mrtiem 4 Beitrag melden Januar 31, 2013 erstellt Es beginnt !!Woche 4- Sammel 10 Körbe bei einem #close.Das wird nur insofern schwer, als dass ICH einfach keine Körbe kriege!!! Jaja...lange nicht so gelacht.Aber ich werde natürlich auch diese Aufgabe mit Ernst und Leidenschaft angehen.Wichtig ist in meinen Augen auch das "Grüßen" und "allg. Talken" beizubehalten.Weiterhin ist man nicht auf einen Korb, sondern einen #close aus.Alles klar!Offizieller Beginn morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Ja gut...um einen kleinen Zwischenstand zu geben:Bis jetzt habe ich absolut NICHTS auf die Reihe bekommen.Ich könnte kotzen...aber genau dafür ist dieses "Camp" ja da:Sich selbst in den Arsch zu treten und zu pushen.Insofern stellt Woche 4 wohl die erste größere Hürde da.Naja ich werde jetzt also versuchen die Tage zu attackieren.Bis Freitag ist noch Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet OH MEIN GOTT....Ich habe heut krass versagt und nichts auf die Reihe gekriegt.Zu große AAs, aus irgendeinem stupiden Grund.Ich werde mir morgen wieder etwas Zeit dafür nehmen und weiter struggeln.Auch wenn ich hier in Woche 4 noch ein wenig mehr Zeit verbringe....der Weg ist das Ziel.Let's go Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Okay hiermit drehe ich also meine ersten Ehrenrunde!Montag gehts mit einem zweiten Versuch los.Habe beschlossen die 10 Approaches nur auf die Straße zu beziehen, also Clubbekanntschaften etc. zählen nicht, weil ich darin einfach viel routinierter bin.Eigentlich total lächerlich, wenn man in einem Club locker auf eine Frau/Frauengruppe zu gehen kann und auf der Straße nicht die Eier hat.Mal gucken was die Woche bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Puh....wenig Zeit...kaum Optionen...kleine Balls und zu viele Excuses werden die Aktion aufs Wochenende verschieben.Hungrige Berliner bitte per PN melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet SOOOO aus den tiefen des Woche 4-Themas steigt nun mein Thread wieder empor.Also heute mit dem 16-Jährigen Berliner-WunderPUA getroffen, um das Daygame endlich mal anzugehen.Es war eine Quälerei.Selbst nach der Zeit fragen war anfangs nicht drin. Sehr schön mitzuerleben, wenn man die vielen im Forum beschriebenen Excuses selbst mal bringt und es drüber und drunter im Kopf geht.Also insgesamt auf 2/10 Sets gekommen, wobei ich nur directs mache.Beides leider Körbe.Der erste war direkt nachdem Opener "Ich habe einen Freund", als ich dann weitermachen wollte kamen zwar noch Antworten, aber ich wurde mit Abwendung gestraft, sodass ich der Dame dann gerade so noch einen schönen Tag wünschen konnte.Das zweite Set war schon positiver. Kurz über Job etc. unterhalten. Der NC wurde dann durch "...ich habe leider einen Freund.." geblockt. Wobei sie noch meinen Mut lobte.Insgesamt war es eine gute erfahrung endlich mal was zu machen und den Arsch hochzukriegen.Es gibt noch viel zu lernen, aber dafür ist ja die ganze Sache hier da.Morgen gehts dann natürlich weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Okay ich dürfte heute bei 07/10 sein.War ein sehr guter Tag.Ich habe 1 Nummer bekommen und 2 meine rausgegeben.Würde gerne die Unterhaltungen niederschreiben, aber ich erinnere mich null.Aber was mir aufgefallen ist:Es dauert anfangs noch viiieeelll zu lange ehe ich meine AAs überwunden und in den Flow gekommen bin, weshalb ich viel Zeit und tolle Hbs verplempere.Und in fucking Berlin rennen zu viele Touristen rum.Da hat man mal ne schöne Frau gefunden, welche dann aber aus .....kommt und nur noch einen Tag da ist. -.-Aber gut. Kein Problem.Ich bin sehr glücklich darüber, wie die letzten beiden Tage gelaufen sind und zuversichtlich mich weiterentwickeln zu können.Morgen wird dann wieder attackiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Heute nochmal draußen gewesen....leider nur Körbe bekommen.Ich nehme außerdem eine wichtige Erfahrung mit:Man sollte nicht approachen, um zu approachen. Es braucht ehrliches Interesse. Weiterhin fühlte ich mich nicht ganz wohl in meiner Haut, was sich auch nochmal auswirkt.ABER Woche 4 ist durch - 12/10 bei 2 NCs.Ich bin zufrieden mit mir.Man sieht sich in Woche 5. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Und in fucking Berlin rennen zu viele Touristen rum.Da hat man mal ne schöne Frau gefunden, welche dann aber aus .....kommt und nur noch einen Tag da ist. -.-haha, du hast Probleme. was sollen die denn die sagen die auf dem Dorf in Pubshausen wohnen, wo jeder jeden kennt? In Berlin kannst du doch wohl super in der Menge untergehen, jeden opener bringen, weil du sie nicht wieder sehen wirst. und wenn es zu viel touris sind, dann stell dich nicht direkt vors brandenburger Tor! ;)ansonsten:Glückwunsch, du hast das halbe bootcamp geschaft. in woche 1 sind super viele threads auf, dann werden es aber schnell weniger. du hast den richtigen ergeiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen