HB Antwortet nicht, oder nur sehr kalt.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet,

erstmal folgendes, Ich bin 21 sie ist im gleichen alter, wir hatten schon einpaar Dates und haben uns auch geküsst.

Und das Problem ist folgendes,

ECHT hübsches mädel also wirklich ne eins! Ich studiere im Ausland, die letzen paar Wochen vor den Ferien habe ich Sie kennengelernt, haben uns zeit genommen uns zu sehen trz Prüfungsstress, haben über stunden geredet und gelacht, hab auch bei ihr übernachte, da haben wir uns aber noch nicht geküsst, am letzen tag, war ich bei ihr hatte aber weniger als eine stunde zeit, ich wollte sie küssen es ergab sich aber keine Situation dafür, als ich raus gegangen bin hat sie mir ne SMS geschrieben ich sei ich Feigling, ich dann wieder zu ihr hoch und hab sie geküsst, haben es beide genossen es waren schon einpaar Minuten, ich bin dann gegangen, sie hat mir danach ne SMS erzählt von wegen "es war ein Fehler" "es wird nie wieder passieren" " ich mag dich, aber ich will keine Beziehung" das konnte ich aber ganz gut aushelbeln mit etwas Humor und hab ihr auch gesagt das wir das klären wenn wir uns sehen, danach gings wieder zurück in die heimat, dort haben wir noch schön und gut geschrieben.

Dann aber überkam sie die Eifersucht, ich hätte Fotos von ...bla bla bla. wir haben und leicht gestritten hab ihr aber dann gesagt das ich kein bock auf Drama habe, und sie dann zu mir das ich es zu einem Drama machen würde, und das sie es schon verziehen hat, das hab ich dann wohl ernst genommen so naiv wie ich bin. Haben danach noch etwas weiter geschrieben, aber 2 tage danach gar nicht mehr, sie hat mir nicht geantwortet, und ich hab ihr halt nicht mehr geschrieben, wollte mein bday abwarten, und wie erwartet hat sie nicht gratuliert oder ähnliches kein Wort. Hab sie heute(4 tage nach meinem bday) gefragt ob alles oke ist, erstmal nur ein ja mit nem smile und keine gegenfrage, ich hab ein schert gemacht und sie hat nur kurz geantwortet, und ich hab sie halt danach gefragt warum sie so kalt antwortet, was los sei, keine Antwort.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also viel Hoffnung hab ich nicht mehr, aber verdammt sie ich HEIß!

Info am rande, sie ist verdammt intelligent, also so richtig! Sie weiß ganz genau was sie tut, bei ihr ist wenig Zufall.

bearbeitet von Kabel1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standardantwort. Anrufen, Date ausmachen. Sollte sie flaken/absagen whatever, freezen (und auch durchziehen) und später probieren oder gleich NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als würdest du derzeit mehr (bei Textkommunikation) investieren als sie. Scheint für sie doch gut zu laufen.

Du hast kein Bock auf Drama aber rennst ihr sofort danach hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also viel Hoffnung hab ich nicht mehr, aber verdammt sie ich HEIß!

Info am rande, sie ist verdammt intelligent, also so richtig! Sie weiß ganz genau was sie tut, bei ihr ist wenig Zufall.

Und weil sie so heiß ist, ist sie es gewohnt, dass ihr Kerle hinterherrennen und ihr die Welt zu Füßen liegt. Du reihst dich gerade nahtlos in diese Riege ein. Weil sie aktuell deine One and Only ist und das im doppeldeutigen Sinne.

Den Shittest mit den Fotos hast du versaut, indem du dich gerechtfertigt hast. Deine fehlende Eskalation im vorhinein hat sie dich überhaupt erst testen lassen. Auf klassischem Wege eine hohe Attraction verspielt.

Aber das passiert. Lerne draus und lerne jetzt sofort neue Frauen kennen. Investiere bei ihr erstmal nix mehr und bekomm sie aus dem Kopf, aktuell reisst du da gar nix. Wenn da überhaupt nochmal was geht, dann lass es jetzt entweder von ihr kommen oder steig nochmal in einigen Wochen mit voller C&F Breitseite ein. Da besteht manchmal zumindest nochmal die Chance, dass es hooked.

Aber dann ist es dir ja auch nicht mehr so wichtig, weil deine Handyliste hoffentlich mit Alternativen gefüllt ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schwer, sie ist in Iran und ich in dtl, sonst hätte ich es doch schon gemacht ;)

und das noch für 3 wochen, deshalb ja

m letzen tag, war ich bei ihr hatte aber weniger als eine stunde zeit, .................danach gings wieder zurück in die heimat,

Ja, ich habs ja schon ausprobiert mit dem nicht mehr melden, daraus wurde wenig, also das kommt im text wohl nicht rüber aber die haben halt seid fast einer woche nichts mehr geschrieben und davor stundenlang, hab ihr 2 mal was geschrieben, gilt das den schon als hinterher laufen?

Ich hab da so ein "merksatz" ich behandel die frau die ich verführen will wie ein sehr guten freund, wenn mir etwas nicht gefällt sag ich es, und ich mache was ich will, und wenn sich halt ein freund nicht mehr meldet frage ich direkt was los ist ohne viel gelaber.

Ich werde daraus lernen.

Also aber jetzt ist fresse halten angesagt? Dann werde ich nochmal bei ihr versuchen wenn ich in Zypern bin.

Bis dahin werde ich mir noch ein wenig einlesen, hab jetzt schon viele alternativen, aber der mensch will halt immer mehr ;)

bearbeitet von Kabel1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dein Frame bröckelt gewaltig. Du hast wirklich von Anfang an versagt und bist in eine Fehlerkette mit großen Abgrund niedergerasselt. Hier mein Feedback:

ich wollte sie küssen es ergab sich aber keine Situation dafür, als ich raus gegangen bin hat sie mir ne SMS geschrieben ich sei ich Feigling, ich dann wieder zu ihr hoch und hab sie geküsst

PDM-Abschalten, hör mehr auf dein Bauchgefühl und lass dir eine kleine Routine einfallen für ein KC-Versuch (ala 'Weißt du auf was ich jetzt Lust hätte?' -> KC).

sie hat mir danach ne SMS erzählt von wegen "es war ein Fehler" "es wird nie wieder passieren" " ich mag dich, aber ich will keine Beziehung" das konnte ich aber ganz gut aushelbeln mit etwas Humor und hab ihr auch gesagt das wir das klären wenn wir uns sehen

Wenn eine Frau so etwas schreibt legst du ein FO ein! "Ich akzeptiere deine Entscheidung, war ne coole Zeit mit dir. Alles Gute"

Mehr dazu hier:

Geh lieber das Risiko jemanden zu verlieren ein, um ihn wieder zu gewinnen, als hinterher zu rennen!

Dann aber überkam sie die Eifersucht, ich hätte Fotos von ...bla bla bla. wir haben und leicht gestritten hab ihr aber dann gesagt das ich kein bock auf Drama habe, und sie dann zu mir das ich es zu einem Drama machen würde

Bei Drama non-verbal (Textform z.B.): Nicht reagieren, sie wird schon einsehen das es Dumm war.

Bei Drame verbal: Nicht drauf eingehen, am besten eskalieren.

Hab sie heute(4 tage nach meinem bday) gefragt ob alles oke ist, erstmal nur ein ja mit nem smile und keine gegenfrage, ich hab ein schert gemacht und sie hat nur kurz geantwortet, und ich hab sie halt danach gefragt warum sie so kalt antwortet, was los sei, keine Antwort.

Da sind wir wieder beim Thema FO. Warum bist du außerdem so ein Mädchen? Das turnt doch jede Frau ab!

Du stellst sie auf ein Podest, machst vieles Falsch. Ich leg dir ans Herz die Karre nicht mehr aus dem Dreck zu ziehen, sondern dich hier einzulesen.

Fang bei 1. an:

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden