so weit kann Betaisierung gehen, gibt es noch eine Rettung?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kann man(n)s natürlich auch machen. Fehlenden Frame durch körperliche und psychische Gewalt kompensieren.

Da endet man dann halt entweder irgendwann im Knast oder in der sozialen Ächtung. Und das ist gut und richtig so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vor ein paar Wochen kam mein Sohn (8) kommt zu mir und erzählte mir "Mama hat gesagt, dass du mich nicht lieb hast. Stimmt das? Aber sag Mama nicht, dass ich es dir gesagt habe."

Trennung! So ein Verhalten geht gar nicht... dafür muss ich nichts über PU wissen... es ist einfach nur menschlich total daneben.

Genauso schlimm finde ich, wie sie mit den Kindern redet.

Du schreibst an einer Stelle, Du könntest Dir vorstellen, dass die Beziehung wieder besser wird, wenn ihr wieder Sex habt...

an der Stelle hab ich gedacht, "wer will denn mit sowas ins Bett"...

bearbeitet von triangle68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE, laß dich nicht von den Unken hier verunsichern. Zieh einfach das durch, wo du dir sicher bist, daß du es willst und es richtig ist. So kommst du Schritt für Schritt beim Leben an. Vielleicht kommt auf die Art sogar Madam klar damit, und macht nur ein bissel Thermik, aber nichts Größeres kaputt.

Scheiße daß das so eine Standard-Wurst-Situation ist, hab das die Tage wieder mehrfach im 30er 40er Umfeld gesehen, die Scheiße ist offenbar NORMAL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot

"So kann man(n)s natürlich auch machen. Fehlenden Frame durch körperliche und psychische Gewalt kompensieren."

Gut zu lesesn, daß auch der weibliche Profi den Ratschlägen Aussicht auf Erfolg zubilligt.

Ist die ideologische Brille erst einmal aufgesetzt, wird das Blickfeld manchmal sehr eingeschränkt dadurch.

Bin ja schon aus den US-Foren (lebe seit ein paar Jahren in Amerika) einiges an Feministen-hass gewohnt, aber das Niveau an Hass und Anfeindung aus Österreich hat mich dann doch überrascht.

Da wird etwa ein Drohneneinsatz gegen anders denkende (Taliban) nicht nur gerechtfertigt, sondern sogar gefordert. Es gibt Leute denen wäre es richt so etwas auch bei uns machen zu können. Von ich zitiere mich selber "halb-sanfter Gewalt ohne Krankenhausbesuch" wird strikt abgeraten aber gegen mich wären Drohnen oder ein Pfefferspray angemessen. Denk mal darüber nach, WER hier jeden Rahmen von angemessen und Anstand verletzt hat.

Zum Originalposter:

Lies bitte durch, wie sie mein Posting an dich angegriffen haben. Reichlich Beleidigungen. Was hat aber keiner getan?

"Aufforderung: Nenne eine harmonische Beziehung von mindestens 20 Jahren Dauer, bei der der Mann NICHT der Boss im Haus ist."

-> Auch nur ein Beispiel genannt, oder auch nur versucht auf diese Aufforderung einzugehen. Nichts dergleichen. Weil sie es nicht können.

Ich habe selber einen 4x als erste Zahl und bin seit ~20 Jahren mit meiner Queen zusammen. Wir haben 3 Kinder, ein gutes Sexleben und klare Strukturen.

Das ist der Unterschied zwischen Ideologi/Theorie und Praxis. Der Ideologe/Theoretiker will politisch korrekt sein (marxistisch), während ich weiß aus meiner Lebenserfahrung weiß, was funktionieren kann und was nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.