Seal Operator 80 Beitrag melden Januar 31, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich hatte neulich ein Date das aus meiner Sicht etwas seltsam verlief.Wir sassen beiden an der Bar jeder auf einem Hocker. Die Unterhaltung lief bestens. Was mich allerdings etwas beunruhigte war:Ihre Körperhaltung. Sie sass auf ihrem Hocker komplett der Bar zugewandt. Ich dagegen war ihr komplett mit meinem dem ganzen Körper zugewandt.Meine langsame aber stetige Steigerung von Kino verpuffte einfach. Sprich von ihr kam nichts dergleichen. Aber auch kein Block.Nun mein Problem. Durch das mangelnde Feedback von ihr wusste ich einfach nicht woran ich bin und hab den KC nicht angebracht. Später dann beim verabschieden nach vier Stunden steckte sie mir von sich aus die Zunge in den Hals. D.h ich lag komplett falsch mit meiner Einschätzung der Situtation.Wie geht ihr mit solchen Frauen um? Januar 31, 2013 bearbeitet von Seal Operator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Ich kenne kaum Frauen die von Anfang selber Kino betreiben (ich meine jetzt nicht das Boxen nach nen Neg), erst immer, wenn ich den ersten Schritt machte bzw. wieder ins Kino gehe.Was Ihre Körperhaltung angeht, kann ich schlecht beurteilen. Vielleicht war Sie am Anfang unsicher was du für ein Typ bist und ist zwar im späteren Verlauf aufgetaut, hat aber Ihre Körperhaltung so beigelassen. Sie Saß doch nicht 4 Stunden immer gleich, oder? Vielleicht hat sie Rücken-Probs... ?! Ansonsten: Lass ma dein PDM-Modus und lebe etwas nach Arschloch. Ein Mix aus ein Tag Nett, ein Tag Arschloch ist nicht verkehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Die Unterhaltung lief bestens. Und dabei hat sie sich dir nicht einmal zu gewandt? Kann ich mir nur schwer vorstellen.Vllt hast du ihr einfach zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Du wendest dich ihr voll zu obwohl sie dir, von der Körperhaltung her, keine Aufmerksamkeit gibt. Hast du vielleicht zu viel geredet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Nen Tipp noch. Am besten du lehnst dich zurück, gechillt, und redest auch etwas leiser. Dadurch muss sie sich automatisch etwas vorlehnen und den aktiveren Körperpart automatisch übernehmen. Außerdem siehts lässiger aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seal Operator 80 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Die Unterhaltung lief bestens. Und dabei hat sie sich dir nicht einmal zu gewandt?Kann ich mir nur schwer vorstellen.Vllt hast du ihr einfach zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Du wendest dich ihr voll zu obwohl sie dir, von der Körperhaltung her, keine Aufmerksamkeit gibt. Hast du vielleicht zu viel geredet?Ich denke das wirds gewesen sein. Ich glaub ich kam einfach vieel zu needy rüber. Anscheinend hab ichs aber am Ende noch rumgerissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itsmagic 1157 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Frag sie einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfpacker 23 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Seal Operator,Punkt 1:Deine stetig gesteigertes Kino:Von ihr kommt nichts. Sie erwidert das Kino nicht. Du bekommst kein Feedback.Allerdings les ich in deiner knappen Beschreibung nichts davon, dass sie geblockt hat.Wenn sie nicht blockt ist alles im reinen.Mir ist klar, dass es sich besser und natürlicher anfühlt wenn das Kino auch erwidert oder sogar verstärkt wird.Ich kann dich verstehen.Aber so what? Blockt sie nicht... dann weiter!Punkt 2:Deine Sitzhaltung:Sie sitzt an der Bar. Du auch. Du ihr aber voll zugewand. Scheiss Gefühl... kann ich mir vorstellen weil es leicht irriertierend wirken kann.Aber!Sie sitzt neben dir selbst nach 4 Stunden. Fällt dir was auf? Vielleicht ist sie einfach nur unsicher? Ich weiß es nicht. Ich kenn sie nicht.Deine knappen Beschreibungen lassen nicht mehr Schlussfolgerungen zu.So what again:Sie ist sitzen geblieben und hat nicht geblockt. Du standest dir leider Gottes selbst im Weg.Punkt 3:Der KC nach 4 Stunden von ihr:HALLO???? :D :D :DAls ich deine Thread angefangen hab zu lesen... dacht ich noch ojeeee damn....aber HALOOO????nach 4 Stunden haut sie dir nen sexuellen KC (Zunge und nicht Lippen) rein.Fazit:Vielleicht war sie einfach nur passiv weil sowas durchaus natürlich sein kann... Führung und so... Rollenzuweisung in deinem Leben und so...Vielleicht war sie unsicher und wollte nichts überstürzen.Auf jedenfall hast du sehr viel richtig gemacht sonst wäre so eine ( hehem beneideswerte Wendung ^^ ) nicht zu Stande gekommen.Zu deiner Frage:Wie gehst du am besten mit so einer Frau um?Naja hehem... Sexueller KC ihrerseits....Treffen ausmachen ... weitermachen mit Kino und fang an zu Eskalieren.... wenn sie blocken sollte ( bezweifle ich erhlich gesagt ) LMR beachten... dann eskaliere.Wennnnnnnn sie blocken sollte... auf eine Last Minitue Ressistance sollte Mann immer gwappnet sein... pack dein Handy aus und fang an zu schreiben mit wem auch immer. (Öde daher sinnvoll xD )Scheiss auf Feedback... es gibt sehr viele passive Frauen... mach dein Ding! Wenn sie blockt... LMR beachten... und weiter nach vorne!*Nachtrag:*Was mir noch einfällt:Achte auf deine Kallibrierung... ich weiß ja nicht wie dein Kino aussah... aber dass sie dir einfach so nen Zungenkuss verpasst klingt ziemlich nach WILL HABEN!Mach nicht den Fehler einfach mehrere Stufen auf einmal zu sprinten... gegen langsames Vorgehen ist nichts einzuwenden... das turnt auch irgendwie an meiner Erfahrung nach.Langsam aber stetig... die richtige Einstellung hast du schon. Einfach weitermachen.Deine Situation,Meine Meinung.GreezDK Januar 31, 2013 bearbeitet von Droppkick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen