Clubgame: Small Talk und Isolation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Habe gerade folgendes Problem. Habe an sich kein Problem mit Frauen zu reden und zu flirten. Eskalation bei Targets aus meinem Bekanntenkreis ist soweit auch kein Ding.

Da ich keine Frauen im Bekanntenkreis mehr habe, die ich attraktiv fände, gehe ich in letzter Zeit vermehrt in Clubs, 2-3 mal pro Woche.

Heute wieder. Mein Problem: Ich tanze mit einigen Targets, finde es aber total schwierig ins Gespräch zu kommen. Es ist total laut und jeder Satz der mir zum Ansprechen einfällt kommt mir lächerlich vor. Dann bring ich meistens sowas wie -"Hast du Feuer?", aber darauf lässt sich ja auch kein Gespräch aufbauen.

Wie schaffe ich also den ersten Kontakt aufzubauen und mein Target zu isolieren? Da ich nicht gerade ein Modeltyp bin, kommen die Ladys selten auf mich zu.

Thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du Feuer?", aber darauf lässt sich ja auch kein Gespräch aufbauen.

klar kann man darauf ein Gespräch aufbauen, warum auch nicht???

Dein Problem ist ein Anfängerproblem. Du findest hier und im Internet genügend Material um es zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persònlich liebe das Clubgame, nirgendswo anders ist die konzentration schöner Frauen so hoch wie dort! Nur das Dancegame ist eher schwierig, es ist laut und beim ansprechen wirst Du häufig ein "Was?" als antwort bekommen oder eine Andeutung in der Sie Dir mitteilt das Sie dich nicht versteht.

Sprich Frauen lieber an wenn Sie die Tanzfläche verlassen. Auchcder beste opener verliert seine Wirkung wenn Du ihn wiederholen musst!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persònlich liebe das Clubgame, nirgendswo anders ist die konzentration schöner Frauen so hoch wie dort!

Dann bist du aber noch nie in einer Universiätsbibliothek zur Klausurenhochphase gewesen...denk ich mir nur grad :rofl:

Da ich nicht gut tanzen kann und mir die Lautstärke beim reden auch auf den Keks ged, spreche ich an Bars, Chillouts und sonstigen Räumlichkeiten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir einen Tipp,

wenn du in einer Disco neue Targets anpackst, musst du in deinem Tanzstil drin sein. Nichts strahlt mehr Selbstbewusstsein aus, als der Typ der voll in seinem Element, seiner Musik und seinem Tanz aufgeht.

Warum diese plumpen Fragen nebenbei? Frag sie doch einfach nach ihrem Namen, ob sie aus der Stadt hier ist und was sie so anstellt, wenn sie Kerlen grad nicht den Kopf verdreht!

Bei dir merkt man wieder lieber TE, dass das Einlesen zwar gut geklappt hat, aber nicht das kreative Grundgerüst da ist. Hier bitte nacharbeiten, nichts ist besser als ein spontaner Gedanke.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Kreativität nicht etwas, was man halt hat oder eben auch nicht?

Wie kann man sowas denn nacharbeiten?

Dann bist du aber noch nie in einer Universiätsbibliothek zur Klausurenhochphase gewesen...denk ich mir nur grad

Ja, aber wenn in Klausurenhochphae dort gequatscht wird, ist es mehr als nervig, da man dort ist um sich zu konzentrieren.

bearbeitet von JaMalGucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Kreativität nicht etwas, was man halt hat oder eben auch nicht?

Wie kann man sowas denn nacharbeiten?

Also ich bin der festen Überzeugung, dass man mit Übung und vielen Kontakten zu einem sehr kreativen Menschen werden kann. Der zweite Faktor ist natürlich auch der, dass man selbst ein Leben führen sollte mit eigenen Interessen, die man dann ins Gespräch mit einbauen kann. Anonsten hat man in einer Konversation nicht das nötige "know-how" um mit zu reden, schlimmstenfalls macht man sich auch noch zum Affen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Habe gerade folgendes Problem. Habe an sich kein Problem mit Frauen zu reden und zu flirten. Eskalation bei Targets aus meinem Bekanntenkreis ist soweit auch kein Ding.

Da ich keine Frauen im Bekanntenkreis mehr habe, die ich attraktiv fände, gehe ich in letzter Zeit vermehrt in Clubs, 2-3 mal pro Woche.

Heute wieder. Mein Problem: Ich tanze mit einigen Targets, finde es aber total schwierig ins Gespräch zu kommen. Es ist total laut und jeder Satz der mir zum Ansprechen einfällt kommt mir lächerlich vor. Dann bring ich meistens sowas wie -"Hast du Feuer?", aber darauf lässt sich ja auch kein Gespräch aufbauen.

Wie schaffe ich also den ersten Kontakt aufzubauen und mein Target zu isolieren? Da ich nicht gerade ein Modeltyp bin, kommen die Ladys selten auf mich zu.

Thanks!

PUA: Hey, weißt Du .... das liegt mir die ganze Zeit schon auf der Zunge, sorry wenn das doof kommt aber .... Ach nein, vergiss was ich gesagt habe.

HB: Blaaaa

PUA: Nein

HB: BlaaBlaa

PUA: Okay, aber komm wir gehen da rüber, hier ist es zu laut.

Ich persönlich würde allerdings einen ziemlich großen Haufen auf das rumgehopse setzen und effektiv arbeiten. Z.B. an der Bar, wo es für gewöhnlich etwas ruhiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Anleitung, weil ich gerade ein bisschen Sozialstudien betrieben habe.

Ich war vor ein paar Wochen mit ein paar Kumpels unterwegs. Was ich da beobachtet habe war zum Totlachen.

Alle arbeiten mit demselben Muster und bei allen funktioniert es tadellos. Isolation und dann sofort viel Körperkontakt. Ich hatte an dem Abend kleine Wetten mit einem laufen und ganz im Ernst. Womit der Mädels ansprechen musste, da kann das nicht um den Text gehen. Je nach Situation darf die Isolation aber nicht zu weit von dem Freundeskreis des Mädchens stattfinden. Es macht viele nervös sich zu weit von der Gruppe zu entfernen. Also an der Bar ansprechen und einfach zwei, drei Personen dazwischen bringen. So dass das Mädel ihre Freundinnen immer noch im Blick hat. Und dann Anfassen! Genauso funktioniert das im Raucherbereich.

Hat sie Feuer? Am Arm berühren - schon beim Ansprechen!

Was trinkt sie da? Unterarm berühren wo sie das Glas hält.

Gute Frage auch immer. Mit wem ist sie da? Zeigt sie nur auf ihre Freundinnen und dreht sich dir wieder zu - gewonnen. Woher kennt sie ihre Freundinnen? Kennen

sie sich schon lange? Gehen sie immer hierher? Ist sie uninteressiert zeigt sie auf sie und nutzt die Chance auch wieder zu ihnen zu gehen.

Kommt sie aus Stadt X? Dabei an der Schulter berühren und vorbeugen damit du sie besser verstehst.

Will sie was trinken? Dabei um die Hüfte fassen, da der Typ hinter ihr vorbei wollte.

Was macht sie beruflich? Vorlehnen...du verstehst sie ja nicht richtig sonst. Und am Arm berühren.

Wichtig ist, danach gleich wieder loslassen! Sie soll sich nicht angefasst fühlen. Und weicht sie zurück ... zieh dich auch zurück. Weicht sie nicht zurück. Eventuell noch mal kurz verschwinden und beim nächsten Mal die Isolationsweite vergrößern und dann auch das Anfassen steigern.

Beim Tanzen ist das schwierig. Viele Mädels fühlen sich 'angetanzt' und mögen das nicht. Außerdem ist die Isolationsweite zwischen Tanzfläche, wo die Freundinnen sind und außerhalb der Tanzfläche zu groß. Genauso funktioniert das andersrum nicht. Wenn die Freundinnen aufhören zu tanzen wird sie nicht da bleiben. Was funktioniert, wenn du Tanzen kannst, ist erst Tanzen und dann wieder gehen und später an der Bar noch einmal ansprechen.

Und falls du echt nicht weißt, was du sagen sollst. Nimm die Wette. Sag irgendeinen Scheiß. Sie wird nachfragen, was du da gerade gesagt hast und dann erzählst du einfach 'ehrlich', dass du gerade mit deinem Kumpel wettest, sie dich bitte nicht verraten soll. Macht sie mit ... läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es immer ohne Worte hingehen Hand nehmen oder antanzen. Escalieren bis zum Kuss und isolieren.Da muss man meistens auch nichts mehr reden da Sie anfängt zu fragen wie heisste ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich mache es immer ohne Worte hingehen Hand nehmen oder antanzen. Escalieren bis zum Kuss und isolieren.Da muss man meistens auch nichts mehr reden da Sie anfängt zu fragen wie heisste ect.

Kannst du vl näher drauf eingehen... früher ging das oft in so Schuppen wo 16-jährige Mädls abgingen, aber in meinen jetzigen Clubs klappt sowas kaum mehr... was sind das genau für Clubs? eher snobig oder prolig? und wie gehst du genau vor? Hand nehmen und dabei tief in die Augen sehen und lächeln? Wär cool wenn du mir das erklärst, würd gern wieder bisschen Dance-Gamen nur klappt das in letzter Zeit irgendwie nicht mehr.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du vl näher drauf eingehen... früher ging das oft in so Schuppen wo 16-jährige Mädls abgingen, aber in meinen jetzigen Clubs klappt sowas kaum mehr... was sind das genau für Clubs? eher snobig oder prolig? und wie gehst du genau vor? Hand nehmen und dabei tief in die Augen sehen und lächeln? Wär cool wenn du mir das erklärst, würd gern wieder bisschen Dance-Gamen nur klappt das in letzter Zeit irgendwie nicht mehr.

Lg

Normaler Club meiner Meinung nach. Entweder direct hingehen hand nehmen oder Hand hinstrecken Namen sagen und ihre Hand nicht mehr wegziehen. Spürst dann sofort ob du da mehr rausholen kannst oder ob Sie nicht so extrem intresse an dir hat nämlich dann wenn Sie dich nur blöde anguckt wenn du die Hand hinstreckst ohne das Sie sie nimmt. Oder beim wenn du die Hand weiter halten willst sofort wegzieht und dich blöd ansieht :p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Normaler Club meiner Meinung nach. Entweder direct hingehen hand nehmen oder Hand hinstrecken Namen sagen und ihre Hand nicht mehr wegziehen. Spürst dann sofort ob du da mehr rausholen kannst oder ob Sie nicht so extrem intresse an dir hat nämlich dann wenn Sie dich nur blöde anguckt wenn du die Hand hinstreckst ohne das Sie sie nimmt. Oder beim wenn du die Hand weiter halten willst sofort wegzieht und dich blöd ansieht :p.

Die Flakerate ist dabei aber ziemlich hoch oder? Schließlich machst du damit fast alles vom optischen abhängig bzw. von deinem Tanzstil? Kannst mich gerne korrigieren, wenn das nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Die Flakerate ist dabei aber ziemlich hoch oder? Schließlich machst du damit fast alles vom optischen abhängig bzw. von deinem Tanzstil? Kannst mich gerne korrigieren, wenn das nicht der Fall ist.

Ja aber ich sehe schon wenn ich kurz in die Nähe gehe ob ich das durchziehen kann oder nicht. Denn Mädels wo du gut ankommst sieht man das auch an. Weil wenn du nur in die Nähe tanzst und Sie schaut dich schon genervt an oder pissig gescheiter nichts machen. Heute wieder erfolgreich gemacht hatte 3 Makeouts. Wobei One night leider nicht drinne war weil die halt noch Freundinnen dabei hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden