Worauf kommt es Frauen wirklich an?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine letzte war selbst 1,78m und mit der hatte ich ne kurzfristige affäre, jedoch über größe haben wir nie gesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstbewusstsein, Eigenverantwortlichkeit, Führungsstärke, Unabhängigkeit, Ideale. Das alles ausgeschmückt mit einem soliden Freundeskreis, Körpersprache, gepflegtem/sportlichen(gesundem) Aussehen.

Natürlich solltest du auch dem selben Status angehören, wie es die Frau tut. Leider wird der Handwerker nicht die Marketingmangerin flachlegen, allerhöchstens umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbstbewusstsein, Eigenverantwortlichkeit, Führungsstärke, Unabhängigkeit, Ideale. Das alles ausgeschmückt mit einem soliden Freundeskreis, Körpersprache, gepflegtem/sportlichen(gesundem) Aussehen.

Natürlich solltest du auch dem selben Status angehören, wie es die Frau tut. Leider wird der Handwerker nicht die Marketingmangerin flachlegen, allerhöchstens umgekehrt.

Und wenn der Handwerker sich abseits von seinem ranzigen Job gut mit Cunillingus und Analmassage auskennt ?

Da denke ich hat die Dame doch lieber eine Affaere mit dem Handwerker der mal schnell vorbei kommt und sie dann befriedigt.

Da nuetzt der Snob im Anzug, der aber im Bett ne Niete ist der heissen Managerin auch nicht viel.

Denn am Ende kommt es immer drauf ob die Dame auf ihre Kosten kommt, sonst -> LJBF.

Was man als Mensch fuer ein Rollenspiel in Form eines Jobs spielt, ist den meisten Frauen scheiss egal.

Natuerlich nicht wenn es um den eigenen Anstand oder Reichtum geht , da will natuerlich jeder in der Gesellschafft mit einem Partner , der " ordentlich was auf dem Kasten hat " gut darstehen.

Auf Dauer macht das aber auch nicht wirklich " satt " und dann kommt wieder der gute Handwerker ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Handwerker" wird in aller Regel garnicht in die Situation kommen der Marketingmanagerin unter Beweis zu stellen wie geil er ihr die Fotze schlabbert oder den G-Punkt im Mastdarm massiert. Frauen schauen nun mal in aller Regel nach oben, umso mehr desto mehr Auswahl sie haben. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf kommt es nun wirklich an, was würdet ihr sagen?

gute laune und sexuelles auftreten, das ist alles.

Eben der typ sein mit dem man gerne seine zeit verbringt, der aber auch keine hemmungen hat hb mit seinem schwengel bekannt zu machen.

Und zum thema aussehen und bla,

Nur weil etwas nicht perfekt ist kann es trotzdem verdammt gut sein,

merk dir das.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was sie auch wollen :

einen großen Penis. Auch wenn sie es immer nicht zugeben

Da stimm ich nicht ganz zu... Ich würde eher sagen, dass er nicht klein sein sollte ;-) Da ist ein Unterschied

Agree, wurde alles wichtige gesagt :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Handwerker" wird in aller Regel garnicht in die Situation kommen der Marketingmanagerin unter Beweis zu stellen wie geil er ihr die Fotze schlabbert oder den G-Punkt im Mastdarm massiert. Frauen schauen nun mal in aller Regel nach oben, umso mehr desto mehr Auswahl sie haben. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Größter Schwachsinn und Limited Belief den ich jemals gelesen hab.

Handwerker ist ein ehrenwerter Beruf und selbstständige Handwerker haben auch meistens massig Einkommen wenn sie gut und etwas fleißig sind.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden