Weiße Hose - kombinierbar?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mir demnächst eine weiße Hose zu einem einmaligen Anlass zu kaufen. Wäre bloß schade, wenn sie danach nur noch im Schrank abhängen würde. Kann man weiße Hosen ernsthaft gut kombinieren? Würde wohl eine Jeans und/oder Chino werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiße Hose kommt gut und erhöht meine Chance auf einen Lay um 26,8%

Kommt auf den Schnitt und das Material an. Dazu ein dezenter Pullover, zum Beispiel dunkelblau, leicht grau meliert. Oder ganz einfach mit schwarzem T-Shirt. Mit einem hellen Hemd wirkt es schon übertrieben, aber ich will dir nicht sagen, dass ich so keinen Erfolg hatte.

Wird Zeit, nochmal ne helle Wäsche zu machen. Bitte keine Wortspiele mit "weißer Riese". Danke.

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiße Hosen gehen immer.

Freddy Mercury. Queen. Zigtausend Zuschauer. 1:49 "Fuck you!" Die Menge tobt, jubelt, ist euphorisch. Weiße Hose (mit schicken Ralley-Streifen). Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur im Sommer, nur Leinenhose.

Eigentlich finde ich weiße Hosen sogar nur als Leinenhose mit freiem Oberkörper in Ordnung... Das ist wirklich Strandmode.

Ich gebe allerdings zu, es mag sein dass ich da eine extreme persönliche Abneigung habe

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiße Hose ist immer gut mit Tomaten,Rotwein oder Ölflecken zu kombinieren. Ich hab im Club einmal eine weiße Hose getragen, seitdem geh ich a) nicht mehr in diesen Club und b) wandern alle Hosen unmittelbar nach dem Clubbesuch in der wäsche.

Mal im ernst: Weiße Hose geht schon, wenn du einen gewissen Bezug zum Maritimen hast kombiniert mit blau. Man muss aber aufpassen, dass man nicht nach den 70ern oder 80ern aussieht. Im Winter ist es trotzdem nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten das nun Beispiele für Kombinierbarkeit sein oder Beweise wie unmöglich das doch ausschaut?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher für zweiteres... höchstens auf dem 5ten Bild ok - mein Geschmack wäre es nicht.

Wie von vielen erwähnt, kombinierbar mit blau (andere Farben wirken da doch viel zu grell & schwarz / weiß passt auch nicht?) - Strandmode halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir echt vorstellen, dass weiße hosen, gerade im sommer, klasse aussehen, möchte mir auch eine kaufen im frühjahr

ich finde weiße chinohosen ganz gut, noch besser ne weiße enge cordhose, kann echt cool aussehen

das möchte ich wie folgt kombinieren:

- braunes v-neck shirt (eventuell sogar ein leinen-shirt, hatte da mal eins von Boss Orange gesehen, das würde klasse passen) und braune Wildlederschuhe, dazu nen cooles Lederarmband und ne schicke Uhr, wirkt rockig aber auch gleichzeitig etwas classy wegen der weißen Hose

- ein (eventuell blasses) bordeaux-rotes v-shirt, mit grauen wildlerschuhen, die aber bordeaux-rote schnürsenkel haben

ein Hemd will ich eher nicht drauf anziehen, stelle mir das etwas zu spießig vor

hmmmm jetzt bekomm ich lust das zeugs gleich direkt zu bestellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

itzis Beispiele sind schon zum großen Teil sehr gut.

Im Winter natürlcih kein "Reinweiß" aber offwhite ist cool.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sehr lustig ist, da itzi sie gepostet hat um zu zeigen wie blöde das ausschaut :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sehr lustig ist, da itzi sie gepostet hat um zu zeigen wie blöde das ausschaut :P

Achso, und ich Trottel hab wieder nix gemerkt...

srs: Wenn auf den Fotos von itzi was nicht optimal aussieht, liegt das eher an den Oberteilen des werten Herrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ravazzolo-SpringSummer-2011-collection-suit.jpeg

jjjdn.jpg

windsor-spring-summer-2012-campaign-men-style-tie.jpg

white-jeans-blue-suede-shoes-preppy.jpg

WHITE-PANTS-KNIT-TIE-PREPPY.jpg

Preppy-spring-look-white-trousers.jpeg

Lieber Threadersteller.

Du erkennst anhand dieser Bilder 2 Dinge:

1. JA, es ist möglich eine weisse Hose zu kombinieren.

2. Es ist SCHWER, eine weiße Hose gut zu kombinieren, weil dazu einfach alles passen muss. Die restlichen Details müssen wirklich gut passen, und ehrlich gesagt, so wie es ein Vorposter schon sagte, wenn du fragen musst (was impliziert, dass du nicht so stilsicher bist wie die Herrschaften in den Fotos (oder deren Ausstatter)) ist es wahrscheinlich sofern du nicht am Strand bist oder auf dem Boot, ein Fehlgriff.

Das wäre das, was dir alle Glas-halb-leer Leute zu sagen hätten. Da ich aber ein Glas-halb-voll Typ bin, schlag ich folgendes vor: Nimm dir die Zeit in den Styleblogs, Tumblrkollektiven und Foren zu schauen, wie Leute ihre weißen Hosen so kombinieren und nimm es dir als Herausforderung und Anlass, mehr über deine Mode zu lernen sodass du dich zu jemandem entwickelst, der eine weiße Hose stilsicher tragen kann.

Und ja, Calara, wir haben verstanden dass du persönlich weiße Hosen nicht toll findest. Threadersteller, zur Info, Calara findet weiße Hosen nicht toll. Lass dich aber nicht davon ablenken dass sie als Einzelperson gefühlte 30mal das wiederholt, es ist immernoch nur eine Einzelmeinung. Die Tatsache dass die besten Designer und Marken der Welt (und wir reden hier wirklich nicht von Hugo Boss ;) ) sie immer wieder führen und sie auch eine tiefe Verwurzelung im maritimen Bereich der Preppy Mode haben, zeigt, dass sie sehr wohl ihre Existenzberechtigung haben und wenn sie DIR gefallen, dann lerne, sie tragen zu können.

Viel Erfolg.

bearbeitet von freakydiamond
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calara hat darum ja auch extra erwähnt dass sie eine persönliche Abneigung hat :)

Allerdings hast Du ein paar Beispiele gebracht in denen mir die weiße Hose nicht negativ auffallen würde. Outfit 1,3 und 6 würde ich trotz weißer Hose als geschmackvoll bezeichnen. Man sieht also es geht. Sogar so dass ich nicht meckere :P Im richtigen Umfeld bei wirklich schönem Wetter würde mir das sogar positiv auffallen.

Allerdings bin ich auch der Meinung: wer fragen muss, bei dem wird es schon kritisch. Die Gefahr hinterher bescheuert auszusehen ist weit größer als bei der Frage "Wie kombiniere ich eine braune Chino" oder "Wie kombiniere ich ein hellblaues Hemd"

Kubis Beispieloutfit finde ich aber weiterhin unmöglich.

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es KANN gut aussehen, aber in 99% der Fälle fehlt es halt an Modebewusstsein, um sie richtig zu kombinieren. Da muss wirklich alles stimmen. Ist die Frage, ob du dich in dieses Haifischbecken wagen willst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es KANN gut aussehen, aber in 99% der Fälle fehlt es halt an Modebewusstsein, um sie richtig zu kombinieren. Da muss wirklich alles stimmen. Ist die Frage, ob du dich in dieses Haifischbecken wagen willst ;-)

Und täglich grüßt das Murmeltier..

2. Es ist SCHWER, eine weiße Hose gut zu kombinieren, weil dazu einfach alles passen muss. Die restlichen Details müssen wirklich gut passen, und ehrlich gesagt, so wie es ein Vorposter schon sagte, wenn du fragen musst (was impliziert, dass du nicht so stilsicher bist wie die Herrschaften in den Fotos (oder deren Ausstatter)) ist es wahrscheinlich sofern du nicht am Strand bist oder auf dem Boot, ein Fehlgriff.

Das wäre das, was dir alle Glas-halb-leer Leute zu sagen hätten. Da ich aber ein Glas-halb-voll Typ bin, schlag ich folgendes vor: Nimm dir die Zeit in den Styleblogs, Tumblrkollektiven und Foren zu schauen, wie Leute ihre weißen Hosen so kombinieren und nimm es dir als Herausforderung und Anlass, mehr über deine Mode zu lernen sodass du dich zu jemandem entwickelst, der eine weiße Hose stilsicher tragen kann.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jort Kelder hat leider ein paar Rückenprobleme.

Insbesondere seine Oberteile sind ihm auf den Leib geschneidert...

Auch im Winter geht weiße Hose klar. Gibt irgendwo auch Fotos von ihm mit blauen kurzen Mantel (so wie der rote) und Schlittschuhen.

Aber wirklich nur, wenn die Hose auch 1a sitzt, vor allem nicht zu lang ist oder irgendwo staucht. Blicke sollten einem auch recht egal sein.

Georgina%20Verbaan%203006049221.jpg

Weiße Hose in der Herrenmode ist halt wirklich ziemlich "upper class".

In der Damenmode zählt halt der geile Arsch, keine schwarzen blinkenden FakeUGGs dazu... Ach, ich schweife aus.

610x.jpg

Ha, grade Inspiration in Afrika gefunden!

DSC00215.JPG

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alle der Bilder, die hier gepostet worden, zeigen eigentlich eher, dass ein helles beige deutlich besser aussehen würde als reines weiß…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fast alle der Bilder, die hier gepostet worden, zeigen eigentlich eher, dass ein helles beige deutlich besser aussehen würde als reines weiß…

Nö.

Die Bilder zeigen vor allem, dass weiße Hosen extrem Scheiße an Typen aussehen, die breitere Hüften haben. Da ist es völlig egal, ob das Outfit farblich stimmig wirkt.

Frauen mit fetten Ärschen sollten besser auch keine Leoparden-Optik tragen. Männer mit breitem Becken oder dicken Hintern keine weißen Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden