Wie binde ich sie mehr als nur für sex?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

UPDATE:

sie:Danke mir geht es einigermaßen gut...ich habe das alles in der woche gemacht weil ich dachte wenn ich das mache drehen sich meine "gefühle" doch...aber so war es nicht... (hintergrund...sie hatte mich nen paar mal versetzt und sagte später das sie in der woche nachgedacht hat)

ich: du ich guck grad bayern gegen dortmund bei freunden...ich meld mich später nochmal...find das aber gut das du schreibst (hab mir gedacht jetzt spring nicht sofort auch wenn du dich freust das was kommt , aber zeig ihr das du es gut findest indem du ihr das sagst, denke sie hat etwas darüber nachgedacht ob sie mir schreiben sollte oder nicht)

sie: ich werd später nicht zurück schreiben...bye

ich: ach hb ...würd gern mal wieder was von dir hören

uh65410,1283131559,1145798-941670_937204_facepalm_implied_super_super_super.jpg?nc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt der satz mitm Bachelor ist echt gut :D bin normal selbstbewusst, aber hab mich halt gefreut das was von ihr kam und in dem Moment, hab ich nicht wirklich nachgedacht gehandelt. Denke aber das der Satz mir jetzt auch nicht das Genick gebrochen hat. Würdet ihr denn die Tage nochmal irgendwas schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin normal selbstbewusst

Hör auf dir das einzureden. Du bist nicht selbstbewusst sonst wärst du damit ganz anders umgegangen.

Würdet ihr denn die Tage nochmal irgendwas schreiben?

Ich würd die tage nochmal irgendwas ficken gehen und die Dame endlich in's geistige Abstellkämmerchen schieben. Der Drops ist gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin normal selbstbewusst

Hör auf dir das einzureden. Du bist nicht selbstbewusst sonst wärst du damit ganz anders umgegangen.

Würdet ihr denn die Tage nochmal irgendwas schreiben?

Ich würd die tage nochmal irgendwas ficken gehen und die Dame endlich in's geistige Abstellkämmerchen schieben. Der Drops ist gelutscht.

Danke für deine Antwort. Wahrscheinlich hast du recht, war halt nen kleiner Hoffnungsschimmer. Gehe am Wochenende mit mehreren Frauen feiern und bei einer dürfte auch was gehen, evtl ist das wirklich der beste erste Schritt. Hatte eh nicht vor mehr mich zu melden, das ganze hat mich gestern halt nur zurück geworfen und nachdenklich gemacht. Bin jetzt erst einmal nen paar Stunden raus.Wünsch dir noch nen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es vor allem wichtig, solange ihr in diesem State seid, auch nicht zu verbergen, dass du Sex mit anderen Frauen hast/haben könntest.

Erst, wenn sie dich binden will, kannst du, wenn du möchtest, davon weggehen. Aber vom Treffen mit anderen Mädels gehst du nie weg!

Deswegen ist auch der Satz so wichtig, damit du ihr einerseits eine "Belohnung" für ihre Treue geben kannst, aber andererseits nicht deine Alternativen absägen musst für sie.

Wie steht sie denn zum Thema andere Frauen?

Dort könnte ich für mich doch mal vorfühlen, wie sie derzeit über sich selbst und mich denkt?

Oder einfach spontan mal aus deinem Verführerleben immer wieder was anklingen lassen? andere Frauen und wie toll ihr euch miteinander versteht. Da wird sie schon von ganz alleine auf den Trichter kommen, Dich an sich zu binden.

Falls nicht, wirds wohl doch an einem selber liegen.

Sorry, aber darüber kann ich nur lachen und ich kann mir kaum vorstellen, dass von euch jemand so in eine Beziehung gelangt ist. Das sind einfach nur Spielchen. Kein Mann der auch nur ein wenig Anstand hat, erzählt absichtlich von anderen Frauen um sie eifersüchtig zu machen. Wenn du dich als Typ attraktiv fühlst, dann wird sie schon wissen, dass du andere Frauen haben kannst. Never ever wird sie plötzlich einen Beziehungswunsch äußern, nur weil du von anderen Frauen anfängst. Das macht die Frau höchstens misstrauisch und sie wird sich von dir abwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Selbstoffenbahrung,

LSE

Kein Mann der auch nur ein wenig Anstand hat, erzählt absichtlich von anderen Frauen um sie eifersüchtig zu machen.

zieht LSE an.

Das macht die Frau höchstens misstrauisch und sie wird sich von dir abwenden.

HSE

Kein Mann der auch nur ein wenig Anstand hat, erzählt absichtlich von anderen Frauen um sie eifersüchtig zu machen.

Frauen sind Teil meines Lebens, da muss ich niemanden "eifersüchtig" machen.

Zudem kann ich niemanden eifersüchtig machen, sondern nur jemand eifersüchtig reagieren und das vollkommen unabhängig von meinem tun und handeln.

zieht HSE an.

Das macht die Frau höchstens misstrauisch und sie wird sich von dir abwenden.

Frau ist stolz auf sich, das der Mann mit Alternativen sie erwählt hat und weiß um ihren Wert.

Was nützt mir der erste Platz in einem Wettkampf, wenn kein anderer daran teil nimmt?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal weniger Astro TV.

Wer eine Beziehung will und dass nur über irgendwelche Umwege kommunizieren kann, ist einfach eine arme Wurst, die Angst hat sich festzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen, was für ein süsser Thread.

Die Antwort wurde dir schon 100 Mal gesagt in diesem Thread.

Du hast es verkackt, so einfach ist das. Passiert den besten. Ein Beispiel vom Onkel Rob: Online Game, First date war gut, Initiative ergriffen, Date 2 ausgemacht. Natürlich noch 3 andere Dates die Woche gehabt. Eine hat geflakt, die ich gut fand. Zuviel Getrunken, der ersten Dame geschrieben, wie es mit Date aussieht. Kam nur zurück: Rob, das wird nix mit uns.

2 Optionen:

1. Like TS: Ach Babe, blablba

2. Kurz geärgert, weil man Textkommunikation gewählt hat, drauf geschissen, Pumpen gegangen und mit Freudinnen ins sisyphos tanzen gegangen.

Option 2 fand ich besser.

Wenn eine nicht will, egal warum, NEXT

Grüsse Rob

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen, was für ein süsser Thread.

Die Antwort wurde dir schon 100 Mal gesagt in diesem Thread.

Du hast es verkackt, so einfach ist das. Passiert den besten. Ein Beispiel vom Onkel Rob: Online Game, First date war gut, Initiative ergriffen, Date 2 ausgemacht. Natürlich noch 3 andere Dates die Woche gehabt. Eine hat geflakt, die ich gut fand. Zuviel Getrunken, der ersten Dame geschrieben, wie es mit Date aussieht. Kam nur zurück: Rob, das wird nix mit uns.

2 Optionen:

1. Like TS: Ach Babe, blablba

2. Kurz geärgert, weil man Textkommunikation gewählt hat, drauf geschissen, Pumpen gegangen und mit Freudinnen ins sisyphos tanzen gegangen.

Option 2 fand ich besser.

Wenn eine nicht will, egal warum, NEXT

Grüsse Rob

Naja find deine Beispiele jetzt nicht wirklich passend, da es ja kein Date mehr war sondern schon weiter und nen dummes Date bekommt man an jeder ecke , wenn man sich nicht dämlich anstellt ;-) aber ist nett gemeint und weiß worauf du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wichtiger ist das Du nun dich selbst reflektierst.

Weisst Du nun, warum es nicht geklappt hat?

Ich könnt dir die Punkte aufzählen, mach dir aber mal Gedanken dazu

denn nur so lernste für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst einfach needy hoch 10. Das solltest du dir in Zukunft abgewöhnen.

Die Frage ist, warum wolltest du überhaupt unbedingt eine Beziehung mit ihr eingehen.

Schlichtweg weil du sie kontrollieren wolltest. Du wolltest ihre Gefühle für dich konservieren in einem Gefäß, was allgemein als "Beziehung" betitelt wird.

Gefühle und Menschen kann man aber nicht kontrollieren. Und alles, was du nicht kontrollieren kannst, aber trotzdem versuchst, wird früher oder später dich kontrollieren.

Darum mach dir in Zukunft einfach keine Gedanken über Beziehung oder nicht, sondern sei einfach so wie du bist.

Das gilt vor allem auch, wenn du mal über "Level 2" hinaus bist und in "Level 3" angekommen bist.

Denn da ist die Anfälligkeit für Kontrollzwang, Eifersucht, Verlustangst etc. noch um einiges größer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wichtiger ist das Du nun dich selbst reflektierst.

Weisst Du nun, warum es nicht geklappt hat?

Ich könnt dir die Punkte aufzählen, mach dir aber mal Gedanken dazu

denn nur so lernste für die Zukunft!

Ich denke schon a) Verlustängste b) zu schnell zu viel gefordert c) nicht ich muss die frau in eine Beziehung binden, sondern sie sollte mich versuchen ansich zu binden.

Hab versucht absolut nicht eifersüchtig zu sein, was mir auch gut gelungen ist, jedoch hab ich Probleme damit gehabt wenn es nicht so gelaufen ist wie ich es wollte und sie sich mir entzogen hat.

Um die aufgezählten Punkte entgegenzuwirken Versuche ich momentan mein Innergame (theoretisch) auf zuarbeiten/zu verbessern. Lese grade mein zweites Buch dazu deshalb:

1. http://www.amazon.de/Der-Weg-wahren-Mannes-Meisterschaft/dp/3899010892

2. http://www.amazon.de/lieb-dich-nicht-liebst-Liebesbeziehungen/dp/3548366554

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst einfach needy hoch 10. Das solltest du dir in Zukunft abgewöhnen.

Die Frage ist, warum wolltest du überhaupt unbedingt eine Beziehung mit ihr eingehen.

Schlichtweg weil du sie kontrollieren wolltest. Du wolltest ihre Gefühle für dich konservieren in einem Gefäß, was allgemein als "Beziehung" betitelt wird.

Gefühle und Menschen kann man aber nicht kontrollieren. Und alles, was du nicht kontrollieren kannst, aber trotzdem versuchst, wird früher oder später dich kontrollieren.

Darum mach dir in Zukunft einfach keine Gedanken über Beziehung oder nicht, sondern sei einfach so wie du bist.

Das gilt vor allem auch, wenn du mal über "Level 2" hinaus bist und in "Level 3" angekommen bist.

Denn da ist die Anfälligkeit für Kontrollzwang, Eifersucht, Verlustangst etc. noch um einiges größer.

Dankeschön werde mir darüber mal Gedanken machen und mir deine Worte zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden