HB hängt am Ex-Freund! Wie loseisen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 22

1 Date

sexuelle Berührungen

Liebe PuAs,

ein Treffen nach dem Kennenlernen hat bisher stattgefunden, mit heftigen sexuellen Berührungen . Als ich beim Eskalieren war, sagt sie: „Es sei nicht das Richtige“( NATÜRLICH ist SEX das richtige :D). Ja, an dieser Stelle hab ich es leider vergeigt und aufgehört weiter zu machen. Meine Fehler und auch meine Unsicherheit in dieser Situation habe ich mir klargemacht und mir fest vorgenommen sie beim nächsten Mal ordentlich durchzunehmen ;).

Jetzt aber zur eigentlichen Frage:

Ein paar Tage später kommt eine SMS: „…hab mir Gedanken üder die Sache zwischen uns gemacht und gemerkt, es reicht nicht für eine Beziehung. Vllt ist auch der Grund, dass ich noch an meinem ex Freund hänge und noch nicht bereit bin für was neues…“.

Wtf wer hat hier bisher und vorallem nach so kurzer Zeit etwas von Beziehung geschwafelt??? Davon war und kann keine Rede sein!!

Naja...Was kann ich in solchen Fällen konkret tun, um Frauen von ihrem Ex „loszubringen“. Wenn sie nach einer mehrjährigen Beziehung an diesem „hängt“, ein schlechtes Gewissen hat etc. , obwohl mein aktuelles HB nach 2 bis 3 jähriger LTR Schluss gemacht hat, weil er sie betrogen hat.

Vor einiger Zeit ist mir etwas ähnliches schonmal passiert…

Grüße Jonni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du mehr Rapport aufbauen um ihre seelischen Gefühle zu dir zu bekräftigen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich beim Eskalieren war, sagt sie: „Es sei nicht das Richtige“

LMR. Einlesen für´s nächste mal.

Meine Fehler und auch meine Unsicherheit in dieser Situation habe ich mir klargemacht und mir fest vorgenommen sie beim nächsten Mal ordentlich durchzunehmen ;).

Guter Vorsatz.

Ein paar Tage später kommt eine SMS: „…hab mir Gedanken üder die Sache zwischen uns gemacht und gemerkt, es reicht nicht für eine Beziehung. Vllt ist auch der Grund, dass ich noch an meinem ex Freund hänge und noch nicht bereit bin für was neues…“

Wen interessieren ihre Gründe? Alles Blödsinn. Der Spruch rangiert auf einer Ebene mit "ich kann mich nicht entscheiden" oder "ich brauche Zeit" oder "lass es uns langsam angehen".

Schlag ihr ein freundschaftliches Treffen vor und eskaliere erneut als wäre nix gewesen.

Naja...Was kann ich in solchen Fällen konkret tun, um Frauen von ihrem Ex „loszubringen“.

Siehe oben.

Wenn sie nach einer mehrjährigen Beziehung an diesem „hängt“, ein schlechtes Gewissen hat etc., obwohl mein aktuelles HB nach 2 bis 3 jähriger LTR Schluss gemacht hat, weil er sie betrogen hat.

Absolut uninteressant. Alles quatsch. Alles Stoff aus dem Teenangerdramen sind, möchte man denken.

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. egal wieso Schluss war.

Aber nach 2-3 Jahren. Würde sie auf ihren Ex komplett scheissen würde sie meiner Ansicht nach nur miesen Charakter beweisen.

PS: Natürlich sollte man nach der Trennung erstmal etwas Abstand haben.

PS2: sich nach einem Date schon solche Gedanken zu machen ist einfach dumm,.

Von mir aus könnte sie ruhig an ihn denken solange sie mir die ersten Male einen blaest... :-p

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden