Bei 2 nc's geht's nicht weiter

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in d. letzten Woche zwei Frauen kennengelernt, die vielleicht Flakes sind oder ich bin zu ungeduldig:

1)

Mein Alter: 36

Sie: 32

Dates: 1

zufällige Berührungen.

Eine russisch. Studentin, die seit 8 Jahren in HH ist über fischkopf: Hi, finde dein Profil interessant...lass uns Nr. austauschen. Sie: 017.... smiley.gif Ich rufe sie 10 min. später an...führe das Gespräch mit Fragen, Qualifikation: Kannst du kochen....machst Du sport ? Beides verneint sie. Schlage Treffen am Sonntagabend vor und soll sie von Arbeit abholen. Begrüßung von ihr zuerst zurückhaltend...ich deute Wangenberührung an...unterhalten uns über unsere Angaben im Profil. Dann suche ich über mein Navi ein Restaurant...wir fahren etwas länger, bis wir im schweinske landen...ist ok. für sie. Sie wirkt irgendwie lethargisch auf mich...versuche die Stimmung aufzulockern mit kleinen Neggs...sie stellt dann zuviele Fragen: Wie lange war deine längste Beziehung...warum ist das zu ende gegangen,ich setze einen Stop, indem ich sage: Soll das ein Interview werden ? Sie läßt nicht locker: war das zu schmerzhaft ?...Ich schweige..sie faßt es als Zustimmung auf....soll sie doch.

Ich frage vorher: "Hast Du Hunger ?...am Tisch schlage ich vor: ich gebe Das Essen aus und du die Getränke.Sie : Ich habe nur eine ec-Karte..als der Kellner kommt fragen wir...er: erst ab 10 Euro. Wir essen und sie redet wieder mehr als das Thema Sport, Beweglichkeit aufkommt...ich schlage vor ihr Yoga-Übungen zu zeigen.

Am Ende sage ich: Du bezahlst mit Karte und ich gebe Dir das Geld fürs Essen...sie versteht nicht oder will nicht verstehen...ich zahle die ganze Rechnung..

Wir fahren los...ich frage wg. Wein trinken bei mir...sie: das nächste mal...gebe Ihre Adresse in mein Navi ein....muß ein Umweg machen, weil mein Navi spinnt bzw. nicht aktuell ist...ich überspiele das mit "so sehen wir Hamburg by night" wink.gif ok wirkte nicht souverän und sie hatte auch keine Orientierung sad.gif

Ich setze sie ab und drücke ihr im Auto eine Flasche Rotwein in die hand: Die trinken wir das nächste mal..sie ist erfreut und bedankt sich. Sie ist Jura-Studentin, wohnt in einer WG (nur Frauen) und hat keinen führerschein...würde sie gern als fb gewinnen.

Dienstag: schicke eine sms: bin grad in d. nähe und können uns treffen. Keine reaktion bis jetzt huh.gif

2)

Sie: ca. 30

Dates: 0

Kino, Berührungen.

Die andere Frau habe ich als trainer im Fitn.-studio kennengelernt und immer mal mit ihr rumgeflachst,,,zuletzt smalltalk...ich zeige ihr eine übung, bei d. ich viel kino machen kann..ihr humor gefällt mir...ich: laß uns nummern austauschen und mal nen kaffe trinken. sie ok. schreibt mir ihre nr. auf...

ich rufe sie 2 tage später an: mobilbox.. ich spreche nicht drauf....4 tage später noch keine reaktion..sie müßte meine nr. haben....

Hat jemand kompetente Tips, ähnliche Erfahrungen etc. ?

P. S. Bei beiden habe ich gesehen, daß sie überdurchschnittlich schlank sind und ähnlich flache/kleine Brüste haben. Die Studentin hat sich über ihre geringe Beweglichkeit beschwert...ihren Rumpf könnte ich mit beiden Händen umfassen...habe ich so noch nie gesehen. Die andere hat meinen Vorschlag mit in die Sauna zu gehen 2 mal freundlich abgelehnt, obwohl sie grds. schon dort hingeht....

bearbeitet von Mr. Spirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Kino. Eskalieren. Eskalieren. Eskalieren.

Du willst sie als FB aber von dir kommt NICHTS. Dann dieses ganze Gerede über's Zahlen und nicht Zahlen, völlig sinnlos und unnötig. Sowas schreckt einfach nur ab. Sie antwortet nicht, weil sie kein Interesse hat. Von dir kam ja auch null. Da hätte sie auch mit ihrer besten Freundin ausgehen können, da wär wahrscheinlich mehr bei rum gekommen. Du bist 36, nimm das mal richtig in die Hand.

2) Sie müsste deine Nummer haben, ja, nach den Anrufen sicherlich. Aber sie hat halt wahrscheinlich einfach keine Lust dich zu sehen, weil da keine Attraction vorhanden ist oder sonst irgendwas. Ich les in deinem ganzen Text nichts von deinem Game. Garnichts.

Und was zum Donner soll die Info über flache Brüste am Ende? :D Und über ihren Rumpf? WTF?

Mit ihr in die Sauna gehen, nachdem ihr euch wie oft gesehen habt? 2 Mal? Und dich wunderts ernsthaft, dass sie nicht mit gehen will? ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MissXYZ: Danke für Deine Sichtweise.

Bei der Studentin war die Investition nicht so hoch, weil sie mich nur wenig angetörnt hat, also werde ich versuchen zu eskalieren bis zum FC. Wenn ich noch mal in mich gehe, wären SIE und ICH keine geeigneten FB's

P. S. Mein Game bei der Studentin: Gesprächsführung, Qualifikation, Negs bei Ihr vielleicht nicht ideal angewendet

Bei Fitness_HB: DHV-Frame als Trainer, Kino....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich nicht anturnt und du denkst, dass ihr keine geeigneten FB's wärt, warum machst du's dann? Außerdem seh ich da keine Negs oder Qualifikation oder sonst irgendwas in die Richtung. Damit kriegst du ne neue Bekanntschaft, aber doch keinen FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil...

P. S. Bei beiden habe ich gesehen, daß sie überdurchschnittlich schlank sind und ähnlich flache/kleine Brüste haben.

Die andere hat meinen Vorschlag mit in die Sauna zu gehen 2 mal freundlich abgelehnt, obwohl sie grds. schon dort hingeht....

zu letzteren: Frauen gehen meistens alleine in die Saune um zu entspannen und sich nicht nackt mit einem fremden Mann zu treffen. Was hast du für Vorstellungen des 1. Dates? Wahnsinn. Da muss die Dame aber mega attractet sein oder null Schamgefühl haben.

führe das Gespräch mit Fragen, Qualifikation: Kannst du kochen....machst Du sport ?

Lass ma deine Frage-Runden oder wie du selber sagtest Interviews. Mach lieber Aussagen daraus, das kann auch Funny rüberkommen (Du schaffst doch bestimmt nicht einmal 10 Liegestütze).

sie versteht nicht oder will nicht verstehen...ich zahle die ganze Rechnung..

Informiere dich das nächste mal, wenn du dich mit Ausländerinnen triffst. Russinnen zahlen nix. Du hast also nicht verstanden...

http://www.blinddateclub.de/blog/russin-als-partnerin/

Dienstag: schicke eine sms: bin grad in d. nähe und können uns treffen. Keine reaktion bis jetzt huh.gif

Hattest du ein gutes Bauchgefühl, als du Ihr diese Nachricht geschickt hattest? Ansonsten würde ich, gerade am Anfang, solche spontan Vorschläge eher lassen und wenn, dann per Anruf ankündigen. Ruf Sie mal die Tage an, wenn sie nicht ran geht, schreibst du eine SMS: "Duuuu daaaarfst diiiiich auuuuch zurüüüück meldeeeeen". Wenn gar nix mehr kommt, lass es. FO.

ich: laß uns nummern austauschen und mal nen kaffe trinken. sie ok. schreibt mir ihre nr. auf...

Warum verlässt du die Attraction-Phase für eine Scheiß Telefonnummer? Instant-Date nach dem Training hätte dir viel weiter gebracht und die Chance wäre höher gewesen, da ihr im Flow wart. Anonsten versuchs noc heinmal mit einem zweiten Anruf und bei keiner Reaktion, siehe SMS von oben.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das so. Wenn die sich nicht meldet, hat sie kein Interesse. Warum? Können 1000 Gründe sein. Sich den Kopf zu zerbrechen bringt nichts. Manchmal liegts an unserem Game, manchmal an den Frauen, weil sie irgendwelche Würmer im Kopf haben. Vllt lädst du nächstes mal eine Frau nicht so schnell in die Sauna ein. Ich würde es nicht zu früh machen:)) Sonst kann man das als Nötigung empfinden, wenn nicht genung Attraction bei der Frau vorhanden ist.

Zu der Russin: So wie du sie mir beschrieben hast, ist die entweder langweilig, oder du hast wenig Bock auf die. Generell bei Osteuropäirin - dominanter Führen, agressiver Flirten, schneller Sexuelle Spannung aufbauen. Viel Erfolg

bearbeitet von Randal Dawkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das so. Wenn die sich nicht meldet, hat sie kein Interesse. Warum? Können 1000 Gründe sein. Sich den Kopf zu zerbrechen bringt nichts. Manchmal liegts an unserem Game, manchmal an den Frauen, weil sie irgendwelche Würmer im Kopf haben. Vllt lädst du nächstes mal eine Frau nicht so schnell in die Sauna ein. Ich würde es nicht zu früh machen:)) Sonst kann man das als Nötigung empfinden, wenn nicht genung Attraction bei der Frau vorhanden ist.

Zu der Russin: So wie du sie mir beschrieben hast, ist die entweder langweilig, oder du hast wenig Bock auf die. Generell bei Osteuropäirin - dominanter Führen, agressiver Flirten, schneller Sexuelle Spannung aufbauen. Viel Erfolg

Unfassbar gut und richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativlosigkeit und Needyness haben an dem Gericht mal wieder den Löwenanteil. Habe im Gefühl Dame 1 wollte unbedingt das Essen ausgegeben bekommen. Attraction hattest du Null, aber um der lieben Studentin das Essen zu zahlen warste dann doch gut genug. Was interessiert dich eine Frau die 32 ist, trotzdem noch studiert, null Sport macht.. was hat dich an der Frau so begeistert abgesehen von deiner Alternativlosigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden