10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand lust auf Clubgame heute abend? bin neu in bs und lasse mich für jede idee begeistern. bin 25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer waren denn die Lappen, denen ich gerade begegnet bin?

Sah nach missglückter Mystery-Method aus, aber eigentlich traue ich das Forum-Membern nicht zu. Dennoch eine kleine Reflektion falls es jemand liest.

O-Ton meiner Begleitungen: "Hat der zu viel "Pick Up Artist" auf MTV gesehen?", "Das wird mir schon richtig unangenehm", "ja, aber nicht DIE", "....."

Tipp 1: Steht nicht wie so n paar unterfickte Hyänen auf'm Haufen und glotzt und kommentiert die ganze Zeit, bis sich sämtliche Damen unwohl fühlen.

Tipp 2: Lernt euch anzuziehen. Zu dem Bierbauchtypen kein weiterer Kommentar. Aber zur Bekleidung gab es ja auch nen Kommentar einer der anderen fremden Damen. Sexualkapital, diesdas, heißt eben nicht n buntes Hemd und ne hässliche Lederjacke, aber wir sind hier ja alle Rockstars und so.

Tipp 3: Typ 1 spricht für Typ 2 die Frau an, weil er sich nicht traut. Ja, wie spielerisch, ihr saht aber eher aus wie 30, nicht wie 13.

Tipp 4: Nein, sie war in Wirklichkeit nicht meine Freundin, hat aber mitgespielt ;-) Ich sah es ja eher witzig und habe das Vorgehen noch den Damen ggü. als Praxisübung für euch verteidigt. Wenn du in der Realität nach der 3. Absage nicht verschwindest nehme ich euch aber mit vor die Tür, guter Wille hin oder her, aber die Stimmung meiner Freundinnen (die das sehr unangenehm fanden) geht dann vor euren Kinderkack.

Dennoch einen schönen Abend noch, auch wenn es heute vermutlich nichts wird ^_^

PS: es gab ja recht direktes negatives Feedback der Damen teilweise, nehmt das konstruktiv anstatt es zu ignorieren und nervt dann nicht mit eurem needy Scheiß weiter rum.

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhaltsam! Tanzt und klatscht gemeinsam im Takt, meine kleinen Äfflein :)

Vielen Dank an Automatikk für die ehrliche Reflexion - an wen sie auch immer gehen mag. Nehmt sie euch zu Herzen und baut drauf auf. Nur wer spielt, kann auch gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer waren denn die Lappen, denen ich gerade begegnet bin?

Sah nach missglückter Mystery-Method aus, aber eigentlich traue ich das Forum-Membern nicht zu. Dennoch eine kleine Reflektion falls es jemand liest.

O-Ton meiner Begleitungen: "Hat der zu viel "Pick Up Artist" auf MTV gesehen?", "Das wird mir schon richtig unangenehm", "ja, aber nicht DIE", "....."

Tipp 1: Steht nicht wie so n paar unterfickte Hyänen auf'm Haufen und glotzt und kommentiert die ganze Zeit, bis sich sämtliche Damen unwohl fühlen.

Tipp 2: Lernt euch anzuziehen. Zu dem Bierbauchtypen kein weiterer Kommentar. Aber zur Bekleidung gab es ja auch nen Kommentar einer der anderen fremden Damen. Sexualkapital, diesdas, heißt eben nicht n buntes Hemd und ne hässliche Lederjacke, aber wir sind hier ja alle Rockstars und so.

Tipp 3: Typ 1 spricht für Typ 2 die Frau an, weil er sich nicht traut. Ja, wie spielerisch, ihr saht aber eher aus wie 30, nicht wie 13.

Tipp 4: Nein, sie war in Wirklichkeit nicht meine Freundin, hat aber mitgespielt ;-) Ich sah es ja eher witzig und habe das Vorgehen noch den Damen ggü. als Praxisübung für euch verteidigt. Wenn du in der Realität nach der 3. Absage nicht verschwindest nehme ich euch aber mit vor die Tür, guter Wille hin oder her, aber die Stimmung meiner Freundinnen (die das sehr unangenehm fanden) geht dann vor euren Kinderkack.

Dennoch einen schönen Abend noch, auch wenn es heute vermutlich nichts wird ^_^

PS: es gab ja recht direktes negatives Feedback der Damen teilweise, nehmt das konstruktiv anstatt es zu ignorieren und nervt dann nicht mit eurem needy Scheiß weiter rum.

Lol, in welchem Club war das? würde sowas auch mal gern beobachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hups, da war ich evtl. in einen kleinen Rant geraten so früh am Morgen,

war eine studentische "Kneipe" auf 2 Etagen, ihr wisst ;-)

Naja, vielleicht war da nur mal wieder jemand durch LDS oder The Game übermotiviert, am Anfang macht ja jeder mal so Quatsch, war schon ganz witzig, wie er das eine Mädchen quasi "überreden" wollte, weil sie ja nur wegen sozialen Normen jetzt abweisend tun würde und so :lol:

LG :-*

Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden