Wie binde ich sie mehr als nur für sex?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar versteh ich mich mit ner Bekannten/Freundin soo enorm gut das ich bereit wäre eine Beziehung mit ihr anzufangen. Wir haben regelmäßig Sex und wir telefonieren oder schreiben täglich (können uns zurzeit arbeitstechnisch nicht soo oft sehen). Ich weiß das Frauen den Mann eigentlich in eine Beziehung drängen sollen/wollen, aber bei uns geschiet das nicht.

Hier bin ich eher der part der den Wunsch hat. Wie kann ich erreichen das sie von sich aus das Gefühl hat "ja der ist es" ?

ich 29 sie 22

bearbeitet von TrippleX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht. Einfach nur ne gute Zeit erleben, nichts erwarten. Wenn sie mehr will dann wird sie das schon kommunizieren, ausserdem ist das ja nichts was man verbal

äussern müsste. Bleib der der du bist, hab 'n cooles eigenes Leben und fertig aus. Alles andere wird sich schon von selbst ergeben.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben regelmäßig Sex und wir telefonieren oder schreiben täglich

Für mich ist das doch ne Beziehung.

Was willst du habe? Ein Gespräch, in dem ihr euch ewige Treue schwört? Oder den Satz "Wollen wir miteinander gehen?"

Wenn das so weiter läuft habt ihr doch im Endeffekt eine Beziehung.

Elia

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie steht sie denn zum Thema andere Frauen?

Dort könnte ich für mich doch mal vorfühlen, wie sie derzeit über sich selbst und mich denkt?

Oder einfach spontan mal aus deinem Verführerleben immer wieder was anklingen lassen? andere Frauen und wie toll ihr euch miteinander versteht. Da wird sie schon von ganz alleine auf den Trichter kommen, Dich an sich zu binden.

Falls nicht, wirds wohl doch an einem selber liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für die Tipps. Sie geht heute essen mit 2 Freundinnen und 2 Männern, hab ihr heute Nachmittag viel spaß gewünscht und versucht nicht eifersüchtig zu wirken. Werd versuchen es einfach lockerer zu sehen ohne Verlustängste und die Zeit genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es vor allem wichtig, solange ihr in diesem State seid, auch nicht zu verbergen, dass du Sex mit anderen Frauen hast/haben könntest.

Erst, wenn sie dich binden will, kannst du, wenn du möchtest, davon weggehen. Aber vom Treffen mit anderen Mädels gehst du nie weg!

Deswegen ist auch der Satz so wichtig, damit du ihr einerseits eine "Belohnung" für ihre Treue geben kannst, aber andererseits nicht deine Alternativen absägen musst für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binden ist der Part der Frau. Die Erfahrung hab ich auch vor circa 2 Jahren nochmal machen müssen.

Schau mal in meinem Profil, da müsste irgendwo auch n Thread zu sein.

Lass die Dinge einfach geschehen, wichtig ist dass Du auch andere Frauen triffst. Nicht auf Teufel komm

raus, aber Du solltest einfach zusätzlich offen für neue, andere sein. Das macht dich übrigens auch

noch attraktiver und löst eher den Wunsch nach Bindung aus, allerdings nur wenn Du es ihr nicht

offensichtlich unter die Nase reibst.

Fixierung ist immer der böseste Feind des Mannes ;-)))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was geht denn bei dir? Du bist eifersüchtig, wenn sie essen geht?

Da muss ich aber auch nochmal genauer nachfragen, ist das dein Ernst, TE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt eifersüchtig? war ja nicht eben mal nur so ne Pommes, sondern in nem richtigen Lokal mit nem Typen der wohl auf sie steht. Ist aber egal, hab nichts mehr von dem gehört. Mhhh sehen uns vielleicht morgen, aber sie scheint Ihrer sache ziehmlich sicher zu sein und meinte vorhin noch das sie sich meldet ob wir uns morgen sehen oder nicht und hat als Grund angegeben das sie evtl ihre Eltern besuchen wollte hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach,

ich würde einfach bei Dir abchecken bist Du eifersüchtig? schiebst Du Drama? dann fahre ich zu meinen Eltern oder kann ich mit Dir einfach ne gute Zeit verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut sie hatte abgesagt den tag und nen neues date für donnerstag vorgeschlagen und mir nun eben wieder abgesagt, da sie vergessen hat das sie mit den mädels karnevall feiern geht. sie meinte es tut ihr leid sie hätte es wirklich vergessen hmmm haben dann ganz kurz telefoniert. hab versucht nicht beleidigt zu klingen ihr eigentlich nahe gelegt nen neuen termin vorzuschlagen, aber es kam nichts und sie hätte theoretisch auch nur noch bis sonntag erst einmal zeit aus arbeitstechnischen gründen bzw. ich hab dann keine zeit.

wie sollte ich mich nun verhalten? bin schon ziehmlich geknickt, weil ich mich darauf sehr gefreut hab...haben gestern auch 5 std telefoniert und am vortag wieder "heiße" nachrichten per whatsapp verschickt bzw skype.

ich glaube ihr das sie das vergessen hat und das dumm gelaufen ist, möchte aber erreichen das sie mehr investiert. merke auch schon das ich mich schon zu sehr auf sie versteife und daher schon enttäuscht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr 5 Stunden telefonierst, "Sex" mit ihr schon per Tipperei hast, fragst du dich ernsthaft, warum sie dich nicht sehen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stop...hatte auch schon so öfters sex mit ihr^^ ja sie will mich gleich noch anrufen, mal sehen was dabei rum kommt , ansonsten gehen meine investitionen erst einmal auf null...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich behaupte mal etwas, ohne groß Belege oder sonstiges dafür zu haben, ausser meine eigene Erfahrung bezüglich des Themas: Wenn du sowas fragst und sie bis jetzt damit noch nicht angekommen ist bei dir, vergiss es, ehrlich. Ich hab genau den selben scheiß wie du am start gehabt, aber es kam nie zu einer Beziehung. Andere Damen dagegen liefen mir hinterher und machten mir nach 1 Monat den Hof, da konnte ich genau entscheiden, wie es weiter ging.

Aber wenn du schon soetwas fragst, weil sie das Thema nicht anspricht oder wasauchimmer, dann sehe ich PERSÖNLICH die Chancen für eine Beziehung mehr als schlecht to be honest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten...Gehe jetzt schlafen...sie hat nicht angerufen, denke sie ist beim Film gucken eingeschlafen. Wird sie wahrscheinlich nicht einmal mit Absicht gemacht haben, aber das wäre dann das dritte mal diese Woche...echt frustrierend und so langsam sollte ich mich wohl echt damit abfinden, das sie kein Interesse hat sich zu binden. Morgen wenn ich wach werde kommt bestimmt ne Nachricht mit sry sie ist eingepennt etc. hab aus Frust eben nen anderes Date für morgen Abend mit einer ausgemacht. Vielleicht hilft das ja wenn ich sehe das es noch andere gibt.

Was sollte ich denn auf so eine Nachricht antworten? ich mein will jetzt auch nicht den beleidigten spielen, sie ist mir ja keine Rechenschaft schuldig, aber dennoch find ich das alles langsam deprimierend und zieht mich ganz schön runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 20min getelt sie war enorm müde, hab ihr gesagt das ich ihr Vertraue und sie mit offenen Karten spielen soll wenn sie kein Interesse hat , was sie verneint hat. Sie will sich morgen melden und dann mir sagen ob das was noch mitm Treffen die Tage wird oder nicht. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du wie du die Kontrolle völlig aus der Hand gegeben hast? Sie hat eingeschlafen... keine Absicht. Sie will zu Eltern fahren, keine Absicht. Ja sie erzählt dir sogar wer mit ihr Essen geht und sie danach sehr wahrscheinlich gefickt hat ( deswegen ist sie jetzt so distanziert). Sag mal wo ist dein Stolz?

Du machst dir den Vorsatz dich mit ner anderen zu treffen (gut!!) und kurz darauf brichst du ihn weil sie ne sms mit gelaber und schwammigen zeugs schreibt?

Freeze sie knallhart für 2-3 Wochen, triff dich mit anderen Frauen und nimm dann die Zügel in die Hand. Mach du die Ansagen. (Und sag ja nicht so sachen wie: ich vertraue dir, oder sie soll sagen).

Sie hat zwar die Muschi aber du hast den Schwanz der sie fickt. Und wenn sie nicht bei dir ankommt mit Beziehungswünschen dann ist irgendwas anderes in euerer zwischenmenschlichen Beziehung nicht in Ordnung. Ich denke mal das du zu needy wirkst und sie nur so lange mit dir zusammen ist / war bist sie einen gefunden hat der männlicher ist und sich nicht so behandeln lässt.

Sag ihr ab wenn sie sich meldet weil du (was weiß ich, nach Timbuktu zum Kläranlagenputzen) musst. Sag ihr wann du Zeit hast und wenn sie sich nicht danach richtet ist das für dich auch ok. Dann triffst dich halt mit ner anderen.

Mach dich nicht so abhängig und lass doch nicht so mit dir umgehen!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr gesagt das ich ihr Vertraue und sie mit offenen Karten spielen soll wenn sie kein Interesse ha

Sowas geht garnicht, damit strahlst du Verlustangst und Needyness aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße Man, du bist die Needyness in Person... Wie gehts denn erst ab, wenn sie aus Höflichkeit "Ja" auf "Willst Du mit mir gehen?" antwortet? Wirst Du dann ihre Unterwäsche auf fremde Körpersäfte untersuchen und sowas? Ich denke, das willst Du nicht. Also sei Doch ein Kerl und such dir Ziele, die die Kleine in den Hintergrund stellen. Momentan richtest Du schon quasi Dein Leben nach ihr aus. Das kannst Du abstreiten... Aber schau doch mal wie lange Du wach warst und nur an sie gedacht hast während sie... ka... vielleicht nur ein paar Sekunden an Dich dachte und das wahrscheinlich in dem Sinne von "Oh, ich fühle mich dazu gefordert, ihm noch zu antworten sonst macht sich der süße noch Gedanken"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar alles sehr direkt was ihr so schreibt, aber wahrscheinlich ist das dass richtige um mir die Augen zu öffnen. Ich hab bis Montag noch frei und bin grad dabei mir meinen Tag komplett auszuplanen, da ich nicht davon ausgehe das sie doch noch irgendwie Zeit hat. Heute Abend hab ich ja evtl. nen treffen mit ner anderen, würde gerne das sie es mitbekommt, aber kann ihr das ja auch schlecht auf die Nase binden.

Wie gesagt mein invest werd ich jetzt versuchen auf null zu setzen...sie wollte sich schließlich melden und ich hab gemerkt das ich zur Zeit zu Needy bei ihr bin und dadurch verkack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden