10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe comunity,

ich bin neu hier und recht verzweifelt. Wie ihr euch sicher schon denken könnt geht es, logischer weise, um eine Frau. Eine Frau mit Freund und 5 Jähriger Beziehung, mit dem Sie zusammenwohnt.

Um das ganze Dilemma meiner Situation auszubreiten, fange ich am besten ganz am Anfang an.

Zur Vorgeschichte wie wir uns überhaupt kennengelernt haben.

Seit mittlerweile guten 3 Jahren (7. Januar 2010 exakter Zeitpunkt, dank Facebook) sind wir nun "befreundet", wenn man es so nennen kann. Jedoch erster wirklicher kontakt entstand erst vor nunmehr einem Jahr, um genug zu sein seit ende Januar 2012.

Wirklich viel geschrieben haben bis vor ein paar Wochen nicht. Immer mal wieder sporadisch wenn ich online war oder sie online war oder halt offline-Nachrichten.

Nun kam es dazu dass ich vor 2 Wochen ca. nach kurzer Unterhaltung auf die Idee kam mit ihr einen Kaffee zu trinken, da wir schon lange vor hatten uns mal real zu sehen.

Also kurz nachgefragt, sie sagte ja und schon saßen wir in entspannter Atmosphäre im Sushi Restaurant auf ein paar Rollen und einer Tasse Tee.

Es war unglaublich, man sollte meinen, dass wenn man sich zum ersten mal sieht eventuell ab und zu mal ein schweigen aufkommt, aber Pustekuchen - gar kein stiller Moment in dem wir kein Gesprächs Thema hatten! Die zwei stunden, oder Gott weiß wie viele es waren, verflogen wie im nu. Nach dem bezahlen gingen wir raus zur S-Bahn und verabschiedeten uns. Soweit so gut.

Zwischenzeitlich schrieben wir noch ab und zu mal bei Whatsapp, öfters als jedoch zuvor.

Nächstes treffen.

2 Tage nach besagten ersten Treffen lud sie mich ein, sie in eine Bar zu begleiten mit ein paar Ihrer Freunde. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und sagte zu. Also kurzer Hand nach dem Sport frisch gemacht und ab auf die Piste.

Ich kam an gesellte mich dazu wir tranken ein zwei Cocktails, lachten und hatten Spaß.

Nach geraumer Zeit kam die Idee auf, weiter zu ziehen und noch mal einer anderen Bar einen Besuch abzustatten. Gesagt getan, noch ein Shot für auf den Weg, Jacke an und raus in die Kälte.

Auf dem weg klammerte sie sich schon an mich (rein der kälte wegen ;)) und ich kam nicht umhin zu merken, dass sie schon etwas angeheitert war.

Kurz vorm Erreichen der Bar kam noch ein Freund von ihr zu uns, da wir zurückgefallen waren, wegen andauernder witzelein. Dieser brachte einen Joint mit, an dem nur sie zog.

Wie sich jeder nun denken kann kam es wie es kommen musste. Kurzschluss. Nach dem wir in der Bar eingekehrt hatten verlor ich sie als ich mir selbst noch etwas alkoholisches besorgte. Nach einiger Zeit bemerkte ich ihr fehlen und machte mich verwundert auf die Suche.

Kurze Zeit später entdeckte ich sie mit desolatem Helikoptersyndrom auf einer Treppe.

Natürlich war mir klar was passiert war, denn wer kennt es nicht?

Also kurzer Hand das "Abkack"-Protokoll aufgerufen und "erste Hilfe" angewandt.(Wasser, Klopapier, Kotzttüte & Abtransport nach Hause)

So viel zu unserem zweiten Abend. Auf den ersten Blick nicht wirklich der Knaller, aber da ich ganz Gentleman bin und auch gerne der Ritter in Güldener Rüstung spiele ein doch recht lustiger Abend.

Am nächsten Morgen kam natürlich die Dankesnachrichten und was für ein netter Kerl ich doch sei. Allein dies machte mich glücklich schon mal einen soliden Eindruck gemacht zu haben.

Es folgten weitere lustige Unterhaltungen bei Whatsapp.

Uh - ich merke gerade ich schweife ziemlich ab... Ich denke ich werde nun etwas präziser werden und nicht dermaßen ausschweifen.

Der nächste Abend war ein gemeinsam Kinoabend in welchem wir "Der Schlussmacher" guckten. Was soll ich zu dem Abend sagen? Ich holte sie ab von zuhause, wir guckten den film und natürlich entgingen mir Ihre blicke nicht die sie mir zuwarf und ich wusste dass dort im Grunde mehr geht als nur Freundschaft. Nach diesem tollen Kino Ereignis, wollten wir kurz noch etwas trinken gehen, doch dies klappte nicht da komischerweise alle Bars schon zuhatten. Also habe ich sie kurzerhand wieder nachhause gefahren und bin auch heim.

Weitere lustige whatsapp-nachrichten.

Nun kam es dazu dass wir am Freitagabend erst gemeinsam essen wollten, und anschließend einen DVD-Abend, infolge dessen sie auch bei mir schlafen sollte.

Kurz zu dem Abend - Er war genial! Wir unterhielten uns mehr, als dass wir die Filme guckten und ich kann auch ehrlich gesagt nicht wieder geben welche Filme wir guckten, da diese nur Nebensache waren.

Anfänglich lag Spannung in der Luft, aber es wurde relaxter je später es wurde.

Von ihrem Kopf auf meiner Schulter ging es zum erster richtigen handkontakt bis hin zu innig umschlungen auf der Couch liegend.

Nach 2 völlig belanglosen filme war es soweit. Schlafenszeit!

Zähne geputzt und ab in die Kojen.

Was hier nun passierte will ich auch noch kurz hier nieder schreiben.

Die Situation kam, in der ich es nicht länger aushalten konnte und sie kurzum frage: "Würde ich jetzt alles Zerstören, wenn ich dich Küssen würde?". Sie daraufhin "Ich würde dich so gerne Küssen, aber..." was genau sie sagte ist mir entfallen, da es trotz des "abers" letztendlich dazu kam das wir uns küssten. Heftiges rumgebeiße und der ganze kram. Ich denke sogar ich hätte es wagen können einen schritt weiter zu gehen und es intimer werden lassen können. Jedoch ich tat es nicht. Warum frag ich mich bis heute noch, aber ich bin nicht die Art Typ, der sofort und unbedingt zum Akt schreiten muss. (nicht wegen Selbstzweifeln oder ähnlichem ;) ) Wir verbrachten den anschließenden Tag bis 16-17 Uhr noch gemeinsam im Bett innige küsse austauschend.

So nun sind wir soweit dass wir beschlossen haben es ruhig angehen zulassen da sie schockiert war wie schnell sie das alles zugelassen hat. Nach besagten Abend sahen wir uns noch ein weiteres mal zum gemeinsamen lernen und beieinander sein. (verrückt, ich weiß)

Nun passiert mir das natürlich zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt, Uniklausuren stehen vor der Tür und zusätzlichen dazu kommt auch noch der, entschuldigt meine Ausdrucksweise, "Kopffick" mit dieser "Beziehung".

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wir schreiben eigentlich jeden Tag und es ist auch echt schön, nur weiss ich nicht wie ich weiter vorzugehen habe und eventuell auch sie zur meiner zukünftigen Freundin zu machen. Was zwangsweise die Sabotage der Beziehung zwischen Ihr und Ihrem Freund als Konsequenz hätte.

Die whatsapp-nachrichten müsste man vielleicht noch mal lesen um ihre Gedanken oder Beweggründe zu verstehen. Diese sind jedoch recht privat und ich würde sie nur öffentlich machen, wenn einige von euch es für sinnvoll halten würden.

Ansonsten nun zu meinen Fragen.

Wie schaffe ich es sie zu bekommen? Wie schaffe ich es, es nicht zu versauen?

Ich weiß es ist viel zu lesen gewesen, aber meine Dankbarkeit ist euch sicher!

Liebe Grüße

ruby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das Küssen hättest du es bereits versaut. Gut, du hast noch ne Chance, aber besonders gut stehst du nicht da, meiner Meinung nach.

Tipps:

1. Es ist kein Problem, dass du viel mit ihr schreibst, wenn das eben deine Art ist. Allerdings MUSST du sie dann im Ausgleich weiter regelmäßig treffen! Das ist dein erster Schritt.

2. Beim jeden Treffen solltest du sie jetzt zumindest Küssen, und möglichst in einem der nächsten Treffen es zum Akt bringen. Rede dir nicht ein, dass das nicht deine Art ist. Natürlich hast du Lust drauf, und nur Angst davor, zurückgestoßen zu werden. Probier es einfach, wenn sie nicht will, sagt sie es schon, und du merkst doch, wie sie damals beim DVD-Abend drauf gespechtet hat.

3. Du scheinst mir ein sehr netter und zurückhaltender Mann zu sein, um es jetzt freundlich auszudrücken. Meiner Meinung schlitterst du in vielen Sachen in Richtung AFC. Da du mit deiner Methode bisher Erfolg hast, will ich dich nicht zurecht weisen, wenn du es allerdings verkackst und dich dann hier darüber auslässt, werden 100 Forum-Krähen auf dich einhaken und dich komplett auseinander nehmen, weil sie den temporären Erfolg und die positiven Seiten deiner netten Art nicht sehen werden. Wollte dich nur schon mal vorwarnen.

4. Du willst mit einer Frau eine Beziehung führen, die ihren Freund betrügt. Erkenne den Fehler. Das hat nichts mit "niemand schafft Monogamie" zu tun, wenn sie Lust auf Abwechslung hätte, und zu ihren (deinen) Werten stehen würde, könnte sie immer noch Schluss machen. 4.) impliziert natürlich, dass du auf Monogamie und nicht auf Polygamie aus bist, wovon ich einfach mal ausgehe, falls ich mich täusche, streiche diesen Punkt.

5. Du hast extrem viel Kontakt mit ihr. Das musst du, wenn es tatsächlich zu einer Beziehung kommt, auf jeden Fall herunter fahren. NIEMAND will auf Dauer einen Schoßhund, der STÄNDIG Kontakt mit einem hat und IMMER erreichbar ist. An so etwas scheitern viele Beziehungen, mein Freund. Lass es nicht dazu kommen.

Du bist am Anfang eines guten Weges. Wünsche dir viel Glück, und dass deine Hoffnungen, die du in sie setzt, in Erfüllung gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Ich ergänze:

Für optimale Ergebnisse habe ich mir angewöhnt eine Nachricht einmal zu lesen und dann gleich zu löschen. Aus einem ganz einfachen Grund, der Inhalt dieser Nachricht ist gekoppelt an einen Zeitpunkt. Liest und interpretierst du die Nachricht (was man im übrigen nie tun sollte) zu einem späteren Zeitpunkt, dann kann die Welt schon ganz anders aussehen. Das kann fatale Folgen haben, man verliert an Dynamik, Spontanität und Urteilsvermögen in Bezug auf die Realität, kurz: Dem Jetzt.

Löschst du die Nachrichten konsequent, vermeidest du ein nachträgliches analysieren des Gesamtprozess. Ebenfalls erwähnenswert, sollte sich im weiteren Verlauf eurer zwischenmenschlichen Beziehung, gleich welcher Art, ein Bruch ergeben, fällt es dir leichter die nötige Distanz herzustellen.

Ein Beispiel, sie meldet sich nicht mehr oder geht nicht ans Telefon, sagt Verabredungen ab, was auch immer.

Nun wären der gegebene Zustand + dein Erinnerungsvermögen die einzigen Faktoren die ein schnelles Handeln etwas ausbremsen könnten.

Mit einer kompletten Historie sieht die Welt schon ganz anders aus, da scrollt man durch den Verlauf und liest die abgefahrendsten Sachen und denkt sich, dass kann doch nicht sein.

Ein Typischer Anfänger Fehler resultiert genau daraus, sich diese Erinnerungen und Momente wieder ins Bewusstsein zu rufen. Damit fördert man letztlich unmerklich die Entwicklung zur One-it-is. Lies einmal ein bisschen quer über die Beiträge in diesem Forum und du wirst feststellen, dass viele Fehler im Handeln des Verführers genau auf diesen Zeitversatz zurück gehen.

"Sie mochte schon immer Überraschungen und Blumen!", jetzt mit glühenden Augen: "Ich schick ihr das Gestrüpp per fleurop ins Büro, das hat noch keiner gemacht, sie wird sich wieder...und wenn ich dann... usw."

(Anmerkung: Es handelt sich hierbei um ein frei erfundenes Beispiel)

Wenn man dem ganzen die Krone aufsetzen möchte, bedenke man folgendes. Nehmen wir an, sie war vor einem Monat verliebt bis über beide Ohren. Heute hat sie einen Neuen. Nun gibt es Kandidaten, die dann regelrecht zusammen klappen und im nachhinein alles als große Lüge abstempeln. In manchen Fällen mag es zutreffen, jedoch ist es häufiger der Fall das die Zuneigung damals aufrichtig war, jedoch an intensität verloren hat.

Am Ende alte Nachrichten zu löschen oder sich mit der Situation auseinander zu setzen ist dann weitaus schwieriger als wenn man wie oben kurz erwähnt nur die Ist-Situation und die Erinnerung hat.

In dem Beispiel welches ich nannte, wenn die Spielerei los geht, gehe ich auch gerne einen Schritt weiter und lösche den Namen, so dass nur eine Nr. verbleibt. Das hilft vor allem denjenigen die etwas labiler sind, ruhig und gelassen ans Telefon zu gehen, wenn sie sich mal wieder meldet. Eine Nummer weckt selten Emotionen wenn sie auf dem Display erscheint, ein Name schon. Das nur als Tipp am Rande.

Dies möchte ich dir und vielen anderen mit auf den Weg geben, weil die Überschrift lautet: "Wie bekomme ich sie?"

Und weil du nochmal alle alten Nachrichten studieren wolltest, bleib objektiv indem du im Jetzt bleibst.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KingJohn

Netter Post, gefällt mir. Bin in einer ähnlichen Situation, habe jedoch früher eskaliert, das letzte Date war aber ein Rückschritt.

Ab wann meldet man sich zu viel, wann zu wenig ? Kann man das generell beantworten? Die besagte Dame ist sehr stark im Job eingebunden, ich ebenso. Ich habs bisher so gemacht, das ich mich 1x in der Woche bei ihr melde. Zu Treffen kommt es immer unregelmäßig, kann auch mal 2 Wochen dauern. Einerseits will ich den Kontakt nicht einschlafen lassen (ich merke selber, dass ich das Interesse nach einer gewissen Zeit verliere), andererseits nicht needy wirken und sie nerven.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack deinen Schwanz aus und zeig ihr wer Papa ist. Mal ehrlich, mit deiner zurückhaltenden Art wirst du bei erfolgreichen, selbstbewussten, nicht infantilen Frauen nix reißen. So hart es klingt.

Aber, da du es doch geschafft hast Attraction zu haben, solltest du das nächste mal weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok war mir lange sicher, dass das ganze ein Troll ist, was anderes war eigentlich in einem PU-Forum nicht zu erwarten. Aber ich habe mich geirrt, es ist weder ein Troll, noch ist der Verfasser 15 Jahre alt. Der beste Rat, den man dir geben kann: EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KingJohn

Netter Post, gefällt mir. Bin in einer ähnlichen Situation, habe jedoch früher eskaliert, das letzte Date war aber ein Rückschritt.

Ab wann meldet man sich zu viel, wann zu wenig ? Kann man das generell beantworten? Die besagte Dame ist sehr stark im Job eingebunden, ich ebenso. Ich habs bisher so gemacht, das ich mich 1x in der Woche bei ihr melde. Zu Treffen kommt es immer unregelmäßig, kann auch mal 2 Wochen dauern. Einerseits will ich den Kontakt nicht einschlafen lassen (ich merke selber, dass ich das Interesse nach einer gewissen Zeit verliere), andererseits nicht needy wirken und sie nerven.

Würde an deiner Stelle nicht die Frequenz der Treffen erhöhen, aber dafür die Intensität bei denselbigen.

Gebe, nein, SCHENKE ihr das Gefühl, dich zu vermissen, und geh ihr nicht auf die Nerven, wenn sie arbeiten muss und will, sie wird sich schon melden, wenn sie Zerstreuung möchte.

Eskaliere dafür auf jeden Fall immer beim Treffen so weit wie möglich, weiß nicht, wie viel Zeit ihr habt, aber ich würde vor allem Sex und danach Bouncing hoch priorisieren. Sprich, du verführst sie, dann ist das schon mal abgehakt (läuft nicht auf "er muss sich jetzt anstrengen, damit er mich ins Bett kriegen kann"-Denken ihrerseits hinaus), und dann machst du extrem viele Events auf einmal, zeigst ihr deine Lieblingsorte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu hier und recht verzweifelt. Wie ihr euch sicher schon denken könnt geht es, logischer weise, um eine Frau.

Sorry, so logisch ist das überhaupt nicht. Du findest in diesem Forum verdammt viele Tipps, wie du besser und erfolgreicher beim Umgang mit Frauen im Allgemeinen bist. Aber niemand hier kann dir irgendwelche Tipps geben, mit denen du garantiert eine ganz bestimmte Frau rumkriegst. Zudem kommt noch dazu, dass vieles Übungssache ist, und größere Veränderungen an einem selber daher einige Zeit brauchen.

Wie schaffe ich es sie zu bekommen? Wie schaffe ich es, es nicht zu versauen?

Indem du es genau darauf nicht mehr anlegst. Die beste Methode, es bei einer Frau „nicht zu versauen“, ist, es unbedingt „nicht versauen zu wollen“. Genieße den Prozess der Verführung, freue dich, wenn mehr daraus wird, aber gehe nicht mit der Einstellung rein, unbedingt ein bestimmtes Endergebnis zu erzielen. Und wenn aus euch nichts langfristige wird, dann freue dich trotzdem über die schöne Zeit, die ihr miteinander gehabt habt.

Abgesehen davon sehe ich auf Grund der von dir zur Verfügung gestellten Informationen nicht das geringste Anzeichen dafür, dass sie auch außerhalb deiner Vorstellungen an mehr als bloß ein bisschen sexueller Abwechslung interessiert ist. Außerdem solltest du (vor allem dir selber) die Frage beantworten, warum du dich so auf diese eine Frau versteifst? Liegt es am Mangel an Alternativen? Und falls doch nicht, warum findest du sie so viel interessanter als die Alternativen?

Ich weiß es ist viel zu lesen gewesen, aber meine Dankbarkeit ist euch sicher!

Ich würde dich trotzdem bitten, beim nächsten Mal eine kurze Zusammenfassung des Problems an den Anfang zu stellen. Das macht es für den Leser einfacher festzustellen, ob es sich für ihn überhaupt lohnt den ganzen Beitrag zu lesen, oder ob es sich um ein Thema handelt, von dem er keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es folgten weitere lustige Unterhaltungen bei Whatsapp.

(...)

Weitere lustige whatsapp-nachrichten.

Du scheinst wohl ein echter Clown zu sein, wie?

Da gibt es eine Frau die nur darauf wartet das du mal ganz Mann bist und du schreibst stattdessen lustige Nachrichten und formulierst Gedankenspiele á la "was wohl passieren würde wenn ich dich jetzt küssen würde".

Während du dir bereits Gedanken über eine LTR usw. machst bist du drauf und dran das Besondere zwischen euch vergehen zu lassen.

Dafür wirst du bestraft, glaub es mir.

Wie schaffe ich es sie zu bekommen?

Das du es nach diesem Roman noch wagst diese Frage zu stellen finde ich fast schon provozierend.

Geh hin, eskaliere und FICKE SIE bevor sie erkennt das du keine Eier besitzt und nur ein Whatsapp keyjockey bist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.