lisalisa 6 Beitrag melden Januar 31, 2013 erstellt es geht zur abwechlung um zwei männer ;)ich bin w, 24 jahre. die typen sind 25 und ca 26 (weiss nicht genau),mit dem ersten hatte ich ein halbes jahr lang eine affäre. hab mich total in ihn verliebt und wollte eine beziehung mit ihm, er aber nicht.mit dem zweiten hatte ich vor einer woche das erste mal was, als ablenkung vom ersten nachdem ich mit ihm schluss gemacht hatte.komischerweise war ich bei dem ersten sofort verliebt. es hat mir wirklich alles an ihm gefallen obwohl er recht abweisend war.bei dem zweiten ist es irgendwie komisch. ich finde dass er objektiv gesprochen schon ziemlich attraktiv ist, fühle aber keinerlei anziehung zu ihm. er tat eigentlich all die dinge die ich mir wünschte dass der erste sie getan hätte. nahm meine hand, gab mir drinks aus, wich nicht von meiner seite, wollte mich ständig küssen etc.wir landeten im bett aber ich hab total blockiert als es zur sache gehen sollte. ich hab ihm klargemacht dass ich nicht kann und sogar angefangen zu weinen, wegen meinem ex (hab ich ihm aber nicht gesagt). er hat es akzeptiert und dann einfach nur mit mir gekuschelt. am nächsten tag wollte er gar nicht gehen und fragte direkt was ich an dem abend mache etc. hab mich aber rausgeredet und konnte ihn gar nicht schnell genug weg haben. klingt gemein, ich weiss. war aber so.er schickte mir dann auch tagsüber sofort ein paar smsen auf die ich nichtmal antworten wollte!! irgendwie habe ich den abend dann total bereut und als fehler angesehen.er schreibt mir immer wieder obwohl ich auch meist nicht antworte wenn es sich vermeiden lässt. hat mich zu einer geburtstagsfeier und auch zum gemeinsamen abendessen mit freunden eingeladen aber ich hab immer abgesagt. wenn mein ex sowas getan hätte wäre ich super glücklich gewesen und hätte sofort zugestimmt (auch ganz am anfang schon).wieso ist es bei dem zweiten anders?irgendwie denkt der zweite schon dass wir zusammen sind und ich kriege totale panik. auf einmal will ich frei sein und überlege mir schon ausreden nach dem motto ich hab keine zeit für eine beziehung, standardausrede eben ;)ich weiss nicht wirklich was los ist.stand nummer 1 nicht auf mich? oder war ich einfach viel zu schnell bereit und viel zu sehr um ihn bemüht und hab ihn dadurch verschreckt? (also läuft das auch bei männern so?)ist nummer 2 jetzt zu needy und deshalb verspüre ich keine attraction? obwohl er sich so benimmt wie ich es von meinem ex gewollt hätte? und wieso ist 2 so an mir interessiert, während 1 es nicht war? es gab viel mehr chemie und auch gemeinsamkeiten zwischen 1 und mir als bei ihm.vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die sprünge helfen ;) vielen dank schonmal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet es geht zur abwechlung um zwei männer ;)ich bin w, 24 jahre. die typen sind 25 und ca 26 (weiss nicht genau),mit dem ersten hatte ich ein halbes jahr lang eine affäre. hab mich total in ihn verliebt und wollte eine beziehung mit ihm, er aber nicht.mit dem zweiten hatte ich vor einer woche das erste mal was, als ablenkung vom ersten nachdem ich mit ihm schluss gemacht hatte.komischerweise war ich bei dem ersten sofort verliebt. es hat mir wirklich alles an ihm gefallen obwohl er recht abweisend war.bei dem zweiten ist es irgendwie komisch. ich finde dass er objektiv gesprochen schon ziemlich attraktiv ist, fühle aber keinerlei anziehung zu ihm. er tat eigentlich all die dinge die ich mir wünschte dass der erste sie getan hätte. nahm meine hand, gab mir drinks aus, wich nicht von meiner seite, wollte mich ständig küssen etc.wir landeten im bett aber ich hab total blockiert als es zur sache gehen sollte. ich hab ihm klargemacht dass ich nicht kann und sogar angefangen zu weinen, wegen meinem ex (hab ich ihm aber nicht gesagt). er hat es akzeptiert und dann einfach nur mit mir gekuschelt. am nächsten tag wollte er gar nicht gehen und fragte direkt was ich an dem abend mache etc. hab mich aber rausgeredet und konnte ihn gar nicht schnell genug weg haben. klingt gemein, ich weiss. war aber so.er schickte mir dann auch tagsüber sofort ein paar smsen auf die ich nichtmal antworten wollte!! irgendwie habe ich den abend dann total bereut und als fehler angesehen.er schreibt mir immer wieder obwohl ich auch meist nicht antworte wenn es sich vermeiden lässt. hat mich zu einer geburtstagsfeier und auch zum gemeinsamen abendessen mit freunden eingeladen aber ich hab immer abgesagt. wenn mein ex sowas getan hätte wäre ich super glücklich gewesen und hätte sofort zugestimmt (auch ganz am anfang schon).wieso ist es bei dem zweiten anders?irgendwie denkt der zweite schon dass wir zusammen sind und ich kriege totale panik. auf einmal will ich frei sein und überlege mir schon ausreden nach dem motto ich hab keine zeit für eine beziehung, standardausrede eben ;)ich weiss nicht wirklich was los ist.stand nummer 1 nicht auf mich? oder war ich einfach viel zu schnell bereit und viel zu sehr um ihn bemüht und hab ihn dadurch verschreckt? (also läuft das auch bei männern so?)ist nummer 2 jetzt zu needy und deshalb verspüre ich keine attraction? obwohl er sich so benimmt wie ich es von meinem ex gewollt hätte? und wieso ist 2 so an mir interessiert, während 1 es nicht war? es gab viel mehr chemie und auch gemeinsamkeiten zwischen 1 und mir als bei ihm.vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die sprünge helfen ;) vielen dank schonmal1. Nicht "obwohl" sondern "weil"2. jaNr. 1 hatte die Attraction und daher deine Bedürfnisse, Nr 2 war selber bedürftig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) bei dem zweiten ist es irgendwie komisch. ich finde dass er objektiv gesprochen schon ziemlich attraktiv ist, fühle aber keinerlei anziehung zu ihm.Das passiert, wenn ein Mann seine Freundin als Mittelpunkt der Welt sieht und alles für sie tut.Resultat: Die Frau verliert das sexuelle Interesse an ihm.wir landeten im bett aber ich hab total blockiert als es zur sache gehen sollte.stand nummer 1 nicht auf mich?Doch, sonst hättet ihr nicht gevögelt. Jedoch warst du für ihn genau wie Nummer 2 jetzt für dich ist - nämlich Beziehungsneedy! Januar 31, 2013 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Moin,Lisa... Lisa...Schon wieder so ´nen Hirnfick... Das hatten wir doch vor kurzem erst zu einem anderen Thema...Schieß Nr. 2 ab und such dir nen anderen Typen, der für dich ne hohe Attraction hat.Mit anderen Worten: lass dich mal nen bißchen von der Realität inspirieren und denk nicht so viel nach.Wenn du doch mal Lust verspürst nachzudenken, dann denk über dich selbst und deine eigene Persönlichkeitsentwicklung nachIst am effektivsten.GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 396 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Sag mal lisalisa, hast du LDS gelesen? Was du hier beschreibst ist ein absolutes Paradebeispiel. Grundwissen sozusagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Das könnten sich alle Needy Männer mal als Vorlage nehmen, wie es passiert, dass man seine Attraction verliert, wie man das sexuelle Interesse der Frau verliert und warum Frauen Needy Typen eher zurückweisen.Wie oben schon beschrieben wurde: Für Typ 1 warst du Needy. Und Typ 2 ist needy zu dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet es gab viel mehr chemie und auch gemeinsamkeiten zwischen 1 und mir als bei ihm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisalisa 6 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet aber letztendlich bin ich bei keinem von beiden geblieben.der erste hat es reichlich übertrieben. attraction hat er ja super hingekriegt, das stimmt, aber ich war nicht glücklich und das was er mir anbot hat mir nicht gereicht weshalb ich es ja beendet habe.also muss er sich jetzt auch erstmal damit abfinden dass er keine action bekommt. selber schuld ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet der erste hat es reichlich übertrieben. attraction hat er ja super hingekriegt, das stimmt, aber ich war nicht glücklich und das was er mir anbot hat mir nicht gereicht weshalb ich es ja beendet habe.also muss er sich jetzt auch erstmal damit abfinden dass er keine action bekommt. selber schuld ;)Genau. Erstmal Action mit anderen Frauen. Bis du wieder heimkommst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisalisa 6 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet action mit anderen frauen?? ich denke wohl eher nicht. der ist nicht der typ der sich an frauen ranmacht... er könnte echt jede haben aber er legt es überhaupt nicht darauf an.ich hoffe das bleibt auch schön so!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Omfg! An alle Anfänger! Bitte bitte druckt euch das aus und liest es mit den entsprechenden Erklärungen jeden Abend vorm schlafen gehen!!Frauen sind höchst emotionale Wesen und wissen oft (ok, meistens) selbst nicht warum sie handeln wie sie handeln (oder fühlen wie sie fühlen). Lisa. Du fandest den 1. attraktiv, weil einen Scheiß auf Dich gab.Er hat sich selbst einen höheren Wert beigemessen als Dir und darauf bist Du total abgefahren. Hätte er im Laufe der Zeit sein Verhalten verändert und wäre er needy geworden, würden sich Deine Gefühle ihm gegenüber ebenfalls ändern und Du hättest ihn abserviert. Nur kannst Du Dir das bei ihm nicht vorstellen, weil es nicht zu seiner Persönlichkeit passt.Nr.2 war für Dich ein emotioneller Tampon, der Dir helfen sollte sich besser zu fühlen. Sei ehrlich und spiele mit offenen Karten. Nr. 2 wird es Dir danken. Verweise ihn auf unser Forum, hier wird ihm geholfen.Ein kleiner Exkurs:Die Kunst einen Champ an sich binden zu können, erlernen Frauen frühstens Ende 20. sehr viele jedoch nie. Es gehören weibliche Energie, Persönlichkeit, Weisheit, Selbstreflektion und guter Sex dazu, als Frau einen Motherfucker für mehr als nur einen Quickie oder Affaire für sich zu begeistern. Leider verlassen sich die meisten Frauen nur auf ihr Äusseres und ihre Muschi, was spätestens mit Mitte 30 nicht mehr funktioniert.Tyler (RSD) hat für seine Freundinnen zu diesem Thema ein Vid gemacht. Kann nicht schaden es sich anzusehen.Liebe und Awesomeness für dich Lisa! PeaceChewy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet action mit anderen frauen?? ich denke wohl eher nicht. der ist nicht der typ der sich an frauen ranmacht... er könnte echt jede haben aber er legt es überhaupt nicht darauf an.ich hoffe das bleibt auch schön so!!! Das denkst du doch nicht ernsthaft? Wie naiv bist du Kleine?Es kümmert ihn wohl einen Scheissdreck ob du dich nun meldest oder nicht. Genau wie du es beim Typ 2 denkst.Such nicht die Fehler an ihm, sondern an dir. Warum hoffst du das? Wünschst du ihm kein Glück? Wärst du etwa eifersüchtig?wei oh wei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisalisa 6 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet ja ich wäre eifersüchtig. bin halt noch nicht ganz über ihn hinweg. aber das kriege ich schon in den griff!@chewy, finde das video von dem du sprachst nicht, hast du eventuell einen link? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Omfg! An alle Anfänger! Bitte bitte druckt euch das aus und liest es mit den entsprechenden Erklärungen jeden Abend vorm schlafen gehen!!+1Frauen sind höchst emotionale Wesen und wissen oft (ok, meistens) selbst nicht warum sie handeln wie sie handeln (oder fühlen wie sie fühlen).Ist bei uns Männern genauso. Der Unterschied ist eigentlich nur, dass wir nach rationalen Gründen für unser Handeln suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen