a gentleman never tells?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz vorab:

Ich wohne in einer großen Studentenstadt, habe mir einen neuen Social Circle aufgebaut, bin viel unterwegs und date Frauen. Das ist der Stand der Dinge.

Nun kommt es vor, dass ich von Frauen an denen ich interessiert bin, mit einer anderen Frau an meiner Seite gesehen werde.

Manche juckt das nicht, andere wiederrum irgendwie schon. Erst vor wenigen Tagen hat mich eine der Frauen an welcher ich interessiert bin mit einer attraktiven Frau in einer Bar angetroffen. Habe sie begrüßt und ihr mein "Date" vorgestellt.

Bekam dann später eine Nachricht von ihr, in der sie fragte woher ich sie kenne und was das zwischen mir und der Frau ergeben hat.

Ich will solche Situationen zu meinem Vorteil nutzen, doch wie?

Ich bleibe "mysteriös", lasse nichts durchblicken und gebe ihr keine klare Antwort.

Oder ich sage ihr die Wahrheit, was wirklich gelaufen ist, aber bringt diese mich weiter? Manchmal läuft nichts, mal küsst man eine Frau, mal schläft man mit der Frau...in dem Fall haben mein Date und ich uns nur geküsst.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage immer, es ist eine "nette Bekannte"

Hakt sie nach, sag ich ihr nochmals mit besonderer Betonung "Sie ist nett" mit nem freundlichen Grinsen.

Das reicht.

Falss tatsächlich noch Fragen kommen, lenke ich auf ihren Beziehungsstatus und warum sie so stark in mein Privatleben reininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekam dann später eine Nachricht von ihr, in der sie fragte woher ich sie kenne und was das zwischen mir und der Frau ergeben hat.

Konkurenz. Attraction kracht bei ihr grad durch die Decke.

Ich will solche Situationen zu meinem Vorteil nutzen, doch wie?

Ich bleibe "mysteriös", lasse nichts durchblicken und gebe ihr keine klare Antwort.

Oder ich sage ihr die Wahrheit, was wirklich gelaufen ist

Bleibe diskret. Unbedingt.

Sie hat dich schon mit ihr zusammen gesehen. Mehr Konkurrenz geht gar nicht! Was meinst du, welches Kopfkino da grad bei ihr läuft? Sie hält es nicht aus, ergreift sogar die Initiative und will Infos von dir.

Das diskret sein hat in solch einer Situation zwei große Vorteile:

1. Sie weiß nun, dass du neben ihr andere hast. Das ist erst einmal überhaupt kein Problem, schon gar nicht in dieser Phase. Für sie auch nicht. Sie will dich deswegen ja umso mehr. Was sie aber nicht will, ist, in der Öffentlichkeit bzw. vor ihren Freunden/Bekannten als nur eine deiner viel Mädels dastehen. Dieses Bild möchte sie als gutes Mädel nicht von sich in der Welt haben.

Wenn du also mit ihr nicht über die/deine andere(n) Mädels sprichst, zeigst du ihr, dass du die Sache zwischen euch genauso diskret handhaben wirst und sie keine Befürchtungen haben muss.

2. Wie bereits erwähnt: Mehr Attraction/Konkurrenz als durch das Zusammentreffen mit dem anderen Mädel kannst du gar nicht erreichen. SIe wird sich nun das Bild von dir im Kopf zusammenbasteln, was sie sich von dir insgeheim wünscht: Ob das nun du als Frauenheld mit 20 oder 50 Mädels bist, oder du als romantische Typ, der sich (noch) nicht zwischen 2 Frauen entscheiden kann, ist egal. Sie wird sich das rauspicken, was sie haben will. Nimm ihr diese Chance nicht durch Storys/Angeberei.

Gruß

js

bearbeitet von just_smart
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang du das offen kommunizierst ist das doch absolut in Ordnung geht mir ähnlich, hab auch schon von Frauen gehört das Sie das Gefühl haben eine von vielen zu sein , habe mal die Erfahrung gemacht das wenn man es abschwächt also irgendwie Runter spielt dies genau das Gegenteil bewirkt und die Attraction abhanden kommt.

Am besten natürlich also mit offenen Karten spielen und es nicht versuchen zu vertuschen das man sich nicht mit anderen Frauen trifft,auf Partys anspricht und so weiter steh einfach dazu behalt den Frame und Frau versucht sich erst recht dich an Sie zu binden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas geht sie nichts an und wird per sms gar nicht beantwortet und face to face per c&f abgecancelt. wieso sollte man sich rechtfertigen. vielmehr würde ich sie lustig und locker auf ihre ausgeprägte Neugier hinweisen und das Thema wechseln. danach kommt zu dem Thema i.d.R. auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas geht sie nichts an und wird per sms gar nicht beantwortet und face to face per c&f abgecancelt. wieso sollte man sich rechtfertigen. vielmehr würde ich sie lustig und locker auf ihre ausgeprägte Neugier hinweisen und das Thema wechseln. danach kommt zu dem thema i.d.R. auch nichts mehr.

Sie schiebt hier aber keine Drama oder sonstiges, was ich irgendwie "vom Tisch fegen" müsste.

Ich kann doch nicht jeder Konversation so davonrennen.

Kurznachrichten beantworte ich auch, wenn ich mit Frauen schreibe immer, gehört für mich dazu. Wäre schon komisch, wenn ich plötzlich nicht mehr antworte. Mir egal als wie sinnvoll ihr Textkommunikation erachtet, ich habe damit Erfolg.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ just_smart

Klasse Beitrag, wie würde deine Antwort aussehen?

Ich persönlich würde darauf gar nicht direkt antworten. Schon gar nicht per sms! Ansonsten hätte sie am Ende noch irgendetwas schriftliches, dass sie dir bei Bedarf bis ans Ende aller Tage vor die Nase halten kann (z.B.: "Waaas? Du hattest also damals doch was mit Anna?! Guck mal was du mir damals geschrieben hast. Du Lügner"). :crazy: Da ginge der Spaß erst richtig los, haha.

Vergiss jetzt nicht dein Ziel aus den Augen! Du willst die andere doch jetzt wiedertreffen, oder? Dazu rufst du sie jetzt an und vereinbarst ein Treffen. Wenn sie dabei am Telefon (oder beim Treffen) nochmal direkt nach der anderen fragt, dann schaust du sie einfach schelmisch an und sagst:

"Mmh, du bist aber neugierig." ;-) [zwinker].

Sollte sie daraufhin immer noch weiterbohren, dann sagst du höchstens noch etwas á la:

"Ach.. Anna und ich wir verstehen uns einffach großartig und genießen es einfach immer wenn wir mal Zeit zusammen verbringen."

Es gibt natürlich noch kreativere Varianten. Das ist aber nicht so mein Ding. Andere User haben hier bestimmt noch andere Vorschläge. Die Beispielssätze oben funktionieren aber in jedem Fall auch. Wichtig ist halt nur, dass du ihr nicht direkt antwortest und wahrheitsgetreu deine Geschichte mit der anderen ausbreitest. fieldtestet.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eh "Erfolg" hast und weiß wie der Hase rennt, dann ist das wohl nichts anderes als ein weiterer Selbstweihräucherungsbeitrag.

Ja wenn du meinst...denk was du willst.

@ just_smart

Klasse Beitrag, wie würde deine Antwort aussehen?

Ich persönlich würde darauf gar nicht direkt antworten. Schon gar nicht per sms! Ansonsten hätte sie am Ende noch irgendetwas schriftliches, dass sie dir bei Bedarf bis ans Ende aller Tage vor die Nase halten kann (z.B.: "Waaas? Du hattest also damals doch was mit Anna?! Guck mal was du mir damals geschrieben hast. Du Lügner"). :crazy: Da ginge der Spaß erst richtig los, haha.

Vergiss jetzt nicht dein Ziel aus den Augen! Du willst die andere doch jetzt wiedertreffen, oder? Dazu rufst du sie jetzt an und vereinbarst ein Treffen. Wenn sie dabei am Telefon (oder beim Treffen) nochmal direkt nach der anderen fragt, dann schaust du sie einfach schelmisch an und sagst:

"Mmh, du bist aber neugierig." ;-) [zwinker].

Sollte sie daraufhin immer noch weiterbohren, dann sagst du höchstens noch etwas á la:

"Ach.. Anna und ich wir verstehen uns einffach großartig und genießen es einfach immer wenn wir mal Zeit zusammen verbringen."

Es gibt natürlich noch kreativere Varianten. Das ist aber nicht so mein Ding. Andere User haben hier bestimmt noch andere Vorschläge. Die Beispielssätze oben funktionieren aber in jedem Fall auch. Wichtig ist halt nur, dass du ihr nicht direkt antwortest und wahrheitsgetreu deine Geschichte mit der anderen ausbreitest. fieldtestet.

Gruß

js

Alles klar, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren, und dir eine klare Linie aneignen. Ich persönlich spreche nicht über Dritte. Leute, die mich kennen wissen das, die schicken mir keine Fragebögen per SMS.

Gibt sie auch keine Ruhe, wenn du sie wiedertriffst, dann einfach mit "Das würdest du jetzt gerne wissen ,was?", wegwischen und grinsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren, und dir eine klare Linie aneignen. Ich persönlich spreche nicht über Dritte. Leute, die mich kennen wissen das, die schicken mir keine Fragebögen per SMS.

Gibt sie auch keine Ruhe, wenn du sie wiedertriffst, dann einfach mit "Das würdest du jetzt gerne wissen ,was?", wegwischen und grinsen.

Ich schon, ich spreche über Dritte, nur läster ich nicht über diese ab.

Würde ich nicht über Dritte sprechen, würde ich ja den halben Abend mit schweigen verbringen wenn über die Uni Professoren diskutiert wird.

Wenn ich mit den Frauen stetig SMS schreibe, werde ich nicht plötzlich anfangen Nachrichten zu ignorieren.

Wenn man sich mal nicht sieht, texten wir halt...wenn wir uns sehen, reden wir.

Sie schiebt doch auch kein Drama, nichts, wir verstehen und sogar sehr gut...da muss ich noch nicht auf Ignor schalten.

Das wiederrum finde ich gut.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas geht sie nichts an und wird per sms gar nicht beantwortet und face to face per c&f abgecancelt. wieso sollte man sich rechtfertigen. vielmehr würde ich sie lustig und locker auf ihre ausgeprägte Neugier hinweisen und das Thema wechseln. danach kommt zu dem thema i.d.R. auch nichts mehr.

Sie schiebt hier aber keine Drama oder sonstiges, was ich irgendwie "vom Tisch fegen" müsste.

Kurznachrichten beantworte ich auch, wenn ich mit Frauen schreibe immer, gehört für mich dazu. Wäre schon komisch, wenn ich plötzlich nicht mehr antworte. Mir egal als wie sinnvoll ihr Textkommunikation erachtet, ich habe damit Erfolg.

Ich hab weder was von Drama geschrieben noch verurteile ich generell Textkommunikation, weil ich sie selber erfolgreich nutze, aber woher kommt das Bedürfnis hierauf eine mit Fakten hinterlegte Antwort zu geben und sich dadurch zu rechtfertigen? Das machen eigentlich nuf Leute die Angst haben dass das Babe keinen Bock mehr auf dich hat. Ist aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit den Frauen stetig SMS schreibe, werde ich nicht plötzlich anfangen Nachrichten zu ignorieren.

Tippe SMS so viel du willst, aber Deine Ausgangsfrage ist, ob ein Gentleman never tells. Es kommen Vorschläge und du negierst sie anschliessend. Du kannst bestens mit ihr tippen, aber bestimmte Fragen werden ignoriert, wenn du auf die Frau , die fragt , aus bist.

Fragt eine Frau, wie es mit der Anderen läuft, dann wirst du deine Chancen nicht erhöhen, und dich nicht als Preis zeigen, wenn du ein offenes Buch bist und ihr signalisierst, dass du im Umkehrschluss eine Affäre mit der, die fragt, auch Dritten erzählen würdest.

Dies sollte deine Chancen ins Bodenlose senken. Sei kein offenes Buch, prahle nicht in der Gegend herum, und übe dich darin, Rich Descriptions subtiler zu senden.

Die Frauen können ruhig wissen, dass du ein Stecher bist, aber nicht auf eine prahlerische Art und Weise, die meistens genau das Gegenteil signalisiert, als ein Bett voller Frauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab weder was von Drama geschriebennoch verurteile ich generell Textkommunikation, weil ich sie selber erfolgreich nutze, aber woher kommt das Bedürfnis hierauf eine mit Fakten hinterlegte Antwort zu geben und sich dadurch zu rechtfertigen? Das machen eigentlich nuf Leutd doe Angst haben dass das Babe keinen Bock mehr auf dich hat. Ist aber nicht so.

und @ satsang

Ich glaube ich habe euch etwas missverstanden, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC Dummheit nr.1

unnötige ehrlichkeit.

Bleib am besten myteriös. Gründe dafür gibts genug.

Um Frauen zu verführen braucht dir frau vertrauen zu dir, ausserdem will keine Frau als Schlampe oder leichtes Target dastehen. wenn du jede woche durch die weltgeschichte eierst und allen erzählst wie ode was du layst, kommen die oben genannten Punkte dir automatisch in die quere, durch hater oder blödes palaber anderer.

Ausserdem sehs doch mal ein wenig locker, du bist mit keiner der Damen zusammen, also bist du auch keiner von ihnen Rechenschaft schuldig, spiel mit dem interesse der Girls und geniess die attraction.

Hoffnungsvolle unnötige ehrlichkeit ist was für pseudo alphas und moralapposteln.

gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschwiegenheit hat auch noch andere positive Nebeneffekte. Kann mich erinnern, wie ich mit zwei befreundeten Frauen an einem Tisch saß, mit denen ich jeweils was hatte , aber beide wussten natürlich durch Diskretion nichts voneinander. Und um diese Situation noch zu verstärken, haben beide übertrieben so getan, als würden sie sich per se nicht für mich interessieren, um die jeweils Andere nicht in Verlegenheit zu bringen. Beide sagten anschliessend einzeln, aber deckungsgleich "Wenn die andere wüsste". :-D

Geniessen und schweigen

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden