Was erwartet Ihr von der Partnerin (dem Partner)?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Die Frage steht schon im Titel:

Was erwartet Ihr von Eurem Partner oder Eurer Partnerin?

Wie sollte eine Beziehung Eurer Meinung nach aussehen?

Ist Euch Treue wichtig, wollt Ihr Euch mindestens 3x die Woche sehen, regelmäßig telefonieren, gemeinsam Silvester feiern, soll sie Euch mit dem Haushalt helfen, muss er genug verdienen um der Versorger zu sein... was ist Euch in der Beziehung alles wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mangas hat das mal Super zusammengefasst, kanns nur wiedehrolen: Rücksichts/Liebe/Respektvoll, egal wie arm, reich, hart oder weich man ist.

Eigenes Geld verdienen ist wichtig, allein schon aus respekt gegenüber dem Partner sollte man ein schlechtes Gewissen haben auf seine Kosten zu leben.

Von telefonieren bin ich nicht so der Fan, in einer LDR ist das okay, wäre auch komisch wenn man nie das Bedürfnis hat seinen Partner zu hören, oder per Cam zu sehen

Kein "so oft muss man sich sehen", sondern je nach Laune.

Mir persönlich ist absolute Treue wichtig, Haushalt sollte fair geregelt sein und Silvester und so zeugs, gerne why not.

Meiner Meinung nach braucht alles im Leben seine Balance, zuviel ist zu schlecht, zu wenig ebenso, ist mal etwas zu wenig ne zeit lang, sollte es durch "zu viel" wieder ausgeglichen werden und umgekehrt.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täglich einen Blowjob.

Die Beziehung sollte so aussehen, dass ich die alleinige Herrschaft über die Dame habe und sie dementsprechend ausschließlich das macht was ich ihr auch sage.

Treue ist mir absolut nicht wichtig, solange nur ich Fremdgehen darf, tut sie das, ist die Beziehung von meiner Seite beendet.

Mit dem Haushalt halte ich ebenfalls so, dass das Weib ihre tägliche Arbeit verrichten muss, ich hingegen bin der Ernährer und habe dementsprechend nichts zu machen.

In einer Beziehung ist mir die Rollenverteilung sehr wichtig, jeder MUSS sich an bestimme Regeln (welche ich festlege) halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbständigkeit ist bei mir im Leben ja ein Fremdwort also sollte sie wesentlich mehr drauf haben. Wie z.B. Putzen ...

Da wäre sie mir im Leben ja eine große Hilfe. Und wenn ich schonmal dabei bin sollte sie auch waschen und kochen können. Von Allgemeinbildung halte ich schon mal gar nichts (weil selbst ich bin ja ein Taugenix) also sollte sie zumindest mal überhaupt gar nicht intelligent sein.

Was ich mir bei ihr wünschen würde wäre ... na klar ein USB- Anschluss mit Festplatte damit ich ihr den Chefkoch.dä direkt importieren kann und unnötige Fragen ausbleiben.

Ein An/Ausschalter für sie fände ich auch toll.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich "erwarte" eigentlich nur Rücksicht und Respekt dem gegenüber was man am Anfang der Beziehung klargemacht / kommuniziert hat.

Alles andere ergibt sich von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden