Will einen Tanzkurs besuchen! Tipps?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin dabei einige Ratschläge von hier und da was Pick up angeht in die Tat umzusetzen! Priorität - Nummer 1 ist für mich das verlassen/ erweitern meiner Muschelschale/ Komfortzone und das Verlieren von AA zu 7 - 9 HBs. Der Rest kommt von selbst, so schätze ich meine Fähigkeiten eben ein. War letzte Woche zum aller ersten Mal in einem kleineren Tanzlokal, ich kannte keinen einzigen Menschen. Anfangs war es blöd und komisch aber dann hat man mich zum Tischfußball eingeladen. So ging es dann weiter, später sass ich mit einigen anderen Typen am Tisch wir haben uns gut unterhalten Bier getrunken usw. War echt ein tolles Gefühl, UNABHÄNGIG von Freunden und bekannten nur auf sich alleine gestellt unterwegs zu sein :)

Gestern ging ich einen Schritt weiter und ging zum Tanzstudio bei uns im Ort will neue Leute kennenlernen, soziales Umfeld erweitern usw. als ich rein kamm waren da 13 Mädels (5 - 8 HBs) anwesend X) Weil ich davor schon einiges gelesen und auch einige Eindrücke sowie Erkenntnisse über mich in Erfahrung gebracht habe, reagierte ich ganz cool.

Okay zu meinen Fragen an euch;

1. Auch wenn es nicht die hübschesten Mädchen sind kann ich doch trotzdem einiges von dennen an erfahrung sammeln? Welche z.B? Und was noch alles?

2. Ich bin der einzige Typ außer der Trainer! Wie kommt es bei dennen an? Was andere denken interessiert mich immer weniger und weniger! Jedoch was für einen Eindruck hinterlasse ich bei diesen Mädchen? Wie sollte man sich da am besten benehmen?(Ich verhalte mich authentisch weil mich viele von dennen gar nicht interessieren) aber womit könnte ich punkten?

3. Der Trainer scheint mir Homosexuell zu sein (habe nichts dagegen langweilt mich) der scheint gut mit diesen Mädels umgehen zu können! Kann ich was von ihm lernen?

Wäre geil wenn ihr mir alles beantworten könntet :)

und bedanke mich schon Mal im Voraus! Dankeschön !

Cranus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Auch wenn es nicht die hübschesten Mädchen sind kann ich doch trotzdem einiges von dennen an erfahrung sammeln? Welche z.B? Und was noch alles?

2. Ich bin der einzige Typ außer der Trainer! Wie kommt es bei dennen an? Was andere denken interessiert mich immer weniger und weniger! Jedoch was für einen Eindruck hinterlasse ich bei diesen Mädchen? Wie sollte man sich da am besten benehmen?(Ich verhalte mich authentisch weil mich viele von dennen gar nicht interessieren) aber womit könnte ich punkten?

3. Der Trainer scheint mir Homosexuell zu sein (habe nichts dagegen langweilt mich) der scheint gut mit diesen Mädels umgehen zu können! Kann ich was von ihm lernen?

Zu 1.) Natürlich, Du kannst im Prinzip von allen Frauen etwas lernen, das Aussehen spielt dabei keine Rolle. Wodrauf bist Du aus? Gehst Du dahin um tanzen zu lernen? Oder gehst Du dahin, um Frauen zu gamen? Je nach Motiv kannst Du eben verschiedene Erfahrungen genießen. Du solltest das vielleicht noch einmal etwas konkreter formulieren.

Zu 2.) Nur mal so: WAS für ein Tanzkurs ist das denn? Also welche Art von Tanz wird gelehrt?

Zu 3.) Fürs Game würde ich sagen, kannst Du nichts lernen. Er ist schlicht nicht an den Frauen interessiert, daher wird er Dir nichts dahingehend bringen. Du kannst höchstens lernen, Frauen Dein sexuelles Desinteresse zu zeigen. Aber das ist aus meiner Sicht fernab von allem, weswegen Du hier im Forum bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzkurs ist mit Sicherheit eine gute Sache, aber nicht die Lösung für deine AA und deine Frauenprobleme. Dazu brauch es mehr. Geh raus und sprech jeden Tag eine Frau an!

Reflektiere und verbessere dich.

Du erwähnst nicht, dass du dich wegen des Tanzens angemeldet hast. Ich höre nur Frauen, Frauen, Frauen ....

Du bist jetzt schon fixiert auf die wenigen Mädchen im Tanzkurz, von denen 90% wahrscheinlich durchschnitt oder schlechter sind.

Du machst dir Gedanken, wie du dich gegenüber ihnen verhalten sollst <- schlecht

Versuch Spaß zu haben.

Deine Skills in Bezug auf Frauen werden sich durch einen Tanzkurs aber nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher kannst du was von denen lernen, eine meiner wichtigsten Regeln ist:

Befreunde dich mit jedem Mädel was du trifft so gut wie sie es verdient hat.

Dadurch trainierst du deinene Kommunikation und erweiterst deinen Weiblichen Freundeskreis,

was bedeutet das jedes weitere Mädel das du kennenlernst in Konkurenz zu den anderen stehen kann.

Somit steigt dein Sozial Value.

Wie ich finde ist das eins der wichtigsten Faktoren im Pick-up, Freundeskreis erweitern.

SCheißegal ob du 10 oder 20 in einem Monat Flachlegst.

Lerne die Frauen wirklich kennen und ergründe ihre Gefühle, dann verstehst du irganwann wie sie ticken.

Sie sind dann ein offenes Buch. Doch das braucht Zeit und Training, also auch viel Geduld.

Have Fun.

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten, echt super von euch!

In diesem Tanzkurs geht es mir natürlich nicht nur um die Mädchen, jedoch größtenteils, aber auch um die soziale Gemeinschaft! Der eine kennt den der andere den anderen und so geht es weiter. Das ist ein Hip Hop Tanzkurs und es macht mir spass obwohl ich eher der Trance, Techno, Rave ode Goa Typ bin. In den meisten Clubs läuft doch eh Hip Hop oder ähnliches in die Richtung und es wäre nicht verkehrt wenn ich mich solide auf der Tanzfläche behaupten kann. Was den Trainer angeht so habe ich mir gedacht von ihm vll. doch etwas lernen zu können, er neckt sie auch manchmal die grinsen dann strahlend bis über beide Ohren?

Muss hier jetzt aufhören, der andere Tanzkurs (im selben Tanzclub) beginnt gleich :) Mal sehen wie die Leute da sind

Ich werde dann schreiben

Schönen Abend euch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden