Hallo Leute, ich war hier nicht mehr sonderlich aktiv, da ich in einer Beziehung war (1Jahr) und hier nur noch die Beiträge zu Karriere und Personal Development gelesen habe. Leider (leider?) haben meine Ex-Freundin und ich uns anfang Dezember getrennt. Ich habe mich erstaunlich schnell von der Trennung "erholt" und war wieder offen für neue Frauen. Aus "Angst" es nicht mehr drauf zu haben, habe ich hier wieder lange rum gelesen. Field Reports, Inner Game, sogar For Beginners habe ich besucht. Da sagte ich mir dann jedoch "ey, was machst du da?! Das brauchst du nicht!" und bin aktiv geworden. Bilanz: In 2 Monaten habe ich mit 5 Frauen geschlafen (und mit 2 rumgemacht) Nun geht es ans Eingemachte; Ich beschreibe euch jeweils wie es anfing, den Weg zum Lay und das "Ende der Geschichte". Nummer1: Die ehemalige beste Freundin meiner Ex. Während ich mit meiner Freundin zusammen war, lebten die Beiden sich auseinander. Wir verstanden uns jedoch immer prächtig, hatten aber nie wirklich was miteinander zu tun, unabhängig von meiner Freundin. Als dann schluss war, fragte sie mich (via Facebook), ob ich darüber reden möchte. Ich sagte nein, ich wolle nicht darüber reden, freue mich aber dennoch über jegliche Ablenkung, weshalb ich nun joggen gehe. Sie sagte überraschenderweise, dass wir ja zusammen gehen könnten. Gesagt getan, wir haben uns getroffen. Gejoggt sind wir dann zwar nicht wirklich, eher locker gelaufen, und haben uns über alles Mögliche unterhalten. Als wir wieder zurück waren, fragte ich sie, ob sie nicht noch Lust hätte, heute Abend vorbeizukommen, da mir das Gespräch so gefallen hat (sagte ich). Sie bejahte, kam zu mir, und nach ein bisschen Shisha rauchen und reden, kamen wir uns näher und haben miteinander geschlafen. Das wiederholten wir 4 mal, dann hatte sie einen festen Freund in aussicht, mit dem sie inzwischen auch zusammen ist. Nummer2: Nummer2 war eine alte Bekannte von Gymnasium-zeiten. Wir hatten uns schon damals (vor 3 Jahren) ein bisschen ineinander verguckt, waren aber jeweils in einer Beziehung, weshalb wohl nicht mehr daraus wurde. Unverhofft bekam ich eine SMS von ihr, wie es mir geht und ob wir uns nicht mal treffen sollen, um über alte Zeiten zu reden. Ich sagte zu, und wir trafen uns. Ich holte sie von der Arbeit ab, sie hat geplant mit mir auf eine Art Aussichtsplattform zu gehen, was wir dann auch gemacht haben. Auf der Fahrt dort hin erfuhr ich (mit erstaunen), dass sie einen Freund hat. Ich schlug mir dann alles Weitere aus dem Kopf, und versuchte einfach freundschaftlich weiter zu machen. Doch als wir ausstiegen, um zu dem Ort zu laufen, klammerte sie sich an meinen Arm und meinte, sie habe Angst (es war schließlich Nacht). Als wir dann da saßen, schmiegte sie sich an mich. Ich habe dann auch meinen Arm um sie gelegt, und wir saßen noch enger zusammen. Sie lag im Grunde halb auf mir. Um ca. 23uhr gingen wir dann zurück zum Auto. Wir haben noch kurz geredet, dann fragte sie mich, ob ich auch ein Bonbon möchte (Apfel), ich sagte "klar" und sie nahm eins in ihren Mund und hat gelächelt. Noch bevor ich überlegen konnte, ob ich es mir "holen" soll, beugte sie sich zu mir rüber und "gab" mir das Bonbon mit einem Kuss. Daraufhin haben wir beide gelächelt, und heftig rumgeknutscht, was mit (etwas unbequemen, aber heißen) Sex im Auto endete. Das war leider das einzige Mal mit ihr, sie hat daraufhin mit ihrem Freund schluss gemacht und wollte eine feste Beziehung mit mir. Ich habe mehrfach abgelehnt und hatte wirklich Mühe, sie davon zu überzeugen, dass ich nicht will. Mein Argument war, ich könne nicht mit jemandem zusammen sein, der mit mir schläft, obwohl sie einen Freund hat. Nummer3: Schon seit 2 Jahren bin ich nun im Städtischen Fitnesstudio angemeldet und aktiv. Eine der Thekenmädels gefiel mir schon seit längerer Zeit. Wir haben uns schon von Anfang an sehr gut verstanden, sie nannte mich dauernd "spatzi" und "schnuckel". Sie erzählte mir von einem Outlet, welches in der Nähe immer mal wieder geöffnet hat. Ich sagte, sie soll mich mal mitnehmen, wenn sie dort hin geht. Das hat sie dann auch getan. Dort hab ich mich ihr gegenüber sehr anzüglich verhalten, was sie auch erwiederte. Zum Beispiel sagte ich, sie solle doch einen neuen BH kaufen, da die besonders schick sind. Sie meinte "denkst du, meine sind nicht schick genug?", worauf ich sagte "keine Ahnung, ich hab sie noch nicht gesehen". Zu meiner großen Überraschung zog sie ihr Top auf einer Seite runter und zeigte mir ihren. Wow sage ich euch. Der gesamte Tag war schon mit so einem "Unterton gewürzt" und führte dazu, dass ich noch mit zu ihr bin und wir miteinander geschlafen haben. Bisher war das eine Einmalige Sache (leider), aber sobald sie wieder arbeitet (sie hat gerade Schul-block) versuch ich wieder was einzufädeln, was mit Sicherheit klappen wird. Nummer4: Was total unspektakuläres mit einer alten Ex-Freundin. Sie hat glaube ich nur darauf gewartet, dass ich wieder Single werde, nur um mir gleich einen "Kaffee" bei sich vorzuschlagen. Ich wusste genau was das heißt, habe ihr somit sofort geantwortet "Kaffee ist höchstens Sex meine Teure, nicht mehr ;) ". Ihr war das anscheinend genug, allerdings habe ich später erfahren, dass sie geheult hat weil sie wieder mit mir zusammen sein wollte. lol Nummer5: Ich wurde auf Facebook von einer Unbekannten "angestupst", ich fand sie süß und habe ihr eine Freundschaftsanfrage gemacht. Sie nahm an, und es stellte sich heraus, dass sie an der Gleichen Uni studiert wie ich. Wir haben uns ewig über Chat unterhalten, bis ich sagte, wir sollten uns doch lieber persönlich treffen. Was ich dann mit ihr erlebt habe, war einer der geilsten Abende in meinem Leben, vollkommen unerwartet. Unsere Chemie hat sofort zu 100% gepasst, wir schlenderten durch die nächtliche Fußgängerzone und haben uns verhalten, als würden wir uns schon ein Leben lang kennen. Bei ihr daheim haben wir dann zusammen Grünzeug geraucht (die erste attraktive Frau, die das mit mir gemacht hat) und die typischen Erscheinungen miteinander geteilt. Wir sind dann beide eingeschlafen, am nächsten Morgen sagte ich zu ihr "du siehst echt heiß aus, wenn du verballert bist". Und das war sie wirklich, zerzauste Haare, Jogginghose, Top hing schief dran. Aber verdammt war sie scharf. Sie lächelte daraufhin und legte sich zu mir aufs Sofa und kuschelte mit mir. Dann schliefen wir wieder ein. Nach erneutem Aufwachen (4 Uhr nachmittags) machte sie uns was zu Essen, danach legte ich mich wieder aufs Sofa. Sie kam zu mir, gab mir und sich selbst einen Kaugummi und küsste mich. Wir haben es dann getan, am selben Abend nochmal und am Morgen darauf noch einmal. Nummer5 ist wirklich eine hammer Frau, ich überlege mir momentan, ob ich vielleicht versuche, sie zu meiner neuen LTR zu machen.