spielsurreal 2 Beitrag melden Februar 1, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo, ich könnte vielleicht ein paar Tipps gebrauchen. Zwar habe ich selbst auch schon ein paar Ideen, aber grundsätzlich können ein paar Zweitmeinungen ja nicht schaden. Zunächst aber die Grundinformationen1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Küssen und sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsNachdem ich das Mädel in der Disko kennen gelernt hatte, hatte ich ein paar Tage später ein schönes Date mit ihr. Ein wenig jung ist sie, aber sie ist ganz lustig drauf. Normalerweise sage ich den Damen nicht, was ich mit ihnen vor habe, sondern plane einfach vorher etwas was Spaß machen könnte und setze diese Ideen dann in die Tat um. Ich hab einfach Spaß am organisieren. Aufgrund ihres jungen Alters hatte ich ihr diesmal jedoch auf Nachfrage vor dem ersten Date gesagt, wo wir hingehen und was wir in etwa machen würden. Sie hat ja auch Eltern. Zur zweiten Verabredung wollte ich aber gerne wieder wie gewohnt freie Hand haben und ein wenig meine Ideen durchbringen, ohne ihr vorher die Überraschung zu verderben. Das ist auch weitestgehend kein Problem, das findet sie schön und sie freut sich schon. Nur hat sie mir offenbart, dass sie nun nach unserem Date kaum mehr Geld hat und jetzt nicht mehr als 5 Euro einbringen könnte. Das respektiere ich, denn ich möchte das Mädel nun nicht irgendwo hin schleppen und sie dann nötigen ihren Finanzrahmen zu sprengen.Das niedrige Budget von 5 Euro ist allerdings problembehaftet. Ich habe noch keine Lust, sie zu mir nach Hause zu nehmen, denn ich habe Lust etwas mit ihr zu unternehmen, sehe aber nicht ein, ihr großartig etwas auszugeben.6. Im Frühling und Sommer wäre das natürlich kein Problem, aber um diese Jahreszeit sind die Möglichkeiten begrenzt etwas kostenfreies auswärts zu unternehmen. Die fünf Euro wären bereits für die bloße Verpflegung recht mager, und ich werde unterwegs auf jedenfall etwas essen wollen. Aber auch hier muss ich sie mit einbeziehen, weil ich ihr nichts vorkauen will. Habt ihr Ideen, was man daraus machen könnte?Zeitansatz von etwa 1-2 Stunden am Nachmittag.Ich habe kein Auto. Ich hatte daran gedacht eventuell mit ihr in ein verlassenes Bauwerk zu gehen. Das ist zwar nicht beheizt, schützt aber vor der Witterung. Grundsätzlich findet sie solches urban Exploring toll, und ich denke auch, das sie mir diesbezüglich vertrauen würde, das ihr dort mit mir nichts schlimmes wiederfährt. Dort hatte ich vor mit ihr Black Stories zu spielen, in dieser passenden Umgebung hätte es einen gewissen Eventcharakter, aber ich weiß inzwischen auch, das sie eine ziemliche Niete ist, was Rätsel angeht, so dass ich fürchte das diese Idee ein ziemlicher Flop werden könnte, denn es macht ja keinen Spaß, wenn es sie überfordert. Ich könnte uns dort eine Pizza hin ins nirgendwo bestellen, und ihr zumindest etwas von mir abgeben, so dass wir das Geld noch für den Abend übrig hätten, wo ich dann im warmen noch etwas anderes mit ihr geplant hatte.Eventuell könnte man auch ins essener Münster gehen, um dort Schach zu spielen. In diesem sakralen Gebäude auch sicher atmosphärisch sehr ansprechend, aber ich war noch nie dort drin und bin mir deswegen ob der Möglichkeiten unsicher.Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, draußen zu Kochen, und so die Verpflegung selbst zum Event zu machen. Aber wenn ich mich so an das eine oder andere Festival zurückerinnere, wo wir diese Art der improvisierten Küche hatten, dann muss ich schon feststellen, das einzig die Theorie etwas romantisches anmutendes hat, nicht aber deren praktische Umsetzung.Bitte keine Ideen mit Tieren, sofern ihr welche habt, denn unser erstes Date hat bereits im düsseldorfer Aquazoo stattgefunden und ich selbst fände etwas schräg wenn ich mich so auf den "Knuddelfaktor" versteifen würde.Sex steht für mich an diesem Tag nicht im Vordergrund, und eigentlich nicht einmal auf der Agenda. Ich habe einfach Lust darauf etwas außergewöhnliches mit ihr zu Unternehmen und Spaß zu haben. Und im Grunde will ich alles für lau haben. Habt ihr Ideen? Februar 1, 2013 bearbeitet von spielsurreal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lad sie ein! Bei dem Altersunterschied gehe ich davon aus, dass du finanziell deutlich besser dar stehst als sie. Dann kannst du dich ruhig mal etwas großzügig geben. Du musst ja jetzt nicht große Geldbeträge aus dem Fenster werfen, aber wenn du ihr 'ne Currywurst oder was zu trinken spendierst, brichst du dir sicher keinen ab. Zumal du ja selber auch was davon hast, wenn du es ihr dadurch einfacher machst, Zeit mit dir verbringen zu können.Konkrete Aktivitäten-Vorschläge habe ich keine. Dazu sind mir die Gedankengänge, die hinter deiner Motivation stehen, zu fremd.Lad sie ein! Bei dem Altersunterschied gehe ich davon aus, dass du finanziell deutlich besser dar stehst als sie. Dann kannst du dich ruhig mal etwas großzügig geben. Du musst ja jetzt nicht große Geldbeträge aus dem Fenster werfen, aber wenn du ihr 'ne Currywurst oder was zu trinken spendierst, brichst du dir sicher keinen ab.Konkrete Aktivitäten-Vorschläge habe ich keine. Dazu sind mir die Gedankengänge, die hinter deiner Motivation stehen, zu fremd. Februar 1, 2013 bearbeitet von Cycle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spielsurreal 2 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ne, da breche ich mich sicherlich keinen ab, das stimmt. Wie schon gesagt, ich bestell einfach irgendwo ne große Pizza in die Botanik und dann wird gemeinsam gegessen. Das ist weniger das Problem. Trinken wirds sowieso geben, Flensburger Malz. Wir werden ja auch nicht an einem Ort bleiben sondern einmal quer durchs halbe Ruhrgebiet tingeln, da ist es schön, etwas dabei zu haben.Unternehmungen für Umsonst sind zu dieser Jahreszeit immer etwas knifflig, aber sowas sind für mich doch mit die schönsten Momente.Vielleicht hat ja noch wer etwas, was mich da vom Hocker reist. Ansonsten spiel ich zum Einklag glaub ich ne Runde Schach mit ihr im essener Münster. Februar 1, 2013 bearbeitet von spielsurreal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Wieso genau konkret hast Du denn keine Lust, sie mit zu Dir zu nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spielsurreal 2 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deine Frage ist gut, und vor allem aus einer interessanten Perspektive gestellt.Lust dazu hätte ich schon, aber ist eine Prioritäsfrage. Ich habe mehr Lust mit ihr etwas auswärts zu unternehmen als in meinen eigenen vier Wänden, die ich selbst genug kenne. Ich will das Erlebnis haben und den Abend etwas kreativer ausgestalten. Grundsätzlich wäre es kein Problem, sie danach mit zu mir zu nehmen. Für den Abend habe ich vor auf den Rheinturm zu gehen, was bei einsetzender Dämmerung sehr schön ist. Die blaue Stunde. Ich habe vor mit ihr Papierflugzeuge zu basteln, Wünsche drauf zu schreiben und sie von der Aussichtsplattform in die zunehmende Dunkelheit fliegen zu lassen. Es geht nur um die Zeit davor. Ich möchte mehr als nur diesen einen Ort einbringen. Das Treffen ist für 15 Uhr ausgemacht, und es Uhrzeitmäßig nach hinten zu schieben damit man die Zeit nicht überbrücken muss halte ich für unlogisch, ich will die Zeit ja nutzen.Zuerst zu mir zu fahren um dann den Abend auf dem Rheinturm zu verbringen wäre zwar denkbar, logistisch aber etwas umständlich. Auch vom Spannungsbogen her fänd ich das nicht so interessant. Aber die 5 Euro Grenze ist da mal eine spannende Herausforderung zu dieser Jahreszeit. Februar 1, 2013 bearbeitet von spielsurreal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nur hat sie mir offenbart, dass sie nun nach unserem Date kaum mehr Geld hat und jetzt nicht mehr als 5 Euro einbringen könnte. Das respektiere ich, denn ich möchte das Mädel nun nicht irgendwo hin schleppen und sie dann nötigen ihren Finanzrahmen zu sprengen.Das niedrige Budget von 5 Euro ist allerdings problembehaftet. (...) Die fünf Euro wären bereits für die bloße Verpflegung recht mager, und ich werde unterwegs auf jedenfall etwas essen wollen. Aber auch hier muss ich sie mit einbeziehen, weil ich ihr nichts vorkauen willEkelhaft.Ich kenne eine ganze Reihe von Mittellosen die sich alle generöser Verhalten würden als du es tust.Ich habe noch keine Lust, sie zu mir nach Hause zu nehmen, denn ich habe Lust etwas mit ihr zu unternehmen, sehe aber nicht ein, ihr großartig etwas auszugeben.(...) Sex steht für mich an diesem Tag nicht im Vordergrund, und eigentlich nicht einmal auf der Agenda.(...)Ihr könnt ja mal versuchen was aus Abfällen zu basteln oder so.Und im Grunde will ich alles für lau haben.Stell deine Fragen an ein Forum für alternative Weltverbesserer du Troll.Hier bist du falsch denn dein Beitrag kostet uns wertvolle Zeit die wir für wirklich Hilfebedürftige benötigen - nicht für Knauser. Februar 1, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Tut mir echt leid Bro, aber das hört sich irgendwie alles sehr strange an.Du machst dir en Kopf was du mit ihr fürn Date machen könntest, obwohl Du kein Sex willst und auch finanziell nicht bereit bist zu investieren.Um was gehts dir hier eigentlich?Wenn ich ihr Vater wäre, würde ich ja schon Bauchschmerzen wegen des Altersunterschieds bekommen.Wenn ich dann sowas wie Papierflieger in Ruinen höre, greif ich ja schon fast zum Knüppel.Und wenn ich dann noch hören muss, dass du noch zu geizig bist, dann pack ich die Schrotflinte aus.Lad sie doch zum Essen ein. Ravioli aus der Dose. Tisch und Stuhl hast du ja hoffentlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Liest sich ja schon sehr merkwürdig. Du bist zehn Jahre älter, sie steckt wahrscheinlich in der Ausbildung oder besucht evtl. noch die Schule. Was erwartest du da von ihr?Kaufe einfach 'ne DVD, kocht gemeinsam und dann ab ins Bett. Bietet sich bei dem Wetter doch mehr als an. Und wenn's was ganz besonderes sein soll: ihr könnt euch ja gegenseitig die Gesichter bemalen. Ist doch Fasching. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Papierflieger? OMG! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Du willst sie durchs halbe Ruhrgebiet mit deiner Karre fahren? Was kostet denn der Sprit??? Gibt sie was dazu?.... Geh mit ihr Eishockey gucken. Dann nimmste halt ihren Fünfer, legst noch n Fünfer drauf um ihr das Ticket zu holen. Und wenn sie fragt, sagste "Passt schon"Manche pissen sich echt ein mit ihrer übertriebenen Haltung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet LIKE TS1984!Ansonsten, Geocaching+"Picknick" in diese komischen verlassenen Gebäude! Windlichter, Decke, Käse und Wein aus dem Supermarkt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Ihr könnt ja mal versuchen was aus Abfällen zu basteln oder so.Haha, da fällt mir dieses Mülltonnenplündern ein. Wie nennt sich das noch schön? Trash Diving? Und dann kochen! Das allerbeste! Und sie wird zu Ihren Freundinnen sagen: "Der spielsurreal ist soooo süß. Wir sind gestern erst durch Mülltonnen geklettert und haben dann damit gekocht! Ein echter Lebenskünstler ist das!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Hab's nochmal überflogen und komme zu folgendem Schluss:CREEEEEP! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dorian X 95 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Such dir doch eine in deinem Alter die halbwegs liquide ist dann sind all deine Probleme gelöst. Die Kleine ist nichtmal volljährig und du gehst langsam auf die 30 zu und du willst sie in ein verlassenes Gebäude schleppen? Alter das ist so ziemlich das seltsamste was ich in diesem Forum je gelesen habe. Und noch was. Versteif dich nicht auf alle Pickup Theorien. Du wirst mit keiner Frau schlafen nur weil du sie nicht einlädst. Wenn du Lust darauf hast sie einzuladen dann tu es. Wenn es ernst gemeint ist und sie nicht das Gefühl hat das du sie im Gegenzug flachlegen darfst dann wird dich das in keinster Weise betaisieren oder du Attraction einbüßen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Gibt ihr bisschen Taschengeld. Väter machen das bei Töchtern so ;-P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tall Guy 30 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet She was lickin' my nuts, eatin my skeet.Now I'm locked up, beatin my meat.Open my eyeees, yeah, she was only seventeeeeeeen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Ein Tag wie jeder, ich träum von Liebe,Doch eben nur ein Traum - aha aha.Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe,Und auf einmal sah ich sie, sie.17 Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir.17 Jahr, blondes Haar, wie find ich zu ihr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thimo 1 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Naja der Altersunterschied ist deine Sache das muß jeder selber wissen!Aber den Rest kappier ich nicht.....Also wenn ich mit einer Frau ausgehen, zum Essen, Kino oder was weiß ich, dann lade ich sie dazu ein!Ich finde das gehört sich so als Mann zumindestens hat man mir das so beigebracht.Zu der Sache mit den Papierfliegern/Wünschen drauf schreiben, Schach spielen, verlassen Gebäude usw ALTER du bist 27 Jahre alt was`n das los???Sowas seltsames hab ich glaube noch nie gehört...Ohne dir zu nah treten zu wollen, kann das vielleicht angehen das du derjenige bist, der magere Finanzen hat?Es gibt doch tausen geile Sachen die man ohne Geld machen kann selbst draußen im Winter!Ich bekomm ja schon ein schlechtes Gewissen wenn ich das alles lese, is irgendwie Strange das ganze!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fantavier 54 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Ich find deine Ideen genial!100x besser als in eine Bar zu gehen oder sie zum Kochen nachhause einzuladen Zu dir könnt ihr ja danach allemal immer noch gehen...Aber sonst: gib ihr halt was aus. Du bist älter, hast wahrscheinlich auch mehr Geld als sie. Das macht nichts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akon2k 18 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ob Sie 5 € hat oder nicht wen stört das?War schon mit Frauen aus die ein Unternehmen übernommen haben oder Reiche Eltern, trotzdem habe Ich , Sie mal zum Essen eingeladen (War übrigens ein Italiener und kein 5 Sterne Gourmet Restaurant) die haben sich darüber gefreut wie ein Schnitzel , weil unerwartet Arm hat es mich nicht gemacht.Lange Rede Kurzer Sinn sowas kann man schonmal bringen liegt dir was an der Person sollst ihr ja kein Porsche kaufen Februar 1, 2013 bearbeitet von Akon2k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissBluecat 6 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet WC- Wirklich creepy! Möchtest du einen Kindergeburtstag feiern oder ein Date?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spielsurreal 2 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Erstmal danke für eure Rückmeldungen, auch wenn hier mächtig die Moralkeule geschwungen wird.Bitte haltet es etwas konstruktiver. Was ich herauslese sind besonders drei Kritikpunkte:1. der Altersunterschied Ich selbst bin auch ein wenig skeptisch, ob der nicht etwas groß ist. Aber bisher hatte ich mit ihr da keine Probleme. Abseits von "das gehört sich nicht", warum konkret sollte ich es lassen?2. Knauserig Das stimmt nicht. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, Geld zu investieren, auch wenn ich selbst noch im Studium bin und tatsächlich über recht begrenzte Mittel verfüge. Aber ich kenne das Mädchen nicht gut genug. Sollte ich ihr wirklich schon jetzt so offensichtlich etwas schenken? Bisher habe ich es in solchen Fällen nicht so offensichtlich gemacht, sondern wenn dann etwas für uns beide gekauft. Das kam immer gut an. Eher schlechte Erfahrungen habe ich rückblickend in der Vergangenheit damit gemacht, meinen Dates etwas auszugeben.3. Creepy Die verlassene Halle? Okay, sehe ich ein. Not macht erfinderisch, und offensichtlich creepy.Also wenn ich mit einer Frau ausgehen, zum Essen, Kino oder was weiß ich, dann lade ich sie dazu ein!Ich finde das gehört sich so als Mann zumindestens hat man mir das so beigebracht.Sie ins Kino einladen? Das ist mal wirklich außergewöhnlich, wie bist du auf die Idee gekommen?Es gibt doch tausen geile Sachen die man ohne Geld machen kann selbst draußen im Winter!Beispiele? Vorschläge?Auch an die Anderen, so wie ich das herausgelesen habe, soll ich für sie durchaus den Eintritt übernehmen. Ich würde dann mit ihr in eine Ausstellung gehen.Aber ich befürchte, dass sie das ein wenig in Verlegenheit bringen könnte, weshalb ich lieber zu einer kostenfreien Alternative greifen würde, die es ja ganz offensichtlich massenhaft gibt, wie hier oft betont wurde.Und wenn es doch so viele Möglichkeiten gibt, auch ohne Geld etwas mit ihr draußen im verregneten Winter zu übernehmen, ohne Creepy oder Knauserig zu wirken, warum erzählt ihr mir dann nichts von diesen Möglichkeiten? Wo genau ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also das mit dem Alter ist völlig egal. Solange es Euch nicht stört. Einzig, dass die Dame noch nicht volljährig ist, könnte Probleme bereiten.Du sollst Ihr nichts schenken. So kommt es rüber, wenn Du dem Ganzen viel zu viel Bedeutung beimisst. Was ihr wiederum unangenehm sein könnte.Tu es einfach wie hier beschrieben, beiläufig. -- > "passt schon" stand hier auch schon.Bisher habe ich es in solchen Fällen nicht so offensichtlich gemacht, sondern wenn dann etwas für uns beide gekauft. Das kam immer gut an.Warum dann weiter rumlamentieren? Mach es so wie immer.Creepy kommt das rüber, weil Du das Mädel kaum kennst. Wenn Du bereits weißt, dass sie ein Faible dafür hat, kommts auch nicht creepy rüber. Auch deine anderen Dateideen finde ich soweit ganz nett. ABER sie lesen sich wie halbe "Roofblasterdates". Halte ich an dieser Stelle für völlig übertrieben und viel zu früh.Auch an die Anderen, so wie ich das herausgelesen habe, soll ich für sie durchaus den Eintritt übernehmen. Ich würde dann mit ihr in eine Ausstellung gehen.Aber ich befürchte, dass sie das ein wenig in Verlegenheit bringen könnte, weshalb ich lieber zu einer kostenfreien Alternative greifen würde, die es ja ganz offensichtlich massenhaft gibt, wie hier oft betont wurde.Was macht denn die Dame? Schülerin? Ausbildung, etc.? So ziemlich zu 90% würde ich mal drauf tippen, dass sie doch ne Ermäßigung / für Lau den Eintritt bekommt?Damit kommen wir auch schon zum letzten Punkt.Warum willst Du sie daten? Warum will man überhaupt eine Frau/ Menschen daten? Um ne coole Zeit zu haben. Denjenigen besser kennenzulernen und ggf. (Bei dir ja wohl nicht) ne Möglichkeit zu haben, zum Sex zu eskalieren.Dann lass mal überlegen, was man dazu braucht, was dazu nix kostet???Hmmmmm.Ganz simpel: Es beginnt mit einem einfachen Treffen. Mann trifft Frau.Was will ich Dir damit sagen?Es ist doch eig. wurst, was Du mit ihr unternimmst, solang du die o.g. Punkte, warum du sie eigentlich datest umsetzen kannst und du das Ganze nicht langweilig werden läßt. Wenn bspw. die Unterhaltung bei einem simplen Spaziergang gut ist, gewürzt mit ein paar spannenden Einlagen ( Verstecken, erschrecken, etc.) wird es ihr egal sein, dass ihr "nur" spazieren wart.Streng Deinen Grips mal ein wenig an. Habe Spaß mit ihr und sei bissl kreativer mit solchen Sachen. --> P&P, C&F, All sowas kann man doch da einbauen.Du kennst eure Gegend doch sicher besser als wir.Grüße und viel Glück. Februar 1, 2013 bearbeitet von wichtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spielsurreal 2 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Einzig, dass die Dame noch nicht volljährig ist, könnte Probleme bereiten.Nö, warum?Du sollst Ihr nichts schenken. So kommt es rüber, wenn Du dem Ganzen viel zu viel Bedeutung beimisst. Was ihr wiederum unangenehm sein könnte.Tu es einfach wie hier beschrieben, beiläufig. -- > "passt schon" stand hier auch schon.Danke. Dann werd ich das wohl so mit ihr machen und für den Anfang in eine Ausstellung gehen.Warum dann weiter rumlamentieren? Mach es so wie immer.Beim Essen ist das ja wie gesagt kein Problem. Eine große Pizza kaufen, oder eine Box mit Donuts und dann gemeinsam essen. Beim Eintritt ist das schon etwas schwieriger. Aber vielleicht habt ihr hier recht, und ich bemesse dem wirklich zu viel Bedeutung bei, ich kaufe zwei Eintrittskarten und damit hat sich die Sache.Was macht denn die Dame?Macht grade ihr Abitur. Ermäßigung bekomme ich als Student ja selbst auch. Die Fahrstuhlgebüren zum Rheinturm kosten jedoch schon 4 Euro.Warum willst Du sie daten? Warum will man überhaupt eine Frau/ Menschen daten? Um ne coole Zeit zu haben. Denjenigen besser kennenzulernen und ggf. (Bei dir ja wohl nicht) ne Möglichkeit zu haben, zum Sex zu eskalieren.Doch doch, Sexualität ist mir durchaus wichtig, Sex an sich aber eher weniger. Die coole Zeit ist mir da aber bedeutender, gemeinsam Spaß haben. Das ist auch das, woran ich mich später noch erinnere. Sex ist eher etwas temporäres. Das Mädchen ist 17, ich will sie nicht schon beim zweiten Date flachlegen. Ich will sie etwas näher kennen lernen und Spaß haben. Ich organisiere gerne und erfreue mich dann am gemeinsamen Erlebnis, deswegen liest es sich auch wie halbe "Roofblasterdates" wie du so schön sagst.Habe Spaß mit ihr und sei bissl kreativer mit solchen Sachen. --> P&P, C&F, All sowas kann man doch da einbauen.Das Eine schließt das andere ja nicht aus. Ich will dem Tag nur etwas Struktur geben.Spatzieren gehen ist halt doof, wenn es draußen kalt ist und regnet. Zumindest ein Dach über dem Kopf ist da nötig und damit fängt das Ganze ja schon an. Aber nachdem was ich hier gelesen habe glaube ich, dass ich einfach mit ihr in eine Ausstellung gehen werde, und die Kosten dafür übernehme. Februar 1, 2013 bearbeitet von spielsurreal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen