Noch alles in Butter ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BillyStyle
Sie war eigentlich der aktive Part. Date 1 (also einige Tage nach der privaten Feier) endete mit einem mehr minütigen KC.
Date 2 beinhaltete >1h wildes rumgeknutsche und rumgefummel im Auto.

hast du richtig erkannt....

Beim 2ten Treffen wäre mehr gegangen.
jetzt kommen die Excuses
wohnt sie in einer WG, ich außerhalb und habe noch keine eigene Bude

Und hier hast du wieder recht:

Ich war nicht gut drauf, unkalibriert und manchmal auch unhöflich. An dem besagten Tag waren wir auch wieder essen und waren dort fast den ganzen Abend. Ich hatte mir auch nichts zurechtgelegt für den Abend. FAIL meinerseits.

genau wie hier

Mein Kopfkino sagt mir. Du hast es verkackt.

Sie verliert das Interesse. Sie kommt am Anfang auf dich zu und ist der aktive Part......und dann übernimmst du keine Führung. Ja es gibt echt blöde Konstellationen, aber: "Wo eine Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!" ;-)

Lies mal hier im Forum wie viele es in einer WG, im Auto etc treiben, wo ist das Problem!

Das du auch bereits weniger Interesse hast zeigt nur wie langweilig die ganze Sache geworden ist.

Also wirklich ein Roofblast Date, oder lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kopfkino sagt mir. Du hast es verkackt. Mir fehlt hier echt der Feedback.

Du brauchst noch mehr Feedback?

Es war zwar wenige Tage später ein Treffen bei ihr ausgemacht, welches sie aber abgesagt hatte. Mittlerweile ist eine Woche rum, ich wollte sie anrufen, sie war aber nicht erreichbar. Von ihr kam eine SMS das sie nicht kann und mich am nächsten Tag anrufen möchte (sie hat Schichtdienst). Heute hat sie mich wieder auf den nächsten Tag vertröstet, auf die SMS habe ich dann nicht mehr geantwortet.

Sie flaked und ist nicht mehr erreichbar. Ist das nicht Feedback genug?

Ist sowas normal ? Oder eher kontraproduktiv für die Verführung?

Die Frage erübrigt sich in Anbetracht der Tatsachen.

Du hast nicht durcheskaliert. Alles was du jetzt erlebst sind die Folgen davon.

Nur als Hinweis: Sex kann man auch im Auto haben.

Wenn sich wider erwarten die Möglichkeit für ein weiteres Treffen auftut musst du den FC bringen.

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnlos. Die Sache ist gegessen. Wir haben miteinander telefoniert, sie klang am Telefon schon komisch. Sie meinte, sie glaube das es nichts mehr zwischen uns werden wird. Innerlich war ich schon darauf vorbereitet. Habe ihr zugestimmt, ihr gesagt wie toll die Zeit mir ihr war und aufgelegt. Die Nummer habe ich gleich mitgelöscht. Wenigstens bin ich eine Erfahrung reicher. Wer nicht durcheskaliert fliegt gnadenlos raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sinnlos. Die Sache ist gegessen. Wir haben miteinander telefoniert, sie klang am Telefon schon komisch. Sie meinte, sie glaube das es nichts mehr zwischen uns werden wird. Innerlich war ich schon darauf vorbereitet. Habe ihr zugestimmt, ihr gesagt wie toll die Zeit mir ihr war und aufgelegt. Die Nummer habe ich gleich mitgelöscht. Wenigstens bin ich eine Erfahrung reicher. Wer nicht durcheskaliert fliegt gnadenlos raus.

Gewöhn dir am besten gleich auch dieses "Wir hatten eine tolle Zeit"-Geschwafel ab. Das kannst du nach einer FB oder LTR sagen, aber nicht zu einer Frau, mit der du nichts hattest.

Beim nächsten Mal ein kühles: "Okay, leb wohl!" und wenigstens mit Anstand einen Freeze hinlegen. In ganz seltenen Fällen werden solche Nummern wieder warm, weil die Frau auf einen Typen trifft, der sich richtig daneben benimmt oder sie plötzlich romantische Gefühle entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nur extremst unsicher ob ich alles richtig mache.

Mangelnde Eskalation ist der wohl größte Fehler den du begehen kannst.

Immer bis zum Anschlag eskalieren.

Next.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ? Ich hatte mir schon gedacht zu sagen "dann dir ein schönes Leben noch". Die ersten beiden Dates waren wirklich gut, auf das hatte ich mich auch bezogen gehabt ;-) Aber gut, nächstes mal sage ich "Okay, leb wohl". Was meinst du mit Anstand einen Freeze ? Hätte ich die Nummer nicht löschen sollen und in 4 Wochen nochmal anklopfen sollen ? So habe ich zumindest den Kopf frei. Zisch mir nachher auch gleich ein Bierchen mit nem Kollegen rein, mal schauen was geht :-)

Im Endeffekt ist es vollkommen wurscht, was du sagst, wenn du es vergeigt hast. Hauptsache, du bettelst nicht irgendwie um noch eine Chance, damit machst du dich zum Affen. Zu sagen, dass du's nett fandest mit ihr, wär nicht schlimm. Die Formulierung 'gute Zeit miteinander' passt im allgemeinen eher für tiefergehende Geschichten

Die Nr zu löschen war ok. Eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen Freeze und Next. In beiden Fällen investierst du nichts mehr. Beim Freeze hast du halt noch die Hoffnung, dass sie nochmal ankommt. Diese Hoffnung bringt aber nichts. Wenn ich in so einer Situation bin, nexte ich, d.h. ich hak sie vollkommen ab und hab - wie du es formuliert hast - den Kopf frei. Und wenn sie in 2/3 Wochen oder 4 Monaten doch noch mal ankommt... Na Ok, dann entscheide ich, ob sie nochmal eine Chance kriegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden