Extremer AFC bekommt HB rum

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also ich selbst habe seit ich PU kenne viel mehr Erfolg als davor und ich finde es einfach super aber ich habe folgendes bei meiner besten Freundin beobachtet

Und zwar hat sie einen Typen kennengelernt, ihm ihre Nummer gegeben und nur angefangen mit ihm zu schreiben. Sie hat mir immer berichtet wie er so drauf ist. Auf jeden fall ist er der total AFC... onitis hoch 10

Sie hatte mich sogar darum gebeten ihm zu sagen er soll aufhören ihr zu schreiben weil er so nervt mit seinen Komplimenten etc. Sie war so angepisst und meinte er sieht nicht mal so gut aus und der ist vieeeeel zu nett. Der will sich mit mir treffen aber ich will nicht bla bla bla

Ich dachte mir nur Junge sei nicht so needy und sei mal ein Mann. Doch heute hat sie mir gesagt sie glaubt sie hat sich in ihn verknallt :D:D:D

Jetzt bin ich irgendwie bisschen skeptisch, bzw ich frage mich was er angestellt hat um diese Gefühle auszulösen. Das wiederspricht sich doch total und das Mädel ist eigentlich ganz normal im Kopf und ich weiß dass sie auf Hard2get steht bei Typen aber jetzt kommt so einer und sie verliebt sich in den. Alles bisschen merkwürdig. Wer weiß vlt ist es sogar eine neue Taktik :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kein Grund jetzt alles zu Hinterfragen und sich über irgendwelche Taktiken den Kopf zu zerbrechen.

Manche Leute haben einfach die Chemie. Wenn es funkt, dann funkt es. Hat ja schon immer funktioniert, und es kommen ja nicht erst seit es PU-Wissen gibt Männer und Frauen zusammen :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach und du Experte willst jetzt anhand eines Satzes wissen wie alt ich bin ? :D:D Nein bin ich nicht. Außerdem kann man auch was IRONISCH meinen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick Up ist ein so etwas wie ein Konzetrat.

Eine Anhäufung von, und jetzt kommts; eigentlich natürlichen Verhaltenszügen die wir gegenüber Frauen präsentieren ( sollten ).

So, und nun gibt es Männer die von Hause aus, sehr viele dieser, zum Erfolg führenden Handlungen intuitiv und unbewusst vornehmen.

Oder sie haben mit der Try and Error Methode herausgefunden wie es geht.

Oder sie haben einen älteren Bruder, Onkel oder Vater ( so war es vor der Generation "Patchworkfamilie / Alleinerziehende Mütter" ) von dem sie lernten.

Da es letzteres immer seltener gibt oder vielen aufgrund falsch verstandenem Respekt gegenüber den "emanzipierten" Frauen ( siehe Brüderledebatte ) sich gar nicht mehr trauen die Try and Error Methode anzuwenden, wurde Pick Up erfunden.

Das sind normale und natürlich vorkommende Methoden die von erfolgreichen Männern abgeluxt wurden und irgendwann mal niedergeschrieben wurden.Damit sie jeder lernen und glücklich werden kann.

Dein Kumpel hat offenbar irgendwann mal auch ein paar Sachen in Bezug auf die HB richtig, bzw. mehr richtig als falsch gemacht und nun hat er sie erobert.

Das passiert oft.Sonst hätten unsere Väter damals unsere bildhübschen Mütter nicht kennengelernt und wir wären nicht auf der Welt.

Dennoch würde ich Dir empfehlen ihm PU näher zu bringen.

Die Frau erobern ist eine Sache, die Frau binden und behalten eine andere.

Da wiegen Fehler dann schwerer.

Alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du auf deine "beste Freundin" stehst und jetzt Angst hast, dass dir die Felle wegschwimmen?

Beantworte dir die Frage einfach nur selbst; und falls die Antwort ja ist, solltest du ja über genug Wissen verfügen um das zu ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du auf deine "beste Freundin" stehst und jetzt Angst hast, dass dir die Felle wegschwimmen?

Beantworte dir die Frage einfach nur selbst; und falls die Antwort ja ist, solltest du ja über genug Wissen verfügen um das zu ändern.

Oder aber du mischt dich nich in die Angelegenheiten von anderen Menschen ein und unterlässt jeden Versuch, die Beziehung der beiden zueinander zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

was ich mir vorstellen kann ist, dass seine Komplimente etc. ihr so gute Gefühle gegeben haben und sie diese Gefühle mit ihm verknüpft hat. Dies hat dazu geführt, dass sie ständig an ihn denken muss, dies wiederum sorgt dafür, dass sie immer wieder an ihn denkt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie setzt euch zwei Kerle in Konkurrenz. Sie manipuliert dich, nicht du mit deinen PU-Kenntnissen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar hat sie einen Typen kennengelernt, ihm ihre Nummer gegeben und nur angefangen mit ihm zu schreiben. Sie hat mir immer berichtet wie er so drauf ist. Auf jeden fall ist er der total AFC... onitis hoch 10

Ich dachte mir nur Junge sei nicht so needy und sei mal ein Mann. Doch heute hat sie mir gesagt sie glaubt sie hat sich in ihn verknallt :D:D:D

Jetzt bin ich irgendwie bisschen skeptisch, bzw ich frage mich was er angestellt hat um diese Gefühle auszulösen. Das wiederspricht sich doch total und das Mädel ist eigentlich ganz normal im Kopf und ich weiß dass sie auf Hard2get steht bei Typen aber jetzt kommt so einer und sie verliebt sich in den. Alles bisschen merkwürdig. Wer weiß vlt ist es sogar eine neue Taktik :D:D

Das wiederspricht sich überhaupt nicht mein Freund. Menschen verlieben sich ineinander. Das mag für manche hier verrückt klingen, aber das passiert schon seit vielen Millionen Jahren. Und die ganze Zeit schon ohne PickUp-Bootcamps und auch oft gegen jede Logik. Verlieben hat nämlich ziemlich oft keine Logik und kein System. Und da Frauen keine Roboter sind zu denen PickUp die Anleitung mit Garantie ist, kann auch eine Frau die "ganz normal im Kopf" ist sich in einen "AFC" (was auch immer das sein soll) verlieben.

Pick Up ist ne spannende Sache und hilft einem sehr (wie du ja gemerkt hast) sich zu motivieren, mutig zu sein und dadurch Erfolg zu haben. Aber es ist keine Anleitung für die Spezies Mensch und auch keine Erklärung für alles was Menschen tun und fühlen.

Es ist natürlich nur eine Theorie von mir, aber es könnte sein, dass deine Freundin sich einfach verliebt hat. Total sinnlos und gegen jede Logik. Gratuliere ihr. Das ist ne schöne Sache.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab ne Freundin die sucht nachdem ihr macker sie verlassen hat einfach was aufbauendes. Hat sich jetzt n paar Typen angelacht die für sie sterben würden. Ist wiederholt genervt, aber genießt die Schmeicheleien, die Aufmerksamkeit, die Einladungen zum Essen, das "Oh du siehst so toll aus!" blablub.

Ich bin immer recht fassungslos, weil die auch echt mal unterhalb ihrer Liga sind und Perle vor die AFCs und so, ihr wisst schon.

Aber das ist was sie braucht, sie kann es sich aussuchen. So what. Egoficker. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smile

ne ne ich steh nicht auf sie und ich hab mich ja auch da raus gelassen. Als sie mich gebeten hatte ihm zu sagen er solle sie lassen hab ich ihr gesagt dass es ihre Sache ist und ich mich da raushalte.

@ BeFree

Super Post, hast es auf den Punkt gebracht.

@ tenderway

Ja das klingt ganz Logisch. Sie ist auch eher LSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ mag ein afc sein aber er hat einen Vorteil : Er ist echt. Seine Komplimente kommen zwar needy rüber aber wenigstens verstellt er sich nicht, das macht ihn attraktiv. <- meine Theorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt schon wieder dieses LSE Gequatsche blabla. Wenn er wirklich so afc ist wie du sagst, dann guck doch erstmal, ob er nen lay hinkriegt. Gefasel von irgendwelchen HBs hatte noch nie eine Bedeutung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich irgendwie bisschen skeptisch, bzw ich frage mich was er angestellt hat um diese Gefühle auszulösen.

tattowier dir bitte auf die Arschbacken, das es nicht nur mit pickup geht.

Mit pickup geht es einfach schneller. aber vergleichen wir einfach mal.

Als Afc geht es auch, viele Komplimente schleimerein, geschreibe, heucheln etc.

Pickup: weniger hirnwichs, handyrechnung im grünen Bereich, bessere Laune, unkomplizierter.

Was ist dir lieber Te?

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bis die coole Sau auftaucht, ist Dein AFC-Kumpel eben die Zwischenlösung, welche die Drinks bezahlt, sie fährt, ihr die Taschen schleppt, nette Gefühle verpasst. Das ist keine Liebe. Glaub auch nicht den Quatsch mit, "er hat sie erobert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich selbst habe seit ich PU kenne viel mehr Erfolg als davor und ich finde es einfach super aber ich habe folgendes bei meiner besten Freundin beobachtet

Und zwar hat sie einen Typen kennengelernt, ihm ihre Nummer gegeben und nur angefangen mit ihm zu schreiben. Sie hat mir immer berichtet wie er so drauf ist. Auf jeden fall ist er der total AFC... onitis hoch 10

Sie hatte mich sogar darum gebeten ihm zu sagen er soll aufhören ihr zu schreiben weil er so nervt mit seinen Komplimenten etc. Sie war so angepisst und meinte er sieht nicht mal so gut aus und der ist vieeeeel zu nett. Der will sich mit mir treffen aber ich will nicht bla bla bla

Ich dachte mir nur Junge sei nicht so needy und sei mal ein Mann. Doch heute hat sie mir gesagt sie glaubt sie hat sich in ihn verknallt :D:D:D

Jetzt bin ich irgendwie bisschen skeptisch, bzw ich frage mich was er angestellt hat um diese Gefühle auszulösen. Das wiederspricht sich doch total und das Mädel ist eigentlich ganz normal im Kopf und ich weiß dass sie auf Hard2get steht bei Typen aber jetzt kommt so einer und sie verliebt sich in den. Alles bisschen merkwürdig. Wer weiß vlt ist es sogar eine neue Taktik :D:D

Am Besten aufhören andere Menschen, die du gar nicht mal kennst, in eine Schublade (AFC) zu stecken.

Das Schubladendenken ist aber bei vielen "PUAs" scheinbar Gang und Gebe, immer wieder liest man "der Typ ist so ein AFC...". Erstmal an die eigene Nase packen, bevor ihr meint irgendwelche Mitmenschen zu kategorisieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein krasser AFC kann er ja dann nicht sein wenn er die Frau bekommen hat/wird und das obwohl er sie nicht mal getroffen hat und sie eher abgeneigt war anfangs.

Ich finde dieses "jeder der kein PUA ist ist ein AFC" Denken auch nicht in Ordnung. Wie hier oben schon erwähnt wurde, haben vor PU auch schon Männer und Frauen zusammengefunden. Viele Männer die PU nicht kennen und eigentlich keinen wirklichen Plan haben, sind auch mit sehr schönen Frauen zusammen. Obwohl sie vielleicht die Frau mit Geschenken und Komplimenten überhäuft haben beziehungsweise den Chaffeur/Träger spielten.

So abgeneigt kann deine Freundin ja nicht gewesen sein wenn sie ihm die Nummer gegeben hat.

Meiner Meinung nach hat der Typ einfach authentisch gehandelt, hat Hartnäckigkeit bewiesen und mit seinem SMS Game positive Gefühle bei ihr ausgelöst (eventuell in dem Moment wo sie gerade sehr empfänglich dafür war),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Männer die PU nicht kennen und eigentlich keinen wirklichen Plan haben,

Woher willst du denn wissen das diese Männer keinen wirklichen Plan haben?

Machst du das alleine anhand deiner Beobachtungen fest? Das reicht bei Weitem nicht aus, um dir ein Urteil über dessen Verführungsweise bilden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Du kannst nie ernst nehmen, was eine Olle dir über ihre Gefühle erzählt.

Warte ab, bis sie es ZEIGT.

Vielleicht ändert sich morgen schon ihre emotionale Lage und er existiert gar nicht mehr in ihrer Realität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.