Alexander27 1 Beitrag melden Februar 1, 2013 erstellt 1. 282. 21 3. 44. Sex5. Kann ihr verhalten nicht einschätzenKurz zur Situation:Wir haben uns in einer Disko kennen gelernt. Ich habe Sie dort angetanzt, dann kurz ein kleines Gespräch mit ihr geführt, dann ihre Hand genommen, dann geküsst. Beim zweiten Date waren wir auf einer Party, wo es auch erste sexuelle Berührungen gab. Hab sie gegen Ende des Abends gefragt, ob wir zu ihr oder mir gehen wollen, woraufhin sie jedoch geblockt hat. Es folgte ein weiteres Date im Kino und ein in einer Bar (beide mit Küssen + Berührung). Diese Woche folge dann ein Date bei ihr, bei dem es zum Sex kam.Das eigentliche Problem liegt darin, das ich das Gefühl habe, das sämtliche Interaktion von mir aus geht. Ich bin kein Freund von SMS-Dialogen, bin es jedoch nicht gewohnt, dass die Frau genau so aggiert wie ich. Sie ist dabei keineswegs abweisend und es verläuft immer nach dem gleichen Schema: 1. Ich sage ihr, dass wir uns treffen sollten2. Sie sagt ok3. Ich sage wann und wo4. Sie sagt ok5. Wir treffen unsDas Problem was ich habe ist, dass sie sich nicht meldet, wenn ich mich nicht melde und keinerlei emotionalem Bezug zu mir zeigt. Andere Frauen mit denen ich geschlafen habe, haben sich mindestens immer nach 1-2 Tagen gemeldet, bei dieser Frau habe ich schonmal probeweise 3 Tage gewartet und es kam nichts. Ich würde das sonst als Desinteresse deuten, aber wenn ich sie konkret etwas frage, macht sie eigentlich immer genau dass, was ich von ihr will. Sie wirkt zudem auch relativ schüchtern, obwohl sie sehr gut aussieht.Meine konkreten Fragen an euch:- Was ist mit dieser Frau los, wie würdet ihr sie charakterisieren?- Wie soll ich vorgehen um diese Frau auf emotionaler Ebene zu packen?- Denkt ihr man kann mit dieser Frau einen Schritt weiter gehen (z.B. Beziehung, oder Affaire) und wie soll ich hier am besten vorgehen ?Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) bin es jedoch nicht gewohntAndere Frauen mit denen ich geschlafen habe, haben sich mindestens immer nach 1-2 Tagen gemeldetDas ist verständlich. Es kommt auch eher selten vor, dass sich ein Mädel in dieser Phase so passiv verhält. Aber es kann eben auch anders sein. Muss nix zu bedeuten haben.Wenn man soweit ist, dass man mit einem Mädel schon Sex hat und sie zufrieden ist, dreht sich normalerweise das Invest-Verhältnis ein bischen um, und die Frau versucht, den Mann öfter zu sehen (zu binden).bei dieser Frau habe ich schonmal probeweise 3 Tage gewartet und es kam nichts. Ich würde das sonst als Desinteresse deuten, aber wenn ich sie konkret etwas frage, macht sie eigentlich immer genau dass, was ich von ihr will. Sie wirkt zudem auch relativ schüchtern, obwohl sie sehr gut aussieht.Meine konkreten Fragen an euch:- Was ist mit dieser Frau los, wie würdet ihr sie charakterisieren?Das würde ich nicht überbewerten. Manche Mädels sind eben ein wenig passiv, und das dann vor allem am Anfang. (Und bevor jetzt vielleicht einige auf das Mädel eindreschen: Das hat erst einmal nix mit LSE oder sonstewas zu tun!)Sie geht auf deine Vorschläge ja bisher immer ein. Alles gut. Warte ab, wie sich das entwickelt.Wenn du sagst, dass sie sehr gut aussieht, kann es auch sein, dass sie es gar nicht anders kennt, als dass sich die Jungs immer bei ihr melden. So lange sie ansonsten entspannt und normal bleibt und ihr ne gute Zeit habt, ist das erstmal kein Problem.- Wie soll ich vorgehen um diese Frau auf emotionaler Ebene zu packen?Du machst momentan alles, was man machen kann. Du meldest dich nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Ihr trefft euch, ihr habt Sex. Läuft doch. Warte erst mal ne Weile ab. Vielleicht ergibt sich auch irgendwann mal später eine kleine Konkurrenzsituation zu einer anderen Frau, auf die sie dann total anspringt.- Denkt ihr man kann mit dieser Frau einen Schritt weiter gehen (z.B. Beziehung, oder Affaire) und wie soll ich hier am besten vorgehen ?Du kennst sie doch noch gar nicht richtig. Hab ne gute Zeit mit ihr, entspann dich und mach dir später über sowas Gedanken.Gruß und viel Erfolgjs Februar 1, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Dann meld dich doch einfach nur dann wenn du Lust auf sie hast und nicht weil 3 Tage rum sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Überspitzt ist es egal, was diese Frau will und natürlich ist eine Beziehung möglich. Wichtig ist, was du willst und wie du dich anstellst. Wenn du eine Beziehung willst, dann verhalte dich weiterhin so und unternimm beziehungsähnliche Dinge. Hauptsache, du beginnst nicht zu klammern, wenn sie dir soviel Freiraum lässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das Problem was ich habe ist...ein Luxusproblem.- Was ist mit dieser Frau los, wie würdet ihr sie charakterisieren?Was soll schon groß mit ihr los sein? Wie sollen wir jemanden charakterisieren über den wir nichts wissen?Wie soll ich vorgehen um diese Frau auf emotionaler Ebene zu packen?Regelmäßig Treffen. Gemeinsam was unternehmen. Sagen: "ach guck mal da die niedlichen kleinen Entchen im Park mit der Entenmama". Denkt ihr man kann mit dieser Frau einen Schritt weiter gehen (z.B. Beziehung, oder Affaire) und wie soll ich hier am besten vorgehen ??Vögel sie ein paar mal und schau ob es dann besser wird. Nicht immer gleich auf Schüchternheit abstellen. Vielleicht ist sie auch einfach nur dumm oder verklemmt und hat sonst nix zu erzählen. Hab ich auch schon paar mal erlebt. Februar 2, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Für mich stellt sich die Frage ganz anders. Was ich hier als Überschrift übertragen lese:"Ich bin nicht gut genug, hätte ich vielleicht eine Chance?"Hier fehlt es nicht am Target, hier fehlt es an dir selbst. Das sind alles Fragen eines 16 jährigen, als Mann kannst und sollst du führen. Falls es nicht klappen sollte, ist auch kein Problem in meinen Augen zu entdecken. Man spürt nur deine demotivierende Art, lerne dein Leben zu gestalten und geniess die Zeit die du organisierst. Irgendwann stolpern schon die richtigen Targets in dein Leben, bis dahin solltest du dir lieber über andere Sachen den Kopf zerbrechen.Noch Fragen?GanbatteDark Side 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet @Dark-Side: Da gebe ich dir teilweise recht.Okay, fakt ist, das ich Sie gerne wiedersehen würde, ich würde ihr jetzt einfach schreiben. "Wir sollten uns am Wochenende sehen". Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Ihre Antwort: "Echt? Sollten wir?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Nicht schreiben.... Anrufen, dachte du weißt wieso?Frauen zwischen 18 und 25 sind meist nur an Affären interessiert um mal abzuchecken wie unterschiedliche Männer sich bei ihr anstellen. Du bist 28 und sie 21, dabei denkst du an eine ltr really? Bist du iwie ltr Needy? Hab din Spaß, verführe weiter und leb dein leben. Mich würde es traurig machen zu sehen wie jemand so viel zeit in einer ltr verpulvert um später festzustellen, dass es am Altersunterschied lag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet So, muss das Thema nochmal angehen, da ich Rat brauche.Die Situation hat sich sehr zum schlechten gewendet. Ich bin zwar kaum emotional involviert, würde jedoch trotzdem gerne noch 1-2 mal mit ihr Sex haben.Das ist inzwischen passiert:Ich habe wie angekündigt geschrieben "Wir sollten uns am Wochenende sehen" und sie hat darauf geantwortet, dass sie Rufbereitschaft hat und sie daher nur kurzfristig zusagen kann. Sie hat Sonntag vorgeschlagen, da hatte ich jedoch schon ein Date mit einer anderen daher sind wir auf Montag (04.02) ausgewichen. Montag kam dann relativ früh eine eigentlich sehr nette SMS von ihr, dass sie das treffen, absagen müsse, da sie kurzfristig einspringen muss. Eigentlicht hatte ich mit der absage kein Problem, da sie ja angekündigt hat, dass das passieren könnte, aber ich war verwundert, dass kein Alternativvorschalg von ihrer seite aus kam.Ich habe ihr dann nicht mehr geantwortet und seid einer Woche ist funkstille. Nun die Frage an euch: Habe ich zu hart reagiert ihr nicht mehr zurückzuschreiben? Oder habe ich die SMS richtig verstanden und zwischen den Zeilen gelesen (Sorry, das mit uns wird nix mehr). Zweiteres wäre für mich nicht auch nicht schlimm. Wenn ich ihr jetzt nochmal schreibe, was soll ich schreiben? Da NightChecker gemeint hat, dass sie auch nur Sex will, hatte ich kurzzeitig überlegt, ihr eine relativ eindeutig SMS zu schicken. z.B. "Hey du, lass uns doch die Woche nochmal treffen und nen bisschen vögeln ". Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Habe ich zu hart reagiert ihr nicht mehr zurückzuschreiben? Nein.Oder habe ich die SMS richtig verstanden und zwischen den Zeilen gelesen (Sorry, das mit uns wird nix mehr). Vergiss die kleine.ich hatte kurzzeitig überlegt, ihr eine relativ eindeutig SMS zu schicken. z.B. "Hey du, lass uns doch die Woche nochmal treffen und nen bisschen vögeln ". Lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Okay, abgehackt. Gibts auch nen Statement dafür, was schief gelaufen ist? Hab mich eigentlich relativ Alpha-mäßig verhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Okay, abgehackt. Gibts auch nen Statement dafür, was schief gelaufen ist? Hab mich eigentlich relativ Alpha-mäßig verhalten.Da muss ich definitiv nein sagen dazu hast du nicht. Wenn du ein Artist wärst, würdest du dir nicht wegen einer Frau den Kopf zerbrechen. Du würdest nicht jeden Tag auf eine SMS warten oder eine Meldung, du wärst beschäftigt genug dein Leben unter kontrolle zu haben. Das einzige was du auffährst ist ein Mindfuck. Dir fehlt es an Alternativen und du bist zudem noch unsicher in deinem Game, lies dich weiter in der Schatztruhe ein und lerne dich selber kennen, reflektiere dein Fehler und hör auf dich selbst zu belügen, mit Alpha hat das nur wenig zu tun. Bestes Beispiel:"hatte ich kurzzeitig überlegt, ihr eine relativ eindeutig SMS zu schicken. z.B. "Hey du, lass uns doch die Woche nochmal treffen und nen bisschen vögeln "Das schreibt kein 27-jähriger Mann sondern ein 17 jähriger Sockenstopfer. Selbst das abwägige Erwähnen ist eine Straftat, die geahndet werden sollte.Du hast noch einen weiten Weg vor dir, also mach den ersten Schritt und hör auf "Alpha" zu sein.GanbatteDark Side Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, muss das Thema nochmal angehen, da ich Rat brauche.Die Situation hat sich sehr zum schlechten gewendet. Ich bin zwar kaum emotional involviert, würde jedoch trotzdem gerne noch 1-2 mal mit ihr Sex haben.Das ist inzwischen passiert:Ich habe wie angekündigt geschrieben "Wir sollten uns am Wochenende sehen" und sie hat darauf geantwortet, dass sie Rufbereitschaft hat und sie daher nur kurzfristig zusagen kann. Sie hat Sonntag vorgeschlagen, da hatte ich jedoch schon ein Date mit einer anderen daher sind wir auf Montag (04.02) ausgewichen. Montag kam dann relativ früh eine eigentlich sehr nette SMS von ihr, dass sie das treffen, absagen müsse, da sie kurzfristig einspringen muss. Eigentlicht hatte ich mit der absage kein Problem, da sie ja angekündigt hat, dass das passieren könnte, aber ich war verwundert, dass kein Alternativvorschalg von ihrer seite aus kam.Ich habe ihr dann nicht mehr geantwortet und seid einer Woche ist funkstille. Nun die Frage an euch: Habe ich zu hart reagiert ihr nicht mehr zurückzuschreiben? Oder habe ich die SMS richtig verstanden und zwischen den Zeilen gelesen (Sorry, das mit uns wird nix mehr). Zweiteres wäre für mich nicht auch nicht schlimm. Wenn ich ihr jetzt nochmal schreibe, was soll ich schreiben? Da NightChecker gemeint hat, dass sie auch nur Sex will, hatte ich kurzzeitig überlegt, ihr eine relativ eindeutig SMS zu schicken. z.B. "Hey du, lass uns doch die Woche nochmal treffen und nen bisschen vögeln ". Was meint ihr?Die selbe Situation mit genau der selben schlüssigen Ausrede hatte ich auch. Hab dann mal, war doof ich weiß, nachgefragt. Sie wollte meine Gefühle nicht verletzten. Irgendwie hab ich ihr anscheinend zu verstehen gegeben, das ich eine LTR wollte.Du hast zwei Möglichkeiten. Du machst gar nix mehr und wartest darauf von ihr was zu hören. Darfst dir später aber keine Vorwürfe machen. Oder aber, du rufst sie an, dann weißt du woran du bist. Wenn die Frau wirklich interessiert wäre, hätte sie einen alternativen Tag vorgeschlagen. Sowas würdest du doch auch machen oder ? Februar 12, 2013 bearbeitet von Mr_Tee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Okay, abgehackt. Gibts auch nen Statement dafür, was schief gelaufen ist? Hab mich eigentlich relativ Alpha-mäßig verhalten.Da muss ich definitiv nein sagen dazu hast du nicht. Wenn du ein Artist wärst, würdest du dir nicht wegen einer Frau den Kopf zerbrechen. Du würdest nicht jeden Tag auf eine SMS warten oder eine Meldung, du wärst beschäftigt genug dein Leben unter kontrolle zu haben. Das einzige was du auffährst ist ein Mindfuck. Dir fehlt es an Alternativen und du bist zudem noch unsicher in deinem Game, lies dich weiter in der Schatztruhe ein und lerne dich selber kennen, reflektiere dein Fehler und hör auf dich selbst zu belügen, mit Alpha hat das nur wenig zu tun. Bestes Beispiel:"hatte ich kurzzeitig überlegt, ihr eine relativ eindeutig SMS zu schicken. z.B. "Hey du, lass uns doch die Woche nochmal treffen und nen bisschen vögeln "Das schreibt kein 27-jähriger Mann sondern ein 17 jähriger Sockenstopfer. Selbst das abwägige Erwähnen ist eine Straftat, die geahndet werden sollte.Du hast noch einen weiten Weg vor dir, also mach den ersten Schritt und hör auf "Alpha" zu sein.GanbatteDark SidePerplex macht mich immer nur noch, dass es die ganze Zeit gut läuft. Ich sie dann ficke. Sie es auch sichtlich genießt (ich stehe mir jetzt einfach mal zu, dass beurteilen zu können). Und ab dem Moment, wo eigentlich das größte Investment von Ihrer Seite aus gekommen ist, nix mehr von ihr kommt.Ist halt total komisch, hab jetzt ca. an die 10 Frauen zum Sex gebracht und mich bei vielen davon wesentlich schlechter angestellt und trotzdem haben die danach noch viel mehr investiert als diese nun.Wie gesagt, ich trauer nicht hinterher, ich möchte nur verstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Sie war sich deiner zu sicher. Zudem wollen solch Junge chicks sich noch nicht binden. Wo sind deine Alternativen? Wenn eine Frau sich so "hart" oder (kalt) dir gegenüber Verhält kannst du auch ruhig mal was mit anderen chicks haben. Das tut a) dir gut und lässt dich nicht in eine Sucht verfallen und b) wird dich dann das chick versuchen an sich zu binden und dann hast du auch deine Beziehung mit ihr ( die aber dann eh zum scheitern verurteilt ist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe ja nebenher noch eine FB und LTR. Hatte aber überlegt die LTR-Frau gegen die neue zu tauschen. Mag jetzt komisch klingen, aber ich bin sehr aufs äußere fixiert. Februar 12, 2013 bearbeitet von Alexander27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Ich habe ja nebenher noch eine FB und LTR. Hatte aber überlegt die LTR-Frau gegen die neue zu tauschen. Mag jetzt komisch klingen, aber ich bin sehr aufs äußere fixiert. Komisch ? Ne, oberflächlich.Und warum willst Du "verstehen",bist doch Alpha-mäßig unterwegs.Lies Dich mal ein :Schatztuhe "InnerGame"Kommst nämlich rüber wie ein 16jähriger AFC der mit Sex prahlen muss um sich nicht so sehr als Würstchen zu fühlen.....No offense,just feedback. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexander27 1 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Naja, ich möchte es rein aus Interesse wissen. Ich würde es auch wissen wollen, wenn ich nicht beteiligt bin, einfach aus dem Interesse heraus zu verstehen, wie Frauen ticken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen