Extremer AFC bekommt HB rum

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Männer die PU nicht kennen und eigentlich keinen wirklichen Plan haben,

Woher willst du denn wissen das diese Männer keinen wirklichen Plan haben?

Machst du das alleine anhand deiner Beobachtungen fest? Das reicht bei Weitem nicht aus, um dir ein Urteil über dessen Verführungsweise bilden zu können.

Wissen tue ich das nicht, ich gehe mal davon aus.

Du hast Recht. Ich habe zu allgemein gesprochen. Die einzigen Männer, die ich bei ihrer Verführungsweise beobachtet und mir Gedanken gemacht habe, sind die aus meinem engen SC. Naja was soll ich sagen? Das sieht nun mal so aus als hätten sie nur ein Ziel aber keinen Plan. Aber solange der Erfolg nicht ausbleibt geht das ja in Ordnung.

Nebenbei noch gesagt können weder du, noch ich oder sonst wer wissen ob einer dieser Männer einen konkreten Plan hat, da wir ja keinem in den Kopf schauen können was er denkt oder vor hat zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht die erste Frau, die sich von einen netten Typen gut behandeln lässt, weil sie es halt gerade braucht.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen den Besten und dem Besten was gerade verfügbar ist.

Interessant wird es, was passiert, wenn mal ein 2. "interessanter" Typ ins Spiel kommt.

Meine Ex LTR hat mehr oder weniger von heute auf morgen via SMS mit mir Schluss gemacht, in der unter anderem Stand, dass sie

eigentlich sich und ihrem Ex etwas beweisen wollte, dass sie ohne Ihn zurecht kommt usw.

Eine Woche zuvor hatten wir ein Gespräch zum Thema Zusammenziehen usw.

Sie wollte, ich nicht. (Kurzversion)

In meiner Welt ist diese Art der Trennung unentschuldbar, den Inhalt der SMS kann man getrost als Bullshit sehen. ich habe mich aber für ihre Ehrlichkeit und die schöne Zeit bedankt. Ihr alle Sache gebracht und auch sonst noch sehr respektvoll behandelt.

Danach kein Kontakt mehr.

Wenn ich sie sehe, grüße ich.

Vorhergehende LTRs hat sie auch so beendet, nur dass alle um sie gekämpft und gebettelt haben, sie hat die Typen dann wieder zurück genommen, was aber nur kurz hilt.

Sie ist eine echte HB8 mit recht geringem Selbstwert und ist es gewohnt dass Männer ihr zu Füßen liegen.

Sie hat jetzt einen neuen Freund, der sie sehr gut behandelt und alles für sie tut. Manche hier würden ihn AFC nennen.

Aber er tut ihr gut.

Sie braucht einen MANN der sie führt, geringste Anzeichen von Schwäche oder Zögern nutzte sie umgehend für Shittest.

Nette Jungs hat sie früher umgehend abserviert, dennoch ist sie jetzt mit einen zusammen, weil sie es braucht.

Sobald ich sie treffe verlässt sie umgehend das Lokal, oder wackelt rum wie ein kleines Kind und die Trennung ist 5Monate her.

Als das das erste Mal passiert ist, habe ich mich nochmal kritisch reflektiert, konnt dennoch nichts finden.

Also..don't care.

Was ich damit sagen will, eine HB holt sich immer das was sich gerade gut für sie anfühlt.

Dank Enigma und LDS, bewerte ich nur noch Taten. Nach der SMS Aktion hat es mir erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen, war aber dankbar, dass sie sich nach 9Monaten problemloser LTR selbst aus dem Spiel genommen hat.

Lehn dich mal zurück TS, und beobachte was passiert bei deiner Freundin.

Meine Beste Freundin hat immer Affären mit mega geilen Typen, ihre letzten beiden LTRs waren aber durchweg AFCs

O-Ton von ihr: "ich habe halt das Gefühl gebraucht, die Komplimente, Sicherheit usw."

Nach max. einem Jahr waren die Typen weg, und wenn sie sie trifft, stellen sich ihr die Nackenhaare auf, und Sex... Nichtmal wenn sie

die letzten Kerle auf der Welt wären.

PickUp funktioniert.

Verstehe: eine Frau schläft nicht mit eine Mann,weil sie ihn liebt, heiratet ihn oder bekommt Kinder mit ihm.

Es gibt unzählige Gründe, sich darüber einen Kopf zu machen, bringt nichts.

Was zählt ist, wie sie dich behandelt und was sie tut.

Drum beobachtet sie doch mal, was sie macht, wenn sie mit dem Kerl zusammen kommt und lerne.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 1000e Gründe und die jucken nicht, dass HB weiß 5min später oft selbst nicht warum

TS. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deine Freundin hast und sie dich als MANN respektiert, wird sie dir eh ihre wahren -aktuellen- Gedanken anvertrauen.

Wenn sie das wirklich tut, wirst du umgehend verstehen, warum du nur die Tat werten solltest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ganzen posts. Sehr vielen kann ich nur zustimmen. z.B dass auch vor PU Männlein und Weiblein zusammen fanden :D Das war mir auch klar .......

Dann kommt noch dazu dass sie ja nur quatsch oder eben auch so etwas brauch und sich somit gut fühlt.

Es ist jetzt nicht wirklich so, dass ich mir da großartig Gedanken mache, wollte nur gerne mal wissen was die PU Community dazu sagt.

Die nummer von ihr hat er durch eine Freundin von ihr bekommen ohne dass sie es wollte. Das Aussehen von ihm gefiel ihr auch nicht besonders und dass er ein AFC ist wusste ich als sie mir sagte wie sehr er mit seinen ständigen Komplimenten nervt und immer wieder ihr schreibt obwohl sie ihm deutlich macht dass sie nichts will. Er sagte ihr sogar dass er sich verliebt hatte (und das obwohl sie nie geredet haben sondern nur über sms kommunizierten) darauf musste sie sich erstmal totlachen.

Also da gibt es noch ne menge Sachen die ich aufzählen könnte aber das sollte reichen.

Ich selbst vermute nun dass sie wirklich zur zeit einfach so was brauch und gerne so viele Komplimente hört vor allem da ich der einzige typ bin mit dem sie wirklichen Kontakt hat und bei meinen NEGS ist dann so was verständlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich selbst habe seit ich PU kenne viel mehr Erfolg als davor und ich finde es einfach super aber ich habe folgendes bei meiner besten Freundin beobachtet

Und zwar hat sie einen Typen kennengelernt, ihm ihre Nummer gegeben und nur angefangen mit ihm zu schreiben. Sie hat mir immer berichtet wie er so drauf ist. Auf jeden fall ist er der total AFC... onitis hoch 10

Sie hatte mich sogar darum gebeten ihm zu sagen er soll aufhören ihr zu schreiben weil er so nervt mit seinen Komplimenten etc. Sie war so angepisst und meinte er sieht nicht mal so gut aus und der ist vieeeeel zu nett. Der will sich mit mir treffen aber ich will nicht bla bla bla

Ich dachte mir nur Junge sei nicht so needy und sei mal ein Mann. Doch heute hat sie mir gesagt sie glaubt sie hat sich in ihn verknallt :D:D:D

Jetzt bin ich irgendwie bisschen skeptisch, bzw ich frage mich was er angestellt hat um diese Gefühle auszulösen. Das wiederspricht sich doch total und das Mädel ist eigentlich ganz normal im Kopf und ich weiß dass sie auf Hard2get steht bei Typen aber jetzt kommt so einer und sie verliebt sich in den. Alles bisschen merkwürdig. Wer weiß vlt ist es sogar eine neue Taktik :D:D

Das Witzige ist ja:

Nicht ER ist der AFC.

Du bist der AFC, der anstatt die Frau zu verführen, irgendwelche Aufreißtaktitiken aus dem Internet auswendig lernt und einen auf Macho macht, und sich dann ärgert, dass die Frau lieber den anderen Mann bevorzugt, der sich wie ein normaler Mensch verhält, sie versteht, und sie für sich begeistern kann.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jarreau

"AFC schnappt Frau weg!"

Genau DAS ist der Grund, weshalb ich über pickup mehr schmunzle als über eine durchschnittliche TV-Komödie..

Gruß Jarreau - natural inside

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"AFC schnappt Frau weg!"

Genau DAS ist der Grund, weshalb ich über pickup mehr schmunzle als über eine durchschnittliche TV-Komödie..

Gruß Jarreau - natural inside

Jop 90% Müll im Forum. Ich bin hier noch wegen der noch wenigen 10% Beiträge von den wirklich guten User, weil die wirklich verdammt gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Shanga

Es wäre von Vorteil wenn du richtig alles liest. ich habe schon 2 mal hier rein geschrieben dass ich nichts von ihr will und dann jetzt halt ein drittes mal für die retards.

Ich habe die Situation ganz gut geschildert da kannst du jetzt ohne mich und die anderen zu kennen aus dem Internet keine Analyse machen wer was will und wer wie drauf ist. Glaub doch einfach das was ich geschrieben habe und analysiere das wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses verknallt sein löst sich meist sehr schnell auf, das ist mehr ne kurze Phase von ihr. Das er nicht wirklich erfolgreich sein wird auf dauer mit seiner "ich bin verliebt in dich nach paar Stunden" Methode müsste jedem klar sein, aber irgendwann funktioniert das auch bei einer, ist halt wie Lotto spielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst eine Sache..

Ob der Kerl n AFC ist ist eine sehr subjektive Sache - und vor allem aus der Perspektive der Frau zu bewerten!

Ich seh auch manchmal Lappen, die aber bei den Damen super ankommen, weil sies wirklich scheinbar verstehen, Stimmungen zu lesen - andererseits auch Typen, bei denen man sich wundert, wieso die nicht ständig eine an der Backe kleben haben, die allerdings in Wahrheit kaum authentisch rüberkommen.

Im Endeffekt kannst du das kaum bewerten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Shanga

Es wäre von Vorteil wenn du richtig alles liest. ich habe schon 2 mal hier rein geschrieben dass ich nichts von ihr will und dann jetzt halt ein drittes mal für die retards.

Ich habe die Situation ganz gut geschildert da kannst du jetzt ohne mich und die anderen zu kennen aus dem Internet keine Analyse machen wer was will und wer wie drauf ist. Glaub doch einfach das was ich geschrieben habe und analysiere das wenn du willst.

Ich glaube, du bist in deiner Ansicht einfach schlicht fest gefahren und denkst strickt nach Muster "so und nur so geht es. Nicht anders". Du kennst nicht seine Vorgeschichte. Vielleicht ist sie das 100. Mädel das er anquatscht und Eine von den Hundert springt darauf an, weil seine Art genau die ist, die sie immer wollte.

Who knows ...

Du bist hier um dir 100 mal needy sein zu ersparen und anders, vllt schneller, vllt auch nicht, zu deinem Ziel zu kommen. Es wurde niemals behauptet, dass es anders herum nicht auch geht. So wie man es jeden Tag aufs neue sehen kann und womöglich selbst erlebt hat, in dem man gelebt hat.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, hats schon bunga bunga gemacht ? ;-)

ach junge die wege des herrn sind manchmal unergründlich und mit pickup dachtet man, man hätte es mündlich

die logik die hinter all der balzerei steckt, und solch beispiele einem doch der verdacht erweckt,

dass all die logik bei dem thema manchma verreckt.

oh mann, wie romantisch das doch gerade war- bin ich jetzt afc ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.