LTR Sex mir zu liebe

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

mich beschäftigt atm etwas eher ungewöhnliches denke ich.

Meine LTR und ich hatten heute eine kleine Auseinandersetzung in der es auch ums Thema Sex ging. Dabei kam dann von ihrer Seite raus, dass sie manchmal mit mir Sex hat , obwohl sie keine Lust hat, da sie das Gefühl hat , dass mich mal kein Sex stört( Das war kein Vorwurf oder so, es ist einfach zur Sprache gekommen und ist ja schon fail an sich genug, habe eigentlich immer probiert gelassen zu reagieren wenn mal kein Sex drin war ) und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, Allein der Gedanke , dass sie sich von mir Ficken lässt , obwohl sie lieber was anderes machen würde turnt mich so ab, das ich garkeine Lust mehr habe überhaupt zu eskalieren. Sie hat die Aussage zwar relativiert, indem sie meinte, dass es so selten vorkommt das es keine Rolle spielt und sie dann während des Fickens Lust bekommt, aber trotzdem gehts mir irgendwie auf den Sack.

Was sagt ihr zu so einem Verhalten?

Mit freundlichen Grüßen und danke im voraus

Searchtilldeath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei mir genau so. Passiert. Ich hab es so gelöst, indem ich sie einfach 2 Wochen oder so, nicht gefickt habe. Danach gings wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal eine die hat sowas auch gemacht.

Das war echt krank. Hat begonnen bei:

"Ich hab gedacht du hättest mal wieder Sex verdient."

Über

"Eigentlich wollte ich gar nicht, aber ich wollte die Stimmung nicht kaputt machen."

Zu

"Du hast mich vergewaltigt! ich wollte gar nicht!"

Wobei nie ein "nein" oder "hör auf" kam. weder verbal noch körperlich. Unglaublich ekelhaftes Gefühl.

Sex als Währung, Belohnung, Zahlungsmittel. Bah. Wie kann man nur. Wenn ich jetzt merke das ein Mädel keinen richtigen Bock hat, fasse ich die gar nicht mehr an. Sex existiert nicht. Eben um dieses Gefühl nicht wieder zu haben. Nützlicher Weise führt das sehr oft dazu, dass das Mädel sehr große Lust bekommt. Da sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Musste ich erstmal lernen.

Der Tipp von Trsn geht ja in die gleiche Richtung.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Sie fickt mit dir, also will sie warum auch immer. Was sie sagt ist egal.

Ja vieleicht kriegt sie dann währenddessen Lust und vieleicht kommt das nur selten vor ... so what?

So ist sie halt oder auch nicht das ist ihr Problem. Sie ist ne erwachsene Frau die weiss was sie tut.

ALLES andere ist in sie reininterpretiert und Konstrukt.

Keine Vergewaltigung keine Währung etc. alles Bullshit das ist hier nicht das Thema.(was übrigens auch von den Vorpostern reininterpretiert ist)

Oder ist es eher dein Ego was gekränkt weil sie nicht immer geil auf dich ist?

Stichwort Bestätigung

Hatte auch ne Freundin bei der war das so... hat mich nie gestört.. war alles kein Thema war für sie nen Gefallen, den sie mir tat und manchmal wurde die halt geil dabei. Genauso wie ich ihr auch gerne mal den Rücken massierte etc. pp.

Ich habe es auch nie wirklich gerafft... war aber auch egal.

Frauen geniessen auch die Intimität ansich beim Sex... aber nachwievor nicht dein Problem.

Buchempfehlung

Venus liebt Mars Bücher usw. da wird das Phänomen glaub ich auch beschrieben.

Edit:

siehs einfach als Shittest den du verkaggt hast.

Sie deutet nur an das du nicht geil bist und schon denkste das du nicht geil bist.

Und verhälst dich sogar so. ^^

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während des Fickens Lust bekommt

Das lässt mich daran denken, dass eine Frau nicht das sagt was sie denkt, noch das was sie empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel - nicht mehr, nicht weniger.

Im Übrigen ist das auch der Anfang vom (sexuellen) Ende.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das Problem kenne ich auch. Hatte dieses Elend auch relativ lange. Standart ausreden wie zB "bin gestresst", "Frauen haben nunmal nicht immer Lust", "liegt bestimmt an der Pille" ... mag alles sein, aber nicht über einen Zeitraum von Monaten.

Denke auch es ist einfach fehlende Attraction, bei mir ist seit ca. 2 Wochen Schluss ... geh grade durch ein tiefes Tal. der Trauer.

Also mein Tipp an dich. Leb dein Leben (in Form von "du kannst auch ohne Sex"), zeig ihr die kalte Schulter, fass sie unter keinen (!) Umständen an, dann kommt sie vermutlich von alleine. Auch wenn's schwer wird ... und vor allem, Bettel niemals!!

Ich hab den Schritt nicht geschafft ... und nun Tal der Trauer und so ...

Bin auch noch relativ unerfahren hier, aber ich denke das wäre der richtige Weg wenn du die LTR am laufen halten willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tindo und Tiefseetaucher verstehen etwas grundlegend falsch. Ich bin weder Betaisiert noch herrscht Attractionmangel. Ich bekomme immer Sex wenn ich möchte. 97 von 100 mal Treffen haben wir Sex geschätzt, und wenn nicht dann nur weil es ihr wirklich nicht gut geht.

maccheronis Punkt trifft wohl eher zu, das Problem liegt bei mir, da ich mich in meiner Männlichkeit gekränkt fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht es Dir zuliebe. LIEBE. Du willst öfters als sie. Ganz normal. Sie liebt Dich. Nicht so gut, wie wenn sie es selbst braucht. Aber immer noch ein viel schöneres Gefühl als 4 gegen Willi. Nicht wahr?

Glückwunsch zu der klugen und generösen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tindo und Tiefseetaucher verstehen etwas grundlegend falsch. Ich bin weder Betaisiert noch herrscht Attractionmangel. Ich bekomme immer Sex wenn ich möchte. 97 von 100 mal Treffen haben wir Sex geschätzt, und wenn nicht dann nur weil es ihr wirklich nicht gut geht.

Stimmt, ihr habt immer Sex. Vor lauter Geilheit und Attraction kann sie es gar nicht erwarten mit dir zu schlafen - oh wait...

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das so siehst ist das dein DIng , aber ich glaube nicht, dass es in einer langfristigen Beziehung möglich ist , dass sich beide Partner zu jedem Zeitpunkt am liebsten auffressen würden. Imho ist es normal , dass man mal keinen Sex hat . Ich denke mit deiner Einstellung wirst du dich in deinen Beziehungen unnötig selbst Kopf-ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das so siehst ist das dein DIng , aber ich glaube nicht, dass es in einer langfristigen Beziehung möglich ist , dass sich beide Partner zu jedem Zeitpunkt am liebsten auffressen würden. Imho ist es normal , dass man mal keinen Sex hat . Ich denke mit deiner Einstellung wirst du dich in deinen Beziehungen unnötig selbst Kopf-ficken.

Für mich ist es mehr als fraglich, wenn eine Frau meint mir zu liebe etwas tun zu müssen. Da spielt es für mich auch keine Rolle, ob es der Abwasch oder der Sex ist.

Ich für meinen Teil bin lieber mit Frauen zusammen, die es schaffen sich selbst und ebenso meine Zeit und Gesellschaft wert zu schätzen.

Statt der Meinung zu sein, in Abhängigkeit, Verlustangst oder anderer persönlicher Defizite mir einen "Gefallen" erweisen zu müssen.

Mit solchen "Gesten" zeigt sie mir gerade meinen Minderwert.

Ähnlich der Leute die meinen, ich kann ohne dich nicht leben. Tod oder ich. Eine schlimmere Abwertung der eigenen Person gibt es nicht.

Mir eine sexuelle Gefälligkeit zu leisten, fällt für mich in die selbe Rubrik.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch,

Tindo und Tiefseetaucher verstehen etwas grundlegend falsch. Ich bin weder Betaisiert noch herrscht Attractionmangel.

Sie sehen es nicht falsch, sondern anders.

Ich bekomme immer Sex wenn ich möchte. 97 von 100 mal Treffen haben wir Sex geschätzt, und wenn nicht dann nur weil es ihr wirklich nicht gut geht.

vs

Dabei kam dann von ihrer Seite raus, dass sie manchmal mit mir Sex hat , obwohl sie keine Lust hat

Für mich ist das die selbe Sorte Mann, der Frau erst einen Orgasmus vorspielen muss damit er endlich aufhört und sie somit ihre Ruhe hat.

Solche Frauen bescheissen sich nur selber, in dem sie sich mit 2t klassigem Sex, einem gefakten Orgasmus zu frieden geben, statt einen echten zu erleben.

Genauso schaut dann deren Sexualleben aus. Gefakted.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber

EndlessPerdition

In deinem ersten Punkt stimme ich dir zu. Es war engstirnig ihre Meinung als falsch abzustempeln. Beim zweiten und dritten Punkt stimme ich dir nicht unbedingt zu , Es besteht zb. auch die Möglichkeit , dass ich sie im Streit gekränkt hab und sie einfach etwas verletzenden sagen wollte. Ich meine nur, es wäre auch nicht besser und kein feiner Charakterzug aber ich will schon das man alle Möglichkeiten bedenkt. Wie gesagt ich denke nicht das unser Sexualleben gefaked ist, sie bekommt dann ja trotzdem Lust und ich würde auch merken ob es ihr keinen Spaß macht. Sieht hat man doch auch alleine schon an der körperlichen Reaktion, wenn sie immer glitischig feucht wird ist doch klar , dass sie auch ihren Spaß hat. Sie sagt mir ja auch das sie den Sex gut findet und sie immer auf ihre Kosten kommt. Häuftig bedankt sie sich sogar mit einem grinsenden "Danke".Warum sollte man ein solches Verhalten an den Tag legen wenn es einem nicht gefällt. Und nein ich bringe diese Argumente jetzt nicht um mich hier irgendwie selbst zu profilieren , ich will lediglich, dass mein Standpunkt deutlich wird und Vllt. bin ich ja auch komplett auf dem Holzweg und seh meinen eigenen Niedergang vor lauter Bäumen nicht mehr. Du nimmst mich und meine Aussagen mit deinem Post auseinander, aber einen konkreten Ratschlag um die Situation zu ändern gibst du nich. Darüber wäre ich dankbar.

bearbeitet von Searchtilldeath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

habe eigentlich immer probiert gelassen zu reagieren wenn mal kein Sex drin war )

Ich bekomme immer Sex wenn ich möchte. 97 von 100 mal Treffen haben wir Sex geschätzt, und wenn nicht dann nur weil es ihr wirklich nicht gut geht.

Das ist ja wirklich reizend von dir, dass du bei den 3 % wo ihr nicht fickt, weils ihr nicht gut geht, sogar probierst gelassen zu reagieren.

Mein Tipp an Dich: Wenns dir reicht bei 97 von 100 Treffen in ihr zu wichsen, dann musst du es halt auch in Kauf nehmen, dass sie das oftmals als genau das selbe ansieht und nebenbei hofft, dass ihr fertig seid, bevor "Supertalent" anfängt.

Wenn du das nicht willst: Qualität vor Quantität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht zb. auch die Möglichkeit , dass ich sie im Streit gekränkt hab und sie einfach etwas verletzenden sagen wollte.

Ich hoffe Du merkst hier selber, auf welchen Pfad Du meinst Dich hier begeben zu müssen?

Zum einen in welchem Licht ich meine meine Freundin sehen zu können? Und zum anderen wie ich wohl selber in einer ähnlichen Situation reagieren würde?

Derartige Vorannahme entspringen aus meinem Inneren --> Selbstoffenbahrung.

Wie gesagt ich denke nicht das unser Sexualleben gefaked ist, sie bekommt dann ja trotzdem Lust und ich würde auch merken ob es ihr keinen Spaß macht.

Woran möchte ich dies für mich fest machen?

Meines Wissens nach kann ich niemandem hinter seinen Kopf schauen. Ich masse mir auch nicht an zu glauben, ich wüsste was im Kopf meiner Freundin vor sich geht.

Sieht hat man doch auch alleine schon an der körperlichen Reaktion, wenn sie immer glitischig feucht wird ist doch klar , dass sie auch ihren Spaß hat.

Nach meiner Erfahrung nicht. Selbst wenn sie tropft wie ein Kieslaster, kann der Kopf noch immer sagen, Nein ich will nicht, und eine kongruente Frau wird dies für sich umzusetzen wissen.

Sie sagt mir ja auch das sie den Sex gut findet und sie immer auf ihre Kosten kommt. Häuftig bedankt sie sich sogar mit einem grinsenden "Danke".Warum sollte man ein solches Verhalten an den Tag legen wenn es einem nicht gefällt.

Warum ist jeder einzelne hier in diesem Forum? Was möchten all diese Menschen für sich ändern? Warum sollten diese weniger dankbar sein?

Eventuell geht es bei ihr weniger um gefallen, als darum jemandem zu gefallen.

Du nimmst mich und meine Aussagen mit deinem Post auseinander,

Mein Ratschlage an dieser Stelle, Für mich mal zu reflektieren in wem dieses Gefühl, des "auseinander nehmens" ist?

aber einen konkreten Ratschlag um die Situation zu ändern gibst du nich. Darüber wäre ich dankbar.

Für die Situation würde ich die Sache einfach im Auge behalten, möglicherweise war es tatsächlich "nur" ein Shit-Test und sie braucht ein wenig mehr die Herausforderung und zum Anderen würde ich meiner Freundin zu verstehen geben das kein Sex, für mich auch kein Sex bedeutet.

Mir einen sexuellen Frame zulegen um damit verstärkt ihren Kopf zu ficken damit sie selber die Initiative was den Sex betrifft einleiten zu lassen. Wenn gleich das für sie bedeutet auch mal mehr als nur einen schüchternen Blick aufzusetzen und statt dessen 5 Minuten bei mir Hand an zu legen.

Weg davon den Sex mit mir als Selbstverständlichkeit anzusehen und dahin ihn wieder Wert zu schäzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

mich beschäftigt atm etwas eher ungewöhnliches denke ich.

Meine LTR und ich hatten heute eine kleine Auseinandersetzung in der es auch ums Thema Sex ging. Dabei kam dann von ihrer Seite raus, dass sie manchmal mit mir Sex hat , obwohl sie keine Lust hat, da sie das Gefühl hat , dass mich mal kein Sex stört( Das war kein Vorwurf oder so, es ist einfach zur Sprache gekommen und ist ja schon fail an sich genug, habe eigentlich immer probiert gelassen zu reagieren wenn mal kein Sex drin war ) und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, Allein der Gedanke , dass sie sich von mir Ficken lässt , obwohl sie lieber was anderes machen würde turnt mich so ab, das ich garkeine Lust mehr habe überhaupt zu eskalieren. Sie hat die Aussage zwar relativiert, indem sie meinte, dass es so selten vorkommt das es keine Rolle spielt und sie dann während des Fickens Lust bekommt, aber trotzdem gehts mir irgendwie auf den Sack.

Was sagt ihr zu so einem Verhalten?

Mit freundlichen Grüßen und danke im voraus

Searchtilldeath

Dann hat sie ja nun erreicht was sie in dem Augenblick wollte.

PS:

Ich werf das mal so in die Runde und sag vielleicht später noch was dazu. Letztlich solltest du dem keine so große Beachtung schenken.

Eine Frau von der nie Initiative kommt würde mich jedoch auch extrem abturnen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einfach Sjittests und Frechheiten die sanktioniert man hart. Richtig hart. So hart, dass das Thema durch ist. Ein für allemal. Das hier wäre so ein Scheiß-Fall für mich. Und dann noch mit diesem widerlich relativierenden "is aber nicht so schlimm" etc. hinter her. Zum Kotzen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einfach Sjittests und Frechheiten die sanktioniert man hart. Richtig hart. So hart, dass das Thema durch ist. Ein für allemal. Das hier wäre so ein Scheiß-Fall für mich. Und dann noch mit diesem widerlich relativierenden "is aber nicht so schlimm" etc. hinter her. Zum Kotzen.

Grüße,

PP

Und die Sanktion wäre dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum thema hart hab ich auch was.

meine ex wollte mal wirklich richtig hart gefickt werden... so sei es sagte ich mir... zwar habe ich weder klappse verteilt oder sonstiges, sondern sie richtig hart in die fotze gefickt... das ENDE vom lied war, dass sie trotz stöhnerei etc. sich danach wie vergewaltigt fühlte und mich eine woche lang nicht mehr in den arm genommen hat oder sonstige zärtlichkeiten ausgetauscht wurden.

und was mich, so wie den TE, wirklich ankotzt sind frauen, die MIR zuliebe nur etwas machen, damit es MIR gefällt... find ich nicht schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sanktion war das Mädel hart anzukacken, meine Klamotten zu schnappen und anschließend Frauen zu vögeln die gerne mit mir schlafen. Thema und Mädchen durch.

Das hier einige den Mitleidsfick/DasstehtdemMannzuBums als Triumph für den Mann feiern verursacht bei mir handfesten Brechreiz.

*bearbeitet* an der Steigerung ihrer Sprüche oben zu lesen hätte ich das bereits nach dem ersten dieser Art machen sollen. Hab ich nicht. Ergebnis war ihr letzter Spruch. Zum Glück hat sie offensichtlich nur Scheiße gelabert und keine Anzeige o.Ä. erstattet. Die einzig wirklich kranke Frau der ich bis dato begegnet bin.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Und die Sanktion wäre dann?

Na ich möchte es mal anständig ausdrücken: einlauf geben und freezen. Und dann irgendwann wieder hart ficken. Und weiter freezen. Aber so lange bis sie mir wieder Geld dafür zahlt meinen Schwanz haben zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure fleissige Beteiligung.

EndlessPerdition, deinem Ratschlag werde ich nachgehen, sprich weniger eskalieren und sexuellen Frame zu legen, hab beim Treffen gestern bewusst nicht eskaliert , war aber trotzdem sehr sexuell, was dazu führte, dass sie relativ schnell von sich aus meinen Schwanz in der Hand hatte. Zu deinem Punkt, dass man seiner Freundin / Menschen allgemein nicht in den Kopf schauen kann , kann ich nur sagen , dass du natürlich Recht hast. Trotzdem kann ich bei Personen die ich gut kenne , festmachen ob sie Spaß an dem hat, was sie gerade macht oder nicht. Wenn sie das natürlich so überzeugend darstellt, dass ichs nicht merke, was ich ihr aber ehrlich gesagt nicht zutraue, kann ich auch nichts daran ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden