Eingerostet durch Beziehung? Von wegen, 5 lays in 2 Monaten

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war hier nicht mehr sonderlich aktiv, da ich in einer Beziehung war (1Jahr) und hier nur noch die Beiträge zu Karriere und Personal Development gelesen habe.

Leider (leider?) haben meine Ex-Freundin und ich uns anfang Dezember getrennt.

Ich habe mich erstaunlich schnell von der Trennung "erholt" und war wieder offen für neue Frauen.

Aus "Angst" es nicht mehr drauf zu haben, habe ich hier wieder lange rum gelesen.

Field Reports, Inner Game, sogar For Beginners habe ich besucht.

Da sagte ich mir dann jedoch "ey, was machst du da?! Das brauchst du nicht!" und bin aktiv geworden.

Bilanz: In 2 Monaten habe ich mit 5 Frauen geschlafen (und mit 2 rumgemacht)

Nun geht es ans Eingemachte; Ich beschreibe euch jeweils wie es anfing, den Weg zum Lay und das "Ende der Geschichte".

Nummer1:

Die ehemalige beste Freundin meiner Ex.

Während ich mit meiner Freundin zusammen war, lebten die Beiden sich auseinander.

Wir verstanden uns jedoch immer prächtig, hatten aber nie wirklich was miteinander zu tun, unabhängig von meiner Freundin.

Als dann schluss war, fragte sie mich (via Facebook), ob ich darüber reden möchte.

Ich sagte nein, ich wolle nicht darüber reden, freue mich aber dennoch über jegliche Ablenkung, weshalb ich nun joggen gehe.

Sie sagte überraschenderweise, dass wir ja zusammen gehen könnten. Gesagt getan, wir haben uns getroffen.

Gejoggt sind wir dann zwar nicht wirklich, eher locker gelaufen, und haben uns über alles Mögliche unterhalten.

Als wir wieder zurück waren, fragte ich sie, ob sie nicht noch Lust hätte, heute Abend vorbeizukommen, da mir das Gespräch so gefallen hat (sagte ich). Sie bejahte, kam zu mir, und nach ein bisschen Shisha rauchen und reden, kamen wir uns näher und haben miteinander geschlafen.

Das wiederholten wir 4 mal, dann hatte sie einen festen Freund in aussicht, mit dem sie inzwischen auch zusammen ist.

Nummer2:

Nummer2 war eine alte Bekannte von Gymnasium-zeiten.

Wir hatten uns schon damals (vor 3 Jahren) ein bisschen ineinander verguckt, waren aber jeweils in einer Beziehung, weshalb wohl nicht mehr daraus wurde. Unverhofft bekam ich eine SMS von ihr, wie es mir geht und ob wir uns nicht mal treffen sollen, um über alte Zeiten zu reden. Ich sagte zu, und wir trafen uns.

Ich holte sie von der Arbeit ab, sie hat geplant mit mir auf eine Art Aussichtsplattform zu gehen, was wir dann auch gemacht haben.

Auf der Fahrt dort hin erfuhr ich (mit erstaunen), dass sie einen Freund hat. Ich schlug mir dann alles Weitere aus dem Kopf, und versuchte einfach freundschaftlich weiter zu machen. Doch als wir ausstiegen, um zu dem Ort zu laufen, klammerte sie sich an meinen Arm und meinte, sie habe Angst (es war schließlich Nacht).

Als wir dann da saßen, schmiegte sie sich an mich. Ich habe dann auch meinen Arm um sie gelegt, und wir saßen noch enger zusammen. Sie lag im Grunde halb auf mir.

Um ca. 23uhr gingen wir dann zurück zum Auto.

Wir haben noch kurz geredet, dann fragte sie mich, ob ich auch ein Bonbon möchte (Apfel), ich sagte "klar" und sie nahm eins in ihren Mund und hat gelächelt.

Noch bevor ich überlegen konnte, ob ich es mir "holen" soll, beugte sie sich zu mir rüber und "gab" mir das Bonbon mit einem Kuss.

Daraufhin haben wir beide gelächelt, und heftig rumgeknutscht, was mit (etwas unbequemen, aber heißen) Sex im Auto endete.

Das war leider das einzige Mal mit ihr, sie hat daraufhin mit ihrem Freund schluss gemacht und wollte eine feste Beziehung mit mir.

Ich habe mehrfach abgelehnt und hatte wirklich Mühe, sie davon zu überzeugen, dass ich nicht will. Mein Argument war, ich könne nicht mit jemandem zusammen sein, der mit mir schläft, obwohl sie einen Freund hat.

Nummer3:

Schon seit 2 Jahren bin ich nun im Städtischen Fitnesstudio angemeldet und aktiv.

Eine der Thekenmädels gefiel mir schon seit längerer Zeit.

Wir haben uns schon von Anfang an sehr gut verstanden, sie nannte mich dauernd "spatzi" und "schnuckel".

Sie erzählte mir von einem Outlet, welches in der Nähe immer mal wieder geöffnet hat. Ich sagte, sie soll mich mal mitnehmen, wenn sie dort hin geht.

Das hat sie dann auch getan. Dort hab ich mich ihr gegenüber sehr anzüglich verhalten, was sie auch erwiederte.

Zum Beispiel sagte ich, sie solle doch einen neuen BH kaufen, da die besonders schick sind.

Sie meinte "denkst du, meine sind nicht schick genug?", worauf ich sagte "keine Ahnung, ich hab sie noch nicht gesehen".

Zu meiner großen Überraschung zog sie ihr Top auf einer Seite runter und zeigte mir ihren. Wow sage ich euch.

Der gesamte Tag war schon mit so einem "Unterton gewürzt" und führte dazu, dass ich noch mit zu ihr bin und wir miteinander geschlafen haben.

Bisher war das eine Einmalige Sache (leider), aber sobald sie wieder arbeitet (sie hat gerade Schul-block) versuch ich wieder was einzufädeln, was mit Sicherheit klappen wird.

Nummer4:

Was total unspektakuläres mit einer alten Ex-Freundin.

Sie hat glaube ich nur darauf gewartet, dass ich wieder Single werde, nur um mir gleich einen "Kaffee" bei sich vorzuschlagen.

Ich wusste genau was das heißt, habe ihr somit sofort geantwortet "Kaffee ist höchstens Sex meine Teure, nicht mehr ;) ".

Ihr war das anscheinend genug, allerdings habe ich später erfahren, dass sie geheult hat weil sie wieder mit mir zusammen sein wollte.

lol

Nummer5:

Ich wurde auf Facebook von einer Unbekannten "angestupst", ich fand sie süß und habe ihr eine Freundschaftsanfrage gemacht.

Sie nahm an, und es stellte sich heraus, dass sie an der Gleichen Uni studiert wie ich.

Wir haben uns ewig über Chat unterhalten, bis ich sagte, wir sollten uns doch lieber persönlich treffen.

Was ich dann mit ihr erlebt habe, war einer der geilsten Abende in meinem Leben, vollkommen unerwartet.

Unsere Chemie hat sofort zu 100% gepasst, wir schlenderten durch die nächtliche Fußgängerzone und haben uns verhalten, als würden wir uns schon ein Leben lang kennen.

Bei ihr daheim haben wir dann zusammen Grünzeug geraucht (die erste attraktive Frau, die das mit mir gemacht hat) und die typischen Erscheinungen miteinander geteilt.

Wir sind dann beide eingeschlafen, am nächsten Morgen sagte ich zu ihr "du siehst echt heiß aus, wenn du verballert bist".

Und das war sie wirklich, zerzauste Haare, Jogginghose, Top hing schief dran. Aber verdammt war sie scharf.

Sie lächelte daraufhin und legte sich zu mir aufs Sofa und kuschelte mit mir.

Dann schliefen wir wieder ein. Nach erneutem Aufwachen (4 Uhr nachmittags) machte sie uns was zu Essen, danach legte ich mich wieder aufs Sofa.

Sie kam zu mir, gab mir und sich selbst einen Kaugummi und küsste mich. Wir haben es dann getan, am selben Abend nochmal und am Morgen darauf noch einmal.

Nummer5 ist wirklich eine hammer Frau, ich überlege mir momentan, ob ich vielleicht versuche, sie zu meiner neuen LTR zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst mal bravo das du so schnell auf die Beine gekommen bist.

Aber leider kann man sich hier keine tricks, maschen, routinen und winkelzüge abgucken wie es doch für einen FR üblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. "Das" brauchst du nicht. Von deinen 5 Lays sind 4 auf Initiative der Frauen hin entstanden. Du bist anscheinend ein Typ, der auf natürliche Art und Weise von Frauen angesprochen und verführt wird. Lerneffekte kann ich aus deinen Lays nicht ziehen, dennoch Glückwunsch. Wie du es auch machst, es läuft für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, als ich deine Überschrift gelesen habe dachte ich, "5 lays in 2 Monaten?" DAS ist ein Ziel, das kann und will ich auch packen. Leider ist dein Bericht nicht sehr motivierend.

Das Positive: Glückwunsch, mein Freund. Du hast die wichtige, aber nicht selbstverständliche Gabe zu erkennen, wann eine Frau scharf auf dich ist. Zudem hast du die Kompetenz, diese Erkenntnis in Tatsachen zu verwandeln. Das kann auch nicht jeder :good:

Das Neutrale:

Lay 1: Sex mit der besten Freundin ist kein Game. Ihr wart schon immer scharf auf einander und konntet es jetzt ausleben.

Lay 2: Sie hat dich gegamt. Hat sie gut gemacht. Sorry, der Lay geht auf ihr Konto. Frag sie mal ob sie ne Cat ist ;-)

Lay 3: Kann man für dich gelten lassen, leider ist kein Game zu erkennen.

Lay 4: Sex mit der Ex ist kein Game

Lay 5: Kann man für dich gelten lassen, leider ist kein Game zu erkennen.

Ich freue mich für dich, dass du mit 5 Girls geschlafen hast! Solche Zeiten sind toll. Es ist jedoch kein PickUp... Wenn du konstant Erfolg bei Frauen hast, also so wie Nummer 3 und 5 auf deine Initiative regelmäßig wiederholen kannst, ziehe ich den Hut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lay 2: Sie hat dich gegamt. Hat sie gut gemacht. Sorry, der Lay geht auf ihr Konto. Frag sie mal ob sie ne Cat ist ;-)

das mit dem Bonbon klingt tatsächlich nach Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das. Sie öffnet ihn, schlägt das Date vor und bestimmt den Ort des Treffens. Dann gamet sie ihn nach Strich und Faden. Das einzige was dagegen spricht, ist dass sie ihn als Beziehungsjumper benutzt hat. Ansonsten versteht die Frau ihr Handwerk! Der würde ich gerne mal die Hand schütteln :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das. Sie öffnet ihn, schlägt das Date vor und bestimmt den Ort des Treffens. Dann gamet sie ihn nach Strich und Faden. Das einzige was dagegen spricht, ist dass sie ihn als Beziehungsjumper benutzt hat. Ansonsten versteht die Frau ihr Handwerk! Der würde ich gerne mal die Hand schütteln :good:

Aber erst die Art wie sie den KC einleitet ist für mich ein klares Indiz, den Spähtestens da wird imo eine Frau needy wenn der Mann diesen nicht einleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motivierend auf jedem Fall- es kann so einfach sein! Aber gelernt hat man da wirklich nix. Heb den Defizit doch mal auf und klär uns auf: Was denkst du, macht dein Game aus? Du scheinst ja auch eher der natürlich anziehende Tüp zu sein - was bringt die Frauen dazu, dich so zu verfolgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass du nicht im Tal der Tränen versinkst. Wie die anderen sagten, leider keine lehrreiche Komponente.

Nr. 4 hätte nicht sein müssen, wenns ihr danach wirklich wieder so schlecht ging.

Go on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber leider kann man sich hier keine tricks, maschen, routinen und winkelzüge abgucken wie es doch für einen FR üblich ist.

Und daher schließe ich den Thread.

Edit auf Wunsch de TE wieder geöffnet und zur weiteren Diskussion in erste Schritte verschoben.

Gruß

Smart

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun kann ich euch doch noch antworten.

Es war meine 4. feste Beziehung, von daher ist es nichts neues für mich, wenn Schluss ist.

Traurig und enttäuscht war ich trotzdem.

Schade, dass es für einen "nützlichen" FR nicht gereicht hat, was hätte euch persönlich noch gefehlt?

Was braucht ihr noch bzw. wollt ihr noch wissen, bzw. was gehört rein, damit es andere motiviert?

Zu der eventuellen Cat: Ich werde sie nun, da ihr mich davon überzeugt habt, dass sie eine ist, fragen ob sie tatsächlich eine ist.

Rückblickend muss ich hier in der Tat zugeben, dass sie eindeutig mich gegamed hat...

Was ich denke, was mein Game ausmacht:

Ich würde mich als "natural" einstufen. Ich bin seit 2 Jahren im Kraftsport tätig und mache gerade den Master in digitaler Forensik.

Beides "zeige" ich auch offen: Ich kleide mich körperbetont und bringe gezielt meinen "Beruf" ins Spiel.

Frauen finden das Thema sehr spannend (auch wenn sie nie wissen, was das überhaupt ist) und sind beeindruckt, dass hinter meiner

Erscheinung ein Informatik-Bachelor/Angehender Systems-Engineering Master steckt.

Diese Mischung macht es wohl aus.

Ich bin nicht der klischee-Informatiker (ja, die gibt es noch zuhauf!), sondern ein gepflegter, sportlicher, offener, kommunikativer Mensch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

"Nummer 5", bei der ich überlegte sie vielleicht zu meiner LTR zu machen, lasse ich nun doch lieber sein.

Sie ist echt eine tolle Frau, aber sie hat sie nicht mehr alle.

Das ist im Moment (als Buddy) ja ganz lustig, aber auf Dauer wäre das absolut nichts.

Es gibt mittlerweile eine Nummer 6 (Noch kein Lay):

Am Samstag nach der Arbeit bei meiner Nebenbeschäftigung habe ich mich noch mit einem Freund auf einen Burger und ein Schwätzchen beim BK getroffen.

Dort kam nach einer Weile eine Studentin vorbei, ich habe mal ein Tutorium für ihr Semester gehalten und mich ganz kurz mit ihr unterhalten.

Sie erkannte mich und winkte mir zu, was ich erwiederte.

Nach dem Verzehr eines sehr leckeren und noch ungesünderen Menü´s haben wir uns dann auf den Weg in eine Shisha-Bar hier in der Stadt gemacht.

Gerade beim bestellen des zweiten Kopfes kommt sie(die von vorhin) plötzlich rein.

Wieder erkennt sie mich, lacht diesmal und sagt "ah hi, lang nicht mehr gesehen", worauf ich fragte, ob sie mich denn verfolgen würde.

Lachend verneinte sie und ich fragte sie und ihre Begleitung, ob sie sich nicht zu uns zwei setzen möchten.

Gefragt, getan. Der Gute Acatay (Besitzer) fragte mich, ob wir bei "Apfel-Zimt" bleiben wollen, oder ob die Damen was anderes möchten.

Ich schaute kurz die Schuhe der Süßen an, und sagte "wir nehmen Kirsch". Verwundert fragte sie mich "Woher weißt du, dass ich Kirsche mag?".

Fast hätte ich laut gelacht, es war wirklich komplett aus der Luft gegriffen.

Ich erklärte daraufhin, dass man an den Schuhen der Frau sieht, auf was sie steht. Auch im Bett.

Natürlich wollte sie sofort erfahren, was das denn meiner Meinung nach sei.

"Das will ich vor den beiden nicht sagen, da würde selbst ich rot werden".

Alle lachten und ich lenkte das Gespräch geschickt in eine andere Richtung. Wir haben uns blendend verstanden, auch die Begleitung (sehr angenehm, nicht mein Typ).

Nach einem unerwartet lustigen und coolen Abend mit guten Gesprächen und etwas Körperkontakt von mir fragte sie mich, ob wir mal wieder zu viert was machen sollen,

es habe ihr sehr viel Spaß gemacht. Ich sagte klar, hier hast du meine Nummer, meld dich einfach.

Gestern Abend war es dann so weit, ich war wieder arbeiten, als sie angerufen hat. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, sie wolle wieder was zu viert machen, aber sie

fragte mich, ob ich ins Cafe kommen möchte was trinken. Wir verabredeten uns somit auf spät Abends.

Es war wieder ein sehr schöner Abend mit ihr, Verabschiedung mit langer Umarmung (habe sie nach Hause begleitet) und Wunsch auf Wiederholung ihrerseits.

Sie hat es mir echt angetan, mal schauen was sich entwickelt

PU-Related Review:

- Ausgangsposition: Sehr flüchtige Bekanntschaft (nur gesehen bisher), wiedererkennung durch Tutoren-Tätigkeit.

- Station1: Freundlich zurückgewunken und gelächelt

- Station2: Steilvorlage für C&F (verfolgst du mich?) und invite uns Gesellschaft zu leisten

- Weiterhin (reduziertes) C&F, dezentes KINO und viel Augenkontakt (ich habe beim Zuhören die 3-Point Methode verwendet, keine Ahnung obs was gebracht hat)

- Nummer gegeben, bei Verabschiedung stark in die Augen geschaut und mein Lächeln aufgesetzt.

- Station3: Wenig C&F, kein KINO, ich habe die Gespräche folgendermaßen geführt:

. Wenn es um irgendwelche Ex-Beziehungen ging klar gemacht, ich rede darüber nicht und es interessiert mich nicht

. Lustige/Erzählenswerte Geschichten aus meinem Leben erzählt und nach Ähnlichkeiten gesucht

. Aufbauend auf diesen Ähnlichkeiten (manchmal geflunkert) das Gespräch fortgeführt

- Weiteres Game: Ich habe ihr erzählt, dass ich sehr beschäftigt bin (nicht gelogen) und warte nun auf eine Meldung ihrerseits.

Dennoch überlege ich, ob es nicht gerade deshalb, da ich so beschäftigt bin, gut wäre, wenn ich mich bei ihr melden würde, da

dies suggeriert, dass ich an sie denke, obwohl ich sehr beschäftigt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, als ich deine Überschrift gelesen habe dachte ich, "5 lays in 2 Monaten?" DAS ist ein Ziel, das kann und will ich auch packen. Leider ist dein Bericht nicht sehr motivierend.

Das Positive: Glückwunsch, mein Freund. Du hast die wichtige, aber nicht selbstverständliche Gabe zu erkennen, wann eine Frau scharf auf dich ist. Zudem hast du die Kompetenz, diese Erkenntnis in Tatsachen zu verwandeln. Das kann auch nicht jeder :good:

Das Neutrale:

Lay 1: Sex mit der besten Freundin ist kein Game. Ihr wart schon immer scharf auf einander und konntet es jetzt ausleben.

Lay 3: Kann man für dich gelten lassen, leider ist kein Game zu erkennen.

Lay 4: Sex mit der Ex ist kein Game

Lay 5: Kann man für dich gelten lassen, leider ist kein Game zu erkennen.

Ich freue mich für dich, dass du mit 5 Girls geschlafen hast! Solche Zeiten sind toll. Es ist jedoch kein PickUp... Wenn du konstant Erfolg bei Frauen hast, also so wie Nummer 3 und 5 auf deine Initiative regelmäßig wiederholen kannst, ziehe ich den Hut!

Nun, wenn ich hier nachhaken darf: Warum zur Hölle sollte die Nummer 1 nicht gegamed worden sein? Sie war die beste Freundin seiner Ex. "Sich gut verstehen" ist nicht das Gleiche wie "Ihn in den Mund nehmen wollen". Außerdem ergriff er die Inititative und lud sie ein. Das heißt wiederum, dass er, wenigstens durch einige gute PickUp-Skills, genug attraction aufgebaut hat, um sie bei sich am gleichen Abend zu nageln.

Übrigens finde ich deinen Namen gut, weil du ja scheinbar Pumper bist. :D

Lass den Thread nicht einfach fallen! Hier können sich einige deine Fähigkeiten zunutze machen, wenn du sie nur mit ihnen/uns teilst. Es wäre sicher gut, wenn du mehr ins Detail gehen würdest. An dieser Stelle nochmal Glückwunsch, dass du soviele Muschis weggehauen hast. ;)

Beste Grüße

.N!

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Resonanz!

Bei Bedarf bzw. wenn Interesse an meinen Methoden besteht, werde ich mich bemühen, meine "alten" und (hoffentlich) neuen Lay´s besser zu analysieren/dokumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du den Thread als Tagebuch weiterführen, dann wäre es nett von dir, wenn du genau das machen würdest. Danke für den Bericht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute und Interessierte,

leider reicht meine Zeit schlichtweg nicht aus, um hier ein Tagebuch zu führen.

Trotzdem gibts zwei kleine "Reports":

Nummer7 (noch kein Lay):

Da ich zur Zeit in den Semesterferien bin habe ich genügend Zeit, um meinem Nebenjob mehr Zeit zu widmen.

Eine Kundin am Montag hat es mir angetan und wir kamen ins Gespräch (über das Geschäftliche hinaus).

Sie ist 21 und frisch in die Stadt gezogen, um ihr Studium hier zu beginnen, was ich gekonnt nutzte um sie zu fragen,

ob sie sich hier schon einigermaßen auskennt.

Ich bot ihr daraufhin an, sie am Abend ein bisschen rumzuführen, was sie nach kurzem Überlegen annahm.

In der Innenstadt getroffen und eine Lokalität nach der Anderen abgeklappert, hatten wir viele entspannte Gespräche.

Von Natur aus bin ich der C&F Typ, das hatte ich schon immer an mir und seit ich von PU weiß kalibriere ich es auch

dementsprechend. Auf Kino setzte ich sehr wenig, da es kaum Gelegenheiten gab, welche dies hätte natürlich wirken

lassen können. Als wir an meiner Wohnung vorbeikamen (Innenstadt) sagte ich "so, und wenn du mal "einsam" bist, da oben

im 4.Stock wohnt ein Callboy", worauf sie verwundert, aber lustig reagierte: "Aha und woher weißt du das?", was sich

nach dem Zeigen meines Namens auf der Klingel erledigte. Sie lachte herzhaft, fast zu herzhaft (Unsicherheit? Habe ich

übertrieben?). Am Ende des wirklich tollen Abends bedankte Sie sich und umarmte mich herzlich.

Ich gab ihr daraufhin meine Handynummer: "Falls du mal wieder Lust hast, hier die Nummer vom Call..ähh Stadtführer".

Sie lachte (erwähnte ich schon, dass sie ein Hammer Lächeln hat?), nahm dankend an und gab mir ihre Nummer auch.

Nummer8 (noch kein Lay, aber makeout):

In einem unserer vielen Bäckerein arbeitet seit kurzem eine neue Mitarbeiterin.

Klein, schlank, ein booty zum verrückt werden und osteuropäisch.

Trotzdem ein sehr ausführlicher Report, da hier im Forum viel konkretes einfach fehlt.

Ich: "Hey, zwei Belegte und eine Brezel bitte"

Sie: "Brezel hab ich dir noch, aber die Belegten schmeiß ich grade weg"

Ich: "Waas? Die sehen doch noch gut aus, gibst sie lieber mir, statt sie wegzuwerfen!"

Sie: "Das dürfen wir eigentlich nicht... ich geb sie dir, aber sag nix meinem Chef"

Ich: "Quatsch, sag mal bist du neu hier? Oder arbeitest du nur morgens?"

Sie: "Ne ich arbeite erst seit Kurzem hier. Deine Jacke ist ja geil, ich will auch so eine!" (Arbeitshoodie)

Ich: "Musst nur Mitarbeiter werden ;)"

Sie: "Darf ich die mal anziehen?"

Ich: "So direkt hat mich noch keine zum Ausziehen aufgefordert, aber klar"

Sie: "Ha guck, jetzt bin ich auch massiv" (Posed lustig)

Ich: (greife ihren Oberarm) "Ohje, da fehlt aber noch einiges!"

Sie: (haut mich/lacht) "Die riecht voll geil"

Ich: "Ich hab die auch seit 2 Wochen nicht mehr gewaschen"

Sie: "Du solltest die nie waschen, wenn die nach dir riecht"

//Hier dachte ich "woa okay.."

Ich: "Die willst du aber jetzt nicht behalten, oder?"

Sie: "Doch, schönen Tag noch" (lachend) "Ne, hier... schade"

Ich: "Schade um die Jacke oder den Geruch?"

Sie: "Hm.. beides"

//Normalerweise bin ich nicht SO direkt, aber hier witterte ich meine Chance und nutzte sie:

Ich: "Bei mir daheim gibts beides"

Sie: "Und was noch?"

Ich: "Mich zum Beispiel"

Sie: "Ah okay... und was geht heut noch?"

Ich: "Ich schmeiß heut ne Party für alle, die an meiner Jacke und meinem Geruch interessiert sind"

Sie: "Können ja nicht viele sein, wenn du nur zwei Belegte kaufst"

//Schlagfertig das Mädel!

Ich: "Das stimmt, aber du bist herzlich eingeladen"

...

//Sie stimmte zu, ich sagte ihr meine Adresse und sie kam tatsächlich, pünktlich um halb neun.

//Bei mir daheim aufm Sofa TV geschaut, sie hat sich sofort nah neben mich gesetzt, irgendwann hab ich sie

//in den Arm genommen, sie kuschelte sich an mich ran und das Ganze endete mit makeout.

//Die Frau versteht es mich zu verwirren: Wir haben uns geküsst, gestreichelt, sie legte meine Hand auf ihre Brust,

//aber weiter wollte sie nicht. Als ich versuchte, ihr die Hose zu öffnen, schob sie meine Hand weg.

//Ich sagte dann "du bist mir ja eine", sie lächelte, gab mir noch einen innigen Kuss und verabschiedete sich.

//Sie war keineswegs pissig oder so, sie sagte noch freundlich und süß "ciao, bis dann" mit Luftkuss.

DIE FRAU HAT MICH NACH STRICH UND FADEN KLAR GEMACHT! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmtja. *seufz*

Bei der ersten bin ich gespannt, ob es was wird. Glaube ich nicht, aber man kann nie wissen.

Bei der zweiten: du hast anfangs super reagiert und die "Party" war eine tolle Idee! :-) Ich will dich echt nicht ärgern, aber du trägst ziemlich dick auf, mit "ausführlich" und "konkret". Trotz des geilen Dialogs würde ich annehmen, dass du deine Chance vertan hast. Das Mädel wollte dich, aber sie mochte keinesfalls needy wirken. Sie weiß nämlich, dass du weißt, dass sie dabei war dich klar zu machen. Deshalb hat sie geblockt und du hast vermutlich in bester AFC-Manier nichts weiter gemacht, kein Freeze Out oder sonst was.

Hast du dich nicht gefragt, weshalb sie dir Schützenhilfe gibt, indem sie deine Hand auf ihre Brust legt? Schätze, du hast tolles C&F, aber du eskalierst nicht genug und bist nicht kalibriert genug, um so vorwärts zu gehen, dass sie sich dabei nicht schlampig vorkommt. Sie ist dann gegangen, weil du keinen Frame hattest, hat aber Contenánce bewahrt und hat sich so dezent verabschiedet, dass ihr beide das Gesicht gewahrt habt. Tolle Frau! Ich fürchte, sie wird sich nie wieder bei dir melden.

Sorry Bro, du machst einfach noch kein Pickup. Du denkst dir das schön. Zieh dir mal ein bisschen Theorie rein und übe diese umzusetzen. Dann wird das schon. Du hast anscheinend gute Voraussetzungen: vielleicht siehst du gut aus oder so.

Peace and Love!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Bro, du machst einfach noch kein Pickup.

Das ist vollkommen richtig, ich möchte auch nicht unbedingt "das" PickUp lernen.

Versteh mich nicht falsch, ich hole mir hier natürlich viele, gute Tips (sonst wäre ich nicht hier) und hoffe auf hilfreiche Posts, wie zum Beispiel deinen. Dennoch möchte ich eher meinen eigenen Weg finden.

Als sie "gestoppt" hat, habe ich nicht pampig oder needy reagiert, sondern eher verwundert, ich sagte "du bist mir ja eine, dann machs gut".

Sie hat mir übrigends gestern Abend geschrieben und gefragt, ob ich am Montag wieder ein gratis-Abfall-Brötchen holen möchte.

Was ich mir von dir zu Herzen nehmen werde ist, schneller zu eskalieren und meinen Frame zu halten (wobei ich mir sicher bin, nie aus ihm rausgegangen zu sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden