbar einWort)-Antworten nicht versteht?!

Ich finde den Grund warum Du Dich gut anziehen möchtest bei der Frage immer wichtig (der Wunsch, sich "von der Masse abheben" lässt sich ja auf etwas zurückführen).

Willst Du Dich NUR gut anziehen, um bei Deiner Zielgruppe zu landen?! Dann check, wie sich die Typen in den Gruppen der Ladies kleiden und lass Dich von ihnen inspirieren. Die Leute hier im Forum werden ein Proll-Outfit immer verteufeln und auch, wenn ich es selbst super lame finde: Fuck it, wenn ich auf Solariumchicks stehen würde, würde ich mich auch prollig anziehen.

Willst Du Dich an sich gut anziehen, weil Du wert auf ästhetik legst, dann rate ich Dir vor allem vom Sakko ab. Das T-Shirt ist für mich ein wenig gewollt, 'ne schwarze Hose, finde ich nicht allzu schlimm, geht aber schöner. Auch die Schuhe des Jeansmodells sind in meinen Augen nicht sonderlich hübsch anzusehen.

Ansonsten stimme ich Jons letzten Absatz zu, mit der Ausnahme, dass ich der Meinung bin, T-Shirt zum Sakko geht und ein cooler Aufdruck ist kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT:

Bin ich eigentlich der einzige, der optimos Einzeiler(neuerdings scheinbar einWort)-Antworten nicht versteht?!

Ich denke er möchte damit ausdrücken, dass es bei solo_99 eh keinen Sinn macht, ihm "anständige" Tips zu geben. Da er sich gar nicht wirklich verbessern/verändern möchte und - ich nenn's jetzt einfach mal so - so ein Discostyler bleiben wird/werden will, wie so einige, die hier ab und an etwas posten. Außerdem fragt solo_99, was wir von dem Outfit halten nvm. könnte entweder not very much oder never mind bedeuten, was beides auf's Gleiche hinausläuft.

Ansonsten finde ich deinen Beitrag sehr passend :)

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur meine persönliche Meinung, aber bei dem Sakko gehört gefälligst dann auch ein Zylinder und ein weißes Kaninchen dazu und zu der Hose viel mir nur sofort ein:

tumblr_mbj4hrkyre1roixiho2_r1_250.gif

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden