El Barto 3 Beitrag melden Januar 30, 2013 erstellt Servus. Zuerst ein Paar Angaben zu mir ich bin 32 Jahre alt, 175 cm groß und Wiege momentan 120,90 Kilo. Auf Anraten eines Users (ich glaube es war piderman). Hab ich mir das e-Book zur High Speed Diät gekauft und werde es ab Aschermittwoch durchziehen. Hab mir auch schon Supplements besorgt. Und dazu meine erste Frage dazu. Habe mir fischölkapseln gekauft aber um die geforderte Menge zu erreichen muss ich 10 Stück täglich nehmen. Kann mir evt. Jemand ne alternative nennen die ihr benutzt?Und noch eine Frage zum Training während der HSD steigert ihr dann auch die Gewichte des Trainings oder bleiben die die ganze Zeit über gleich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Wo ist das Problem 10 Stück zu schlucken? Geht auf einmal... einfach alle in den Mund und mit Wasser runterspülen. Oder du teilst es auf, auf zweimal pro Tag...Ich werde während meiner PSMF 12 Stück täglich zu mir nehmen...Steigern soweit möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Apotheke Henry Lamette s Fischöl.20-30 Euro, schmeckt wie scheisse aber bringts. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Ok danke. Kam mir nur etwas viel vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lamotte ist widerlich...Aus USA bestellen, iherbs zB. Alternativ hat auc myprotein etwas im Angebot. Natürlich könntest Du auch einen Teil Deines Proteinbedarfs durch fetten Fisch decken, Lachs oder Makrele zB. 10 Kapseln passen ansonsten schon, ich habe gleuche ich 3-3-4 genommen, bin dann aber auf 1EL flüssiges Fischöl umgestiegen. Januar 31, 2013 bearbeitet von Borgut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Habe irgendwie im Hinterkopf, dass die Hausmarke von DM gut ist (Testsieger 2012, glaube ich). Ansonsten kannst du dir auch Fischöl aus dem UK bestellen, z.B. auf bigvits.co.uk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Warum erst ab Aschermittwoch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Ich kann's nachvollziehen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Bei einem BMI von 39,5 und den damit verbundenen Einschränkungen und Gefahren schadet es nicht,schon davor ein wenig anzufangen. Morgen einen PSMF-Tag einlegen und den Verlauf beobachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Es ist so am Wochenende schau ich bei nem Kumpel Superbowl mit reichlich Alkohol und Fingerfood. Nächste woche habe ich Geburtstag und geh am WE mit freunden Feiern und am Fasching san ma auch unterwegs mit Alkohol.Achso du meinst schon Anfangen um Reinzukommen auch wenn noch a paar CheatTage dazwischen sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Super Bowl ist von Sonntag auf Montag, bis dahin gibt es also noch den Freitag und den Samstag.Sonntag bis abends kannst du ja auch gesund essen.Am Geburtstag kann man auch gut Essen gehen, ohne dass man 5.000kcal reinstopft.In deiner Abnehmphase auf ein gesundes Gewicht wird es genügend Tage geben, an denen irgendwas stattfindet, wo du nicht diäten willst.Dann stellt man sich eben schlau an und nutzt ein pompöses Abendessen als Post Workout Nutrition.Ich geh nächste Woche auch zum Fasching, davor wird 1,5h trainiert und dann refeedet nach 11 Tagen großem Defizit.Dann zwei Tage Ultra Low Carb und dann am dritten Tag wieder kurz zum Faschingsumzug.Das ist aber kein Grund für mich, bis in 2 Wochen zu warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Ok dann wird ab morgen begonnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das Problem ist das du jetzt Ausreden findest, warum du nicht jetzt damit anfängst.Du kommst nicht um eine drastische Veränderung deiner Essgewohnheiten rum, warum solltest du also nicht jetzt anfangen und die neuen Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren?Das ist das komplette falsche mindset wie du an die Sache gehst. Auch Fuer zukünftige unangenehme Entscheidungen solltest du das im Hinterkopf parat haben, sei es Schule, Uni oder Arbeit. Das zieht nämlich parallelen zu den vorsaetzen Fuer das neue Jahr Januar 31, 2013 bearbeitet von morumbinas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Bin fälschlicherweise davon ausgegangen das es nur ganz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Barto 3 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet Bin fälschlicherweise davon ausgegangen das es nur ganz Oder gar nicht geht. Und wenn ich mir überlege wie ich mich vor nem Jahr ernährt habe, wurde schon eine erhebliche Änderung herbeigeführt umsonst habe ich nicht schon 20 Kilo abgenommen.Die Entscheidung PSFM habe ich nur getroffen, da ich seeit 3 Monaten nur mein Gewicht halte aber nicht weiter abnehme und wieder ein Erfolgserlebnis auf der Waage brauche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen