Robin888 563 Beitrag melden Januar 31, 2013 erstellt macht nie Fotos für ein HB! Ihr macht euch zum Affen. (gerade selbst getestet) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moubledint 24 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Kannst du das vielleicht noch unpräziser schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Sorry Robin - ist mir zu pauschal. Genausogut könntest Du sagen, geh nie mit nem Mädel Kaffee trinken - nur weil mal alles gegen den Baum lief. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Hab von einem HB das Pferd fotografiert. Lange Geschichte. Kein Danke, denn noch blöd angemacht. Ich ärger mich nur selber, weil ich drauf reingefallen bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Süßes Fotomodell gefunden, Logistik geklärt und erotisches Shooting bei ihr zu Hause vereinbart, dominant aufgetreten und Dessous vorgeschrieben, ordentlich Kino gefahren und plötzlich taucht da ein Pro7 Kamerateam auf und cockblockt die ganze Scheiße...ab Minute 11:50 gehts los:http://www.prosieben...folge-mittwoch/ Januar 31, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Was soll sie sagen, wenn nicht mal ihr Pony richtig in Szene setzen kannst. jetzt denkt jeder, sie hat ne Katze... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Und denn hab ich Idiot ihr noch die Foto DVD nachgetragen. Unglaublich das ich noch auf sowas reinfalle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tall Guy 30 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Das Nachtragen ist echt mies. Wenn Du von Dir aus das Foto machst ist's np. Aber das Nachtragen :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet "Roien erwartet von mir, dass ich für eine freiwillige Leistung keine Gegenleistung erwarte. Ich mache Fotos, weil ich gerne fotografiere und nicht um ein HB zu bekommen."10 x .. nein, besser 20 x auf die Tafel, dann darfst Du heimgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Das war natürlich selten dämlich. Hoffe du lernst daraus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Ich bin mitlerweile so weit, dass man nichtmal Fotos oder andere Gefällihkeiten tun sollte, OBWOHL man Lust dazu hat. Zu 95% ist das nur ein Nachteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Ich bin mitlerweile so weit, dass man nichtmal Fotos oder andere Gefällihkeiten tun sollte, OBWOHL man Lust dazu hat. Zu 95% ist das nur ein Nachteil.Wenn Du es als Nachteil empfindest, dann erwartest Du zuviel von Anderen u. zu wenig von Dir selbst!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Konfuzius oder so meinte immer, wenn man gibt, sollte man nichts verlangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist alles bischen komplizierter. Also ich hab kein Interesse an dem HB, ist nur im gleichen Reitstall wie ich mit meiner LTR.Man muss echt aufpassen das man sich nicht ausnutzen lässt von dem Hühnerstall. (Die ganzen Zicken in diesem Reitclub) So ein anderer AFC hat letztens die Decken- Lampen angebaut. Dachte nur was für ein Trottel und die Frauen denken das auch von dem. Der schraubt die Deckenlampen an, holt Sattelschränke und hinter seinem Rücken labern die über den, was für ein Idiot das ist, eigentlich krass wenn man das mal in dieser Form beobachtet. Januar 31, 2013 bearbeitet von Robin888 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Und jetzt habe sie noch einen neuen Gesprächsstoff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Was? Frauen tratschen? NEIN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Ich verschicke erfolgreich Elefantenbilder per WhatsApp, wenn mir langweilig ist. Zieht immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tall Guy 30 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Erinnert mich an meinen ehem. Fahrlehrer vor jetzt 8 Jahren und ich werd es nicht vergessen. Kam eine Fahrschülerin an, sie redeten lange. Wie best friends. Bestimmt 15min. Das Mädl sah echt aus wie ein Junge. Kaum war sie weg, hat er angefangen dreckigst zu lästern. Ich lachte kurz mit, doch mein Lachen verging mir schnell. Wer weiß, was der Typ bei anderen über mich erzählt? Meide generell solche Menschen. Auch Frauen. No need auf so n Mist.Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ich verschicke erfolgreich Elefantenbilder per WhatsApp, wenn mir langweilig ist. Zieht immer.mein Fav. ist die komische ziege mit dem komischen schreien :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen