Fuck you all - Umfrage zum Thema Swearwords

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich brauche für meine Umfrage zum Thema "Schimpfwörter" noch ca. 50 Männer, die sich max. 5 Minuten nehmen und mir den Bogen unter folgendem Link ausfüllen.

http://www.swearwordusage.de.vu

In der letzten Frage dürft ihr sogar mal gänzlich ungestraft vom Leder ziehen.

Danke für Eure Hilfe,

jam.jar aka Judith =)

bearbeitet von jam.jar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich mal daran beteiligt. Alles für die Wissenschaft und so...

Darf man erfahren was du dir von dieser Umfrage erhoffst? Ich finde der Fragebogen ist zu kurz geraten und das Ergebnis auch ziemlich vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Hilfe. Man sollte meinen es wäre voraussehbar aber ich bin schon selbst sehr überrascht. Der Stereotyp Sagt Männer fluchen mehr und schlimmer als Frauen. Das schreibt sich geändert zu haben. Die Ergebnisse die ich bis jetzt habe bestätigen das. Umfrage ist extra so kurz da we sich nur um eine kleine Seminararbeit handelt. Merci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Danke für deine Hilfe. Man sollte meinen es wäre voraussehbar aber ich bin schon selbst sehr überrascht. Der Stereotyp Sagt Männer fluchen mehr und schlimmer als Frauen. Das schreibt sich geändert zu haben. Die Ergebnisse die ich bis jetzt habe bestätigen das. Umfrage ist extra so kurz da we sich nur um eine kleine Seminararbeit handelt. Merci.

Lass mich raten, weibliche Teilnehmer von Planet-Liebe und Kleiderkreisel, männliche Teilnehmer vom PU-Forum? Sehr repräsentativ :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dann aber bitte so gut und veröffentliche die Ergebnisse. Würde mich mal interessieren. Aber die Geschlechter schenken sich da nicht viel.

Die Buben fluchen vielleicht nen Tick asozialer, aber ansonsten wird es ausgeglichen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

70 Mädels privat und der Rest kk zum auffüllen. Und gegen diese Feindschaft KK und PU hab Ich echt was ;-).Ergebnis wird in ca. 4 Wochen kommen. :-)

Deine These ist schon nicht schlecht muss aber ausdifferenzierter betrachtet werden.

Mir fehlen noch 30.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden