Wofür ein Sixpack?

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte man keinen Sixpack haben wollen, wenn einem schon die Möglichkeit gegeben wird, dies zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ITT: Ich hab kein Sixpack, aber ich finde Sixpacks eh scheiße und warum wollt ihr das überhaupt haben ist doch hässlich und was ich mache ist richtig.

Pls go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist doch, dass diese Diskoprolls einfach kleine Schwänze haben und Angst vor der Welt und sich daher hinter ihren Muskeln verstecken....mal psychologisch analysiert....ein, zwei Ausnahmen gibt es sicher. Das sind auch die, die als erstes Fallen, wenn es mal zur Sache geht und im Club immer in der Ecke stehen. Fieldtestet.....

Das ist genau wie ne Frau, die sich die Titten so übertrieben aufpumpen lässt...einfach LSE hoch zehn.

(also: Ich red hier nicht vom Sixpack oder ner soliden durchtrainnierten Figur...ich red hier von diesen Steroiden-Faggots und Bodybuilder-Typen.)

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Fakt ist doch, dass diese Diskoprolls einfach kleine Schwänze haben und Angst vor der Welt und sich daher hinter ihren Muskeln verstecken....mal psychologisch analysiert....ein, zwei Ausnahmen gibt es sicher. Das sind auch die, die als erstes Fallen, wenn es mal zur Sache geht und im Club immer in der Ecke stehen. Fieldtestet.....

Das ist genau wie ne Frau, die sich die Titten so übertrieben aufpumpen lässt...einfach LSE hoch zehn.

(also: Ich red hier nicht vom Sixpack oder ner soliden durchtrainnierten Figur...ich red hier von diesen Steroiden-Faggots und Bodybuilder-Typen.)

Alter Schwede, woher dieser Hass? Vielleicht etwas Neid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ne, ich geh geh 3 Mal die Woche zum Muay Thai und hab vermutlich mehr Ausdauer, als 90% der durchschnittlichen Creatin-Eisenpumper, die vermutlich bei einer TRainingseinheit im gym erstmal ne halbe Stunde auf der Toilette verschwinden würden, um zu kotzen (Fieldtested). Trotzdem werd ich mein Bäuchlein nicht los, weil ich eben auch ein Genussmensch bin.

Dieses Überlegenheitsgelaber von zahlreichen "Ausdauersportlern" geht mir mittlerweile gewaltig auf den Sack. Die sind meistens verdammt Stolz auf Leistungen die sie sich in ein paar Wochen! antrainiert haben. Als wäre das für jemanden mit mehr Kraft, nicht auch in der selben Zeit oder noch weniger zu schaffen.

Hat nix mit Überlegenheitsgelaber zu tun. Ist einfach so, dass viele dieser aufgepumpten Presswürste nichtmal 30 Liegestütze schaffen, da die dann schon jauchzend zusammenbrechen. Gleiches gilt für Klimmzüge usw. Klar schaffen die das auch in der Zeit...... sind ja genauso Menschen, aber ich finds sehr einseitig. Gibt auch da sicher Ausnahmen, aber das ist das, was ich gesehen habe. Man muss vielleicht auch unterscheiden zwischen jemandem, der den Sport wirklich ernsthaft ausübt, sich informiert und vielseitig trainniert und dem 0815-Diskopumper, der sich Creatin reinballert und nur auf der Flachbank anzutreffen ist....

Für mich ist auch noch ein Unterschied, ob jemand durch Training aussieht wie ein Klitschko oder wie so ein Schwatenegger zu seinen besten Zeiten und sich nicht mal mehr den Arsch abwischen kann, weil die Arme zu fett sind.

Junge, komm mal klar.

Ich gebe mir täglich Kreatin und über deine 30 Liegestütze lach ich mich tot. Selten so viel Scheiße auf einmal gelesen. Die macht dir hier jeder.

Natürlich, Eisen ist sehr einseitig, womit du uns quasi geistige Beschränktheit vorwirfst. Und das von jemandem, der im Kreis läuft. Herzlichen Glückwunsch.

Ich lifte dich mitsamt deinem hohen Ross, auf dem du zu thronen glaubst, auf reps.

Eigentlich muss man eher weinen über deine geistige Umnachtung, aber manchmal macht es auch Laune, Dampf abzulassen. Danke dafür.

#roidrage äääh #creatinrage

Wie schön sich hier einige provozieren lassen und direkt mal ihr Niveau aufgeben...

Macht doch Laune. Niwo ist eh überbewertet. Feed the troll and enjoy it!

Einatmen, ausatmen. Einatmen, ausatmen.

Fakt = etwas bewiesenes. Alle Bodybuilder haben kleine Schwänze, okay.

Menschen, die ihrem Ideal entgegen streben, haben Angst vor der Welt, okay.

Cliffs:

Dolly is a phaggot

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Psychoanalyse ist für den Eimer. Du kannst nicht alle Typen über einen Kamm scheren, so einfach ist es dann nicht. Jeder Einzelne hat seinen persönlichen Beweggrund , seine eigene Motivation, warum er dies und jenes tut. Es gibt Typen, die sind "weg von" motiviert, weg von Schuljunge, und es gibt Typen, die sind "hin zu" motiviert, hin zu Arnold Verschnitt. Das selbe hast Du mit Titten Aufblasen, oder Kariere. Es gibt Typen, die leiten Konzerne und sind immer noch auf der Flucht vor ihrem "Kleinkind Imago." Hier mal schnell den LSE/HSE Maßstab anzusetzen ist so ungenau wie es Schwarz/Weiss Denke nur sein kann.

PEace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dolly:

Genau Dolly, immer schön alle in eine Schublade stecken. Super Junge!

Ich trainiere derzeit zufällig mit 2 Jungs, die Steroide nehmen, weil in meiner Sportart Winterpause ist. Die beiden machen Bodybuilding Wettkämpfe. Im Club in der Ecke stehen? Ne, der eine macht Streetdance und hat letzte Woche über 200 Nummern aus seinem Handy gelöscht.

Der andere hat erfolgreich Marketing im Ausland studiert und macht jetzt einen Master in Amerika. Der hat auch eine Freundin.

Aber klar! Die Typen mit viel Muckis sind alle doof in der Birne und haben einen kleinen Penis. Mal ganz zu schweigen davon, dass die diese Muskeln ja nur haben, weil sie Steroide nehmen. Die Steroide nehmen sie nämlich damit sie nicht so viel und hart trainieren müssen, sie müssen einfach nur genug Proteinshakes nehmen.

Nein nein, sie nehmen die Steroide nicht, damit sie umso härter und öfter trainieren können als der Naturalathlet und scheiße sie "dürfen" (auf keinen Fall müssen) so viel Zeug fressen (Im Sinne von sinnvoll Essen), das kann ja jeder...

Versteht mich nicht falsch, ich nehme keine Steroide, wäre für mich erstens nicht sinnvoll und zweitens bin ich von Natur aus mit einer gewissen körperlichen Anpassungsfähigkeit gesegnet die mir alles das ermöglicht was ich gerne machen möchte im Sport (und ich mache auch keinen Leistungssport, auch wenn ich mich so ernähre und so trainiere). Ich wollte einfach nur dolly vorweg nehmen was er uns gleich sagen wird und klarstellen, dass es ein langer Weg ist einen schweren definierten Körper zu bekommen.

Was das Thema angeht so ist meine Meinung:

Ein sportlicher Körperbau hat noch keinem geschadet. Ein Sixpack ist was Feines, aber da sehe ich es so wie Satsang. Nämlich, dass es (mal abgesehen von einem Bodybuilding Wettkämpfer) letztlich ein Nebenprodukt ist von hohen körperlichen Leistungen und zwar hauptsächlich in Bereichen wo man von Hypertrophie sprechen kann. Denn ein Hungerhaken mit Sixpack ist absolut nicht mein Geschmack.

Bei mir ist es zusätzlich so, dass ich auch gerne sehr gesund esse. Mir macht es Spaß auf vieles zu verzichten, so absurd wie es für viele klingen mag. Ich liebe es meinen Körper körperlich auf ein hohes Level zu bringen, mal im Ausdauerbereich, mal im Kraftsportbereich und eine optimale Ernährung ist da genial.

Und weil ich das schon ziemlich lange mache ist der Sixpack mehr oder weniger unfreiwillig gekommen. Ich esse wie ein Scheunendrescher, aber mein KFA ist 8% und ich wiege dabei derzeit 87kg. Tja ich nehme es gerne mit, aber ich bin auch schon mal mit 16% KFA rumgelaufen als ich auf einem Maximalkrafttrip war für ein Jahr. Hatte auch was Feines, soviel Masse zu haben.

Also mir scheiß egal ob Sixpack oder nicht. Ich brauche die Herausforderung im Sport um mich wohl zu fühlen und darum geht es.

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals für eine Frau trainiert zu haben. Es war ein netter Nebeneffekt, aber mit dem Training angefangen habe ich, weil ich mir in einer Kontaktsportart das Schlüsselbein gebrochen habe als ich gegen einen etwas kräftigerenTypen gesprungen bin. Warum? Weil ich ein Hagerlappen aus Haut und Knochen war. 2 Jahre und 20 kg später bin ich wieder gegen den Typen gejumpt. 3x mal dürft ihr raten wer dann umgefallen ist.

Und so Typen wie du dolly, waren dann diejenigen die bei den Mädels über mich abgelästert hatten was für ein arroganter Spasti ich wäre im Schwimmbad mit so einem Körper anzukommen. So als ob Menschen mit schönen Bodys sich im Schwimmbad nicht zum Schwimmen ausziehen...

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir hier zu Blöd, ich machs mal zu.

-Closed-

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.