Sexismus und worüber sich die Medien zur zeit zerreißen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube jeder kennst sich auch wenn ich über dieses Thema schreibe,

wer noch nicht richtig bescheid weiß! (hat keinen Fernseher daheim)

Es geht um den her Brüderle und seine aussage!

Also ich weiß jetzt nicht wie euch es dabei geht aber mir ist mittlerweile schlecht worüber sich die Medien manchmal aufregen wegen nix und wieder nix!!!!

Wenn man sich so die ganze Diskussion anhört bekommt man als PUA echt angst, da könne schlimmsten Falles schon bei einen normale C&F Sprüche an der Straße zur Anzeige führen!

Ist das noch normal???

Klar will ich Mädls nicht ausgrenzen es gibt sicher Grenzen aber worüber sich manche aufregen weil mal ein Blick in ihr Dekoltee geworfen hat ich bin mir nicht sicher aber ich glaub des macht man sogar instiktiv und nicht absichtilich???

Ich glaub wenn das so weiter geht, müssen in 20 Jahren die Männer für ihre Rechte kämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der schwanz hart wird und die muschi feucht wird hat natur so gewolt, das können selbst RTL und wie sie noch alle heissen nicht ändern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist der größte Misst :D Guckt doch mal bereits wie viel Angst die meisten Männer haben Frauen anzusprechen und wieso ? Wegen so einem Misst. Die stellen sich selbst als wildes böses sexsüchtiges Tier da und denken sich ach wenn ich die anspreche bin ich noch der perverse. SO EIN QUATSCH.... einfach den Fernseher ausschalten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh... Jungs, zu der Diskussion gibts schon Threads im Creative Room und im Ladys Room.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube jeder kennst sich auch wenn ich über dieses Thema schreibe,

wer noch nicht richtig bescheid weiß! (hat keinen Fernseher daheim)

Es geht um den her Brüderle und seine aussage!

Also ich weiß jetzt nicht wie euch es dabei geht aber mir ist mittlerweile schlecht worüber sich die Medien manchmal aufregen wegen nix und wieder nix!!!!

Wenn man sich so die ganze Diskussion anhört bekommt man als PUA echt angst, da könne schlimmsten Falles schon bei einen normale C&F Sprüche an der Straße zur Anzeige führen!

Ist das noch normal???

Klar will ich Mädls nicht ausgrenzen es gibt sicher Grenzen aber worüber sich manche aufregen weil mal ein Blick in ihr Dekoltee geworfen hat ich bin mir nicht sicher aber ich glaub des macht man sogar instiktiv und nicht absichtilich???

Ich glaub wenn das so weiter geht, müssen in 20 Jahren die Männer für ihre Rechte kämpfen!

Diese Diskussion gibt es schon. Und zwar hier:

http://www.pickupforum.de/topic/113976-alices-schwarzer-aeussert-sich-zu-bruderles-belaestigung-einer-journalistin/

und hier:

http://www.pickupforum.de/topic/113973-aufschrei-debatte-auf-twitter-der-ganz-alltaegliche-sexismus-spiegel-artikel/

Das der schwanz hart wird und die muschi feucht wird hat natur so gewolt, das können selbst RTL und wie sie noch alle heissen nicht ändern.

Genauso ist es. Das auch wir Menschen sind (Säuge)Tiere. sprich das Animalische lebt nun mal in uns. Nur irgendwelche Politiker, (Kampf-) Emanzen und auch manch Kerl(welcher zur Pussy gewurden ist) wollen uns vom Gegenteil überzeugen bzw. den normalen Trieb unterdrücken.

Äh... Jungs, zu der Diskussion gibts schon Threads im Creative Room und im Ladys Room.

Manch einer kann halt nicht lesen.

Warum gibt es den Thread im Ladys Romm?

Was soll dieser Sexistische Scheiß !?

Der eine Tread:

http://www.pickupforum.de/topic/113973-aufschrei-debatte-auf-twitter-der-ganz-alltaegliche-sexismus-spiegel-artikel/

ist ja auch richtig im Ladysforum untergebracht. Denn dort fragt der Te speziell die Frauen was sie als Frauen davon halten. Nur leider machen dort mittlerweile mehr die Kerle stimmung. Und selbst wenn eine Frau sagt daß sie von dieser sexismus-debatte nichts hält, so wird sie dafür von manch Feminist (also auch ne Pussy) niedergemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.