Shittest Fotografieren

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry Robin - ist mir zu pauschal. Genausogut könntest Du sagen, geh nie mit nem Mädel Kaffee trinken - nur weil mal alles gegen den Baum lief.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab von einem HB das Pferd fotografiert. Lange Geschichte. Kein Danke, denn noch blöd angemacht. Ich ärger mich nur selber, weil ich drauf reingefallen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Süßes Fotomodell gefunden, Logistik geklärt und erotisches Shooting bei ihr zu Hause vereinbart, dominant aufgetreten und Dessous vorgeschrieben, ordentlich Kino gefahren und plötzlich taucht da ein Pro7 Kamerateam auf und cockblockt die ganze Scheiße...

ab Minute 11:50 gehts los:

http://www.prosieben...folge-mittwoch/

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Roien erwartet von mir, dass ich für eine freiwillige Leistung keine Gegenleistung erwarte. Ich mache Fotos, weil ich gerne fotografiere und nicht um ein HB zu bekommen."

10 x .. nein, besser 20 x auf die Tafel, dann darfst Du heimgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mitlerweile so weit, dass man nichtmal Fotos oder andere Gefällihkeiten tun sollte, OBWOHL man Lust dazu hat. Zu 95% ist das nur ein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mitlerweile so weit, dass man nichtmal Fotos oder andere Gefällihkeiten tun sollte, OBWOHL man Lust dazu hat. Zu 95% ist das nur ein Nachteil.

Wenn Du es als Nachteil empfindest, dann erwartest Du zuviel von Anderen u. zu wenig von Dir selbst!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles bischen komplizierter. Also ich hab kein Interesse an dem HB, ist nur im gleichen Reitstall wie ich mit meiner LTR.

Man muss echt aufpassen das man sich nicht ausnutzen lässt von dem Hühnerstall. (Die ganzen Zicken in diesem Reitclub) So ein anderer AFC hat letztens die Decken- Lampen angebaut. Dachte nur was für ein Trottel und die Frauen denken das auch von dem. Der schraubt die Deckenlampen an, holt Sattelschränke und hinter seinem Rücken labern die über den, was für ein Idiot das ist, eigentlich krass wenn man das mal in dieser Form beobachtet.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Frauen tratschen? NEIN!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verschicke erfolgreich Elefantenbilder per WhatsApp, wenn mir langweilig ist. Zieht immer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an meinen ehem. Fahrlehrer vor jetzt 8 Jahren und ich werd es nicht vergessen. Kam eine Fahrschülerin an, sie redeten lange. Wie best friends. Bestimmt 15min. Das Mädl sah echt aus wie ein Junge. Kaum war sie weg, hat er angefangen dreckigst zu lästern. Ich lachte kurz mit, doch mein Lachen verging mir schnell. Wer weiß, was der Typ bei anderen über mich erzählt? Meide generell solche Menschen. Auch Frauen. No need auf so n Mist.

Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verschicke erfolgreich Elefantenbilder per WhatsApp, wenn mir langweilig ist. Zieht immer.

mein Fav. ist die komische ziege mit dem komischen schreien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden