Ich weiß nichts mehr

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist sehr viel Text geworden, dabei habe ich viele Dinge nicht erwähnt. Ich hoffe es finden sich ein paar die sich die Zeit nehmen und das hier lesen. Ich brauche wirklich Rat.

Vor etwa drei Jahren bin ich auf PUA gestoßen. Davor hatte ich nur sehr wenig Erfolg bei Frauen. Das lag in erster Linie daran, dass ich ohne Vater aufgewachsen bin, und seitens meiner Mutter eine falsche romantische Vorstellung bezüglich Liebe, Beziehungen, Ehrlichkeit usw. vermittelt bekommen habe.

Jedenfalls habe ich 2010 angefangen mich mit mir zu beschäftigen. Persönlichkeitsentwicklung war Ziel #1. Das ist mir auch sehr gut gelungen. Ich habe einige ONS, kurze Beziehungen usw. gehabt und gegen Ende des Jahres war ich sehr selbstbewusst. Ich habe regelmäßig Sport gemacht, und hatte einen relativ großen social circle.

Meine derzeitige LTR habe ich Anfang 2011 durch Zufall getroffen. Nach circa 2 Stunden war ich schon bei ihr zu Hause im Bett. Ich habe mir damals nichts dabei gedacht, dass sie sofort mit mir ins Bett gegangen ist. Immerhin ist sie eine gestandene Frau (sie ist 10 Jahre älter als ich) und ich dachte in ihrem Alter ist Sex etwas absolut selbstverständliches und man könne die Spiele die 20 Jährige so gerne spielen getrost überspringen und direkt zur Sache kommen.

Zu meiner Verwunderung wollte sie sich danach wieder mit mir treffen. Sie dachte damals nicht daran, dass ich an einer LTR interessiert sei und hat mich immer gefragt ob sie zu mir kommen dürfe. Ich war natürlich sehr froh darüber und konnte mein Glück kaum glauben, denn davor habe ich es nie geschafft eine LTR zu führen bzw. in einer Beziehung so zu sein wie ich wirklich bin. Bei anderen Frauen habe ich mich immer verstellt und ihnen das vorgespielt was ich dachte was sie von mir wollen.

Wir beide waren damals so etwas wie Seelenverwandte. Den Altersunterschied habe ich nie gemerkt, da meine Freundin noch nicht wirklich erwachsen geworden ist bzw. mehrere Seiten an sich hat (die erwachsene obszöne Karrierefrau, und das kleine Kind mir Babysprache).

Das liegt wohl an ihrer sehr sehr schlimmen Vergangenheit. Sie wurde als kleines Kind sexuell missbraucht, ist teilweise bei ihren Großeltern aufgewachsen, ist im Iran / Irakkrieg aufgewachsen, hat gesehen wie Menschen vor ihren Augen in die Luft geflogen sind. Außerdem hat ihr Cousin versucht sie zu vergewaltigen als sie 16 war und weil er es nicht geschafft hat hat er sie zusammen geschlagen.

Mit 19 ist sie ungewollt schwanger geworden, in einem Land in dem die Todesstrafe darauf steht. Ihr Vater hat sie dann im 4. Monat zur Abtreibung gezwungen worauf hin sie dann nach Europa gezogen ist und hier ganz alleine das Studium und 3 Jobs gleichzeitig bewältigen musste, weil sie in den Augen ihres Vaters eine Hure ist und er sie finanziell nicht unterstützt hat.

Ein paar Fakten zu ihren Beziehungen (von denen ich weiß). Als sie Anfang 20 war war sie mit einem 30 Jahre alten Österreicher zusammen, der schon einen Dr. Titel hatte und aus einer sehr wohlhabenden Familie kam. Trotzdem hat er sie nie finanziell unterstützt. Im Gegenteil, sie dachte er hätte wenig Geld und hat für ihn Lebensmittel gekauft. Dieser Typ hat nicht dauerhaft in der Stadt gelebt und hatte wohl mehrere Freundinnen in mehreren Städten gleichzeitig. Sie hat ihn auch einmal mit einer anderen Frau in ihrem Bett erwischt. Als wir uns kennengelernt haben, hat sie es so hingestellt als ob danach Schluss gewesen wäre. Aber mittlerweile weiß ich, dass sie danach noch mit ihm zusammen geblieben ist.

Die zweite Beziehung war eine Fernbeziehung mit einem persischen Norweger der sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hat. Er wollte sie damals heiraten, sie hat auch ja gesagt, aber da sie ihr Studium nicht aufgeben wollte und nicht nach Norwegen ziehen wollte, hat sie die Beziehung beendet.

Die dritte Beziehung war wohl eine sehr schlimme Zeit mit einem kranken, gewalttätigen Perser. Von dieser Beziehung weiß ich nur sehr wenig, aber er hat sie wohl mit Worten sehr gedemütigt und hat sie wohl auch geschlagen. Wenn ich sie auf diesen Typ anspreche rastet sie sofort aus und bekommt einen Nervenzusammenbruch oder schlägt mit ihrem Kopf gegen die Wand bis sie eine Gehirnerschütterung bekommt.

Als sie Anfang 30 war hat ihre kleine Schwester geheiratet und sie hat wohl Torschlusspanik bekommen. Sie wollte um alles in der Welt eine Familie und heiraten. Wen war damals wohl sehr egal. Ihre Eltern haben ihr jemanden aus den USA vorgeschlagen und sie haben sich über Chat und Telefon kennengelernt. Natürlich hat sie sich in ihn verliebt. Aber als sie sich dann in der Realität getroffen haben und er rausgefunden hat, dass sie mit Mitte 30 keine Jungfrau mehr ist, wollte er nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Danach (2008) hat sie einen Typ kennengelernt, der der Sohn einer Freundin ihrer Mutter ist. Sie sollte ihm dabei helfen ein Visum für Europa zu bekommen, da er seinen Dr. Titel hier machen wollte. Jedenfalls haben die beiden sich wohl sehr gut verstanden. Sie haben sich über drei Jahre fast täglich E-Mails geschrieben mit "Ich liebe dich so sehr" und Bildern von Herzen, Blumen etc. geschickt.

Sie ist mit ihm dann jedes Jahr auf eine Konferenz geflogen um ihm bei Übersetzungen usw. zu helfen und hat dort mit ihm immer in einem Doppelzimmer geschlafen.

Das alles habe ich erst vor ein paar Monaten durch Zufall herausgefunden. Sie hatte also während wir zusammen waren noch Kontakt mit diesem Typ und ist sogar mit ihm noch einmal eine Woche verreist und hat mit ihm in einem Doppelzimmer geschlafen. Sie sagt sie habe nie Sex mit ihm gehabt und er sei nur ein sehr guter Freund. Allerdings verstehe ich nicht wieso man einem Freund den man kaum kennt 100te bzw. 1000de von E-Mails mit Ich liebe dich schickt.

Außerdem sagt sie sie hätten immer in einem Doppelzimmer geschlafen, weil das günstiger gewesen wäre. Diese Reisen haben allerdings einige 1000 bzw. 10.000 Euro gekostet und es fällt mir schwer das zu glauben. Diese Reise mit ihm 2011 hat sie mir verschwiegen. Sie hat mir gesagt, sie würde eine Woche nach Frankreich fliegen. Sie ist dann nach Paris geflogen und er ist aus dem Iran nach Paris geflogen. Anschließend sind beide nach Italien geflogen wo die Konferenz war. Dieser Typ ist angeblich aber verheiratet aber seine Frau weiß nichts davon dass er jahrelang mit ihr auf diesen Konferenzen war.

Sie hat mich in den letzten zwei Jahren unserer Beziehung sehr häufig angelogen und hintergangen. Das weiß ich erst jetzt. Davor hatte ich eine rosa Brille auf und absolut nichts davon mitbekommen!!!

Wir sind übrigens 2011 nach circa 10 Monaten Beziehung zusammen gezogen. Ich bin in ihre Wohnung gezogen, was wohl der größte Fehler überhaupt war.

Ich muss erwähnen, dass ich seit einigen Jahren depressiv bin und ich bin in ihrer Wohnung am Stadtrand total vereinsamt. Sie hat jeden Tag bis 22Uhr oder später gearbeitet, kam nach Hause und war müde. Sex hatten wir trotzdem sehr oft, aber es ging immer von mir aus und sie war damals sehr lange nicht feucht hat aber immer ja zu Sex gesagt.

Ich habe jedenfalls meine komplette Attraction verloren, da ich meine Freundschaften vernachlässigt habe und mich selbst auch. Dazu kamen Schlafstörungen und mit der Uni bin ich kein Stück weiter gekommen.

Seit einem halben Jahr wohnen wir wieder getrennt. Ich arbeite neben dem Studium (das noch immer nicht läuft). Ehemalige Freunde sind alle weggezogen oder der Kontakt ist abgebrochen.

Jedenfalls bin ich zur Zeit sehr einsam und klammere mich extrem an sie. Nachdem ich das mit der Reise herausgefunden habe, habe ich ihre persönlichen Sachen durchschaut und SMS / E-Mails gelesen. Ich wollte einfach die Wahrheit herausfinden, mit wem ich es wirklich zu tun habe. Allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht woran ich bin bzw. ich bin absolut verloren und weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll, was ich im Leben möchte und ob es mit ihr noch etwas gibt. Ich liebe sie sehr, zumindest rede ich mir das noch immer ein. Aber ich glaube es ist die Angst vor dem Verlassenwerden bzw. vor dem völligen Alleinsein. Sie sagt mir immer wieder, dass sie mich noch immer sehr liebt. Das letzte halbe Jahr war ein ewiges Auf und Ab. Wir hatten sehr schöne Erlebnisse und tollen Sex und danach hat mich wieder meine Verzweiflung und Eifersucht gepackt und ich habe alles kaputt gemacht.

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr von der ganzen Situation haltet. Wie ihr das alles aus einem objektiven Standpunkt beurteilt.

Was soll ich jetzt machen? Hat das mit ihr noch einen Zweck. Meint ihr sie hatte mit diesem Typ eine Affäre neben mir bzw. jahrelang eine Affäre mit ihm oder sind sie wirklich nur befreundet?

Mir geht es zur Zeit so schlecht wie noch nie in meinem Leben. Ich war früher immer ein Träumer, ein Optimist und habe viele Ziele im Leben gehabt.

Persönlichkeitsentwicklung stand ganz oben auf meiner Liste. Aber von allem ist nichts mehr übrig geblieben. Planlos, depressiv, von Nebenjob körperlich kaputt sitze ich hier mit Schlafproblemen im Bett und warte darauf, dass meine Schlaftablette endlich wirkt und ich einschlafe.

*Achso mit diesem österreichischen Ex-Freund Dr. hat sie sich auch im Jahr 2011 "einmal" getroffen. Sie hat immer gesagt er sei ein Arschloch aber dann trifft sie sich nach über 15 Jahren mit ihm wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da hast du aber einen echt langen Text und ich denke ich werde nicht jede Frage beantworten können aber dir sagen was ich denke.

Ich hatte meinen Vater auch verloren zwar erst mit 10 aber immerhin hatte ich in der Pubertät usw keine Männliche Bezugsperson und mir wurde auch einiges eingeredet so dass ich der MR Nice Guy wurde. Habe mich dann aber noch geändert... Gott sei dank. Also ich weiß wie du dich fühlst. Da kann man so viel PUA betreiben man ist innerlich trotzdem der typ der die große Liebe sucht :D:D

Ich bin der Meinung dass du dir zu viel gelassen hast mit den ganzen Lügen etc. Als du das erfahren hast, hättest du schon sagen sollen NICHT MIT MIR....

Es ist klar zu sehen dass du an Attraction verloren hast sonst wäre sie lieber mit dir irgendwo hin gefahren. Lös dich lieber schon von dem Gedanken dass ihr beide gemeinsam alt werdet und such dir Alternativen damit du wieder so bsit wie vorher. Der selbstbewusste PUA :-p

Jetzt mal ganz ehrlich.. du willst ihr glauben dass da nichts gelaufen ist aber gesunder Menschenverstand sagt NEIN. Sie schreibt ihm tausend mal ICH LIEBE DICH und schläft mit ihm in einem Zimmer....

Ich weiß du hörst das sicher nicht gerne aber ich denke da ist nicht mehr viel zu retten. Wenn du dich weiter so an sie klammerst werdet ihr euch unweigerlich trennen und wenn du doch es retten kannst, solltest du dir die Frage stellen ob du so einen Mist nochmal druchmachen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achso mit diesem österreichischen Ex-Freund Dr. hat sie sich auch im Jahr 2011 "einmal" getroffen. Sie hat immer gesagt er sei ein Arschloch aber dann trifft sie sich nach über 15 Jahren mit ihm wieder.

Du solltest doch wissen, das so jemand ne menge Spass macht im Bett....

Die dritte Beziehung war wohl eine sehr schlimme Zeit mit einem kranken, gewalttätigen Perser. Von dieser Beziehung weiß ich nur sehr wenig, aber er hat sie wohl mit Worten sehr gedemütigt und hat sie wohl auch geschlagen. Wenn ich sie auf diesen Typ anspreche rastet sie sofort aus und bekommt einen Nervenzusammenbruch oder schlägt mit ihrem Kopf gegen die Wand bis sie eine Gehirnerschütterung bekommt.

Diese Frau ist ernsthaft gestört, du solltest dich sofort und konseqent fernhalten von ihr.

Junge das Tor zu Hölle ist ein Stückweit auf, pass bloß auf das du nicht reinfällst.....

Nexte Sie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier prallen Welten aufeinander. Auf der einen Seite ein gelangweilter Junge, ohne Plan, der sich auf einer 'Depression' ausruht. Uf der anderen Seite eine Frau mit einer Vergangenheit, die, so sie wahr ist, wirklich sehr viele traumatische Erlebnisse beinhaltet. Auf der einen Seite ein Junge, der bereits deshalb jammert, weil er erkennen muss, dass Disney nicht real ist. uf der anderen Seite eine Frau, die derart viel Schlimmes erlebt hat, dass es wohl nicht möglich sein wird, das in einem Leben vernünftig aufzuarbeiten. Auf der einen Seite ein Junge, der sich aus Sex seine Bestätigung holt, aber weint, wenn seine Freunde ihm und sein Studium nur 80% auf der Perfektionsskala erreichen. Auf der anderen Seite ei ne Frau, die sich den Arsch abarbeitet, fern ab von der Familie und der Heimat leben muss, die trotz diverser Niederschläge immer wieder aufsteht und hart auch an sich arbeitet.

Lieber TE, du bist dieser Frau nicht gewachsen. Du hast Attraction, weil du harmlos bist, du bist ihr Disney. Aber sie hat soviel mitgemacht, dass sie einen Mann an ihrer Seite braucht, der dem Stand halten kann und keinen, der sich auf einer Depression ausruht, nur damit er auch ein Problemchen hat. Nimm mir das nicht übel, das klingt böser, als es gemeint ist, aber du kannst ihr kein Partner sein, weder physisch noch psychisch. Akzeptiere das, daran ist bei einer Frau, mit dieser Vergangenheit nichts schlimmes. Denn du musst sehen, dass du dich nicht kaputt machst. Und da du nicht der richtige für sie bist, reibst du dich auf und gehst selbst zu grunde.

Hier wird dir niemand wirklich ernsthaft raten können, was du tun sollst. Niemand weiß, wie stark du oder wie schwach sie ist. Niemand weiß, was sie von euch hält. Niemand weiß, ob du nicht auch nur etwas Aufmerksamkeit sucht, weil du weißt, neben ihr verblasst jedes deiner Probleme. Das Einzige, was ich dir raten kann, ist zu schauen, was du wirklich leisten kannst und wo bei dir die Grenze erreicht ist und danach zu handeln. Solltest du wirklich eine Deüression haben, wonach das in deiner Beschreibung bei dir allerdings nicht klingt, such dir einen Therapeuten. Arbeite an dir und du wirst sehen, wie sich die Beziehung entwickelt und ob du sie weiterführen kannst und willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist psychisch gestört. Kann sie nix für, Trauma. Sie wird aber trotzdem weiter machen damit, Dein Leben zu versauen. Trenne Dich oder zerstört gegenseitig Euer Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat mich in den letzten zwei Jahren unserer Beziehung sehr häufig angelogen und hintergangen. Das weiß ich erst jetzt. Davor hatte ich eine rosa Brille auf und absolut nichts davon mitbekommen!!!

Wir sind übrigens 2011 nach circa 10 Monaten Beziehung zusammen gezogen. Ich bin in ihre Wohnung gezogen, was wohl der größte Fehler überhaupt war.

Ich muss erwähnen, dass ich seit einigen Jahren depressiv bin und ich bin in ihrer Wohnung am Stadtrand total vereinsamt.

Du hast dich bewusst an diese Frau gebunden, deine Ideale über Bord geworfen und wurdest sogar depressiv? Das passt irgendwie nicht zu

Ich war natürlich sehr froh darüber und konnte mein Glück kaum glauben, denn davor habe ich es nie geschafft eine LTR zu führen bzw. in einer Beziehung so zu sein wie ich wirklich bin

und

Jedenfalls habe ich 2010 angefangen mich mit mir zu beschäftigen. Persönlichkeitsentwicklung war Ziel #1. Das ist mir auch sehr gut gelungen

Wenn ich merke, dass ich teile meiner Persönlichkeit aufgebe, meine Freunde verliere oder mir sonst schaden zufüge WEGEN meiner Freundin, dann würde ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen. Bist du sowas wie ein Gott der betaisierung? Weniger trinken, ab und an der Freundin zuliebe was machen oder sonstiges ist ja schön und gut, aber man, du wurdest depressiv(!!!) und hast deine Freunde aufgegeben(!!!).

Dachtest du auch ernsthaft, eine Frau mit solchen traumatischen Ereignissen hat keine Defizite davon getragen? Soll nicht heißen, dass man solche Frauen gleich verurteilen soll, aber mindestens doppelt so aufmerksam sein.

Wenn du auch behauptest

Bei anderen Frauen habe ich mich immer verstellt und ihnen das vorgespielt was ich dachte was sie von mir wollen.

dann glaube ich dir nicht, dass Persönlichkeitsentwicklung dein oberstes Ziel war und dir gelungen ist.

Was ich in deiner Situation tun würde? So schnell wie möglich dich um deine eigenes Leben kümmern. Ob mit ihr oder ohne, dein Leben, deine Ideale, deine Persönlichkeit und dein Glück hat IMMER oberste Priorität. IMMER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, in dem ganzen Text des TE findet sich nicht auch nur irgendetwas, das darauf schließen lässt, die Frau würde Probleme machen. Er ist unsicher, er verhält sich wie ein Stalker, er jammert. Die Frau scheint ziemlich stark zu sein. TE vertsecke dich nicht hinter dem achso schlimmen Leben deiner Freundin, bisher ist sie deine Entschuldigung für dein verkorkstes Leben. Das hast aber nur versemmelt, nicht sie. Du willst hier hören, dass du ein bisschen an dir arbeiten sollst, dein lpha in dir entdecken sollst und ihr dann zeigen kannst, was für ein Mann du bist. Wird nicht funktionieren, sagt dir hier keiner und wirst du mit deiner momentanen Einstellung auch nicht schaffen.

Was du hier hören willst ist folgendes: Trenn dich von der Frau, denn sie hindert dich daran, weiter zu kommen. Sie kann zwar nichts dafür, weil sie eine Scheiß vergangenheit hat, aber sie hindert dich.

Dann wirst du sagen, ja, ich muss wieder mehr auf mich achten, mein Leben auf die Reihe bekommen, aber ich kann mich nicht trennen, ich liebe sie doch so sehr. Was du allerdings tust, ist Angst davor haben, dein Leben wirklich in die Hand zu nehmen. Du hast Angst davor, allein zu sein. Und du hast Angst, dir das einzugestehen. Und so wirst du das Browserfenster schließen, dich bei WoW einloggen, rumgammeln und dir einreden, wir schwer du es hast, du willst doch nur liebe u nd alles hinbekommen, aber aber aber aber... Solange du diesen scheinbar bequemen Weg gehst, wird das alles nichts, aber du hast tolle Ausreden, vor allem für dich

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz ehrlich, in dem ganzen Text des TE findet sich nicht auch nur irgendetwas, das darauf schließen lässt, die Frau würde Probleme machen. Er ist unsicher, er verhält sich wie ein Stalker, er jammert. Die Frau scheint ziemlich stark zu sein. TE vertsecke dich nicht hinter dem achso schlimmen Leben deiner Freundin, bisher ist sie deine Entschuldigung für dein verkorkstes Leben. Das hast aber nur versemmelt, nicht sie. Du willst hier hören, dass du ein bisschen an dir arbeiten sollst, dein lpha in dir entdecken sollst und ihr dann zeigen kannst, was für ein Mann du bist. Wird nicht funktionieren, sagt dir hier keiner und wirst du mit deiner momentanen Einstellung auch nicht schaffen.

Wenn ich dem TE glauben schenken darf, dann hörte sich sein erster Absatz nicht übel an. Sicherlich wird er noch hier und da seine Probleme gehabt haben, aber er konnte damit umgehen. Meiner Meinung nach hat er den Umgang mit sich selbst verloren, als diese Frau so viel (starken) Einfluss auf ihn hat. Möglicherweise hat die Frau einen sehr starken Frame, bei dem er sich mitziehen lässt und nicht mehr an sich selbst arbeitet. Die Frau muss da nicht groß manipulativ sein, sondern er hat sich auf die faule Haut gelegt. Vielleicht hat er sich von ihrer Story auch einschüchtern lassen und fing an, an seinen Erfolgen und seinem Leben zu zweifeln?

Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass dir die Frau nicht gut getan hat.

Edit: Wenn man noch Verlustangst dazu packt, hat man einen schönen Cocktail.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst wieder ein eigenes, geiles Leben.

Arbeite daran. Bring Dein Leben auf die Reihe.

Geh raus. Game. Spiel das Spiel. Hab Spass.

In diesem Sinne ...

Edit: Ach ja, und schaff Dir Alternativen an ...

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sucht euch beide separat Hilfe. Am besten einen Psychologen für eine Beratungsstunde. Ernst gemeinter Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und auch hier steht zu 99,99 % wieder Hirnfick geschrieben, der dir in deiner derzeitigen Situation nichts bringt.

Schatten deiner Vergangenheit, die du durch intensives Tagtraeumen a.k.a " Unbewusstsein "aufleben laesst.

Du lebst in deinem Traum, der auf deine jetzige , unterschiedliche Wirklichkeit prallt.

Genau das tut weh und da entsteht die Depression.

Die Scheisse steht jetzt hier geschrieben, nice - ich denke mal du hast dich danach besser gefuehlt.

Situationen an sich haben nichts negatives oder positives an sich.

Sie nehmen eine Form an, ziehen vorbei und lösen sich dabei auf.

Du bist der Zeuge dessen und erfreust dich an ihnen.

Das können Beziehungen sein, ein Feuerwerk, eine Party oder ein Dinner zu zweit - irgendwas passiert immer.

Ausgehend davon entsteht jedoch Unbewusstsein, soll heissen man driftet in Vorstellungen ab - Gedanken.

Die Situation wird durch das eigene Denken verschönert und mit einem Selbst - Bezug in Form von " ich und mein Leben " als sehr wert, oder leidvoll betrachtet. Es entstehen Gedanken und diese werden in Form von Worten oder Buchstaben wiedergegeben.

Entweder beim Zusammensein mit Freunden oder allein wenn du unterwegs bist als permanenter, innerer Dialog.

Der Körper reagiert beim Hirnfick entsprechend und es entstehen Emotionen - Trauer, Wut, Freude etc.

Waehrenddessen laufen schon viele andere Momente im Leben ab, man ist jedoch " haengengeblieben " und befindet sich noch in der Vergangenheit, weil man permanent nachdenkt ueber die " tolle Zeit " oder das, was noch kommt.

Ein Dialog in deinem Kopf - du kannst ihn sehen, sonst wuerdest du deinen Thread nicht schreiben können.

Ergo : DU und der Dialog, die Vergangenheit oder Zukunft sind zwei.

Es ist allein deine Entscheidung ob du sie fallen laesst, dich dem widmest was du JETZT gerade wahrnimmst oder ob du noch weiter unbewusst wirst durch einen Psychologen, Alternativen die du fickst, Antidepressiva oder Selbstmitleid.

Wenn du das gecheckt hast - was gibt es hier noch zu diskutieren deinerseits.

Es macht keinen Sinn, Schemenhaften Vorstellungen in der Vergangenheit nachzutrauern , es bist nicht DU :crazy: :crazy:

Es mag dich wie ein Blitz treffen aber vielleicht wirst du merken das es ab diesem Punkt gar nichts mehr zu bereden gibt.

Völlig unlogisch dieser Thread und der Hirnfick macht Tilt.

Was du dann machen sollst ergibt sich von alleine.

Lach ueber dich, gönn dir einen Kaffee und mach demnaechst ein paar Plaene.

Wenn du nur noch 50ct auf dem Konto hast, geh arbeiten.

Wenn du horny bist und zur Zeit keine Frau am Start hast, geh einkaufen.

Wenn du Hunger hast, esse.

Wenn du Muede bist, schlaf.

Thats Life - very easy!

Es gibt keinen ernsthaften Grund, sich permanent das Hirn zu ficken.

Niemand hat dich zum Erfolg mit was auch immer im Leben verdonnert, ausser der Hirnfick, der dir nachts den Schlaf raubt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist psychisch gestört. Kann sie nix für, Trauma. Sie wird aber trotzdem weiter machen damit, Dein Leben zu versauen. Trenne Dich oder zerstört gegenseitig Euer Leben.

Magst Du mir auch eine Ferndiagnose geben, meine Katze wirft seit neuem die Blumentöpfe von der Fensterbank, was ist los mit ihr?

Ich zitiere den geschätzten General Beta einmal.

"Was eine Persönlichkeits- / psychische Störung ist, entscheidet ein Arzt/Psychiater, nicht das PU-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist psychisch gestört. Kann sie nix für, Trauma. Sie wird aber trotzdem weiter machen damit, Dein Leben zu versauen. Trenne Dich oder zerstört gegenseitig Euer Leben.

Magst Du mir auch eine Ferndiagnose geben, meine Katze wirft seit neuem die Blumentöpfe von der Fensterbank, was ist los mit ihr?

Ich zitiere den geschätzten General Beta einmal.

"Was eine Persönlichkeits- / psychische Störung ist, entscheidet ein Arzt/Psychiater, nicht das PU-Forum.

Die dritte Beziehung war wohl eine sehr schlimme Zeit mit einem kranken, gewalttätigen Perser. Von dieser Beziehung weiß ich nur sehr wenig, aber er hat sie wohl mit Worten sehr gedemütigt und hat sie wohl auch geschlagen. Wenn ich sie auf diesen Typ anspreche rastet sie sofort aus und bekommt einen Nervenzusammenbruch oder schlägt mit ihrem Kopf gegen die Wand bis sie eine Gehirnerschütterung bekommt.

Lese bitte nochmal diesen Abschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst Pick Up seit 2010 Jahren, du lernst sie im Januar 2011 kennen und du eröffnest bereits im Mai 2011 den ersten Thread über sie. Fragst später nach Literatur für ein besseres Selbstwertgefühl auf ihrer Seite und im September 2012, ob sie dich betrogen hat. Um dich herum hätten duzende Warnleuten blinken sollen. Wo sind die bei dir? Auch jetzt sprichst du von Abtreibung, Depressionen, Missbrauch - aber nicht einmal von Trennung. Aber ihr seid beide psychisch krank und habt einander nur, um euch von eurem seelischen Schmerz abzulenken. Das ist keine Liebe, das ist Abhänigkeit. Und das muss sofort aufhören.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.