Der eifersüchtige Bruder

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen =)

ich 17 sie 19

Ich habe seit kurzer Zeit eine Freundin. Sie hat einen Bruder welcher 23 ist. Oft verhält er sich mir gegenüber eifersüchtig. Ich habe von meiner Freundin erfahren, dass er bereits ungefähr seit 1.5 Jahren keine Frau mit nach Hause mehr gebracht hat. Manchmal waren wir während dem Sex etwas laut ( nicht so optimal, er hat sein Zimmer gerade nebenan). So kam es auch dass er uns einige Male natürlich gehört hat^^. Wenn ich bei ihr Zuhause bin, sagt er ihr oft: Jetzt ist aber auch mal Schluss mit dem rumvögeln usw. Keine Sorge, ich verstehe dass wir in Zukunft etwas leiser sein müssen, allerdings erzählt mir meine Freundin, dass er z.B am Tag danach beim Mittag-Essen den Eltern und ihr gegenüber sagt:

Was vögelt ihr eigentlich so rum wie Behinderte, ich will ja gar nicht wissen bei euch alles abgeht. Das geht gar nicht. Er sagt auch zu meiner Freundin , "du überforderst den doch" (mich)..es gäbe noch mehr Beispiele...

Ich gehe ihm meistens aus dem Weg..also ich sag kurz Hallo aber auch nicht unbedingt mehr.

Ich verstehe dass er seine Schwester "beschützen" will, aber ich tue das doch auch nicht so extrem bei meiner Schwester...und ich mag den Freund meiner Schwester auch nicht extrem.

Jedenfalls hat er mich noch nie direkt darauf angesprochen. Wahrscheinlich weil ich recht selbstbewusst bin..doch er ruft manchmal durchs halbe Haus zu meiner Freundin jetzt ist aber mal schluss! ( so dass ich es hören MUSS )

Meine Freundin hat mir erzählt, dass es bei ihrem EX noch extremer war. Er sei ins Zimmer gestürmt und sei durchgedreht usw.

Ich möchte jetzt dass es bei mir nicht so weit kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. =)

Danke für eure Tipps

bearbeitet von rjannik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wohnt der Lappen mit 23 noch zu Haus.

Vögel seine Schwester weiter bis ihr die Vagina abfällt. Wäre ja noch schöner wenn sein Frust in eure Beziehung rein fällt.

Wie sieht es bei dir zu Haus aus? Mal die Bude aufräumen dann vögelt es sich ganz entspannt.

*bearbeitet*

Ich schließe mich Enatiosis an. Versuch den Bruder zu befreunden. Trotzdem hat er sich nicht in eure Beziehung einzumischen.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du nicht mal mit ihm ein Bier trinken? Wenn du selbstbewusst bist dann geh dochmal auf ihn zu.

"Hey du, ich hab gemerkt dass es zwischen uns bisher nicht so ganz hingehauen hat. Lass uns doch am Mittwoch mal zusammensetzen und quatschen."

Wenn er darauf nicht eingeht ignorierst du ihn halt weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wohnt der Lappen mit 23 noch zu Haus.

Vögel seine Schwester weiter bis ihr die Vagina abfällt. Wäre ja noch schöner wenn sein Frust in eure Beziehung rein fällt.

Wie sieht es bei dir zu Haus aus? Mal die Bude aufräumen dann vögelt es sich ganz entspannt.

Bei mir Zuhause alles ganz okay eigentlich. Habe auch recht häufig sturmfreie Bude. Es ist auch alles schön ordentlich und modern.

Bis jetzt waren wir eigentlich so ungefähr abwechslungsweise bei mir und dann bei ihr.

Ich kann meine Freundin aber auch verstehen wenn sie manchmal zu sich nach Hause will.

Ja wir vögeln halt wirklich recht viel. Was ja auch gut ist.

Aber wenn ich halt daran denke dass der ins Zimmer reinstürmt und durchdreht 0.o...

naja okay danke erstmal für deine Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du nicht mal mit ihm ein Bier trinken? Wenn du selbstbewusst bist dann geh dochmal auf ihn zu.

"Hey du, ich hab gemerkt dass es zwischen uns bisher nicht so ganz hingehauen hat. Lass uns doch am Mittwoch mal zusammensetzen und quatschen."

Ich glaube nicht dass er auf das Lust hat. Nicht unbedingt wegen dem Altersunterschied.Eher weil ich auch nicht unbedingt mit dem Freund meiner Schwester ein Bier trinken gehn möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass er auf das Lust hat. Nicht unbedingt wegen dem Altersunterschied.Eher weil ich auch nicht unbedingt mit dem Freund meiner Schwester ein Bier trinken gehn möchte..

Offensichtlich stört dich euer Verhältnis. Es braucht immer einen der 'anfängt', wenn du also nichts an dem Zustand ändern willst, wieso eröffnest du dann hier einen Thread?

Willst du hören dass du deine Freundin weiterhin einfach so durchficken sollst bis der Putz von der Wand fällt oder willst du eine Problemlösung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff ... das ist der typische Neid, den jene auf Menschen haben, die etwas haben, was jene nicht haben. (Ressentiment)

Mein Tip: Der ist schwul. Der ist eifersüchtig auf deine Schwester, nicht auf dich.

Oder mein anderer Tip: Besorg ihm ein Mädchen, dann wird dir gegenüber wenigstens nicht mehr laut.

Oder noch ein anderer Tip: Ignoriere sein Geschwafel, wenn du nicht auf Freund und nicht auf Feind machen willst. Lass dich davon einfach mal nicht beeindrucken

Dazu noch ein Tip: Sieh zu, dass deine Schwester ihre Zimmertür verrammeln kann.

Und noch ein abschließender Rudelfuchs-Gedächtnistip: Lern Kickboxen und Jeet Kune Do.

Viel Spaß weiterhin beim Rumvögeln. Gibt nix anderes in den ersten Wochen und Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit dem Bruder mein Ex-Freundin (mehrere Jahre lang zusammen) immer noch sehr gut befreundet.

Warum soll das nicht klappen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bruder meiner LTR hat mal während dem vögeln gegen die Tür gehämmert wie ein Irrer. Meine Taktik ist: freundlich bleiben, ignorieren und mit der Freundin drüber lachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich: Mal bisschen zu laut sein beim Sex und dass das dann andere auch mitbekommen, passiert. Scheinbar seid ihr ja aber nonstop am rumvögeln und da würde ich euch auch aufs Dach steigen. Kann ich mir schon gut vorstellen wenn man in seinem Zimmer hockt und nebendran quiecken zwei Meerschweinchen rum. Oder er hat mal Kumpels zu Besuch und muss sich in Grund und Boden schämen.

Ja man muss auch mal auf andere Rücksicht nehmen.

Ansonsten würde ich auch versuchen mich mit dem Bruder gut zu stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht drauf eingehen und erst recht nicht versuchen gut zu stellen. Kann dir doch scheiß egal sein, wenn er mit seiner Schwester streitet. Und dich sollten irgendwelchen Familieninterna ohnehin nicht interessieren.

Was ist mit Tür abschließen nicht mehr in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke viel mal für eure Hilfe =) Ich werde ihn einfach ignorieren, Türe abschliessen und dazu werden wir ab und zu etwas leiser sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden