Wie binde ich sie mehr als nur für sex?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab ihr gesagt das ich ihr Vertraue und sie mit offenen Karten spielen soll wenn sie kein Interesse ha

Sowas geht garnicht, damit strahlst du Verlustangst und Needyness aus.

Stimm ich dir zu...war dämlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie auf dem Markt. Du hast zu viel angeboten. Dich von ihren Entscheidungen abhängig gemacht.

Stell dir mal vor, du gehst über einen Markt und der Artikel der dich interessiert, liegt da an jedem Stand und in hundertfacher Ausfertigung.

Also zumindest ich überdenke dann immer noch mal, ob ich das jetzt wirklich brauche. Ich habe ja die Wahl. Jeden Tag und überall. Warum soll ich jetzt zuschlagen?

Bei einem seltenen Schnäppchen überlege ich nicht lange. Ich kaufs einfach. Bevor es ein andere tut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön das ist ein sehr schönes Beispiel, werd es mir vor Augen führen und versuchen danach zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du verwendest PickUp dazu... dem Wunsch hinterherzurennen nicht alleine zu sein. Bzw. die Meinung hast, das es mit ihr ein erfüllteres Leben sein könnte... glaub mir, das habe ich damals auch als erstes mit PickUp angestellt und gemerkt... PickUp besteht nicht durch das Verstehen von KW, Freeze, C&F und what the fuck... wenn du PickUp richtig anwendest, brauchst du keine Frau, aber wenn du Lust drauf hast du eine menge Auswahl... wenn eine Frau wie sie keine Zeit hat, oder einschläft... dann wäre mir das egal, ich habe auch so genug um die Ohren das es mich nicht stört ich aber das nächste mal von ihr eine Entschuldigung oder zumindest eine Erklärung bekomme. Selbst die hast du bekommen... dann ruft sie doch noch an, du bekommst eine Erklärung... und du hast keine schöne Zeit mit ihr sondern dich plagen Sorgen das es mit ihr nichts wird. Ganz im Ernst... wer will so einen Typen?

Arbeite an dir, setz dich draußen in den Park auf eine Bank (allein) und überleg dir einfach, worauf du Bock hast und mach das dann. Guck dir die ganzen Leute an die es hier verstanden haben... achte auf die Leute die RICHTIG Ahnung haben wie endless_enigma... die würden NIE zu einer Frau fahren, wenn sie es nicht wollen würden (bezweifle gerade das sie es überhaupt tun würden zumindest nicht beim ersten mal). Warum? Du bist der Preis... und das heißt du bist ein so toller Typ das die Frau Lust drauf hat bzw. gar nicht anders kann als zu dir zu kommen. Den Fehler den ich damals auch machte, ist das man aus Unerfahrenheit jegliches Zeug was man hier findet angewendet habe... quasi versucht der Frau klar zu machen "ICH BIN DER PREIS", damit fährt man nicht weit... :)

Also... sei du selbst und mach was du willst! Und ich sage dir du willst diese Frau JETZT nicht! Cocky und Funny ist nichts was man sich in einem Forum anliest und dann einfach irgendwas wiederholt... man ist einfach so. Ich hoffe inständig das du jetzt Aufwachst und merkst das es gerade nicht richtig ist. Wenn du jetzt merkst... DU WILLST DIESE FRAU! Dann stimmt momentan was nicht... wenn du jetzt so weitermachst, rennst du der Frau hinterher, sie wird dich nicht wollen. Vielleicht fliegst du dann auf die Schnauze und hast die Chance in der Emotionalen Krise die Probleme aufzuarbeiten, oder du machst weiter... und suchst und suchst... irgendwann gerätst du an ein emotionales Wrack... eine kranke Frau... du wirst es aber nicht merken, weil du so verblendet bist eine Beziehung zu haben in deinem Leben... das du meinst es wird später "alles besser" und schon hast du dir was aufgebaut, merkst zwischendurch das die ganze Beziehung keinen Sinn hat eigentlich, machst aber trotzdem weiter, irgendwann ist es zu Ende und du hast dann deine Chance aufzuwachen... ich spreche da aus Erfahrung... leider.

Also ich hoffe du erwachst jetzt und machst nicht die gleichen Fehler wie ich oder zahlreiche andere hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, sie hat Bock dich zu binden.

Das, was du übersiehst, ist die Tatsache, dass sie dich schon längst gebunden hat. Sie muss gar nicht mehr investieren, um dich bei Laune zu halten, da du es selbst tust.

Ergo....?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor deine Attraction ist bei 50/100 Punkten.

Der Nebenbuhler hat eine von 49/100. Jede Eifersüchtige Aktion reduziert deine Punkte locker um 5. Und jede coole Aktion ( Unternehmungen etc) erhöht sie um 5.

Wer erster bei 100 ist hat gewonnen !!!

Der andere auch...aber einen Platz im Orbit ohne Sternwarte!

Jetzt kannst du dir ausmalen wo du mit welchem Verhalten landen wirst.

Und jeden Tag wo Ihr euch seht und nichts vernünftiges macht/ unternehmt sinkt die Skala sowieso um 1.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar versteh ich mich mit ner Bekannten/Freundin soo enorm gut das ich bereit wäre eine Beziehung mit ihr anzufangen. Wir haben regelmäßig Sex und wir telefonieren oder schreiben täglich (können uns zurzeit arbeitstechnisch nicht soo oft sehen). Ich weiß das Frauen den Mann eigentlich in eine Beziehung drängen sollen/wollen, aber bei uns geschiet das nicht.

Hier bin ich eher der part der den Wunsch hat. Wie kann ich erreichen das sie von sich aus das Gefühl hat "ja der ist es" ?

ich 29 sie 22

Auf keinen Fall, indem Du ihr erklärst, dass "Du es bist" :-D

Einfach weiter regelmäßig Sex, telefonieren u. schreiben, ohne beziehungsneedy zu werden, dann regelt sich das von selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor deine Attraction ist bei 50/100 Punkten.

Der Nebenbuhler hat eine von 49/100. Jede Eifersüchtige Aktion reduziert deine Punkte locker um 5. Und jede coole Aktion ( Unternehmungen etc) erhöht sie um 5.

Wer erster bei 100 ist hat gewonnen !!!

Der andere auch...aber einen Platz im Orbit ohne Sternwarte!

Jetzt kannst du dir ausmalen wo du mit welchem Verhalten landen wirst.

Und jeden Tag wo Ihr euch seht und nichts vernünftiges macht/ unternehmt sinkt die Skala sowieso um 1.

Oh Kenyo, ich halte Dich echt für einen der guten Jungs hier,

aber mit dem Modell machste ein Hirnfickmonsterfass deluxe auf für die Juniors.

Jetzt fange die bald alle an ihre Punkte zu zählen... Au weia. ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hatte ich das garnicht betrachtet...es war natürlich bildlich gemeint :rofl: Ich will hier keinen HB-Skala-Komplex auslösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes update: hab durch meine Needyness und Anhänglichkeit die Attraction komplett gekillt und hab heute die Quittung bekommen. Sie sagte es würde nichts aus uns werden (hatte sie gefragt was los sei) und das ihr alles zu viel wird zur Zeit und sie mich im Augenblick auch nicht sehen will. Fuckt mich ganz schön ab. Haben jeden Tag geschrieben oder telefoniert, gestern halt auch noch und kann euch echt nur den Rat geben: MINIMIERT die scheiß Text Kommunikation. Egal wie gerne ihr mit Ihr schreiben würdet, lügt und sagt ihr seid beschäftigt oder schreibt erst Stunden später zurück und lenkt euch bis dato ab oder lasst das Handy einfach mal zu Hause. Ich musste es nun wieder bitter erkennen und Lehrgeld erneut zahlen. Wer weiß wie das ganze noch ausgeht, da sie letzte Woche noch nicht abgeneigt war denke ich das der Karren noch nicht 100% im Dreck ist, aber 90% und die Punkteskala weiter oben ist ein schönes Beispiel um sich das ganze zu verdeutlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quittung bekommen? Klingt ein wenig so als würdest du insgeheim der Frau den Fehler zuschieben wollen ;) Diese scheiß Frau lässt mich aus meinem Frame fliegen... ganz böse :)

Verteufel die Frau nicht, sie verhält sich so weil du dich nicht entsprechend verhälst. Du hast jetzt die Chance an dir zu arbeiten! Sei ihr dankbar das sie keinen Kontakt mehr will, vielleicht drückt es den richtigen Knopf bei dir. Ob das mit euch noch was wird, kann sie nicht entscheiden, das liegt in der Zukunft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Zeilen, bin auch nicht sauer oder so auf sie....eher auf mich das ich es wieder nicht geschafft habe über Level 2 hinaus zu kommen. Hab echt gar kein Problem Frauen kennenzulernen etc. auch attraction zu erlangen, aber sie dann "zu halten" fällt mir unglaublich schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fernab von deinem Game bzw. deinem allgemeinen Verhalten, was einfach nicht passend ist, kann es aber auch einfach sein, dass es gar nicht an dir liegt mein Freund. Manche Menschen passen einfach nicht zueinander, also gehts weiter und du machst dein Ding bis du eben eine Frau findest, die zu dir passt, dann musst du dir auch keine dämlichen Gedanken darüber machen, wann du sie anrufst, wann du freezt und wann du was sagst (was von Grund auf ja sowieso völlig falsch ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Zeilen, bin auch nicht sauer oder so auf sie....eher auf mich das ich es wieder nicht geschafft habe über Level 2 hinaus zu kommen. Hab echt gar kein Problem Frauen kennenzulernen etc. auch attraction zu erlangen, aber sie dann "zu halten" fällt mir unglaublich schwer

Klingt ein wenig als ob du ein Computerspiel spielst... und Level 2 nicht erreichst...

Sicher das du diese Frau willst? Oder liegt es daran das du so oft das Level wiederholst und sauer bist das du es nicht schaffst? Leg das Spiel mal beiseite... und spiel es später noch einmal...

Frauen sind keine technischen Geräte... wo man nur 3 Knöpfe drückt und schon passt alles. Erzwingen kannst du nichts und für mich wäre immer die frage ob ich etwas mit einer Frau haben möchte wo ich soviele Knöpfe bewusst drücken musste. Was meinst du passiert dann in der Beziehung? Du werkelst ja nur noch und wir haben dann sicherlich keinen 3 Seitigen Thread mehr sondern deutlichst länger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du magst recht haben, das hab ich mich heute auch schon gefragt hmmm aber ist halt sehr frustrierend wenn man genau immer an diesem Punkt "versagt" Man möchte sich halt weiterentwickeln und nicht stehen bleiben und die selben Fehler immer und immer wieder machen. Danke aber für deinen Beitrag :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TrippleX, du scheinst begriffen haben, was du verbockt hast. Das alleine ist bereits viel Wert. Daher hast du keineswegs versagt, sondern eine ganz wichtige Erfahrung bekommen. Jetzt bist du jedenfalls frei, in der Zukunft auf Neediness zu verzichten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man versagt nicht, man sammelt Erfahrungen!

Hör auf gewinnen zu können... lass ein bisschen Gras drüber wachsen, der Rest kommt dann von allein ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist vorerst gelaufen. Was kannst Du besser machen?

Beim nächsten mal wenn es zu Sex mit ner Frau kommt die Du gern haben könntest, meldeste dich einfach mal NICHT danach. Lass sie

Investieren. Natürlich solltest Du ihr Antworten und entgegenkommen, aber: renn ihr nicht nach! Frauen fragen sich dann oft "Wieso

meldet der sich nicht? Hat der noch andere?" - vorausgesetzt der Sex war gut, wobei selbst dass mal übersehen werden kann.

Du meldest dich bei ihr nur, wenn Du sie treffen willst - mehr nicht. Lass das SMS getippe, das Facebook geschreibe oder sonst was, denn

wenn Du anfängst mit Ihr da stundenlang irgendwas zu chatten, wozu braucht sie dich dann noch sehen? Frag dich das einfach beim nächsten

mal, bzw. nach 2-3 SMS. Sei dann einfach beschäftigt.

Das schöne an Alternativen ist, dass Du erst gar nicht in deine aktuelle Lage gerätst. Du hast dann soviel um die Ohren (andere Frauen, Fitnessstudio,

Partys, Abends was essen gehen etc.), dass Du fast gar nicht dazu kommst drüber nach zu denken bzw. mit ihr rum zu chatten. Mit Alternativen meine

ich übrigens nicht nur andere Frauen, sondern Alternativen allgemein (siehe oben). Fixier dich einfach nicht darauf irgendwie ne Beziehung oder sonstiges

zu suchen, leb dein Leben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist vorerst gelaufen. Was kannst Du besser machen?

Beim nächsten mal wenn es zu Sex mit ner Frau kommt die Du gern haben könntest, meldeste dich einfach mal NICHT danach. Lass sie

Investieren. Natürlich solltest Du ihr Antworten und entgegenkommen, aber: renn ihr nicht nach! Frauen fragen sich dann oft "Wieso

meldet der sich nicht? Hat der noch andere?" - vorausgesetzt der Sex war gut, wobei selbst dass mal übersehen werden kann.

Du meldest dich bei ihr nur, wenn Du sie treffen willst - mehr nicht. Lass das SMS getippe, das Facebook geschreibe oder sonst was, denn

wenn Du anfängst mit Ihr da stundenlang irgendwas zu chatten, wozu braucht sie dich dann noch sehen? Frag dich das einfach beim nächsten

mal, bzw. nach 2-3 SMS. Sei dann einfach beschäftigt.

Das schöne an Alternativen ist, dass Du erst gar nicht in deine aktuelle Lage gerätst. Du hast dann soviel um die Ohren (andere Frauen, Fitnessstudio,

Partys, Abends was essen gehen etc.), dass Du fast gar nicht dazu kommst drüber nach zu denken bzw. mit ihr rum zu chatten. Mit Alternativen meine

ich übrigens nicht nur andere Frauen, sondern Alternativen allgemein (siehe oben). Fixier dich einfach nicht darauf irgendwie ne Beziehung oder sonstiges

zu suchen, leb dein Leben!

Das ganze klingt wie eine große Lüge :)

Es ist richtig das sich so ein glücklicher Mann verhält, aber wenn er diese Anleitung befolgt, dann tut er nur so als ob ein glücklicher Mann wäre. Damit bekommen auch unglaublich viele Männer mal eine Frau ins Bett. Das geht solange bis ein Mann erkennt das er auch damit nicht glücklich ist. Meiner Meinung nach muss man diesen Weg nicht gehen... ;)

Das was zwischen den Zeilen steht, ist sicherlich richtig. Ich vermute allerdings das es viele Männer in diesem Forum gibt die eine Anleitung für ein glücklicheres Leben suchen... und oft sieht man hier einfach plumbe Anleitungen wie man eine Frau rumbekommen könnte.

Jungs... eine Frau macht euch nicht glücklich, ihr könnt euch nur selber glücklich machen!

bearbeitet von ghuzt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wenn Du anfängst mit Ihr da stundenlang irgendwas zu chatten, wozu braucht sie dich dann noch sehen?"

sehr wichtiger Satz wie ich finde,habe mich dessen nie hinterfragt, aber wenn ich so darüber nachdenke kann ich dem 100% zustimmen und muss ich unbedingt verinnerlichen.

Desweiteren wurde mir schon oft gesagt bzw oft gelesen, dass man es nicht zum Ziel haben sollte eine Frau an seiner Seite zu haben die einen Glücklich macht, sondern man selbst sollte dies erlangen können. Genau aus diesem Grund hab ich heute angefangen ein Buch über Selbstwert zu lesen und versuche nun erst einmal ein bisschen an mein InnerGame zu arbeiten und versuche nebenbei noch den Karren aus dem Dreck zu ziehen bei oben genannter Frau. Jedoch erst wenn ein paar Tage vergangen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Wir hatten die ganze Zeit keinen Kontakt, da sie auf meine letzte Nachricht ja nie wirklich geantwortet hatte und keinen Kontakt wollte, dann gestern nach 2 -3 Wochen absoluter stille wie aus dem nichts ne whatsapp nachricht:

sie:Danke mir geht es einigermaßen gut...ich habe das alles in der woche gemacht weil ich dachte wenn ich das mache drehen sich meine "gefühle" doch...aber so war es nicht... (hintergrund...sie hatte mich nen paar mal versetzt und sagte später das sie in der woche nachgedacht hat)

ich: du ich guck grad bayern gegen dortmund bei freunden...ich meld mich später nochmal...find das aber gut das du schreibst (hab mir gedacht jetzt spring nicht sofort auch wenn du dich freust das was kommt , aber zeig ihr das du es gut findest indem du ihr das sagst, denke sie hat etwas darüber nachgedacht ob sie mir schreiben sollte oder nicht)

sie: ich werd später nicht zurück schreiben...bye

ich: ach hb ...würd gern mal wieder was von dir hören

~~~~~~~~~~

naja der letzte satz war fürn arsch von mir, war unüberlegt. Frag mich aber was das zu bedeuten hatte und was genau ich nun tun sollte? soll ich ihr was witziges neutrales schreiben um erstmal wieder ne vernünftige basis zu finden, denn scheinbar denkt sie ja an mich. vermiss die gespräche mit ihr, hatte überlegt heute oder nach dem we einfach mal anzurufen ohne zu schreiben zu nem zeitpunkt wo sie wahrscheinlich zu hause ist und langeweile hat. Was würdet ihr tun oder wie würdet ihr dies bewerten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie cuttet, und du willst weiter hinterherrennen?

Öffne mal deine Augen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, der letzte Satz mit dem ,,ach hb" hat was, sehr selbstbewusst :D ist doch völlig egal, wieso.. evtl. wirklich wegen dem Bachelor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden