Wie würdet ihr euch verhalten in dieser Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einmal als ich mein Auto getankt hatte wollte ich gerade gehen, da war neben mir ein Alter Mann, und eine Zapfsäule weiter 2 Jugentliche mit ner Zigarette.

(Der alte Mann etwa 60-70 Jahe) sagte hey macht die Zigarette aus wir sind an einer Tankstelle

Kiffer: jaja

Der Alte Mann: HEY habt ihr nicht gehört ihr sollt die Zigarette aus machen

Kiffer: Ja redt du nur

Der alte Mann: Ihr verdammten kleinen Hosenscheisser ihr macht jetzt sofort die Verdammte Zigarette aus sonst lösche ich sie, und nahm ein Scheibenputzkessel mit Wasser.

Kiffer: Hast du Probleme Alter.

Ich bin da dann los war ja echt ned normal an einer Tankstelle beim tanken zu rauchen.

Ich: Na los mach endlich die Zigarette aus oder wo liegt das Problem (Ich bin ein Tier :D )

Beide Schauten mich an. Der Kiffer hat Zigarette ausgemacht und ging. Mann dankte mir und ging auch, und ich ging dann auch.

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall? Handy zücken, die Polizei anrufen, Linie nennen. Ich finde Zivilcourage ja toll, aber meine Erfarungen mit gewaltbereiten Arschlöchern zeigt dass eine 9mm am Gürtel und eine Uniform durchaus eine WIrkung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 3 Optionen in dieser Situation.

1. Die Richtige

2. Die Falsche

3. Die ganz Falsche

1. die Richtige, wie es Shao gesagt hat. Polizei rufen und weiter beobachten, ggf. Leute um dich herum ansprechen ob sie mit dir zusammen helfen, falls es aus dem Ruder gerät.

2. die Falsche, nämlich dich direkt einmischen. Wenn du dich mit Gewalt auskennst, weisst du, dass das ne ganz ganz schlechte Situation ist. Überzahl, könnten bewaffnet sein, kennen ggf. keine Grenze wenn du schon liegst etc.. sehr gefährliche Situation.

3. die ganz Falsche, ignorieren. Dann bist du das Letzte Stück ******

lg // FD

EDIT: grad zuende geschaut. Coole Sache dass sich da doch einige mobilisiert haben. Kenne ähnliche Experimente zB in Fussgängerzonen, die leider ganz anders ausgegangen sind. Frankfurt scheint starke Frauen zu haben (und Typen die Messer mit sich rumtragen).

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden