kaum zeit für 2. Date - wie lange warten lassen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Kino

Hi PU-Community

ich bin grad doch ein bisschen verunsichert. Treffen lief gut. War ein witziger angenehmer Tag. Bin im Grunde genommen auch sehr zufrieden wie es lief.

Sie war auf jeden Fall ordentlich angetan und würde mich gerne wiedersehen bzw mit mir mal Abends weggehen etc

Habe ihr allerdings gesagt dass ich in der nächsten Zeit erst mal nicht so viel Zeit habe weil ich viel lernen muss, allgemein viel zu tun hab und da nicht viel raus komm... was auch so ist.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende auch zuhause bleiben und lernen weil mir wirklich die Zeit ausgeht

Jetzt bin ich aber am Samstag zu nem Ball eingeladen worden was natürlich auch ne spitzen Gelegenheit wäre.

Soll ich den Ball vorziehen und sie dort mitnehmen oder erst meinen Kram erledigen und mich dann bei ihr meldet ...

oder ist das "zu spät" wenn ich mich erst wieder bei ihr melde und mit ihr was ausmache wenn ich mein Zeug erledigt hab

Man liest ja immer man soll sich 2-3 Tage später unbedingt melden. Aber ich seh grad auch keinen Grund mich zu melden, wenn ich sowieso keine Zeit die kommende Woche habe.

Ich hab auch gerade kein Bedürftnis danach muss ich sagen. Hab aber etwas Sorge dass ich dann zu zögerlich wirke oder zu lange damit warte und mir das unnötig verbaue

Also meine Frage: ist das in Ordnung sie ne knappe Woche warten zu lassen dass ich mich melde bis es sich bei mir zeittechnisch wieder etwas mehr auflockert ?

danke schonmal

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch gerade kein Bedürftnis danach muss ich sagen. Hab aber etwas Sorge dass ich dann zu zögerlich wirke oder zu lange damit warte und mir das unnötig verbaue

Du hast keine auswahl und verennst dich daher in deine Gedankenkonstrukte! Wärst du ein Kerl mit Alternativen würdest du dich sowas nicht fragen.

Auf deine Frage: Ja, weshalb sollte es nicht in Ordnung sein?

Hör auf dein Leben nach anderen auszurichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Du bist seit 2008 hier angemeldet und du hast immer noch derartige Gedankengänge!? Das ist sowas von unfassbar...

So langsam überkommt mich das Gefühl, dass gerade diejenigen, die sich intensiv mit Dingen wie "Alpha" und "Beta" beschäftigen, die größten "Betas" sind ... Frauen sollten nicht auf ein Podest gestellt werden - und dennoch ist das hier nichts anderes.

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

sry aber ich bin total rausgekommen ^^

habs ziemlich vernachlässigt und bin ziemlich stark in alte Muster zurückgefallen... war auch ziemlich verwirrt und verunsichert .

Aber langsam läufts schon wieder besser. Brauch nur wieder mehr Routine

Wenn du mitm Training oder Fußball spielen aufhörst oder aufhörst dich zu bilden würdest du genau so mit der Zeit Rückschritte machen.

aber das mit dem auf dem Podest stellen stimmt schon.

trotzdem thx für die Antworten

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Nein, die innere Einstellung kommt und bleibt. Sobald du dich entwickelt hast und realisierst, welch unglaublichen Fortschritte du gemacht hast, kannst du dich kaum zurückentwickeln, da du endlich in der Lage bist, aus der Vogelperspektive auf dein lächerliches Verhalten aus der Vergangenheit runterzuschauen.

Jemand der einmal über seinen Horizont blicken konnte, weiß, wie es dort aussieht... selbst wenn er wieder dort steht, wo er ihn nur erahnen konnte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

natürlich kannst du das ^^ so ein Schwachsinn . Nach deiner Aussage gehts einem Menschen immer gut, ist stehts glücklich und bleibt unerschütterlich.

Ist zwar richtig dass wenn du große Fortschritte machst, du stolz auf dich bist und deine "Einstellung" festigst.

Aber lass es mal vorbei gehen mit den Fortschritten. Lass es so sein dass plötzlich alles nicht mehr so funktioniert wie du es denkst und dir wünscht.

Möchte wissen ob dich deine Tiefschläge in deinem Leben nicht zurückwerfen würden. Es gibt immer Raum zur Entwicklung.

Und vorallem Persönlichkeitsentwicklung ist ein sehr langandauernder Prozess mit VIELEN Höhen und Tiefen

Aber egal das geht jetzt stark am Thema vorbei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden