Extreme Arroganz wirkt irgendwie gut

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Wie wir ja alle wissen stehen Frauen auf selbstbewusste Männer und abgesehen davon ist man einfach glücklicher. Ich habe folgendes in den letzten 2 Wochen feststellen können.

Ich sage oft sehr arrogante und eingebildete Sachen die aber total ironisch gemeint sind und meistens kommt das super an und wir lachen beide. Aber ich habe eine kennengelernt die anscheinend keine Ironie bemerkt (sie denkt immer noch dass ich fluch der Karibik komponiert habe) und da ich nciht immer nach den Sätzen sagen will : Hey war nur spaß.... habe ich es einfach so weiter laufen lassen. Sie in dem glauben dass ich ein totaler eingebildeter, arroganter Typ bin. Und siehe da, es wirkt... Ich bin echt überrascht, dass bei solchem Mist den ich erzähle über mein gutes Aussehen etc :D:D sie mich heiß findet.

Erst hab ich mir gedacht, okay das war eine Ausnahme und habe es bei einer anderen ausprobiert aber das selbe Ergebnis. Vielleicht denkt ihr euch jetzt : Ach was ? erst jetzt bemerkt ???" aber ich rede wirklich vom extrem sein :D Bei der nächsten hab ich Sprüche gelassen wie "jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue verliebe ich mich ein Stückchen mehr" das dann aber auch total ernst gemeint. Die erste negative Reaktion habe ich über whatsapp bekommen. Da schrieb mir eine die ich schon paar mal getroffen hab : "boh was du von dir denkst, da hat man nicht mal lust zurück zu schreiben" Darauf kam ein Freez von mir und nächsten tag lud sie mich plötzlich zu ihr ein :D

Dann hatte ich die Tage mal wieder mit meiner Ex telefoniert bei der ich der AFC in der LTR war. Naja beim Telefonat war ich wieder so krass eingebildet dass sie dann total verlegen kicherte und meinte du bist ja voll selbstbewusst. Testete mich mit shittests aber die kann man auch mit dieser künstlichen Arroganz so easy abwehren, das hätte ich nie gedacht. Sie möchte mich nun mal die Tage besuchen...

Ich hab vorgestern ein NC gehabt. Gestern schrieb ich ihr meine erste SMS.

"Mein penis penis penis ist so groß. Hey na wie gehts dir ? "

Sie: " Hey mir gehts gut und dir ?

Ich dachte mir nur dass ist doch nicht dein ernst ??? Wie kann sie auf sowas antworten :D:D naja ich finde es selbst irgendwie total witzig und mach mal so weiter weil mich so was einfach total überrascht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nennt sich c&f. Ist ungefähr so alt wie pickup selber.

Glückwunsch zur Erleuchtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorgestern ein NC gehabt. Gestern schrieb ich ihr meine erste SMS.

"Mein penis penis penis ist so groß. Hey na wie gehts dir ? "

Sie: " Hey mir gehts gut und dir ?

Und das in Zeiten, in den öffentlich der Sexismus von gealterten so genannten Politikern diskutiert wird.

Ehrlich - ich find's witzig was du machst. Und für mich ist das auch nicht mehr nur c&f.

Kann natürlich sein, dass du damit auch mal auf die Fresse fällst - Wenn ich sowas bei meiner LTR bringe, lacht sie mich aus.

Aber wayne?

Es geht ja nur darum, dass du deinen Spaß hast - also spiel wie's dir gefällt. Solange Du noch Wahrheit und Fiktion auseinanderhalten kannst, ist alles in Butter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.