Komm nicht weiter Sie hat ein Freund

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

habe vor 2wochen eine hübsch Blondine kennengelernt , lief alles wie aus dem Bilderbuch nach KC NC im Club 1 haben wir die Location gewechselt in club2 . Danach sind mir im Hotel gelandet mit viel Sekt und hatten guten Sex;)

Als ich morgens aufwachte merke ich wie Sie meine Sachen durchwühlte (kleiner Schlingel) und dort fand sie das Foto von meiner Freundin , worauf sie so mittelmäßig sagte :Ist net schlimm.

3 Tage später haben wir uns wieder getroffen und hatten super sex wie immer, danach sagte sie mir das Sie auch einen Freund hat(und mich vorher als Playboy darstellenJ ) .Ich reagierte gelassen drauf keine Eifersucht schlug ein drei vor das übliche halt. 2 Tage später war ich wieder bei ihr und ihr Freund war da der mega das Drama machte , also schnell in Auto und weg. Danach schrieb sie mir noch oft aber immer wenn ich ein treffen vorschlage blockte sie das ihr Freund dann Schluss macht. Momentan freeze ich Sie , wie soll ich weiter vorgehen damit nochmal ein Treffen zustande kommt.

Bitte Um eure Professionelle Hilfe

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Tage später haben wir uns wieder getroffen und hatten super sex wie immer,

Ihr kennt euch erst seit 3 Tagen und du erzählst ihr hattet guten Sex so wie "immer"?? Zudem durchsucht sie deine Sachen und du hattest zufällig ein Bild deiner Freundin dabei.

Ganz ehrlich.... sie hat nen Freund... du ne Freundin... ihr hattet IMMER guten Sex... belass es dabei.

Allerdings hat sich in den letzten Tagen herausgestellt, dass ich selbst kein Experte auf dem Gebiet PU bin... also gib nicht zu viel auf meine Antwort.

bearbeitet von Double_P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute

Habe vor 2 Wochen eine hübsche Blondine kennengelernt. Lief alles wie aus dem Bilderbuch nach KC NC im Club 1 haben wir die Location gewechselt in Club2 . Danach sind wir im Hotel gelandet mit viel Sekt und hatten guten Sex;)

Als ich morgens aufwachte merkte ich wie Sie meine Sachen durchwühlte (kleiner Schlingel) und dort fand sie das Foto von meiner Freundin , worauf sie so mittelmäßig sagte :Ist net schlimm.

3 Tage später haben wir uns wieder getroffen und hatten super Sex wie immer. Danach sagte sie mir, dass Sie auch einen Freund hat(und mich vorher als Playboy darstellenJ ) .Ich reagierte gelassen darauf, keine Eifersucht schlug einen Dreier vor, das Übliche halt. 2 Tage später war ich wieder bei ihr und ihr Freund war da, der mega das Drama machte , also schnell ins Auto und weg. Danach schrieb sie mir noch oft aber immer wenn ich ein Treffen vorschlage blockte sie das ihr Freund dann Schluss macht. Momentan freeze ich Sie. Wie soll ich weiter vorgehen damit nochmal ein Treffen zustande kommt.

Bitte um eure professionelle Hilfe

Danke im Voraus

Du hast ne Freundin. Sie hat nen Freund. Was ist denn bei euch das Problem? Mit professionell hat das alles gar nix mehr zu tun.

Ihr habt gevögelt. Sie hats bereut. Wahrscheinlich weils so gut war. Jetzt hat sie keinen Bock mehr auf noch mehr guten Sex mit dir.

Warum machst du da jetzt so ein Drama draus? Offensichtlich willst du nur vögeln. Also NEXT.

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sex nur dein einziger Grund war sie zu treffen, wäre mir die Kiste jetzt schon zu kompliziert. Dann such dir besser eine neue mit der du ohne große Probleme deine Freundin weiter betrügen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du genauer beschreiben, wie die Begegnung mit ihrem Freund zustandegekommen ist. Ist sie oder bist du verantwortlich für dieses "DRama" ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich morgens aufwachte merke ich wie Sie meine Sachen durchwühlte

Bitte Um eure Professionelle Hilfe

Danke im Voraus

http://www.gq-magazin.de/var/gq/storage/images/media/images/artikelbilder/leben-als-mann/nike-running-innovation-su12-knit-4_quer/2662644-1-ger-DE/nike-running-innovation-su12-knit-4_quer_320x213.jpg

Kaufen.

Anziehen.

Um Dein Leben wegrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle, hat sie in deinen Sachen zu suchen?

Mal ehrlich ich würde hier ohne zu zögern nexten. Wenn dein Leben abwechslungsreich genug ist, brauchst du solche Manöver garnicht mit zu machen.

Falls du sie wirklich nochmal FCn möchtest, dann würde ich dir raten jetzt erstmal Grass über die Sache wachsen zu lassen und dich auf eine Entschuldigung ihrerseits einzustellen. Sollte das zustande kommen, nimm dir am besten eine Safe oder ein Hotel mit Safe, nicht dass das nächste mal was verschwindet und sie gleich mit dazu.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterfreezen. Die kommt schon noch von alleine mit Invest wieder.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Run Forest, Run!

Also wenn eine meine Sachen durchstöbert, ist das für mich gelaufen.

Und wie kommt es zu dem Treffen zu dritt? Hat sie das mit dem Dreier ernst genommen und wollt ihren Typen damit überraschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden