Kommunkationsverhalten über 5000km

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Taipan101

Moin Zusammen,

ich schnalls mal wieder nicht:

Ich: 33

Sie: 24

Dates 1

Status: KC

Fragen: Kommunikation

Ich war zwei Wochen in den USA im Urlaub und habe am drittletzen Abend eine Frau kennen gelernt. Wir haben uns dann an meinem letzten Abend verabredet und es war ein toller Abend, haben uns geküsst und es war auch prickelnd. Zum Ficken kam es nicht, da Mutter Natur uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Naja wie auch immer haben wir uns dann verabschiedet und beschlossen, dass wir über die bekannten Medien und auch mit richtigen Briefen in Kontakt bleiben wollen.

Nächsten morgen hatte ich ihr vom Flughafen aus noch eine email geschrieben und sie hatte mir einen guten Flug gewünscht, gesagt, dass sie richtig gut drauf ist und sich auf meinen nächsten Brief freut.

Als ich zuhause war hatte ich dann zurückgeschrieben, eher Smalltalk und über die Musik, über die wir uns unterhalten hatten. Von ihr kam nichts zurück.

Zwei Tage später hab ich ihr dann nochmal ne längere email geschrieben. Ich saß halt drei Tage zuhause mit gutem Jetlag, mit Urlaubs-Zurück-gekommen-aus der Sonne-ins-kalte-Deutschland-Blues und auch mit dem Gefühl, sie zu vermissen.

Das alles zusammen genommen und in Verbindung mit Alkohol war meine email ein bischen zu dick aufgetragen. (Ich denke viel an Sie, weiß nicht, was das jetzt werden soll, will sie dieses Jahr wieder sehen) Ich hatte auch geschrieben, dass ich verwirrt bin, weil sie nix schreibt.

Summasumarum dachte ich nächsten Tag: Ok das war jetzt ein bischen zu emotional nach einem Date und mit der Entfernung. Doof gelaufen.

Zwei Tage später postet sie auf Facebook eines der Fotos von uns beiden, welches wir an besagtem Abend gemacht haben und schreibt dazu, wie toll es die letzten Wochen war: bla erlebt, bla gemacht, n german guys, bla, bla...

Ne Nachricht von ihr ist bis heute noch nicht gekommen. Und ich schnalls nicht.

Ich mein, wenn sie sich umentschieden hätte (wegen Entfernung oder weil sie mich doch nicht mag) wär ja nachvollzuvollziehen, dass sie nicht antwortet. Aber mit dem Foto und allem und trotzdem kein Sterbenswörtchen?

Was ist denn das jetzt für eine Kommunikation?

Ich mein ich kann ihr ja nicht alle drei Tage ne email schreiben, ohne mal was von ihr zu hören. Trotzdem findet sie es ja anscheinend gut usn "zusammen" allen ihren Freunden zu zeigen?!?

Ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du bist 33... D.h. ein Jahr älter als ich. Du kommst mir vor wie 14. Sorry, was wills tu du nun?

Die Frau lebt 5000 km entfernt, du kennst sie nicht mal richtig, gevögelt wurde auch nicht. Deine Schwuchtel Emo Mail hat die Sache auch nicht grade besser gemacht.

Was erwartest du von einer 24 jährigen Frau in der Blüte ihrer Sexualität:) Das sie auf dich wartet? Das ihr heiratet=? Alter Aufwachen...

Und Einlesen, Gott im Himmel

Grüsse Rob

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Rob nur zustimmen!

Du hast sie einmal gedated, es lief nichts, dann die Entfernung und dann DEIN ALTER ...! Denkst bestimmt gleich an die grosse Liebe oder? Ganz dringend mal einlesen...

Ich wette du hast nicht eine Alternative hier in Germany und es war die erste Frau nach Jahren die du mal wieder gedated hast oder? Nein??!!!!

Sorry, liesst sich aber irgendwie so.. Hättest du sie wenigstens noch mal ran genommen an dem Abend, hättest du ne coole Story und ne schönere Erinnerung an deinen Urlaub gehabt. Das was du da jetzt hast ist nix nur reine Zeitverschwendung und unnötiger Hinfi****!

- > Einlesen!!!

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider musst du dich mit solch fiesen Begrifflichkeiten wie Alternativlosigkeit, Oneitis für ausgewachsene (was zum Glück nicht harmloser ist als bei Halbstarken) und Verlustangst (wobei diese, bei der Story und Kilometern am wenigsten angebracht wäre) rum ärgern. Doof ne?!

Vielleicht alles halb so wild, schieben wir es erstmal auf den Jetlag, den schlecht gepanschten Alk aus dem vergangenen Thailand Urlaub und das düstere Licht in deiner Bude als du die Mail verfasst hast.

Doch reiß dich mal wieder zusammen, lern hier Frauen kennen. Krieg das auf deine Festplatte das es ne coole Zeit war, die Betonung liegt auf WAR. Und lass gut sein.

Ach und nur weil du bei dem Ami-Brot auf irgendwelchen Fotos mit zu sehen bist auf Facebook, hat es garnichst zu bedeuten. Ist halt cool da drüben sich mit nen Kraut fotografieren zu lassen. Hat nichts mit dir als Person zu tun, schon wieder doof, ne.

Nüchtern werden, ausschlafen und raus gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Ja ich weiß... Ich weiß.

Klar hätte ich sie noch bumsen sollen/können/wollen, aber wie gesagt.. Sie meinte sie hätte ihre Tage und wollte es deshalb nicht.

Ob da jemand jetzt der Meinung ist, dass man da trotzdem weiter gehen soll, interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

Ich war an dem Abend da und so wie es gelaufen ist, hatte ich mehr Lust dazu ihre Ansage zu respektieren und den Abend so zu genießen wie er dann noch war, als auf Krampf zu versuchen, ein Kreuzchen bei "Amerika" machen zu können.

Darum gehts doch auch gar nicht. Ich wollte einfach nur wissen, was das mit der Kommunikationsweise auf sich hat und daher dank an Corleon an dieser Stelle. Vielleicht ists ja tatsächlich "nur" das oberflächliche Ami-Getue.

Ich kenn halt einfach keine Leute, die jemanden kennen lernen und Kontaktversuche nicht beantworten und gleichzeitig ihrem ganzen SC zeigen, dass man ein Date hatte.

Anmerkung: Der Alk war übrigens nicht ausm Thailandurlaub übrig, sondern die edle Halbliter-Rotweinflasche, die man beim Griechen geschenkt bekommt, wenn man einmal "Athena Teller" und "Schlachtplatte Hermann" bestellt ;)

Btt: Ich hak sie jetzt einfach erstmal, was Kontakt angeht. Der Abend war schön und ich brauch auch keine Storys zum erzählen. Das reicht mir auch so.

Wenn sie sich nochmal meldet, ist gut, mach ich auch dann. Wenn nicht dann nicht. Ich brauch jetzt erstmal Kraft für morgen. Da gibts Lamm und ne Massage.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden